Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 11, 2017 3:19 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Nov 04, 2017 12:51 am von RedDana

» SPN-News (Season 13)
Do Okt 19, 2017 8:10 pm von Kimba

» SUPERNATURAL Spin-off
Do Okt 19, 2017 7:52 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Styles   So Jun 28, 2015 11:08 pm

Ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir einen Styleschalter oben links, womit ihr verschiedene Styles auswählen könnt. Von hell bis dunkel sollte für jeden etwas dabei sein. Ich bin noch nicht ganz zufrieden bzw. fertig, ich will noch das eine oder andere Banner austauschen, was mir nicht so gefällt. Und unten die "Wer ist online"-Bilder noch tauschen. Etc. pp. blabla.

Aber dazu hatte ich nun grad keine Lust , dafür hatte ich Lust, nen violetten Style zu machen. Ja, ich weiss, ich hör euch schreien "Violett?!!", passt ja null und nicht zu SPN. Daher hab ich vorderhand das Five-0-Banner da reingemacht. Tu ich dann auch mal ein anderes rein, wenn mir was einfällt und ich Zeit habe. Was romantisch-sommerliches oder so. Sieht dann gleich ganz anders aus.

Wenn euch der Style aber soweit gefällt, könnt ihr auch selber ein eigenes Banner reinmachen mittels Stylish, siehe hier: http://sweethome.forumieren.com/t17-stylish-eigene-banner-verwenden

Tja, mein schokobrauner Style mit Flammen am Rand liegt auch noch auf Halde. Mal sehen, ob der auch noch irgendwann was wird...

Ach, und nebenbei: Ihr könnt auch die Farbe der Shouti an den von euch verwendeten Style anpassen. Falls das wen interessiert, bitte melden, dann schreib ich im Stylish-Thread den Code noch rein (da steht nur der einer anderen SB drin, die wir mal hatten).

Und wer eigene Mauszeiger mag, findet auch dazu im Stylish-Thread die Anleitung.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   So Jun 28, 2015 11:37 pm

Warum sagt man das denn der Oberdämonin nicht, das man die Styles auswechseln kann......
Das da links was is hab ich garnich mitbekommen. Normalerweise ist das doch entweder rechts oder ganz unten. Aber mal nach links zu gucken ..

Hab mir mal angeuckt, was da so rumschwirrt..
Das blaue und das schwarze Dreiergespann gefällt mir am besten..Allerdings..... ....Ich vermiss halt mein Schatziiiiiiiii Immerhin gehört er doch jetzt auch........und da dachte ich. Aber ihr gönnt ihn ja anscheinend nicht die Beförderung.....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 6:34 am

TzTzTz... ich sag ja, schenkt der kleinen Oberdämonin mal ne Taschenlampe, ist immer so duster, wo sie sich aufhält, da sieht sie einfach nix!...

Dank Dir für die ausführlichen Erläuterungen Kimba!

Ich hatte mir die Styles schon mal angeschaut, aber im Grunde gefällt mir der Schwarze hier am Besten.

Um der Oberdämonin einen Gefallen zu tun, könnte man natürlich für sie mal einen Style MIT Schatzi basteln und den kann sie sich dann selbst einstellen.

Ich werde mich auf dem Link auf jeden Fall mal umschauen Kimba!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 6:57 am

Klar bekommt Dämonchen auch ihren kleinen Crowley als Banner. Aber bitte um Geduld. Kommt kommt kommt ......

Ich wollte mir ja auch noch einen neuen Banner basteln. Aber erst nach meinen Umzug. Dann habe ich wieder mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 7:07 am

Schatzi - ich wollt nicht drängeln. Ich kann unserem Dämonchen ja auch ein Banner basteln, wenn ich geschnallt habe, wie man den rein setzt...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 7:18 am

dori schrieb:
Klar bekommt Dämonchen auch ihren kleinen Crowley als Banner. kommt ......
.

Wirklich????..................




BlackAngel schrieb:
wenn ich geschnallt habe, wie man den rein setzt...

Für das muss man wohl 12 Sylvester an der Unität stukkadiert haben ..
Hab mir das jetzt 6 oder mehrmals durchgelesen und bis jetzt kein einziges Wort verstanden was da steht..... Rolling Eyes
Wahrscheinlich ist das wirklich zu hoch für Dämonen und Jägerinnen ohne Schulabschluss
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 7:22 am

Okay - stukkatiert hab ich jetzt nicht, aber ich denke, das sollte hinzubekommen sein...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 7:29 am

Go Engel Go............... Du packst das...

Ansonsten geh ich auf die Suche die so einen Sch............erfunden hat und erschiess ihn persönlich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 7:02 pm

Ein eigenes Banner zu irgendnem Style zu verwenden, ist wirklich echt einfach. Wenn ihr Stylish habt, nur den Code da rein, Banner-URL in den Code, Foren-URL unten rein und fertig. Am meisten Aufwand ist das Banner selbst, denn das muss ja erst geklöppelt werden.

Und es gibt auch irgendwo nen Thread, wo allgemein drinsteht über Stylish. Damit kann man nämlich jede Seite (FB, tumblr...) aufhübschen und verändern. Sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mo Jun 29, 2015 7:25 pm

Sagt jemand der mehr als nur 6 Klassen Dämonensonntagsschule hatte
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Styles   Di Jun 30, 2015 10:35 pm

Nun ist in allen Styles ein passendes "Who is online"-Bild drin (ausser Back in Black, aber den lösch ich entweder oder ändere ihn), und Crowley ist eingefügt. Hoffe, nun sind alle zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 12:00 am

Das Who ist online Bild ist klasse. 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 3:07 am

Also is Dämonchen blind oder blöde, aber sie kann keinen Schatz erkennen.....
Sind nach wie vor nur die alten Teile vorhanden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 6:39 am

Da müssen wir wohl dem Dämonchen mal eine Brille reichen - ich seh ihn klar und deutlich!

Kimba - haste toll eingefügt, passt da hin wie hin gesch.... Du weißt schon....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 8:12 am

Werd nich frech jaaaaaa. Haste mal gesehen, wann ich den ersten Post geschrieben habe. Um die Uhrzeit kann das kleine Dämönchen schon mal was übersehen

Das ist für die ach so liebe Kimba, das sie mein kleines Dämonenherz so gemacht hat.....

Und auch wenn, Jo, Ellen und Bobby tot sind finde ich jetzt mit Schatz aufm Bild ist die SPN Family so richtig komplett.....Ja Schatziiii gehört auch zur Family.
Auch wenn er das schwarze Schaf zu sein scheint obwohl er ein ganz lieber ist..
Mich erfüllts jedenfalls mit Stolz ihn so unter den Jägern zu sehen....

Mist so ne lange Rede wollte ich doch garnicht halten. Ich freu mich einfach nur wahnsinnig drüber, das ihr an alle denkt und nicht nur an die Brüder....... Und das rührt mich. Ja wirklich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 8:18 am

Schau Kimba, wie glücklich Du unser Dämonchen gemacht hast! isses nicht goldig?....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 8:26 am

Hor auf, dich über mich lustig zu machen. Das ist aber nicht nett in den stolzen Moment des kleinen Dämonchens
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 9:33 am

Wenn ich mich über Dich lustig mache, dann merkst Du es schon - das hier war Mitfreuen!

Das wirklich Witzige ist ja - Crowley ist da so gut eingefügt ins Bild, dass Jeder denken wird - mei, war Crowley denn in der Szene mit dabei???? Und sich das Hirn zermartern wird...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 9:52 am

Hab ich was an den Glubschern oder ist ein neues Bild drin???

Das ist auch sehr schön, weil Schatziiii wieder dabei ist
Und sie stehen alle breitbeinig da. Ein Schelm wer dabei böses denkt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 10:03 am

Öhhh - ich seh weiterhin das Bild mit den Mädels und Bobby.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 10:07 am

Bei mir is das zu sehen...............Hätte aber auch das Family Foto wiedergehabt. Fand ich irgendwie schöner. Familiärer

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 10:18 am

Na - Du hast den blauen Style. Ich den Schwarzen. Desserhalb!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 10:22 am

Is mir auch grad aufgefallen und deshalb hab ich wieder gewechselt.....

hab mich nämlich voll in das neue Familybild total verknallt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 2:30 pm

Mrs. Crowley schrieb:
Is mir auch grad aufgefallen und deshalb hab ich wieder gewechselt.....

hab mich nämlich voll in das neue Familybild total verknallt

Das hat aber auch @Kimba super hinbekommen. Wer das nicht weiß das Crowley hinein gebastelt würde meinen das Bild wäre Original.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Styles   Mi Jul 01, 2015 7:08 pm

Danke, ihr Lieben, freut mich, dass euch mein kleiner Manip-Versuch gefällt.

Das ganze hat ja was Witziges, ne? Bobby sitzt ja im Rollstuhl, und direkt hinter ihm ist Crowley, der ihn dann später ausm Stuhl geholt hat. Dass Engel und Dämon links und rechts sind und beide praktisch nen identischen Ausdruck haben, fand ich auch noch nett.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Styles   

Nach oben Nach unten
 
Styles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meíne Styles
» Von mir auch paar Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Regeln und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: