Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Apr 26, 2017 6:55 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Apr 15, 2017 8:01 pm von dori

» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 BTS (Videos, Bilder und Berichte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Di Aug 09, 2016 6:35 pm

Sind unsere Jungs nicht einfach die allerbesten? Zum Glück haben sie das Schild mit "Kein Essen" nicht bemerkt. Wenn man schon nicht schlafen darf...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Mi Aug 10, 2016 7:13 pm

die zwei sind einfach toll und immer für einen Spaß zu haben
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Aug 11, 2016 7:40 am

Die haben echt nur Unsinn im Kopf! diese Ringelsocken von Jensen - und dann sehen sie auch beide noch unverschämt gut aus.

Man weiß gar nicht, soll man lachen oder sabbern!....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Aug 18, 2016 9:48 pm

Hier mal ein deutscher Bericht über die Flash-Set Aktion von Jensen und Jared lol! und das vom Parkplatz

"Supernatural" ist unter Fans dafür bekannt, das Showbiz gerne mal auf die Schippe zu nehmen. Und auch im wahren Leben haben es die beiden Hauptdarsteller der Serie Jared Padalecki und Jensen Ackles faustdick hinter den Ohren, wie jetzt ihr "The Flash"-Kollege Grant Gustin feststellen musste.

Respektlos bis kindisch könnte man das Verhalten der beiden "Supernatural"-Darsteller Jared Padalecki (34) und Jensen Ackles (38) wohl mit Fug und Recht nennen. Bei ihrem kürzlichen Besuch am Set von "The Flash" machten sich die beiden einen riesen Spaß daraus, jede einzelne Vorschrift zu brechen, die die Produzenten am Drehort aufgestellt hatten.

Dazu gehörten unter anderem die Regeln, am Set weder schlafen noch essen zu dürfen, was die beiden "Supernatural"-Scherzkekse natürlich trotzdem taten – und zwar genau unter den Verbotszetteln.

Ein Video der Aktion stellte Jensen Ackles auf Twitter ein, dazu der Kommentar: "Ich hänge mit Jared am Set von 'The Flash' ab… Hey Grant, wie schaffst du es nur zu arbeiten, mit all diesen Regeln?" Der nahm's mit Humor und kommentierte den Post "Das ist das Beste…"

Auch den Fans der "Supernatural"-Brüder gefällt die Aktion. Die Kommentare reichen von "wer hat euch beide unbeaufsichtigt gelassen?" über "diese beiden sich selbst zu überlassen ist Comedy Gold pur" bis hin zu "die ewigen 5-Jährigen. Bitte ändert euch nicht."

Erst wenige Tage zuvor erlaubten sich Ackles und Padalecki einen Scherz mit Schauspielkollege Stephen Armell (35) alias "The Arrow". Ein von Jared Padalecki auf Facebook veröffentlichtes Foto zeigt die beiden Spaßvögel dabei, wie sie sich auf dessen Parkplatz erleichtern. Kommentiert ist das Ganze mit "Diese Fotoshootings, die den ganzen Tag dauern, sind ja so anstrengend. Jensen Ackles und ich mussten unser eigenes Badezimmer 'erschaffen'. Weißt du was ich meine, Stephen Amell?" Der reagierte prompt mit dem Post: "Das ist das Beste, was meinem Parkplatz je passiert ist." Für so viel Humor sicherte sich schon über 20.000 Likes.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Aug 19, 2016 6:41 pm

Ja, die Aktionen waren typisch für die beiden. Schön, dass es mal was auf deutsch gibt. Auch wenn ich es nicht kindisch oder respektlos nennen würde, sondern frech und witzig. und wirklich erleichtert haben sie sich ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Di Aug 23, 2016 10:51 pm

Supernatural - Season 12 - BTS Photos

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


hier mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Mi Aug 24, 2016 8:16 pm

Ich finde, er sieht mal wieder blödsinnig gut aus
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Mi Aug 24, 2016 8:34 pm

Kimba schrieb:
Ich finde, er sieht mal wieder blödsinnig gut aus

Was ist das denn für eine Aussage? Wie kann man blödsinnig gut aussehen lol! Sagen wir mal so, Jensen sieht so gut aus das ich blödsinnigerweise aufs Lapi gesabbert habe.
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Aug 25, 2016 9:55 pm

Was dein armes Lapi alles ertragen muss wegen Jensen... ich hoffe, du spendierst ihm dafür dann mal ne liebevolle Fensterreiniger-Massage.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Aug 25, 2016 10:38 pm

ich machs mal hier rein  
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Aug 26, 2016 10:53 pm

Das ist doch einfach nicht normal. Die sehen je länger je jünger aus. Und dann dieses süsse Lächeln und der Blick...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 9:08 am

Habt ihr schon die ganzen BTS-Videos von Fans gesehn? Die sind soo toll.

Bei einem fahren die beiden mit ihren Autos aus der Halle, und Jensen hält extra bei den Fans an und redet ein paar Worte (hab leider kein Wort verstanden), und ich find das sooooo süss und obwohl man ihn kaum erkennen kann, hatte ich nen fangirl-Anfall.

Die anderen sind vom Dreh selber. Bei einem kommen sie an und winken, bei einem war der Polizeiwagen nicht schnell genug *kicher*, bei einem klappte alles und Baby bzw Jensen macht nen coolen Slide (ob der geplant war?) , und bei einem steht Jared falsch und versemmelt die Szene .

Einfach klasse. Krieg leider nichts eingebettet von FB, hoffe, die sind dann auch bei Youtube.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 12:28 pm

Hab jetzt nur das gefunden.


Finde es so nett von den Beiden das sie die Fans so beachten.

Ah doch das andere hab ich auch


Die sind immer so gut drauf. Hammer *g*
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 1:46 pm

Oh cool! Alles in einem Stück, bei FB warens alles so 20-Sekunden-Stücke. Offenbar haben gleich mehrere Fans gefilmt. So toll.

Jensen hat im Gegenzug ja die Fans fotografiert, und dazu geschrieben "SPN wird vor einem Live-Publikum gedreht"

Danke fürs Einstellen, Dori!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 1:54 pm

Ja hab sein Tweet grad auch gesehen. Finde ich voll süß.

Hab noch eins.



Passt genau auf lol!  Jensen kann sich unsichtbar machen  und alles ohne Videobearbeitung  schwupps isser weg Und die Fans total am lachen. Jensen du bist Spitze ! Und Jared liest wohl die Kommentare der Fans
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 7:37 pm

Haha. Ich war erst ganz überrascht, wo er denn hin ist und dachte, er sei ausgestiegen. Bis ich dann die Faust sah, die er in die Luft reckte.

Man sieht, wie ihm die Idee kam und er guckt, ob ein geeignetes Auto kommt, um zu verschwinden.
Und wie er dann den Kopf schüttelt und schmunzelt...

Ist natürlich irgendwie komisch und unangenehm, da zu sitzen, nix zu tun zu haben, und ein Haufen Leute beobachtet und filmt dich dabei. Was machst du? Da sitzen und in die Luft gucken wär seltsam. Gut, wenn man dann ne coole Idee hat.

Hab ich schon erwähnt, dass er einfach der beste ist?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 8:55 pm

Die BTS-Video´s sind ja so toll
Danke @dori fürs reinstellen
und ja @Kimba er ist der beste
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Fr Sep 02, 2016 9:10 pm

Hier noch ein paar Pics

Jensen Ackles & Jared Padalecki Get to Work on 'Supernatural' Season 12!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


mehr hier.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Mo Sep 05, 2016 8:20 pm

Danke für die Bilder @Claudia. Wie Jensen am grinsen ist als seine Nase gepudert wird und eine andere an sein haar rumfummelt. Wo kann man sich bewerben. Will auch.
Nach oben Nach unten
Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Sep 08, 2016 7:23 pm

Supernatural: Schluss nach der 300. Episode?


Supernatural ist bereits jetzt die langlebigste Serie des Senders The CW. Die Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padelecki sprachen gemeinsam mit den Executive Producern Mark Pedowitz und Bob Singer über ein mögliches Serienende.

Ganzer Artikel auf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Kimba am Do Sep 08, 2016 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kein Posting von Artikeln von Serienjunkies erlaubt)
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Sep 08, 2016 9:32 pm

Ich finds ja toll, dass sie sich total vorstellen können und sogar hoffen, bis zur 300. Episode weiterzumachen. Hoffen wir, die Schreiber schreiben tolle Folgen, sodass sie Spass haben und die Quoten weiterhin stimmen.

THX Claudia
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Sep 08, 2016 9:52 pm

300 Episoden das wäre natürlich eine tolle Zahl. Aber ich will gar nicht daran denken. Ok wären ja dann noch mit der 12. die jetzt startet noch 3 Staffeln auf die wir uns freuen könnten.

Klasse find ich das mit "Baby" 1, 2 und 3. Das sie wohl wirklich jeweils ein Impala bekommen. Hab ich auch vorher schon mal gehört aber nur in Kommentaren. "Baby 1" das Schöne was sie immer fahren für Jensen, "Baby 2" das Stuntauto was total kaputt ist und "Baby 3" für Jared.
Nach oben Nach unten
Online
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Sep 08, 2016 9:59 pm

300 wäre eine tolle Zahl und da ist ja noch lange hin. So traurig ich dann auch wäre, aber ich denke, dann wäre es genug.

Wofür braucht Jared einen eigenen Imapala?
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Sep 08, 2016 10:47 pm

RedDana schrieb:


Wofür braucht Jared einen eigenen Imapala?

Da haste recht @RedDana. Jensen kann ja dann mit seinen Baby Jared mitnehmen. Schließlich wohnen sie ja auch nah beieinander. lol!  Und außerdem ist es ja auch Deans Baby also Jensens Baby
Nach oben Nach unten
Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   Do Sep 22, 2016 5:20 pm

hier mal ein bts video...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BTS (Videos, Bilder und Berichte)   

Nach oben Nach unten
 
BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder einfügen?
» Bilder - Posts
» Mann trägt High Heels (Bilder)
» SPÖ : SCHON WIEDER: Millionen E VERSCHOLLEN u VERSCHLEUDERT
» Die Schlacht im Schlossgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: