Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 12)
Gestern um 12:50 am von RedDana

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

» Allgemeine Spn Tweets
Sa Okt 08, 2016 6:11 pm von dori

» Gehäkeltes/Gestricktes
Mo Okt 03, 2016 8:04 pm von dori

» Spn Gifs
Sa Okt 01, 2016 9:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 

SPN-News (Season 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 1911

BeitragThema: SPN-News (Season 12)   Sa Mai 14, 2016 12:56 am

Jeremy Carver wird in Season 12 nicht mehr der Showrunner sein. Neu ist es Robert Singer und Andrew Dabb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1518

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Mai 14, 2016 8:12 am

Danke für die Info Kimba!

Carver war ja nie wirklich gut gelitten, viele meinen, er hat die Seasons 9 und 10 ruiniert und eventuell ists nur zum Besten der Serie wenn Singer und Dabb, die beide seit Ewigkeiten dabei sind, das Ruder übernehmen.

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Mai 14, 2016 11:20 am

Das hoff ich auch. Ich kanns nicht so beurteilen, aber vieles, was nicht rund lief, wurde Carver angelastet, gerade auch mangelnde Charakterentwicklung bzw. Rückfall in alte Muster und das Absägen von teils Storylines (Demon Dean). Andererseits fallen in seine Zeit die Storylines um Dean. Davor ging es ja 3 Staffeln lang nur um Sam. Von daher echt schwer zu sagen, ob das nun gut oder schlecht ist.

Hier noch ne Liste der Folgen von Dabb, falls uns das weiterhilft

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Mai 19, 2016 8:23 pm

Supernatural zieht mal wieder um. Staffel 12 wird am Donnerstag laufen, also hier quasi Freitag.

Nach oben Nach unten
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 1841

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Mai 19, 2016 8:39 pm

Kennt jemand LEGENDS OF TOMORROW? Das läuft ja dann vor Supernatural.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Fr Mai 27, 2016 7:13 pm

Hier mal ein deutscher Artikel "wie geht es weiter in Staffel 12"

Supernatural Staffel 12 - Wann und wie geht es mit Sam & Dean weiter?

Gestern Abend lief das fulminante Finale der 11. Staffel von Supernatural beim US-amerikanischen Sender The CW. Mehrere Cliffhanger lassen uns mit offenem Mund zurück. Wann und wie geht es mit der 12. Staffel weiter?

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) jagen in Supernatural schon seit 11 Jahren jedem Dämonenzipfel hinterher. Gestern, am 25.05.2016, lief das imposante Finale der 11. Staffel auf The CW im US-amerikanischen Fernsehen. Viele Fans fragen sich jetzt: Wann und wo geht es mit den Winchester-Brüdern weiter?

Die 12. Staffel wurde bereits bestellt

Bereits vor zwei Wochen erfreute uns die frohe Kunde, dass The CW die am längsten laufende übernatürliche US-Serie um eine 12. Staffel verlängert. Zudem meinte der The CW-Präsident Mark Pedowitz, dass sie Serie, wenn es nach ihm geht, so lange läuft, wie die Hauptdarsteller Padalecki und Ackles Lust auf ihre Rollen haben. Diese haben bisher keine öffentlichen Änderungswünsche ihrer Arbeitsbeziehung zu The CW geäußert. Die 12. Staffel von Supernatural startet in den USA voraussichtlich Anfang Oktober 2016.

Wo kann ich die 11. Staffel in Deutschland sehen?

Die deutsche Erstausstrahlung von Supernatural hat in den letzten Jahren Sky Atlantic übernommen. Dort startet die 11. Staffel Ende September oder Anfang Oktober 2016 voraussichtlich parallel zur 12. Staffel in den USA. Falls der Vorjahres-Rhythmus beibehalten wird, strahlt Sky Atlantic die 11. Staffel innerhalb weniger Wochen zur Gänze aus. Im Oktober 2016 beginnt ProSieben MAXX voraussichtlich mit der deutsche Free-TV-Premiere der 10. Staffel. Die deutsche Free-TV-Premiere der 11. Staffel hingegen wird wohl erst im Herbst 2017 vonstatten gehen. Doch wer es nicht mehr erwarten kann, der kann die 10. und 11. Staffel auch hierzulande bereits bei Amazon Prime online kaufen und streamen.

Wie geht es in Staffel 12 weiter?

mehr hier......
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Jun 06, 2016 8:07 pm

‘Supernatural’ Season 12 Air Date & Spoilers: Is Lucifer Still Alive? Mary’s Return Affects Sam And Dean?

"Supernatural" Season 12 will see the return of Sam and Dean Winchester following that surprising revelation from the Season 11 finale of The CW series. How will their mother's return affect them as a whole? Is Lucifer still alive?
Advertisement

This article contains spoilers. Read on if you want to learn more about this story.

"Supernatural" Season 12 spoilers reveal that The CW drama will undergo quite a lot of changes when it returns on TV. According to Den of Geek, the series will be spearheaded by new showrunners, Robert Singer and Andrew Dabb, who will be replacing Jeremy Carver for the upcoming season.

Aside from this, "Supernatural" Season 12 will also have a new time slot; instead of the Wednesday airing, the show will air every Thursday nights at 9 p.m. While little is known about how the aforementioned changes will affect the show in general, many fans are wondering about the possible plotlines in the upcoming season.

For instance, fans are wondering whether Mary Winchester (Samantha Smith) is really alive or if Dean (Jensen Ackles) was simply dreaming. As seen in the season finale of "Supernatural," Mary suddenly appeared in her nightgown, which was the same as what she wore when she died in season 1.

Several fan theories on "Supernatural" Season 12 also emerged on Reddit where fans discuss the possibility of Dean knowing about Amara and God's existence despite their disappearance in the season finale. Fans are also wondering whether Lucifer is still alive after Amara killed him in the previous episodes.

Many fans believe that Lucifer is still alive and will definitely show up on "Supernatural" Season 12. Fans debated that the show is all about the supernatural, so there is definitely a way to bring him back to the series.

"Supernatural" Season 12 is expected to premiere in October 2016 on The CW.

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Jun 06, 2016 8:45 pm

Mit Mary lass ich einfach mal auf mich zukommen. das Lucifer noch lebt hoffe ich sehr. Das könnte die Hölle wieder was dunkler erscheinen lassen. Aber jetzt sooooooooooo lange warten und nur Vermutungen aussprechen zu können ist ja FOLTER
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 07, 2016 10:34 pm

Oh ja, da wünschte ich mir wirklich mal ein paar Spoiler. Grad das mit Mary möcht ich unbedingt wissen. Von daher sind diese langen Pausen mit Cliffhangern echt fies.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 14, 2016 2:47 pm

‘Supernatural’ Season 12 Ends With Wayward Spinoff

The longtime running fictional television series could be running its last course. Supernatural Season 12 is reportedly The CW’s last green light. However, reports of a possible spinoff may just bring the show back.

In Season 11 episodes, “God” has been revealed in his human form. He did not defeat The Darkness. However, the epic siblings went on a much needed vacation instead. What will Supernatural Season 12 reveal for the loyal followers?

According to Christian Times, there are two possibilities that may happen. Supernatural Season 12 may be the last of the fictional series or a spinoff will likely occur. After Season 11, viewers are wondering where the show will take them. Seeing as the Chuck and Amara battle has already been closed in the books. The last look before Season 11 closed was when Dean Winchester found his mother alive and Sam was taken in as a prisoner for his spiritual meddling. Movie Pilot cites events in and facts about “Supernatural” which alleges that season 12 will be the show’s final installment.

But fans are still not tired of seeing Jared Padalecki and Jensen Ackles play the Winchester brothers. Though they’ve already spent eleven years playing their parts. But if they choose to retire after the 12th run, an article from Fansided explains that The CW is open to a possible spinoff. It looks like the potential spinoff will center around the Wayward Daughters. If you recall the blade swinging and gun slinging girl party – Jody Mills, Donna Hanscum and their mentoring girls, human and supernatural alike. Since The CW’s viewership is female-driven, the network’s president is open to the possibility of a spinoff. It already has started to take the lead with the acquisition of Supergirl.

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 14, 2016 7:00 pm

Die 12. Staffel soll die letzte sein? Wo zum Geier haben die das denn her? Neiiiiiiin! Und Spinoff ist da keine Hilfe. Ich mein, ich mag Jody und Donna total gern, und würde mir was mit denen auch ansehen, aber sie können mir logisch nicht die Jungs ersetzen, und ausserdem brauch ich die beiden Teenager-Gören absolut nicht.

Neinneinneinneinnein! pale
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 14, 2016 7:34 pm

Ne ne ne ne ich glaub da nicht dran. Dieses KÖNNTE ne ne damit sollen sie bei mir weg bleiben. Sollen sie doch ein Spinoff machen. Haben sie doch schon mal versucht und wurde nicht genommen weil keiner an die Brüder ran kommt. Wer sollte sie ersetzen. Die beiden Mädels? Nie und nimmer. Ich warte erst mal in ruhe ab und mach mich nicht nervös Wenn die Quoten stimmen wird es sicherlich weitergehen denn so viel ich weiß haben Jensen und jared für eine mögliche 13te schon unterschrieben.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Jun 16, 2016 6:23 am

Hmm - ich glaub das erst mal auch nicht. Der CW-oberste Chef hat doch gesagt, es wird so lange weiter gehen mit SPN wie die Jungs weiter machen wollen. Und da sie ja schon für eine S13 unterschrieben haben...

Und außerdem wäre grad die Zahl 13 doch eine Gute, um eine so erfolgreiche Serie dann aufhören zu lassen gell?...

Also erst mal ruhig bleiben. Sollte es allerdings die letzte Season werden könnte man es auch Keinem verübeln. Das waren 12 tolle Jahre und ich kann es mir auch durchaus vorstellen, dass die beiden J's gerne mal etwas Anderes machen würden, was aber so nicht in ihren Zeitplan passt.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Jun 18, 2016 2:47 pm

„Supernatural“ – Starttermin der 12. Staffel steht fest

Quelle: The CW

Ursprünglich sollten die Abenteuer der Brüder Dean und Sam Winchester bereits nach fünf Staffeln enden. Das ist schon sehr lange her und kommenden Oktober kehren Jensen Ackles und Jared Padalecki in den Rollen ihrer Leben für eine weitere Runde „Supernatural“ zurück – zur Freude der großen weltweiten Fangemeinde. Dass „Supernatural“ in der 11. Staffel immer noch die quotenstärkste Serie des Senders war, die nicht im „Arrow“-Universum spielte, spricht für sich. Ermüdungserscheinungen sind der Serie sowohl in kreativer als auch in erfolgstechnischer Sicht kaum anzumerken. Das Finale der 11. Staffel verbesserte sich nach Einschaltquoten sogar gegenüber dem Vorjahr. Mit der 11. Season brach „Supernatural“ den Rekord von „Smallville“ als am längsten ausgestrahlte Serie des Senders aber auch als am längsten laufende übernatürliche Serie überhaupt. Jetzt wird „Supernatural“ diesen Rekord weiter ausbauen.
Am 13. Oktober, im Anschluss an die 2. Staffelpremiere von „DC’s Legends of Tomorrow“, beginnt die 12. „Supernatural“-Season und glaubt man den Aussagen des Senderchefs Mark Pedowitz, so ist auch kein Ende der Serie in Sicht. Und warum sollte es auch sein? Die Quoten rechtfertigen die Fortführung der Serie, die beiden Hauptdarsteller haben Lust (und wissen vermutlich auch, dass sie nie wieder einen so großen Hit landen werden) und die Macher schaffen es tatsächlich, dass die Serie sich immer noch halbwegs frisch anfühlt.

Als deutscher „Supernatural“-Fan muss man entweder sehr viel Geduld oder das Abo des Pay-TV-Senders Sky Atlantic HD haben. Bei ProSieben Maxx wurde erst dieses Jahr die 9. Staffel der Serie zu Ende geführt.

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Jun 18, 2016 8:48 pm

Sowas lese ich eigentlich immer gern. Danke fürs posten @Claudia
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Jun 18, 2016 9:39 pm

...und so schreibt Jeder was Anderes. Bleibt uns eh nichts anderes übrig, als abzuwarten...

Aber das hier -
Claudia schrieb:
die beiden Hauptdarsteller haben Lust (und wissen vermutlich auch, dass sie nie wieder einen so großen Hit landen werden)

WAS für ein Bullshit! Sorry - darüber reg ich mich grad auf...
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Jun 18, 2016 9:41 pm

BlackAngel schrieb:
...und so schreibt Jeder was Anderes. Bleibt uns eh nichts anderes übrig, als abzuwarten...

Aber das hier -
Claudia schrieb:
die beiden Hauptdarsteller haben Lust (und wissen vermutlich auch, dass sie nie wieder einen so großen Hit landen werden)

WAS für ein Bullshit! Sorry - darüber reg ich mich grad auf...

Ok da geb ich dir recht. Dieser Satz ist natürlich Bullshit !!!!!
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 28, 2016 8:07 pm

'Supernatural' Season 12: Will Jensen Ackles Direct?

Jensen wird in Staffel 12 nicht hinter der Kamera stehen!

Sorry, Supernatural fans, Jensen Ackles will not step behind the camera this fall.

The actor donned his director hat once a season for the last five seasons, bringing us such episodes as "Weekend at Bobby's," "Bad Seed," and "Soul Survivor." Season 12, however, will see Ackles focus solely on his role as Dean Winchester.

The news comes just weeks before the star would normally head back to Vancouver to prep for his time at the helm.

"Not this season by his own choice," co-executive producer Jim Michaels said of Ackles' directorial future.

mehr hier.....
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 28, 2016 8:16 pm

Dann hat Jensen mehr Zeit für seine Familie wenn er diesmal kein Regie führt.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Jun 28, 2016 10:35 pm

Ja, da kann er auch mal länger den Hiatus geniessen und hat nicht zusätzlichen Druck.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   So Jul 03, 2016 12:38 pm

Er hat das ganz gut erklärt (und erinnerte mich stark an meinen Chef, der immer sagt, wir laufen Marathon, keinen Sprint, also immer mit der Ruhe... lol!  ) - Jensen meinte wohl, die 23 Folgen der Staffel wären Marathon und wenn er schon zu Beginn bei der ersten Folge Regie führen würde, wäre das so, wie die ersten Kilometer des Marathons im Sprint zu erledigen. Die Kraft für die restlichen Kilometer würde dann fehlen und er würde sich seinen Marathon lieber so einteilen, dass er bis zum Schluss durch halten würde.

Was ich SEHR gut nachvollziehen kann!
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker

Anzahl der Beiträge : 928

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Fr Jul 08, 2016 10:34 am

Na dann.... *entspannt zurücklehn*
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Fr Jul 08, 2016 5:38 pm

RedDana schrieb:

dann heißt es nur noch warten bis die 12. Season anfängt und sich dann gleich danach auf die 13te freuen.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mi Jul 13, 2016 7:43 pm

dori schrieb:
RedDana schrieb:

dann heißt es nur noch warten bis die 12. Season anfängt und sich dann gleich danach auf die 13te freuen.

entspannen, zurücklehnen und warten

....
Hier noch ein kleiner Bericht:

‘Supernatural’ Star Jensen Ackles Reveals The One Role He Won’t Be Reprising

Supernatural has been on the air for well over a decade now with the Eric Kripke created series heading into Season 12 and still not running out of steam to the delight of fans everywhere. Through all of its ups and downs, Supernatural has outlived many shows, and part of that has to be attributed to series stars Jared Padalecki and Jensen Ackles. For Jensen’s part, he reveals he’ll be doing something a little different, as shooting begins on the new season of Supernatural.

Supernatural Star Jensen Ackles Opens Up About Returning To The Series

Read more at [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Jul 23, 2016 2:01 pm

Lucifer kommt zurück!

'Supernatural' season 12 spoilers: Lucifer returns for the Winchesters?

Recently, Misha Collins, who plays the angel Castiel in the series, dished out to Nerdist on what is to expect for the new installment. According to him, his character is set to take on his old persona – that of a fearsome soldier of God. The actor also shared an interesting tidbit about the show's format. He said that season 12 would revert to its roots, which could mean the Winchesters are to face a new monster every week. In the past installments, the CW series has adopted storylines that encompassed several episodes. This happened with the most recent plot focusing on Amara (Emily Swallow) and her fight with her brother Chuck/God (Rob Benedict).

Collins tells Nerdist: "Season 12 is actually going to feel like we're getting back to the show's roots. It's going to feel a lot like earlier seasons of the show, which I'm excited about. And the same really goes for my character in particular. ... Cas has got his mojo back. Finally. I'm so excited about that. I'm excited to see it unfold. I have a feeling that the fans won't be disappointed."

Meanwhile, Parent Herald posits that there is a chance that the powerful siblings God and Amara, as well as Lucifer, will return to settle things with Sam and Dean. For the devil, it will be a chance to take down the brothers who have irked him for a long time. In their past encounters, the Winchesters always managed to one-up Lucifer and escape. If the fallen angel does return, viewers can expect that there will be pandemonium on Earth. Of course, Amara may also come back and teach her stubborn nephew a lesson he will not forget.

"Supernatural" season 12 will premiere on Thursday, Oct. 13 on the CW.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Heute um 1:22 am

Nach oben Nach unten

SPN-News (Season 12)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter