Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Serien im Vergleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Serien im Vergleich   Mo Feb 15, 2016 4:29 pm

Die Top 7 der TV-Serien, die uns noch alle überleben werden.  Bevor ihr nach seht schreibt euch mal 7 Serien auf, mal sehen wie viele Treffer ihr habt.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Platz 3  ich kuller mich grad weg   Nie im Leben hätte ich an  dieser Serie gedacht selbst wenn sie bis Platz 100 gegangen wären. Aber ok , sie läuft ja auch schon ewig und ich habs mal so ganz am Anfang geguckt und hinterher sein lassen.

Aber das
meine Lieblings-Serie:
 
dabei ist freut mich riesig
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Serien im Vergleich   Mo Feb 15, 2016 4:52 pm

Serien, die noch laufen, auch wenn ich nicht mehr bin?

Haha, ich denke an GZSZ.
Mehr fällt mir gar nicht ein, man bin ich unkreativ manchmal!

Ich gehe dann nachschauen.

Mist
Spoiler:
 

an die
Spoiler:
 
hab ich gar nicht gedacht.

Aber
Spoiler:
 
ist die einzige Serie, der ich das wirklich zutraue.


Ich sollte das mit dem "ewig" wohl nicht so wörtlich nehmen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Serien im Vergleich   Mo Feb 15, 2016 6:08 pm

Ha, manchmal ist einem gar nicht bewusst, dass eine Serie schon so lange läuft. Letztens war ich beispielsweise und peinlicherweise überrascht, dass Hawaii Five-0 schon in der 6. Staffel ist. Würde ja bedeuten, als das anfing, war SPN auch erst in der 5. Staffel. Komisch. Und so Soaps hab ich halt nie geguckt, daher gibts da sicher einige, die es schon seit 25 Jahren gibt. Was einen, wenn man den Anfang mitgekriegt hat, totaaal alt macht. Ich weiss noch, als GZSZ anfing, da lief an dem Sendeplatz mein geliebtes "Zurück in die Vergangenheit". Und dann brachten sie von heut auf morgen diesen Schrott. War ich sauer. Und nun gibts diesen Schrott schon seit 24 Jahren. Gott, bin ich alt...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: Serien im Vergleich   Mo Feb 15, 2016 6:28 pm

Pfoah, ja wir SIND alt! GZSZ hab ich auch nie geschaut, außer ein paar Folgen zwangsweise mit meiner damaligen Freundin. Fand ich damals schon grauenhaft.

Ich denke mir das manchmal bei AKTE X, was ja neu mit einer 10 Staffel daherkommt. Mein Gott!! Das ist 1993 her, als das gestartet hat! Das Finale hab ich noch im Kopf, als wenns fast gestern gewesen wäre und das war aber 2002!

Alt alt alt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serien im Vergleich   

Nach oben Nach unten
 
Serien im Vergleich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - X-Wing im Vergleich zu Star Trek Attack Wing
» Welche Serien mögt ihr nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Diverse Serien-
Gehe zu: