Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Mo Nov 23, 2015 6:17 pm

Ich bin gespannt, wer da in nächster Zukunft dazukommt. Vielleicht ja doch BlackAngel?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Mo Nov 23, 2015 8:25 pm

Könnte sein RedDana, wenn Du mir die Zeit schenkst zum Gucken?!... Du als Hähnchen kannst doch bestimmt was am Raum-Zeit-Kontinuum drehen oder?....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Di Nov 24, 2015 11:26 am

Also Dämönchen mag eigentlich Zombies und hat auch brav von 1-3 geguckt....Die ich auch nachwieovr gut finde
Aber dann wurde es mit der Zeit echt langweilig. Das gehts ja mittlerweile nur noch um die Beziehungen und haste nicht gesehen von den Lebenden und wandelnde Tote bekommt man ja kaum noch zu Gesicht.
Sorry Hähnchen, aber diese Seifenoper kannst du dir echt knicken. Kannst aber ankommen, wenn die Toten etwas mehr im Vordergrund stehen. Dann steigt Dämönchen gerne wieder ein, aber bis dahin bleibe brav in meiner Hölle -_-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Di Nov 24, 2015 12:04 pm

Es hat sich von Staffel 1 bis Staffel 6 sehr viel getan, von der Machart und der Stimmung her, aber der wahre Grusel und die wirkliche Bedrohnung wird nach wie vor dadurch erzeugt, wie Menschen in dieser apokalyptischen Welt miteinander umgehen. Auch in dieser Zeit haben die Menschen nicht viel besseres zu tun, als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Es hat jeden verändert und das nackte Überleben zerbricht viele. Dennoch steht auch die drohende Gefahr der Zombies immer mit im Vordergrund, denn 1 Sekunde nicht aufgepasst und schon bist du das Dessert. Dazu gibt es immer wieder kreative Einfälle, dies zu zeigen und Spannung zu erzeugen. Hin und wieder gab es einen Hänger, zB. die Staffel auf der Farm, aber auch sie war wichtig.

Ich weiß ja wie sehr du auf reinen Splatter und Folter stehst, da sieh dir lieber andere Zombieserien an, denn sowas hast du von Anfang an nicht zu sehen bekommen, bei walking dead.

BlackAngel, soviele Fähigkeiten hab ich auch wieder nicht, aber ich warte gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   

Nach oben Nach unten
 
Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel
» Minka/Daisy (2.Staffel)
» 5. Staffel?!
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» BL - Spoiler Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Diverse Serien :: The Walking Dead-
Gehe zu: