Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Halloween-Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Halloween-Banner   Do Okt 15, 2015 10:16 pm

Ha, das hab ich ja total verhängt. Bald ist ja Halloween und traditionell kommt da ein Halloween-Banner rein und sonst noch paar Goodies. Und daher die Frage an euch: Wer von euch hätte Lust, ein Banner zu Halloween zu machen? Das käme dann für ca. eine Woche in den Original-Style rein. Es sollte natürlich SPN sein und gruslig sein und idealerweise zum Originalstil passen und ein "Happy Halloween" in einer orangenen Halloween-Schrift enthalten.

Hätte wer Lust, sowas zu klöppeln?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Do Okt 15, 2015 10:21 pm

Liest sich creepy! lol!

Ich probier mal was, ich hab noch Urlaub - vielleicht hab ich ne schöne Idee! Spätestens am Sonntag stell ich hier entweder was ein oder ich sag ab. Dann ist noch genug Zeit, dass sich Jemand Anderes dran versuchen kann.

Vielleicht ist ja auch dori ganz flott dabei und hat auf Zack was fertig!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Do Okt 15, 2015 10:41 pm

Für alle, die Interesse haben, geb ich hier mal die Grösse an, die es haben sollte: 1024 x 450.

Und hier seht ihr die Schrift, die geplanterweise oben bei den Buttons reinkommt, wo es toll wäre, wenn sowas in der Art im Banner aufgegriffen würde:



Wenn nicht, macht es aber auch nichts, kann auch ne andere Schrift sein, inner anderen Farbe. Muss ja auch zum Banner passen, das ist wichtiger.

Für nen Wettbewerb sind wir hier halt zu wenige. Früher gabs jeweils nen Wettbewerb, und das Sieger-Banner kam rein. Falls mehr als ein User Interesse hat, kann ich auch abwechseln.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Do Okt 15, 2015 10:54 pm

Wie heißt denn die Font Kimba?

Die könnte man ja durchaus für den Header benutzen können!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Do Okt 15, 2015 11:45 pm

Auf Dafont ist es die Creepygirl, würd ich meinen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Do Okt 15, 2015 11:51 pm

Kimba schrieb:
Auf Dafont ist es die Creepygirl, würd ich meinen.

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Fr Okt 16, 2015 5:10 pm

Ja  ich werde auf jeden Fall auch versuchen ein Halloween-Banner auf die Beine zu stellen.  Werde mich dieses Wochenende daran begeben. Hoffentlich finde ich die passende Schrift. Ich meine ich hätte sie.

@BlackAngel, bin neugierig auf deins. 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Fr Okt 16, 2015 8:03 pm

dori - Dito!

Gestern Abend hatte ich jede Menge Ideen, aber da ich solche Mottos nicht wirklich gerne verbastel, geh ich jetzt doch nicht so mit dem richtigen Elan dran. Aber mal schauen, eventuell küsst mich die Muse ja noch....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Sa Okt 17, 2015 8:41 pm

Hmmmm - schaut mal alle bitte. Ich bin in diesem Feiertags- oder Themenbasteln im Grunde gaaaaaanz miserabel. Ich mag keine fest vorgegebenen Themen...

Ich hab den Header mal in einfach - mal in etwas ausgefallener gebastelt, aber bin mir völligst unsicher, ob das so für oben als 'Aushängeschild' ausreicht, oder ob die Admins sich da was ganz anderes vorgestellt hatten...



Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Sa Okt 17, 2015 8:58 pm

Heh heule nicht @BlackAngel. Ich finde sie super gelungen. Einen ängstlichen Dean und einen coolen Sam.   Den zweiten Banner mit den Skeletten finde ich sogar noch einen ticken besser. Klasse Idee auch dieser Schnitt und das verschieben. 

Meinen Banner hab ich noch nicht fertig.   Aber der kommt noch und dann könnte ja @Kimba die Banner abwechselt reinmachen falls mein Banner noch rechtzeitíg fertig werden sollte. 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Sa Okt 17, 2015 9:01 pm

Gefallen mir alle beide. Kann im Moment nicht mal sagen, welches mir besser gefällt. Mal denk ich, das erste, dann wieder das zweite... hach schwierig. Beim zweiten find ich diese Rahmen so klasse, und das Orange von hinten, wo auch noch ein Skelett ist. Ist im gesamten dynamischer.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Sa Okt 17, 2015 9:07 pm

Woah, beide supergut gelungen, wobei ich das erste etwas besser finde, weil mir das zweite ein bisschen zu überladen ist! Aber generell tolle Idee!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Sa Okt 17, 2015 9:31 pm

Dank Euch Mädels!

Wir warten erst mal ab, was dori so zustande bringt. Mir ists auch sehr recht, wenn wir ihren Vorschlag nehmen würden!

RedDana - wenn Du den Zweiten bereits überladen findest, dann hätt ich Dir meinen allerersten Entwurf besser nicht gezeigt.... - ich wollte möglichst viele Halloween-Elemente einfügen und das war dann - extremst überladen....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   So Okt 18, 2015 11:09 pm

die Banner sind beide echt toll geworden

tolle Idee @BlackAngel
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   So Okt 18, 2015 11:22 pm

Meine sind nicht so geworden wie ich wollte. Aber wenn ich es immer und immer wieder ändere kommt auch nichts besseres raus. 



Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   So Okt 18, 2015 11:44 pm

Dieses Geisterkind auf dem ersten ist ja gruselig. Die Farbe gefällt mir, das Sepia. Passt zum grusligen.

Das zweite ist ja
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   So Okt 18, 2015 11:52 pm

LOL dori, ist ja zum grusel-zerkugeln! Ebenfalls 2 sehr tolle Banner! Bin ich froh, dass ich nicht Kimba bin und mich entscheiden muss.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Mo Okt 19, 2015 12:01 am

Die Banner sind doch genial-gruselig geworden @dori
das zweite mit den langen Zotteln ist klasse
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Mo Okt 19, 2015 6:58 am

Das Erste eher klassisch im SPN-Stil und das Zweite? einfach zum Wegschreien!

Mir gefallen sie sehr!!!!

Ich bin auch sehr froh, da nicht entscheiden zu müssen, was oben rein kommt.  
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Di Okt 20, 2015 6:02 pm

Ich habe auch mal wieder gebastelt nach langer Zeit, bin total aus der Übung  
also nicht so toll wie eure Werke!
Aber das Bild hatte ich schon eine Weile, jetzt habe ich mal versucht ein Banner draus zu basteln

Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween-Banner   Di Okt 20, 2015 7:10 pm

Claudia - das ist doch schön geworden!



Ich hätte wohl die Schrift noch schwarz umrandet, damit sie sich besser abhebt und besser zu lesen ist aber die Bildauswahl ist klasse!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween-Banner   

Nach oben Nach unten
 
Halloween-Banner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profil online macht sich TOTAL LÄCHERLICH mit der wohl peinlichsten Hetze unserer Zeit gegen Fpö mit Odal
» Halloween-Spuknacht mit bekanntem Medium
» Mousefallen - Halloween
» Halloween 2010 + 2011 + 2012
» Burgfrieden (Halloween-Gruselstory)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: