Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Heute um 12:01 pm von Kimba

» Fun mit SPN
Sa Dez 09, 2017 10:22 pm von dori

» SPN-News (Season 13)
Sa Dez 09, 2017 2:00 pm von dori

» SUPERNATURAL Spin-off
Di Dez 05, 2017 5:25 pm von Claudia

» SPN Dies und Das
Mi Nov 29, 2017 10:37 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

Jensens Tweets

Teilen | 

X-Files, 10. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RedDana
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1064

BeitragThema: X-Files, 10. Staffel   Di Feb 23, 2016 12:49 pm

Verfolgt jemand hier die neue Akte X-Staffel? Ich bin ja Fan fast von Beginn an und mir gefällts bisher richtig gut. Ein paar Kritikpunkte im Netz gibts durchaus, kann man auch so sehen, tue ich aber nicht, bzw. es ist mir egal, obs nicht mehr zeitgemäss ist, das ist eben Akte X, das ist retro und ich habe nicht zuletzt deshalb ein X-Feeling.
Mulder und Scully harmonieren wunderbar miteinander, das Thema William und Scullys Schwangerschaft wird thematisiert, die beiden sind noch dieselben und dennoch nicht mehr die alten. Mulder kommt mir besonnener und zugänglicher vor, Scully selbstbewusster und sie ist sichtlich amüsiert. Nebenbei packt sie im Alleingang den Killer in Folge 3, bei welcher ich mich zerkugelt habe. Die Were-Monster-Folge nimmt sich einfach selbst gar nicht ernst und erinnert mich an Folgen wie Bad Blood und Der große Mutato.  

Das einzige was mich wirklich stört, ist Mulders Synchronstimme. Ich wünschte, es gäbe mehr als 6 Episoden!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 2203

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   Di Feb 23, 2016 5:48 pm

Ich hab Akte X nie geguckt. Nur mal zufällig hier oder da ne halbe Folge. Hab aber bei der neuen Staffel kurz reingesehn und war ganz irritiert, dass Mulder nicht seine übliche Stimme hat. Kenne Duchovny ja auch von andern Filmen und er hatte da immer dieselbe, prägnante Stimme. Ihn nun so viel älter und dadurch schon etwas fremd und dann noch mit fremder Stimme zu sehn, war wirklich seltsam.

Naja, bin dann auch nicht drangeblieben, sondern hab von Pro7 auf Pro7 Maxx umgeschaltet, weil da ja SPN kam. Eine Sendepolitik, die ich übrigens mal wieder absolut lachhaft finde. Der eine gräbt dem andern die Zuschauer ab, dabei gehören die Sender ja zusammen. Da kann ich mich mal wieder nur wundern und den Kopf schütteln...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 2081

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   Di Feb 23, 2016 8:25 pm

Kimba schrieb:
Ich hab Akte X nie geguckt. Nur mal zufällig  hier oder da ne halbe Folge. Hab aber bei der neuen Staffel kurz reingesehn und war ganz irritiert, dass Mulder nicht seine übliche Stimme hat. Kenne Duchovny ja auch von andern Filmen und er hatte da immer dieselbe, prägnante Stimme. Ihn nun so viel älter und dadurch schon etwas fremd und dann noch mit fremder Stimme zu sehn, war wirklich seltsam.

Naja, bin dann auch nicht drangeblieben, sondern hab von Pro7 auf Pro7 Maxx umgeschaltet, weil da ja SPN kam. Eine Sendepolitik, die ich übrigens mal wieder absolut lachhaft finde. Der eine gräbt dem andern die Zuschauer ab, dabei gehören die Sender ja zusammen. Da kann ich mich mal wieder nur wundern und den Kopf schütteln...

Die neuen Folgen Akte X hab ich noch nicht gesehen. Muß gestehen ich guck auch auf Maxx7 SPN und danach kommen dann alte Folgen von Akte X. Hab ich mir auch angesehen. Kann man die neuen Folgen von AkteX auch auf NOW gucken? Muß ich mal nachsehen
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1064

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   Mi Feb 24, 2016 7:51 pm

Kimba schrieb:
Eine Sendepolitik, die ich übrigens mal wieder absolut lachhaft finde. Der eine gräbt dem andern die Zuschauer ab, dabei gehören die Sender ja zusammen. Da kann ich mich mal wieder nur wundern und den Kopf schütteln...
Naja PRO 7 halt, gell? PRO 7 hat auch auf die Fans gesch*****, die sich auf Twitter enttäuscht darüber geäußert haben, eben wegen Mulders Synchronstimme. Mich wundert da gar nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: X-Files, 10. Staffel   

Nach oben Nach unten

X-Files, 10. Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1