Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Fr Sep 15, 2017 10:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Fr Sep 15, 2017 10:28 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
So Sep 10, 2017 12:41 pm von Kimba

» SPN Dies und Das
Do Aug 03, 2017 10:26 pm von Kimba

» SPN on cover
Mi Mai 03, 2017 8:33 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Halloween   Mi Okt 28, 2015 10:22 pm

Ihr Lieben,

ich habe nun den Style an Halloween angepasst, mit dem ersten der Banner von euch (die wechsel ich dann täglich aus, so ich es nicht vergesse ), und einigen anderen Details. Smilies sind auch teils in den Subkategorien vorhanden. Ich hoffe, es macht euch Spass und vielen Dank für die tollen Banner.  

Wer Halloween und/oder klassische Gruselstories mag, kann sich auch im FF-Bereich umsehen, bei Seasonal, da habe ich einige kurze fiese Gruselstories drin (Eigenwerbung mach )


Happy Halloween



Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 10:25 pm

Ist das toll alles! Halloween sollte länger dauern! Solange wie die Weihnachtszeit.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 10:44 pm

Das Banner sieht im Forum hammerhart aus. WOW viel zu schade um zu wechseln. Stimmt die Halloween-Zeit ist viel zu kurz. Danke das du dir trotzdem die Arbeit machst @Kimba. Ich werde deine Geschichte bestimmt lesen. Frei mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 11:05 pm

@Kimba, wird das Wort Message oben jetzt noch blau, wenn man eine PM kriegt?
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 11:09 pm

Ich find auch, das Banner kommt urig gut. Allein schon diese Orangetöne, die perfekt zum Rest passen, und dann die tollen Bilder. Spitze.

Hach, ich mag Halloween, ist einfach so kreativ immer. Wollte ja eigentlich früher dran sein mit Style anpassen, aber irgendwie ist zurzeit die Zeit so knapp abends, man kommt zu nix.

Dori, du kennst die Halloween-Gruselstories ja schon. Aber kann man ja durchaus nochmal lesen, mach ich vllt. selber auch.

@RedDana: Eine neue Message hat jetzt ein gelbes "new" dabei bzw. oben drüber.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 11:19 pm

Darf das Dämönchen auch was sagen oder hat sie während der ohnehin schon grusligen Halloweenphase einmal Sendepause?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 11:22 pm

Macht nichts, les ich nochmal. Ist ja schon 1 Jahr her und weiss nicht mehr viel. Ja die Farben allein schon von den Skeletten. Das haut voll rein. Ich liebe Halloween auch. Leider kann ich meine SIG nicht tauschen.

Dämonchen darf immer was sagen. Halloween hin oder her. Hauptsache es kommt was gruselig es.
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 11:25 pm

Ich liebe die ganzen Icons, die Geister, die Kürbisse! Die Fledermäuse!! Würde sich für den ganzen November gut eignen.

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Okt 28, 2015 11:50 pm

Dori, warum kannste nicht tauschen? Rein kommen ins Forum müsstest du mit dem alten Lapi nun doch, oder? Ich hab deine Sigs halt nicht bei mir, sonst könnt ich sie dir tauschen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 12:53 am

Ich habe jetzt versucht mir mein eigenes Halloween-Set zu basteln. Mehr ist da echt nicht drin an Können!
Aber ich finde, für mein erstes ist es gar nicht schlecht!

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 6:40 am

Hasse schön gemacht RedDana!

Schaut toll aus der Banner - danke nochmal fürs Einstellen und für die Loberlis! .... *runtergehen wie Öl*...

Ich werde auch nicht dazu kommen, mir ein Halloween-Kleidchen zu basteln - ich hab einfach keine Zeit und schaff es einfach nicht. Aber ich ergötz mich an Euren Sigs und der tollen Aufmachung im Forum - schaut echt geil aus!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 8:34 am

dori schrieb:


Dämonchen darf immer was sagen. Halloween hin oder her. Hauptsache es kommt was gruselig es.
Na das ist doch aber grosszügig von euch..........

Also Dämönchen findet den neuen Style richtisch geil. Das Orange gepaart mit dem Schwarz.
Und dann noch das doofe Gesicht von dem einem Jäger aufm Banner. lol! lol!
Also das kannste ruhig immer drin lassen. Gefällt mir besser als das alte normale langweilige Teil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 10:58 am

BlackAngel schrieb:
Hasse schön gemacht RedDana!

Schaut toll aus der Banner
Freut mich, dass es bei dir Bastelprofi ankommt!
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 12:02 pm

Kimba schrieb:
Dori, warum kannste nicht tauschen? Rein kommen ins Forum müsstest du mit dem alten Lapi nun doch, oder? Ich hab deine Sigs halt nicht bei mir, sonst könnt ich sie dir tauschen.

Hab doch alle meine Werke im kaputten Lapi.  und neu basteln geht ja nicht weil die alten Lapis zu große Macken haben

RedDana sieht schick aus dein neues Kleidchen. Solltest oefter was basteln.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 12:43 pm

dori schrieb:
Solltest oefter was basteln.

Yup. Finde ich allerdings auch!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 6:43 pm

Stimmt, finde die Sig auch sehr gelungen. Gruslig und witzig zugleich. Solltest da wirklich öfter was basteln.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Do Okt 29, 2015 9:30 pm

Das ist lieb von euch, danke! Aber das Bild macht mehr her, als dahinter ist. Die Kürbisse hab ich so gefunden und sind nicht zusammen gebastelt, das freistellen von Cas hat nicht ganz funktioniert und das merkt man nur nicht, weil der Hintergrund schwarz ist. Dazu ein bisschen Schrift und fertig. Gerade freistellen kann ich echt nicht gut.
Es ist eigentlich nur die Bildaussage, die das Bild gut macht. So stell ich mir Cas vor, wie er auf Halloween reagiert. Und das fluchen passt mittlerweile zu ihm, das hat er von den Jungs gelernt.
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Halloween   Fr Okt 30, 2015 3:09 pm

Der Header macht sich auch gut da oben! Ich muss immer auf die Gruseltante links gucken! *schauder*!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween   Fr Okt 30, 2015 3:21 pm

Ja - den hat dori echt toll gebastelt!

Sam schaut so aus, als hätte er mit Ketchup gekleckert.... lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Halloween   Fr Okt 30, 2015 5:53 pm

RedDana schrieb:
Ich muss immer auf die Gruseltante links gucken! *schauder*!

Ich auch und dabei hat BlubbBlubb extra auch Schatziiiiiiiiiiiiiiii mit eingebaut. Eine Schande für das kleine Dämönchen, das ihr erster Blick nie ihm gilt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Halloween   Fr Okt 30, 2015 11:58 pm

So, und noch das Banner von Claudia.

Und dann morgen nochmal von vorn.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Halloween   Sa Okt 31, 2015 9:06 am

Dämönchen findet den Wechsel jeden Tag so richtig toll.... Die Abwechslung immer ist doch sehr erfrischend und alle 3 header sind einsame spitze........
Sollte zum Standart gemacht werde
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween   Sa Okt 31, 2015 1:37 pm

Wuhuuu - der Header passt aber auch richtig zum Halloween-Tag - so schön blutig!!!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Halloween   Sa Okt 31, 2015 4:31 pm

BlackAngel schrieb:
so schön blutig!!!!!

Was man von deinen zwar hübschen neuen Kleidchen nicht behaupten kann................Wo ist Monsterschreck deanmon abgeblieben? Der hätte zu dem heutige Tag doch eher gepasst als ne Schrottkarre auf 4 Rädern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Halloween   Sa Okt 31, 2015 4:42 pm

Ja Mäusken - DeanMon hat Ausgehverbot. Bevor der noch was anstellt heut!....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween   

Nach oben Nach unten
 
Halloween
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halloween-Spuknacht mit bekanntem Medium
» Mousefallen - Halloween
» Halloween 2010 + 2011 + 2012
» Burgfrieden (Halloween-Gruselstory)
» Halloween Geschichte Nr. 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Regeln und Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: