Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 11, 2017 3:19 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Nov 04, 2017 12:51 am von RedDana

» SPN-News (Season 13)
Do Okt 19, 2017 8:10 pm von Kimba

» SUPERNATURAL Spin-off
Do Okt 19, 2017 7:52 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Forenränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 10:16 pm

Ihr Lieben,

wir dachten, Ränge wären doch ganz nett. Also haben wir welche eingeführt. Gibt ja immer zwei Möglichkeiten; entweder allgemeine Ränge, die zu allem und jedem passen (Anfänger, Fortgeschrittener, Vielschreiber etc.), oder eben spezifische Ränge. Die fanden wir interessanter. Und da hier SPN das Hauptthema ist, sind es SPN-Ränge.

Und zwar die Monster/Gestalten der Serie, ausgehend von der ersten Erscheinungsfolge bzw. ersten Erwähnung in einer Folge. Nur der unterste Rang und die beiden obersten sind neutral. Wir werden euch hier nicht verraten, welche es sind, soll ja auch noch bissi spannend bleiben, aber ihr könnt ja in einem SPN-Wiki nachsehen, wann welches Monster erstmals auftrat, dann könnt ihr spekulieren, was wohl als nächstes kommen wird.

Und die Nicht-SPN-Fans können ja mal googeln, was sie denn nun noch sind.

Wir hoffen, ihr habt Spass dran, statt nur Hunter, Dämon oder Hähnchen zu sein zusätzlich auch noch ein Monster zu sein. Seitenwechsel erhöht ja immer das Verständnis.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 10:34 pm

Schöne Idee Adminen!

Ich finde es lustig, weiß allerdings nicht, was unsere Oberdämonin dazu sagen wird, wenn sie eventuell auf einmal ein Shape Shifter ist...

Let's start!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 10:36 pm

BlackAngel schrieb:
weiß allerdings nicht, was unsere Oberdämonin dazu sagen wird, wenn sie eventuell auf einmal ein Shape Shifter ist...





Noch fragen??????

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 10:41 pm

Ach komm - wir sind grad beide Wendigos - das dürfen die Winchesters nicht erfahren, dann müssen wir aber sowas von flitzen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 10:52 pm

Na gut. Ich lass mir das mal gefallen.

Aber wehe die kommen mir mit J. Ackles an......Dann ist die Oberdämonin draussen..
Ich will nämlich nich nach einem jungen Gemüse benannt werden. Das ist beleidigend für einen Dämon
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:00 pm

Mrs. Crowley schrieb:
Na gut. Ich lass mir das mal gefallen.

Aber wehe die kommen mir mit J. Ackles an......Dann ist die Oberdämonin draussen..
 Ich will nämlich nich nach einem jungen Gemüse benannt werden. Das ist beleidigend für einen Dämon
 Seit wann ist Jensen Ackles ein Monster ?????  Also wirklich kleines Dämonchen sag die Wahrheit. Hast ja nur Angst das der Haussegen oder ist das Höllenbogen dann bei dir schief hängt und Crowleylein dir das Leben zum Paradies macht.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:01 pm

Nein, so Ränge wie "Jensen-Anbeterin" oder "Jared-Bewunderin" haben wir uns grad nochmal knapp verkniffen.

Die Ärmsten sind ja eh wir Hunter. Ihr Dämonen und Hähnchen werdet wenigstens zeitweise nen Kumpel an eurer Seite haben, wir aber sind dauernd von Gegnern umgeben. Na, werden wir halt auch Koalitionen schliessen müssen.

@Dori: Stimmt erst noch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:07 pm

[quote="dori"]
Mrs. Crowley schrieb:
und Crowleylein dir das Leben zum Paradies macht.

Na das macht er mir ja schon immer. Du hast ja keine Ahnung.....
Aber womit verrate ich nicht. Is ja keiner Ü 400 Jahre und darunter ist es nicht jugendfrei.
.Und ausserdem könnt ihr Jäger alles ess, aber nicht alles wissen. Auch wir Dämonen wollen ein ungestörtes Sexleben haben ohne das ihr uns dazwischenfunkt. Das macht ihr ja was Dämonen angeht anscheinend gerne

Und was bin ich froh. Kein Honk oder Gemüseanhänger. Trotzdem.... Ich Dämonin und Dämonin will ich auch bleiben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:14 pm

Mrs Crowley - dann darfst jetzt bis zum Dämonenrang schreiben was das Zeug hält und dann musst aufhören!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:18 pm

Das nenn ich jetzt aber Erpressung..........

Kann die liebe Kimba nich wenigstens einen kleinen Tip geben, was auf uns zukommt? damit man sich darauf einstellen. Ich mag einfach keine Überraschungen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:23 pm

Ich finde Überraschungen sind das Salz in der Suppe - also nichts verraten - sie hat ja gesagt - wir können raten wenn wir wollen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:38 pm

Ich mag kein Salz und ich mag auch nicht rätseln. da bin ich ganz schlecht drin. Also Kimba.....Einen kleinen Tip was nach Wendigo kommt....Pleeeeeeeeeeeeeeeeease
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:40 pm

Mrs. Crowley schrieb:
 Das nenn ich jetzt aber Erpressung..........


nein. Nennt man Mitgliederbindung. lol!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:44 pm

Das ist ja schwierig. Die eine wills wissen, die andere nicht. 1:1, unentschieden. Nun, ich wills mal so sagen... lies die Beiträge hier durch. Jemand hat den Nagel zufällig schon auf den Kopf getroffen. Und da dieser Rang wohl schon morgen oder übermorgen erreicht sein wird, glaub ich, dass ich somit wohl nicht zuviel verrate.

Und auch unsere Zivilistin hier braucht ja nur noch 8 Beiträge, um ein Monster zu werden.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:50 pm

BlackAngel schrieb:
Shape Shifter

Das muss es sein, der Nagel auf den Kopf!

Und nur noch 8... puuuh. Dann kann ich ja beruhigt auf meiner Wolke einschlummern. :D
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:52 pm

Aha mein liebes Kimbalein...Die Oberdämon versteht???
Kann damit auf jedenfall mehr anfangen als vorher...

Nur was is denn ein Shape Shifter?. Momentan hab ich nämlich jetzt keinen blassen Schimmer was das noch einmal war
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:54 pm

Gestaltwandler???
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:55 pm

Shapeshifter ist der Formwandler. Kam in Folge 1.06 erstmals, in "Haut". Er hat sogar Deans Form übernommen. Müsste Dämonchen ja entgegenkommen, so kann sie sich unauffällig überall einschleichen und inkognito Infos ergattern und Ränke schmieden.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Forenränge   Sa Jun 20, 2015 11:58 pm

Ich Honk. Warum ich nich selbst drauf gekommen bin...Mir ist das aber jetzt echt im Moment nicht eingefallen...

Yoooooooooooo Gestaltwandler is doch ein cooles Monster. Find ich jedenfalls besser als Wendigo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   So Jun 21, 2015 12:02 am

Naja - geht so. Ich find das nicht schön, dass der Shape Shifter mich imitiert, wenn ich nächstes Jahr im Glibber enden werde...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Forenränge   So Jun 21, 2015 12:08 am

Nee, das ist doch überhaupt DIE Gelegenheit. Wenn du verpuffst, dann biste ja weg. Dann gehste als Geist rüber zum Shifter und kriechst in dessen/deine Haut zurück, schmeisst den raus und dann kannst du uns in alter Frische von der Con erzählen. UND: du kannst nicht nur erzählen, sondern weil du ja Jensen berührt hast, kannst du dich sogar in ihn verwandeln.

Wir kommen dann alle zu Besuch bei dir.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Forenränge   So Jun 21, 2015 12:12 am

Kimba schrieb:
Nee, das ist doch überhaupt DIE Gelegenheit. Wenn du verpuffst, dann biste ja weg. Dann gehste als Geist rüber zum Shifter und kriechst in dessen/deine Haut zurück, schmeisst den raus und dann kannst du uns in alter Frische von der Con erzählen. UND: du kannst nicht nur erzählen, sondern weil du ja Jensen berührt hast, kannst du dich sogar in ihn verwandeln.

Höh? Irgendwie kapier ich grad gar nix! Zeit fürs Bett.. aber echt.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   So Jun 21, 2015 12:15 am

*lach* - unser Hähnchen hat noch nicht alles parat!...

Musst Du mal bei Supernatural, Conventions und dann 'BlackAngels Con' lesen - dann weißt alles!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Forenränge   So Jun 21, 2015 12:17 am

Kimba - tolle Tipps - und ich wär so vielseitig. Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen...

Und wenn das so hinhaut, seid Ihr KLAR alle eingeladen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Forenränge   So Jun 21, 2015 12:20 am

Wurst vorerst. Ich bin grade mit meinem neuen Rang zufrieden! Somit Gute Nacht!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forenränge   

Nach oben Nach unten
 
Forenränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Regeln und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: