Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN-Fanvideos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Jun 10, 2015 10:31 pm

Ach, das Vid ist von dir selber?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Jun 10, 2015 10:39 pm

Wow das ist ja klasse. Da wurde richtig eindrucksvoll Crowleys Geschichte erzählt. Auch das Lied passt super dazu. 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Do Jun 11, 2015 6:36 am

Kimba schrieb:
Ach, das Vid ist von dir selber?

Jab die Oberdämonin himself hat das verzapft......

Is zwar eigentlich unüblich sein eigenes Vid als bestes zu finden, aber das nette dorilein ( die für diesen netten Kommi nur sagen muss, wem ich killen soll, damit sie doch noch an ihr Pur Ticket 2016 kommt. Ich tus sofort ) hats schon richtig erkannt.
Hab da einfach mal meine Gefühle rausgelassen, weil ich das Thema Schatz generell richtig traurig finde confused
Das musste jetzt raus. Und von daher ist das mein Lieblingsvid. Es bedeutet mir einfach sehr viel

Und wenn die Jägerinnen und vielleicht eurer Dean jetzt doch noch Mitleid mit Schatz haben und ihn nicht mehr als Punshingball verwenden würden dann hat sich das erst recht gelohnt......Habt also bitte bitte Mitleid mit ihn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Do Jun 11, 2015 8:29 pm

  Das Video ist dir super gelungen und dann kannst du auch stolz drauf sein. Hoffe du machst bald wieder man eins.

Und heh, tief im Herzen mag Dean auch Crowley sonst wär dein Göttergatte schon längst Geschichte. Und darüber bin ich auch froh. Besonders wenn er sich jetzt wieder zum würdigen King erhebt.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Fr Jun 12, 2015 7:36 am

dori schrieb:
Und heh, tief im Herzen mag Dean auch Crowley sonst wär dein Göttergatte schon längst Geschichte. Und darüber bin ich auch froh. Besonders wenn er sich jetzt wieder zum würdigen King erhebt.

Das sag ich ihr ja auch andauernd!...

Ich habs im anderen Forum ja schon gepostet - ich find das Video wirklich richtig gut gelungen. Handwerklich TOP, die Vermengung der s/w-Szenen aus dem Film (den ich übrigens richtig verstörend fand und grauslich) mit dem heutigen King of Hell. Er kann einem da schon wirklich leid tun, da soll man nicht böse werden, wenn einen jeder enttäuscht!

Klasse Arbeit und ich freu mich schon auf Dein nächstes Werk Cätzchen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Fr Jun 12, 2015 1:41 pm

dori schrieb:


Und heh, tief im Herzen mag Dean auch Crowley sonst wär dein Göttergatte schon längst Geschichte.

Also wenn du das schaffst, das eurer Deanchen das auch öffentlich zugibt:biggrin: gibt es ein spezielles
dean oder Deanmon Vid von mir...
Aber so wie ich ihn kenne,beisst er sicher eher die Zunge ab, als zuzugeben das er einen Dämon mag....Wahrscheinlich ein altes Jägerprinzip, das er nicht einfach über Board werden kann/will Rolling Eyes

[quote="BlackAngel"]
dori schrieb:


Das sag ich ihr ja auch andauernd!...

Wie meinen? Ich kann mich nicht erinnern, das du das gesagt hast und das andauernd.
Dämonen habens nämlich nich so mit dem Gedächtnis musst du wissen. Schweizer Käse du verstehst.

BlackAngel schrieb:
ich freu mich schon auf Dein nächstes Werk Cätzchen!

Liegt ganz an dorilein würde ich sagen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Fr Jun 12, 2015 1:52 pm

Heh Mrs. Crowley, du weiß das Dean es nie und nimmer sagen würde genauso wie er sich nie und nimmer entschuldigen kann sondern dann nur rum murks und sich einen im Bart murmelt. 

Aber guck doch   1 Bild sagt mehr als tausend Worte. "Er mag Crowley und Crowley mag ihn."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: tumblr-inline drsilverfish  

So und nu möchte ich ein schönes Video von dir sehen mit Deanmon und Crowley 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Fr Jun 12, 2015 2:19 pm

Das Bild is auch wirklich zum schiessen.....
Wurde bestimmt während ner Drehpause aufgenommen und dann einfach mit in die Serie eingebaut..

OK. Auch wenn das jetzt nicht wirklich Deanchen ist du hast mich mit dem Bild überzeugt. Ihr bekommt eurer Deanmon/Schatz Vid...ich lass mir dazu was passendes einfallen
Hab ja jetzt 2 Wochen zeit, nachdem ich auf Eis gelgt wurde und ausser Füsse hochlegen nix machen darf. Da wird mir doch sicher was zu eurem Schatz einfallen. So schwer kann das ja nicht sein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Jul 19, 2015 7:25 pm

Supernatural's Fan-Gemeinschaft ist um unzählige Minions gewachsen 
Und jetzt gehts los 

Das Video ist soooooooo klasse gemacht    Ich konnte beim gucken nicht still sitzen   
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Jul 19, 2015 7:37 pm

der durchgeknallte Fisch scheint die Vids mit dem beklopptesten Songs ever magisch anzuziehen...

Rtsz der Gummy Bear Song und jetzt das. Was kommt als nächstes? Video find ich aber trotzdem richtig gut gemacht.
Mr. Ackles passt richtig zu den Überraschgungsmännchen lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Jul 19, 2015 7:46 pm

Auf was für Ideen manche Leute kommen... sagenhaft. Das Video ist klasse. Geniale Idee, super umgesetzt und klasse Musik dazu. Herrlich.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Jul 19, 2015 7:55 pm

Sehr witzig gemacht! Aber Misha und Jensen geben ja auch genügend Vorlagen.... lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mo Jul 20, 2015 1:14 pm

das Video ist ja mal klasse gemacht und die Musik dazu
super Idee das mit den Minions so umzusetzen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Aug 23, 2015 4:51 pm



Bin grad mal wieder hin und weg.     Keine berauschende Bildquali, aber so schöne Szenen und teils Ausdrücke, an die ich mich nicht mal mehr erinnern kann. Weiss jemand grad, aus welcher Folge 1.27 und 1.33 sind?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mo Aug 24, 2015 8:42 pm

Gut gemacht das Video  aber mom fällt mir auch nicht ein aus welchen Szenen die raus geschnitten sind. 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mo Aug 24, 2015 10:19 pm

Ich vermute, vllt. aus S5, (oder 4?), da wo sich Dean und Sam trennen und dann Dean allein jagt. Wo sie das Gespräch da in der Pampa haben, dass Dean Sam nicht trauen kann und Sam dann sagt, dass er es besser findet, wenn sie getrennte Wege gehn.

Mann, ich muss dringend wieder mehr SPN gucken, ist ja schlimm, sowas.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Di Aug 25, 2015 6:45 am

Ja das könnten die Szenen sein. Mei - wenn man das so sieht, muss unser Schnuggel schon ganz schön viel heulen da....

Toll gemacht, wenn ich auch finde, das 'DarkAngelSN' hätte etwas kleiner auch gereicht um anzuzeigen, wer das Vid gemacht hat. So hats eher einen SEHR störenden Effekt, da hätte die Gute es auch gleich mittig ins Vid platzieren können, das wär aufs Gleiche raus gekommen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Aug 26, 2015 6:24 pm

Öh, also bei mir ist das nur in den ersten 4 Sekunden zu sehen, dann hat sie gar kein Signet mehr drin. Von daher stört mich das gar nicht. Hach, und je öfter ich es sehe, desto mehr packt es mich.

Edit: Das ist ja mal witzig: Hier in der eingebetteten Version ist das Signet riesig. Auf YT aber nicht. Seltsamst. Also das halt auf YT gucken.

Hier gleich noch ein Vid. Diesmal in toller Quali und mit super Szenen. Sexy badboy Deanmon.   Das Lied ist auch klasse, das ist sehr beliebt, da gibts sicher 20 Dean- Vids damit. Passt aber auch super zu seiner Situation.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Sa Aug 29, 2015 8:23 pm

Ich hab es mir jetzt auch zig mal hintereinander angesehen.   Mich stört gar nichts mehr außer das ich mich nicht mehr losreißen kann. 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Aug 30, 2015 5:17 pm

 Und wieder so ein Beklopptenvid, wo man meint Dämon zu sein, sei das schlimmste überhaupt.
Das ist diskriminierend überhaupt.
Es hat seine Vorteile und wenn eurer Schatz ehrlich zu sich selbst ist, dann ist das das beste überhaupt, was ihm passieren konnte..

Aber ich will das Vid ja nich ganz schlecht machen..............Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Er ist dabei und das ist immer gut....
Und der Song is auch der Hammer
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Okt 07, 2015 8:30 pm

Und weil ich mich so sehr freue das es heute Nacht endlich wieder los geht gucke ich mir dieses Video in Dauerschleife an. Schön laut aufdrehen damit die Nachbarn auch hören wie ihr echt freut.  

   

Der  Schluß ist total cool !!!! 


  Könnt ihr heute Nacht schlafen ???????
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Okt 07, 2015 10:10 pm

WOW!!!!  ein tolles Video!! Ich liebe den Song und die Szenen sind ja mal wirklich klasse zusammen geschnitten!

Schlafen schlafen - ich habe ja Urlaub, von daher könnte ich wach bleiben und mir nen Live-Stream anschauen. Ich überleg wirklich, das zu machen.....

Aber was mir hier wieder aufgefallen ist - hat irgendeine andere Serie so einen geilen Cast wie unsere????????
Ich denke nein!...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Okt 07, 2015 10:37 pm

Ich habe morgen auch frei und könnte... aber ich mache das nicht mehr, also ich kann ganz ruhig schlafen. Und morgen dann zumindest mit englischen Untertiteln anschauen, die ich ja eh brauche.

Tolles Video übrigens! @BlackAngel, ehrlichgesagt hab ich mich mit dem Cast anderer Serien nie so beschäftigt wie hier... von daher keine Ahnung. Aber sicher, wenn man das so sieht, dann NEIN, auf keinen Fall!!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Okt 07, 2015 10:43 pm

Klasse Video. Ich finde ja die Sprünge auf der Bühne so toll. Und sexy.

Schlafen werd ich problemlos können, aber morgen mit arbeiten wirds sicher nervig werden, weil die Zeit noch kaugummiger vergehen wird als üblich. Pfffft, nervig.

Und nein, ich kann mir keinen tolleren Cast vorstellen als unseren.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Okt 07, 2015 11:03 pm

Ja - ich könnte das mit nachts wach bleiben und sofort schauen zwar diese und nächste Woche - aber nein, danach gehts ja dann auch nicht mehr, also schau ich mir das dann mal irgendwann morgen Vormittag an oder so....

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   

Nach oben Nach unten
 
SPN-Fanvideos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: