Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Apr 26, 2017 6:55 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Apr 15, 2017 8:01 pm von dori

» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 

Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RedDana
Skinwalker

Anzahl der Beiträge : 963

BeitragThema: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Mo Nov 23, 2015 6:17 pm

Ich bin gespannt, wer da in nächster Zukunft dazukommt. Vielleicht ja doch BlackAngel?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Mo Nov 23, 2015 8:25 pm

Könnte sein RedDana, wenn Du mir die Zeit schenkst zum Gucken?!... Du als Hähnchen kannst doch bestimmt was am Raum-Zeit-Kontinuum drehen oder?....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1053

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Di Nov 24, 2015 11:26 am

Also Dämönchen mag eigentlich Zombies und hat auch brav von 1-3 geguckt....Die ich auch nachwieovr gut finde
Aber dann wurde es mit der Zeit echt langweilig. Das gehts ja mittlerweile nur noch um die Beziehungen und haste nicht gesehen von den Lebenden und wandelnde Tote bekommt man ja kaum noch zu Gesicht.
Sorry Hähnchen, aber diese Seifenoper kannst du dir echt knicken. Kannst aber ankommen, wenn die Toten etwas mehr im Vordergrund stehen. Dann steigt Dämönchen gerne wieder ein, aber bis dahin bleibe brav in meiner Hölle -_-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Skinwalker

Anzahl der Beiträge : 963

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   Di Nov 24, 2015 12:04 pm

Es hat sich von Staffel 1 bis Staffel 6 sehr viel getan, von der Machart und der Stimmung her, aber der wahre Grusel und die wirkliche Bedrohnung wird nach wie vor dadurch erzeugt, wie Menschen in dieser apokalyptischen Welt miteinander umgehen. Auch in dieser Zeit haben die Menschen nicht viel besseres zu tun, als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Es hat jeden verändert und das nackte Überleben zerbricht viele. Dennoch steht auch die drohende Gefahr der Zombies immer mit im Vordergrund, denn 1 Sekunde nicht aufgepasst und schon bist du das Dessert. Dazu gibt es immer wieder kreative Einfälle, dies zu zeigen und Spannung zu erzeugen. Hin und wieder gab es einen Hänger, zB. die Staffel auf der Farm, aber auch sie war wichtig.

Ich weiß ja wie sehr du auf reinen Splatter und Folter stehst, da sieh dir lieber andere Zombieserien an, denn sowas hast du von Anfang an nicht zu sehen bekommen, bei walking dead.

BlackAngel, soviele Fähigkeiten hab ich auch wieder nicht, aber ich warte gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1   

Nach oben Nach unten

Neueinsteiger, Beginner ab Staffel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1