Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN-News (Season 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Jul 23, 2016 7:52 pm

Hm. Gegen Luzifer hätt ich ja eigentlich nichts, würd vor allem gern wissen, was mit ihm passiert ist. Aber irgendwie wär ich einfach froh, wenn sie das Thema "Engel und Himmel" endlich abschliessen würden. Es ist so ausgelutscht. Es sei denn, sie würden Luzifer zurückholen, um die Hölle mal wieder wirklich höllisch zu machen, wieder mehr wie in S3, mystisch und auf einer ganz andern Ebene und nicht diese langweilige Bürokratenhölle, wie sie seit Crowley war.
Aber vllt ist dieser Zug eh abgefahren. Sie haben Himmel und Hölle zu uninteressanten Bürokomplexen gemacht, und da kommen sie nimmer raus. Also von mir aus am besten einfach weglassen und sich auf anderes, unheimliches und grusliges konzentrieren. Oh, nachdem wir erfahren, was nun mit Bobby ist natürlich. Das möcht ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   So Jul 24, 2016 11:43 am

Naja, ziemlich viele 'mays' hier - wie immer vor einer neuen Season.

Ich lass es einfach mal auf mich zukommen und spekuliere einfach nicht, bisher lag ich damit nämlich immer grundsätzlich sowas von falsch... lol!

Trotzdem würd ich mich über eine weitere Bobby-Folge freuen und eine Charlie-Folge wäre auch toll, auch wenn die wahrscheinlich traurig werden würde....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   So Jul 24, 2016 6:19 pm

ich nehm alle ......... Hauptsache es fängt bald wieder an. Nur nicht mehr zuviel Himmel. Es sei denn es geht um Bobby. Castiel bleibt auf der Erde und Crowley und Lucifer dürfen auf der Erde und in der Hölle um die Macht kämpfen und meinetwegen auch Dean, Sam und Castiel ab und an mit rein ziehen. Ansonsten wäre es schon schön so abgeschlossene Monsterfolgen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   So Jul 24, 2016 10:22 pm

Interessanter Artikel, worum es in S12 so gehen wird. Haben sie an der Comic Con erzählt. Kurz das wichtigste:

Offenbar wird Mary wirklich länger dabeisein und sie müssen nun rausfinden, was für eine Beziehung sie haben, sie ist ja nun jünger als ihre Kinder und wurde von ihnen auch mythologisiert.

Und es macht sie alle auch verletzlich und könnte zu einem Angriff führen.

Castiel und Mary werden eine besondere Beziehung haben, da beide irgendwie Aussenseiter sind.

Mary wird auch jagen gehn.

Rowena ist auch wieder dabei, und scheints auch Gavin.

Crowley will Rache an Luzifer dafür, wie der ihn behandelt hat.

Sie gehn mehr zurück zu den Basics, erzählen gute alte Horrorstories.

Man wird mehr über die internationalen Men of letters erfahren und was die wollen.

Castiel ist wütend und in Kampfstimmung und ist hinter Luzifer her.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   So Jul 24, 2016 10:36 pm

Ich kann mich mit allem anfreunden nur mit Mary nicht. Ich will den Trickster Warum wurde da nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Jul 25, 2016 7:05 pm

Das mit Mary passt mir auch nicht. Kein Stück. Ich hoffe einfach, dass es viel besser sein wird, als ich mir vorstellen kann.

Oh, übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, dass Luzifer eine neue Hülle haben wird. Er wird nun von Rick Springfield gespielt. Ähm, ja. Auch da kann ich mich nur positiv überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Jul 25, 2016 8:57 pm

Unser neuer Lucifer. Bin gespannt auch wenn ich Mark Pellegrino vermissen werden.

Dann darf Rick Springfield aber auch gerne mal bei SPN singen  


Dean könnte es gefallen
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Aug 04, 2016 1:51 pm

'Supernatural' Season 12 News and Updates: 11 Season- Legacy Being Threatened; Productions In Trouble?

Aug 03, 2016


Recent news regarding "Supernatural" Season 12 has brought forth much apprehensions and anxiety for the fans and followers of the series. Also, rumors of the legacy being threatened by production issues have surfaced as well.

Given the indisputable success of the epic and frightful series, many are anticipating that "Supernatural" Season 12 would far outweigh its former seasons with stunning scenes and episodes. Also, it has been revealed that if the launch is affirmed, it would belong to the longest running series on this present generation.

Before "Supernatural" Season 12 returns on primetime nights, many are already wondering on whether the next season would bring an end to the cliffhanging scenes that were unveiled on the series' season 11 finale episode, according to the Inquisitr.

Looking back at the finale scene, Amara has played a significant scene in giving Dean a parting reward. With the epic scene of Dean witnessing the presence of Mary Winchester, his long-dead mother, many are wondering on whether the worries would no longer baffle the upcoming episodes of "Supernatural" Season 12 as well as its characters.

However, that may not be the case. A separate post from the Christian Post has unveiled that Sam's present location is still unknown and indefinite when "Supernatural" Season 12 returns. It was even presumed that this would be the finale appearance of Jared Padalecki as well.

Since the showrunners has not rendered any confirmation on whether this would be Jared Padalecki's last run, the speculations should be taken with a grain of salt in mind.

more here.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Aug 04, 2016 9:09 pm

Production issues? Was für Produktions-Schwierigkeiten sollen das sein? Und Jareds letzter Auftritt? Woher haben sie das denn? Ich nehm das beides als üble Gerüchte.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Aug 04, 2016 9:36 pm

Da glaub ich überhaupt nicht dran. Im Gegenteil, so wie die alle drauf sind ist alles ok. Diese Gerüchte kommen bestimmt wegen Gilmore Girls.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Aug 09, 2016 12:36 pm

Jareds letzter Auftritt? So ein Bullshit um es mal mit Dean zu sagen.

Da glaube ich auch keine Sekunde dran, denn wäre es so, wäre auch Jensen sofort weg. Die beiden tragen diese Entscheidungen komplett miteinander, das haben sie mehrere Male deutlich betont.

Mei - diese Gerüchte immer.... schrecklich....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Fr Aug 12, 2016 7:04 pm

Nichts neues, aber mal ein deutscher Bericht
und nichts über einen letzten Auftritt oder so!

„Supernatural“: Weiterhin kein Serienende in Sicht

Quelle: TVLine

„Supernatural“ verfügt wirklich über übernatürliches Durchhaltevermögen. Diese Serie wird uns alle überleben. Die ursprünglich in der ersten Staffel von Serienschöpfer Eric Kripke angelegte Geschichte war eigentlich mit dem Ende der fünften Staffel vorüber. Das ist bereits sechs Jahre her und die 12. Staffel steht vor der Tür. Am 13. Oktober gehen bei The CW die Abenteuer von Dean und Sam Winchester in die nächste Runde. Jahr für Jahr beteuern Senderchef Mark Pedowitz und die Showrunner, dass kein Ende der Serie absehbar ist. Im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, hat Pedowitz dies wieder einmal bekräftigt: (aus dem Englischen)

   Jared und Jensen scheinen sehr glücklich zu sein. Ich bin begeistert von der neuen kreativen Ausrichtung der Serie. Wenn die Quoten sich halten, könnte die Serie meine Amtszeit als Präsident des Senders überdauern.

Mit der neuen kreativen Ausrichtung ist die Arbeit der beiden neuen Showrunner Andrew Dabb und Robert Singer gemeint. Da die Quoten bereits seit Jahren stabil sind und „Supernatural“, mit der Ausnahme der DC-Comicserien, die höchsten Zuschauerzahlen des Senders erzielt, dürfte es in dieser Hinsicht keinen Anlass zur Sorge geben. Die Langlebigkeit der Serie spricht für sich. Auch muss man vermutlich nicht befürchten, dass Padalecki und Ackles irgendwann in absehbarer Zeit das Handtuch werfen werden, denn ihnen muss auch bewusst sein, dass sie hier die Rollen ihrer Leben spielen, deren weltweite Fangemeinde von Jahr zu Jahr wächst.

Pedowitz sprach auch ein potenzielles Spin-Off von „Supernatural“ an. Es ist eigentlich überraschend, dass es angesichts des Erfolgs der Serie noch keins gibt. Versucht wurde ein Ableger mit dem Titel „Supernatural: Bloodlines“ bereits mit einem Backdoor Pilot während der 9. Season, doch das Studio war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und erteilte der Spin-Off-Serie kein grünes Licht. Pedowitz beteuerte, dass ein Spin-Off immer noch hohe Priorität hat, er es aber dem Studio (Warner Bros. Television) überlässt, zu entscheiden, wann es so weit ist.

Nach den Ereignissen am Ende der 11. Staffel, wird Mary Winchester (Samantha Smith), die Mutter der beiden Dämonenjäger, eine Rolle in der 12. Season spielen. Darüber hinaus wurde Rick Springfield als neue körperliche Hülle von Luzifer besetzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Sa Aug 13, 2016 10:27 pm

Macht nix, dass es nichts Neues ist, sowas ist immer schön zu lesen, und besonders auf Deutsch.

Thx Claudia
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   So Aug 14, 2016 6:27 pm

Sowas les ich immer wieder gern.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Aug 23, 2016 10:31 pm

TV Friendships: On ‘Supernatural’ season 12 and the future for Dean, Castiel

To say that Misha Collins’ Castiel had a rough time on “Supernatural” season 11 would be making quite the understatement, to say the least. After all, he spent the vast majority of the second half of it with Lucifer using him as a vessel … so it’s pretty darn fair to say that he wasn’t feeling like himself.

Luckily, by the end of season things were slightly back to normal / however normal they can be in the “Supernatural” universe. That leads into season 12, one with a new chapter of the Men of Letters, Mary Winchester, monsters, and some potential surprises coming up. There are some new challenges (there always is), but there’s plenty of space open for hijinks. Where does this leave Castiel to operate — especially in terms of his friendship with Dean? That’s something we’re rarin’ to discuss today in the latest chapter of our ongoing TV Friendships series.

Where we left off – We had a rather sweet conversation between these two guys, one where Dean let Cas know that he was basically the third Winchester brother and that he was the best friend that they’ve ever had. Aw. (Don’t Misha and Jensen Ackles play these scenes great?)

The sweetness of this moment is almost enough to balance out all of the insanity that came later in between the end of the Amara / Chuck story (for now), Sam believing that Dean is dead, the arrival of Mary, and Sam seemingly getting shot by Lady Toni, who sent Cas away before commencing her confrontation.

Where to go from here – Obviously, Dean and Cas are left on a weird note, and there’s a lot that will need to be addressed in resolved in the coming episodes just so that everyone knows where the chess pieces are. When that happens, we’re mostly just down for some signature “Supernatural” fun and maybe something on a less-epic scale. It’d be fun to see Cas utilized more on some monster-of-the-week missions, where he could do a little undercover work and serve as a field correspondent. After all, some missions require more than just two men, and to quote Liam Neeson, Cas has a particular set of skills that can get many a job done. Also, throwing him out of his element has worked before to hilarious effect.

On a more emotional side, maybe Cas can offer up a different perspective to Dean as he starts to work through things with his mother. We can’t exactly call him unbiased, but communicating about your issues with a friend is certainly different than a brother. Then again, when was Dean ever good about communicating his issues in the first place?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mi Aug 24, 2016 8:41 pm

Sie können gerne die "brüderliche" Freundschaft zwischen Dean und Cas ausbauen. Auch das er meinetwegen in einigen Monsterfällen mit auf Jagd geht oder Cas Dean bei den sicherlich aufkommenden Probleme mit seiner Mutter hilft.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Fr Sep 02, 2016 9:45 pm

Hier mal was über Castiel in Sesaon 12:

‘Supernatural’ season 12: An episode about Misha Collins’ Castiel is coming

We know that there are a large contingent of Castiel fans out there in the “Supernatural” family, and as a result of that, there’s probably plenty of celebration today. Why is that? Well, the oh-so-popular angel is getting some more time in the spotlight for the upcoming twelfth season.

Speaking per Entertainment Weekly, new co-showrunner Andrew Dabb made it perfectly clear that for this season as a whole, one of the big goals is to scale things down and focus on the characters we love, rather than presenting some huge overarching mythology as we’ve seen as of late:

“It’s about telling smaller stories that impact more of our characters … For example, this year, especially toward the middle of the season, we’re using Castiel in stand-alone episodes in a way that he hasn’t been used in a long time.”

For Misha Collins’ character in particular, episode 12 is one that should be circled on the calendar:

“[That episode is] very heavily about Castiel and the journey he’s been on, some things from his past that we’re not aware of are getting brought to light.”

We’re all about this, given that for the most part, we think this show thrives the most in the creative monster-of-the-week episode, where you can get a little bit of humor, a little bit of heart, and be reminded of the series’ early days. Cas has missed out on some of these stories for some time, given that his character in recent seasons has been tied more towards the larger story and not so much some of the individual stuff.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Sep 05, 2016 11:45 am

Soll ichs sagen, ja?? Ich sags... GEILE NACHRICHTEN FÜR MICH!! Für mein Castiel-geplagtes Herz! Wird ja auch langsam Zeit!

Nur hoffentlich fällt das nicht negativ für Cas aus... kann er nicht brauchen!

Das wird wieder vielen Cas-Hasser das Stroh aus dem Hirn hauen!
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Sep 05, 2016 1:09 pm

Supernatural Season 12 Episode 1 Premiere Spoilers: Mary Winchester Not What She Seems?

A family that hunts together, stays together. But the Winchesters are not complete just yet. After Dean recovers from his shock at finding his mother alive – what will happen next? In Supernatural Season 12, Sam’s whereabouts forces his mother to search for him.

After the divine resurrection of Mary Winchester, Dean comes back to find Sam missing. While Castiel hunts Rick Springfield, the Winchesters stop at nothing to bring the family together. Supernatural Season 12 features Mary and Dean rescuing Sam.

So, first things first. As usual, Sam suffers torture from the other side. However, this time, the Men of Letters are taking the jab. Why they are torturing him remains unclear. But Mary is not going to stop until she gets her family back together, cites IBTimes. After being shot by Lady Toni, Samantha Smith, who plays Mary, adjusts to her new life. But she can not get rid of her hunting instincts. She puts it to good use by looking for Sam.

It looks like she also enlists the help of Castiel (before he seeks his revenge on Lucifer) to find Sam. Cas, who is fond of the brothers, acknowledges the situation. Executive producers Andrew Dabb and Jared Padalecki says that the season has a twist.

Mary’s background is completely different from her current “state.” After Mary settled down, she forgot about hunting altogether. So why the sudden hunger pang for some blade cutting? Maybe the search for Sam triggers something inside of her? In the land of Supernatural, anything brought back from the dead is never the same.

Padalecki himself explains that Mary is the hunter of the family and that all because of her. All this time, Sam blames his dad for their legacy. “It was the Campbell family, not the Winchester family,” says the actor. Will the dynamics of the veteran cast change?

Find out more when Supernatural Season 12 premieres on Thursday, October 13, 2016 on the CW.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Sep 05, 2016 7:25 pm

Dass mit Mary etwas anders ist, wäre noch interessant. Hoffe, dass es da was gibt, was nicht koscher ist bei ihr. Weil ne normale Mary, 30 Jahre lang tot und irgendwo herumschwirrend und plötzlich wieder da und ganz normal, passt mir einfach kein bisschen.

Auch interessant, dass offenbar thematisiert wird, dass es die Campbells waren und nich die Winchesters, die Jäger waren.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mo Sep 05, 2016 7:58 pm

Das Sam gefoltert wird hab ich auf einigen Bildern gesehen. Oh man der Arme. Mit Mary kann nicht gut gehen. Vielleicht war sie aber auch nie die gute liebende Mutter wie es Dean in Erinnerung hat. Lassen wir das mal auf uns zukommen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mi Sep 07, 2016 8:50 pm

Es soll sofort anfangen  
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Mi Sep 07, 2016 10:39 pm

Oh ja, da wär ich auch für. Aber ist nun nicht mehr so lange hin, wie es war. Nur noch etwas mehr als ein Monat. Okay, noch immer viiiel zu lange...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Do Sep 08, 2016 5:57 pm

Ja, dafür wäre ich auch, ist zwar nicht mehr so lange, aber trotzdem noch viel zu lange
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   Di Sep 13, 2016 9:00 pm

Das neue Promo von Season 12  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: FB Supernatural-Fan-Familie (Germany)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN-News (Season 12)   

Nach oben Nach unten
 
SPN-News (Season 12)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii News Now 2013: On location with H5-0
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: