Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Gestern um 8:10 pm von Kimba

» SUPERNATURAL Spin-off
Gestern um 7:52 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN-Fanvideos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Fr Okt 23, 2015 4:34 pm

Ich finde das wirklich witzig, zudem mag ich den Gangnam Style, mit dem kann man soviel anstellen:

Und Achtung BlackAngel und sicher auch dori, da gibts einige Dean-Szenen, nicht dass ihr mir zwischendurch wegkippt!



Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Sa Okt 24, 2015 9:24 am

LACH! sehr gut zusammen geschnibbelt die ganzen Gag-Reel-Sachen!

Da sieht man dann mal gehäuft, was die da alles für nen Blödsinn verzapft haben in den 10 Staffeln bisher - ich wunder mich eh immer, wie die noch ernste Szenen zustande bringen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Sa Okt 24, 2015 10:48 am

Kann ich hier aufm Tablet leider nicht sehen, das Vid. Muss ich mir dann am PC reinziehen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Sa Okt 24, 2015 6:15 pm

BlackAngel schrieb:
ich wunder mich eh immer, wie die noch ernste Szenen zustande bringen...

DAS frage ich mich bei jeder Gag Reel! Ich meine, wie kann man von ernst zu lustig und wieder zu ernst wechslen, innerhalb kurzen Zeiten? Ich könnte einfach nicht mehr! Aber ok, deshalb sind sie ja Schauspieler und wir nicht.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mo Nov 30, 2015 10:59 pm

Jepp guter Zusammenschnitt. Das die überhaupt am Ende des Drehtages was ordentlichen zusammen bekommen grenzt schon fast an ein Wunder.

Und ich hab jetzt einen Ohrwurm ........



zwar ein wenig  bi aber grad das finde ich in diesen Video so toll. Alle wollen ihn (kann ich auch verstehen     ), Dean der Schelm geniesst es er ist ja auch der Beste und dann macht er die Fliege. Aber alle wollen zu ihn zurück
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Di Dez 01, 2015 6:45 am

Echt? - findest Du das bi? - also es wurden ja mehr als genug Szenen mit rein genommen, wo er mit den Damen beschäftigt ist...

Hmm - trotzdem etwas merkwürdig zusammen geschnitten, aber egal. Schönes Vid mit Dean in Höchstform - so wie wir ihn wollen, gell? - Albern aber trotzdem erwachsen... lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Dez 13, 2015 9:29 am

Eigentlich kein sonderlich gutes Video, aber schöne Musik *g* und vor allem isses was für Hähnchen, denn es hat einige leckere Misha-Szenen drin. Und auch süße Mark-Szenen.

Wie immer bei FB-Videos draufklicken. Oder über den Link gehen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Dez 13, 2015 5:16 pm

OK die Musik ist ja genial. Und der Sänger ...... Wie heißt er noch mal?????????? Dahin schmelz ansonsten ein wird mal sagen ein Anfänger- Video mit guten Willen. Meine ersten Videos waren auch nicht viel besser.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Di Feb 09, 2016 11:59 pm

Werde hier dieser Tage mal ein paar Fanvids einstellen, mir sind da ein paar sehr schöne übern Weg gelaufen, und ich kann nimmer aufhören, die mit Kopfhörern in Dauerschleife zu gucken.  

Das erste ist Because of you. Mit diesem Lied gibts viele Vids, ich hab nicht alle gesehen. Dieses hier gefällt mir jedenfalls total. Es hat einige extrem schöne Szenen drin, an die ich mich teils gar nimmer erinnerte. Zum Beispiel, wo Dean zu Bobby sagt, er sei nicht sein Vater. Es geht in allen Vids mit diesem Lied um Dean und seinen Vater. Der Text passt natürlich perfekt dazu.

Eine kleine Textstelle daraus:

Deinetwegen
Finde ich es schwer zu vertrauen,
nicht nur mir,
sondern jedem um mich herum.
Deinetwegen, habe ich Angst

Ich sah dich sterben,
Ich hörte dich weinen,
jede Nacht in deinem Schlaf.
Ich war so jung,
du hättest es besser wissen
müssen, als dich auf mich zu stützen.
Du hast nie an jemand anderen gedacht,
du sahst einfach nur deinen Schmerz.
Und jetzt weine ich mitten in der Nacht,
wegen derselben verdammten Sache...

Ganzer Text zu finden hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Feb 10, 2016 1:45 pm

Das Lied passt ja wieder wie für Dean geschrieben. Hammer ! Danke fürs finden. Hab schon lang nicht mehr YouTube unsicher gemacht Sollte auch mal wieder darin wühlen. Die Ausschnitte sind auch super gewählt.

Ja das war hart für Bobby als Dean ihn das "Du bist nicht mein Vater" an den Kopf geworfen hat. Dean erntete auch einen sehr harten Blick von Sam dafür.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Feb 10, 2016 6:03 pm

Was ich auch sehr hart fand, war der Blick, den John Dean gibt, nachdem Sam fast von der Striga getötet worden wäre, weil Dean kurz flippern ging. Dieser Vorwurf in seinem Blick, die Wut und Enttäuschung. Hergott John, er ist ein Kind! Ein kleiner Junge, der spielen dürfen sollte, und nicht dauernd den Vater für Sam spielen. Das wäre DEINE Aufgabe! Und als wäre Dean nicht schon vorher Johns braves Hündchen gewesen, war das wohl der Punkt, ab dem er John nie mehr in Frage stellte, sondern immer nur gehorchte und zur Marionette wurde, an deren Fäden John nach Belieben zog. Und ab dem Dean Sam komplett über sich selber stellte und selber keinen Wert mehr hatte, nur noch den, Sam zu schützen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Feb 10, 2016 6:39 pm

Ja genau. Da wurde die Weiche gestellt das Dean meint es wäre nichts wert und das alles seine Schuld ist wenn irgendwas schlimmes passiert. John hat ihn das Gefühl gegeben nur noch funktionieren zu müssen ohne wenn und aber machen zu müssen was der Vater von ihn verlangt. Denn noch mal durch "seine" Schuld sollte keiner mehr in Gefahr kommen besonders nicht Sam. Was für eine Kindheit.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mo Feb 15, 2016 7:38 pm

Und weil die Sprache ja wegen "anschnallen im Auto" bei der Con auf kam und Jensen wohl sagte die gestellten "Schlafbilder" wären im parkenden Auto entstanden, glauben wir ihn das jetzt mal.    Jedenfalls sind sie im Video im fahrenden Auto angeschnallt  



Schön zusammen geschnitten. Hab ich mir jetzt schon 3-4x angesehen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mo Feb 15, 2016 10:27 pm

Schön, so einige nette Tough Mudder Szenen zusammen, ohne dass man das ganze gucken muss. Das ist ja doch ziemlich lang. Am besten find ich die Aktion mit dem Tragen des Stammes. Richard tut grossartig so, als würde er mittragen, und dabei isser so klein, dass er gar nichts trägt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi Feb 17, 2016 11:27 pm

Supernatural in kurzen Worten erklärt. Super gemacht.   Auch wenn ich einige Worte nicht kannte haben es die Ausschnitte erklärt.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Jun 19, 2016 5:23 pm

Warten auf Season 12 Das Video ist echt gut gemacht.

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   So Jun 19, 2016 7:31 pm

Sehr toll gemacht. So viele klasse Szenen drin. Und der Schlzss ist voll traurig.

Das obere Video gefällt mir auch total. Genau das isses, worums geht, und warum SPN so vielen Leuten so viel bedeutet.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Do Jul 21, 2016 11:01 pm

Diesmal BITCH ............ äh Sam Winchester  lol!

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Fr Jul 22, 2016 7:29 pm

Das ist witzig, und auch toll gemacht. Text passt klasse zu den Szenen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Di Aug 09, 2016 5:46 pm

We are family !! Supernatural ist echt viel mehr als eine TV-Serie !!!!

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Di Aug 09, 2016 6:40 pm

Hach, so schön.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Di Feb 28, 2017 7:35 pm

Hach ist das toll gemacht.  



Perfekt
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   Mi März 01, 2017 8:36 pm

Ohh, das ist total klasse. Voll schön, hach.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN-Fanvideos   

Nach oben Nach unten
 
SPN-Fanvideos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: