Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 US-Ausstrahlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RedDana
Skinwalker


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: US-Ausstrahlung   Mo Nov 23, 2015 6:09 pm

Wie schauts aus Claudia? Magst du ein bisschen quatschen?

Also ich leg mal los. Da die aktuelle, sechste Staffel in den USA nur kurz versetzt auf SKY in deutsch gebracht wird, komme ich gleich mal zum brennendsten Thema, Glenn! In der letzten Folge kam zum Schluss ein Hilferuf über dem Funkgerät. Es wird spekuliert, ob es Glenn ist.

Wenn sie Glenn rausnehmen, wäre es scheisse, wenn er aber bei dieser auswegslosen Situation überlebt haben sollte, wäre es unrealistisch. Würde mich aber ehrlichgesagt nicht stören.
Aber wichtige Charaktere sterben zu lassen, erhöht halt die Spannung und den Realitätsfaktor... falls man bei einer Zombie-Serie davon sprechen kann. Nun, heute werden wir es hoffentlich erfahren...

Die Daryl-Folge fand ich ehrlichgesagt etwas lahm. Aus seinem Charakter wäre viel mehr rauszuholen gewesen. Und schon wieder eine neue Gruppe, das wird mir langsam zuviel. Ansonsten bin ich von der 6.Staffel sehr angetan!

Mit Abraham kann ich immer noch nich viel anfangen, er ist mir unsympathisch. Sasha mag ich inzwischen, aber die Konstellation der beiden ist vollkommen ohne Chemie.
Nach oben Nach unten
Online
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: US-Ausstrahlung   Di Nov 24, 2015 12:05 pm

Ich habe die heutige Folge noch nicht gesehen aber gelesen das Glenn
Spoiler:
 
Bin da mal gespannt was kommt.

Also ich finde Abraham ganz witzig, in seiner Art und ich denke er möchte auch ehrlich was von Sasha,
mal sehen was da noch kommt, wenn sie solange leben!

Und bei Daryl muss ich dir recht geben, aus dem Charakter könnte man viel mehr machen. Er ist immer
nur irgendwie im Hintergrund finde ich.
Und mit Rick kann ich momentan noch nicht so viel anfangen in dieser Staffel, hoffe das ändert sich wieder und
ich vermisse Michonne, könnte auch mehr davon zu sehen sein!
Aber im großen und ganzen ein gute 6.Staffel, mal sehen wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: US-Ausstrahlung   Do Nov 26, 2015 11:15 pm

Also, Glenn
Spoiler:
 

Aber wie auch immer, mir ists wurscht, ich fühle ich einfach gut unterhalten!

Mir hat die Folge wieder gut gefallen. Michonne kommt aber wirklich zuwenig zum Zug, aber was sie sagt hat Hand und Fuss. Dafür hatten wir wieder mehr Carol, sie, immer achtsam, immer sofort bereit zur Tat! Das Gespräch mit dem Jungen war wieder mal super!

Und jetzt fällt auch noch dieser Turm um!! affraid
Nach oben Nach unten
Online
RedDana
Skinwalker


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: US-Ausstrahlung   Di Feb 16, 2016 11:44 am

6x09

Juhuuu, es wird geschnetzelt was das Zeug hält! Geil !











Dass Carl sein Auge verliert, wusste ich von Comic-Spoilern, von daher war das keine große Überrraschung. Auch nicht, dass es den gesamten Anderson-Clan trifft, vor allem Ron musste einfach weg. Allerdings war das sehr dramatisch gemacht! Was für eine verhängnisvolle Kettenreaktion! Stark auch die Szene, als endlich alle zusammenhalten und sogar die Gruppenidioten wie Gabriel und der Vohuhila-Träger konnten glänzen und Pluspunkt einheimsen, Denise spielt groß auf. Das bringt die Gruppe auf ein neues Level und wurden im richtigen Zeitpunkt
wiedervereint. Und so schnell ist man einen Teil des groß angekündigten Negan-Clans wieder los... nur halt leider Negan selbst nicht! Hahaha... ein geiler Daryl-Moment!
Auch den Wolf erledigt man so nebenbei, obwohl es mir so vorkam, als wenn eine Erläuterung aufblitzte. Carols und Morgans Szene war auch ein Highlight. Carol zeigt zusehends psychopathische Züge! Der "running Gag" Glenn, der fast jede Folge auswegslose Situationen übersteht... aber ich hatte dennoch kurze Zeit Angst um ihn!

Ich hab mich nur gewundert, dass Judith so brav ruhig bleibt und dass Rick ausgerechnet Gabriel seine Tochter anvertraut. Gut, es blieb ihm keine Wahl, dennoch. Und Carol, es gibt zuwenig Carol in der Folge. Und natürlich ein paar Dinge, die man sich etwas zurechtgebogen hat, aber mich kümmert das hier nicht.

Jedenfalls eine verdammt starke, gut gelöste MidSeason-Auftaktfolge!
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: US-Ausstrahlung   

Nach oben Nach unten
 
US-Ausstrahlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Diverse Serien :: The Walking Dead-
Gehe zu: