Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 X-Files, 10. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: X-Files, 10. Staffel   Di Feb 23, 2016 12:49 pm

Verfolgt jemand hier die neue Akte X-Staffel? Ich bin ja Fan fast von Beginn an und mir gefällts bisher richtig gut. Ein paar Kritikpunkte im Netz gibts durchaus, kann man auch so sehen, tue ich aber nicht, bzw. es ist mir egal, obs nicht mehr zeitgemäss ist, das ist eben Akte X, das ist retro und ich habe nicht zuletzt deshalb ein X-Feeling.
Mulder und Scully harmonieren wunderbar miteinander, das Thema William und Scullys Schwangerschaft wird thematisiert, die beiden sind noch dieselben und dennoch nicht mehr die alten. Mulder kommt mir besonnener und zugänglicher vor, Scully selbstbewusster und sie ist sichtlich amüsiert. Nebenbei packt sie im Alleingang den Killer in Folge 3, bei welcher ich mich zerkugelt habe. Die Were-Monster-Folge nimmt sich einfach selbst gar nicht ernst und erinnert mich an Folgen wie Bad Blood und Der große Mutato.  

Das einzige was mich wirklich stört, ist Mulders Synchronstimme. Ich wünschte, es gäbe mehr als 6 Episoden!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   Di Feb 23, 2016 5:48 pm

Ich hab Akte X nie geguckt. Nur mal zufällig hier oder da ne halbe Folge. Hab aber bei der neuen Staffel kurz reingesehn und war ganz irritiert, dass Mulder nicht seine übliche Stimme hat. Kenne Duchovny ja auch von andern Filmen und er hatte da immer dieselbe, prägnante Stimme. Ihn nun so viel älter und dadurch schon etwas fremd und dann noch mit fremder Stimme zu sehn, war wirklich seltsam.

Naja, bin dann auch nicht drangeblieben, sondern hab von Pro7 auf Pro7 Maxx umgeschaltet, weil da ja SPN kam. Eine Sendepolitik, die ich übrigens mal wieder absolut lachhaft finde. Der eine gräbt dem andern die Zuschauer ab, dabei gehören die Sender ja zusammen. Da kann ich mich mal wieder nur wundern und den Kopf schütteln...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   Di Feb 23, 2016 8:25 pm

Kimba schrieb:
Ich hab Akte X nie geguckt. Nur mal zufällig  hier oder da ne halbe Folge. Hab aber bei der neuen Staffel kurz reingesehn und war ganz irritiert, dass Mulder nicht seine übliche Stimme hat. Kenne Duchovny ja auch von andern Filmen und er hatte da immer dieselbe, prägnante Stimme. Ihn nun so viel älter und dadurch schon etwas fremd und dann noch mit fremder Stimme zu sehn, war wirklich seltsam.

Naja, bin dann auch nicht drangeblieben, sondern hab von Pro7 auf Pro7 Maxx umgeschaltet, weil da ja SPN kam. Eine Sendepolitik, die ich übrigens mal wieder absolut lachhaft finde. Der eine gräbt dem andern die Zuschauer ab, dabei gehören die Sender ja zusammen. Da kann ich mich mal wieder nur wundern und den Kopf schütteln...

Die neuen Folgen Akte X hab ich noch nicht gesehen. Muß gestehen ich guck auch auf Maxx7 SPN und danach kommen dann alte Folgen von Akte X. Hab ich mir auch angesehen. Kann man die neuen Folgen von AkteX auch auf NOW gucken? Muß ich mal nachsehen
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   Mi Feb 24, 2016 7:51 pm

Kimba schrieb:
Eine Sendepolitik, die ich übrigens mal wieder absolut lachhaft finde. Der eine gräbt dem andern die Zuschauer ab, dabei gehören die Sender ja zusammen. Da kann ich mich mal wieder nur wundern und den Kopf schütteln...
Naja PRO 7 halt, gell? PRO 7 hat auch auf die Fans gesch*****, die sich auf Twitter enttäuscht darüber geäußert haben, eben wegen Mulders Synchronstimme. Mich wundert da gar nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   

Nach oben Nach unten
 
X-Files, 10. Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel
» Gute Freunde
» Minka/Daisy (2.Staffel)
» 5. Staffel?!
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Diverse Serien-
Gehe zu: