Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: SPN Dies und Das   Di Feb 10, 2015 9:23 pm

Guckt euch das mal an, einfach klasse.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Kimba am Sa Feb 21, 2015 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Feb 10, 2015 9:35 pm

Jensen ist nun auch bei Twitter. Er hat sich da angemeldet während der nun laufenden VanCon.

Erst sagte er wohl das: “twitter is a good connection to the fans so if u can’t beat em join em”.

Hier ist er dabei, sich anzumelden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann hat itsjustjensen ein Bild seines Twitter-Accounts gemacht (man beachte die Follower-Zahl):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier isser am Tweeten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier macht Jared ein Bild von ihm und den Fans im Hintergrund:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das ist das Ergebnis auf Twitter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man beachte wieder die Follower-Zahl. Vor 5 Minuten, als ich den Post anfing, lag sie bei 27,8 Tsd. Nun bei 42,4 Tsd. Und das alles innert einigen Minuten. Wahnsinn...

Dann noch einige Dinge, die dazu und danach gesagt wurden:

Jensen: This is crazy. #Vancon

Jensen: Does this mean I'm gonna have to do that ice bucket thing? #VanCon  - Ja, Jensen, wobei du das auch tun musst ohne bei Twitter dabeizusein.  :biggrin: 

Jared: *cackling* Welcome to my world, Jensen Ackles. #vancon

Jensen says he doesn't care how many followers, as long as he has us! #vancon

Jared is laughing over how many followers Jensen is getting so quickly #VanCon

Jared: Thank you for coming to #Vancon and witnessing history! Panel over!

Quelle der Tweets: deanharrisackles.tumblr.com

Edit: 30 Minuten nach Eröffnung des Accounts ist er nun bei 71,4 Tsd Followern und hat damit Danneel, die 72,1 Tsd hat, schon fast eingeholt. Okay, Jared, hat 1,55 Mio., da braucht Jensen dann noch ein paar...  :biggrin:
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Feb 21, 2015 9:37 pm

Übrigens ist morgen mal wieder eine Con. In Phoenix. Die Zeiten hier in Europa (für alle, die direkt die neuesten News auf tumblr verfolgen wollen):

J2 Breakfast Panel 18 Uhr

J2 Main Panel 23.15 Uhr
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So März 01, 2015 8:44 am

Wusstet ihr, dass Jensen in der Episode 1.19, "Provenance", in einer Szene zu Jared "Jared" sagt anstatt "Sam"? Ich wusste es nicht. Muss ich mir doch gleich mal diese Folge in english ansehen. Das find ich ja witzig, dass keiner der Produzenten das gemerkt hat. Aber eben, ist halt wirklich Jareds Name, von daher eigentlich erstaunlich, dass sowas nicht öfter passiert. Jared hat ja auch in... Season 7? zu Dean "Jensen" gesagt, aber da habens alle gemerkt.

Für alle, die wissen wollen, welche Szene es ist, hier noch das Gifset:  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Edit: Hm, also auf der DVD ist es richtig, er sagt "Sam". Eigenartig. Kann höchstens sein, dass sie es für die DVD dann korrigiert haben.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So März 01, 2015 6:46 pm

Ist ja lustig. Auch das sie sich nach so langer Zeit daran noch so genau erinnern. Haben sie garantiert nachträglich dann geändert. Namenverwechslungen passieren bestimmt oft *g* Jared rief ja "Jensen" und mußte gleich darauf über sich selbst lachen das er "Jensen" gerufen hat. Deswegen flog es ja sofort auf. Auch Kim (Jody) hat ja mal bei einer Szene zu "Sam" gesagt: "Dein Bruder Sam" und er "ich bin Sam" *g* und sie hats erst gar nicht kapiert was er meinte.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 24, 2015 8:48 pm

Bobby soll zurückkommen? Offenbar in Folge 10.17.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So toll, ich vermisse ihn. Von mir aus dürfe er irgendwie wieder regulärer Cast werden. Ihn zu töten, war der grösste Fehler der Schreiber.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 24, 2015 8:55 pm

Kimba schrieb:
Bobby soll zurückkommen? Offenbar in Folge 10.17.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So toll, ich vermisse ihn. Von mir aus dürfe er irgendwie wieder regulärer Cast werden. Ihn zu töten, war der grösste Fehler der Schreiber.

Ich freu mich auch total. Ich mag ihn sehr gern. Aber das war ja so viel ich gehört habe Jims Wunsch gewesen aus zutreten damit er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Ja und dann hat er gemerkt wie sehr er die SPN Family vermisst. Um so schöner das sie einen Weg gefunden haben ihn wenigsten ab und an mit spielen zulassen. Bin mal gespannt wie. Schätze doch mal Rückblick.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 24, 2015 9:06 pm

Gemäss dem Artikel brauchen Dean und Sam Hilfe von jemandem im Himmel, und sie wenden sich an Bobby. Würde dann bedeuten, es wäre keine Rückblende, sondern wirklich Bobby in der Gegenwart.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 24, 2015 9:16 pm

Auch gut. Bobby sagte ja damal im Fegefeuer zu Sam das er da oben nicht so gelangweilt im Schaukelstuhl sitzen will und sie wüßten ja wo er ist wenn sie ihn brauchen. Man muß echt alles wörtlich nehmen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi März 25, 2015 9:39 pm

Auf Facebook ist eine kleine Diskussion darüber:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Facebook Cindy Queck

Ich bin ja der Meinung (die meisten auch) das Bobby der bessere Vater war. Er war immer herzlich zu Dean und Sam. Auch als sie Kinder waren durften sie bei Bobby Kinder sein deswegen hat Bobby sich ja dann kräftig mit John gestritten weil er zbs. mit Dean keine Schießübungen gemacht hat sondern mit ihn Football spielte. Auch war Bobby immer für die Beiden da. Interessierte sich auch für deren Gefühle und Sorgen. John war einfach immer zu hart zu ihnen. Besonders zu Dean als er noch ein Kind war. Und zu Sam hatte er ja als Sam aufmuckte auch keinen guten Draht mehr. Es lag vielleicht an den Umständen und ich will ja nicht sagen das John seine Jungs nicht geliebt hat. Aber es ist so wie Dean mal zu Sam sagte: Dad wird nie einen Orden für den besten Vater bekommen aber er tat sein Bestes und es hätte alles noch viel schlimmer werden können.

Jeffrey Dean Morgen hat wohl auf der VegasCon zu den Fans gesagt, das er es nicht gut fand in welchem Licht man ihn in der Serie erscheinen lies. Nämlich so ganz anders, als er sich als "Vater" für die Jungs gern gesehen hätte.

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi März 25, 2015 11:10 pm

Ach, Jeffrey fand das nicht gut? Hab ich nicht mitgekriegt. Gut, ich hab eh noch keine Vids von der Vegascon gesehen.

Aber naja, so ist die Rolle halt nunmal angelegt worden; ein von Rache besessener Vater, der nicht merkt, dass er seinen Kindern die Kindheit stiehlt. Wobei es ja zu Jeffrey passt, dass ihm das nicht passt *g*. Er wirkt auf mich wie ein sehr warmherziger Mensch, und da ist es klar, dass er selber John nicht für einen guten Vater hält und lieber eine etwas bessere Vaterrolle gespielt hätte. Muss sagen, auch ich selber hätte ihn an sich gern liebevoller gehabt, eben weil ich ihn mag. Wäre schön gewesen, wenn er als toller Vater in Erinnerung geblieben wäre. Bobby war sicher die bessere Vaterfigur, er hat sie Kinder sein lassen und wollte nicht Soldaten aus ihnen machen. Er hat die Dinge genommen, wie sie waren, die Kämpfe gekämpft, die sein mussten, aber besessen von der Sache war er nicht, oder praktisch nie.

John als Vater zu erfassen, find ich schwierig. Weil er, wie alle Figuren in SPN, so vielschichtig gezeichnet war. Etwas, was ich an SPN grossartig finde. Keine Figur ist nur gut oder böse, nur schwarz oder weiss. So auch John. Besessen, in Trauer um seine Frau, seine Kinder vergessend und verlassend, Dean die Verantwortung aufbürdend für Sam. Immer unterwegs, die Kinder allein, er kümmerte sich nicht, das einzige, was er tat, war sie auszubilden zu Kriegern, wohl wissend, dass Mary das nicht gewollt hätte, aber gefangen in seiner Besessenheit, aus der er nicht heraus konnte. Was er seinen Kindern damit antat, ist schlimm. Sie durften nie Kinder sein, vor allem Dean nicht, und er wollte, dass auch sie seinen Weg einschlagen, und als das bei Sam nicht gelang, der sich nicht einfach unterordnete, kein kleiner braver Soldat sein wollte, da gab es Krach, weil John das nicht akzeptieren konnte. Er hat den Söhnen das Leben gestohlen. Er war ein lausiger Vater.

Und dennoch hat er sie geliebt. Er hat für Dean sein Leben gegeben. Ging ohne zu Zögern für ihn in die Hölle. Erhielt nicht mal ein Jahr, sondern musste gleich gehen. Und er hat es getan. Das wiederum ist Liebe; was kann man noch mehr geben als sein Leben?

Daher eben sehr schwierig zu erfassen und zu beurteilen, diese Rolle. Wie im echten Leben halt. Da kann einer auch im tiefsten Inneren seine Kinder lieben und wenn es drauf ankommt, alles für sie tun, und dennoch ein katastrophaler Vater sein.

Aber Bobby war sicher so gesehen der einzige wirkliche Vater, den sie hatten.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 27, 2015 6:56 pm

Dieses Wochenende ist schon wieder eine Con in den USA!
Wäre echt mal toll, wenn mal eine in Deutschland wäre mit Jensen und Jared!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja, hoffe wir bekommen wieder tolle Bilder zusehen und
"Rockstar" Jensen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 27, 2015 7:08 pm

Wow und da kommen genau die Richtigen !!! Jetzt weiß ich auch wer Gil ist Der Name hat mir bei der letzten Con nichts gesagt. Aber er sieht auch total anders aus wei sollte ich da Henry Winchester erkennen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 27, 2015 7:48 pm

Also Gil hätte ich auch nicht als Henry erkannt. Bin schon gespannt, was so laufen wird, ob es wieder Gesang geben wird. Ich hoffe es total.
Ach ja, was wäre es schön, wenn es mal in Europa ne Con mit all diesen Gästen geben würde. Ja, ich bin neidisch auf die Amis. Die haben pro Jahr 20 Cons oder so, und an jeder sind J2 und noch viele andere, und wir in Europa haben so 2 Cons, und nur an einer sind überhaupt J2. Und die ist erstens schon ein Jahr vorher ausverkauft und zweitens von der Organisation her nicht die kundenfreundlichste.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 17, 2015 2:01 pm

@Kimba , du wolltest doch auch ein mit Jensen. Hier erstmal eins mit Beiden zusammen.



Das Shirt ist klasse. So mit den geteilten Gesichtern.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 17, 2015 6:12 pm

Oh ja, habs auch grad auf FB gesehen. Das Shirt (bzw. die Anziehsachen, gibt ja auch Tanktops und Hoodies und Sweater etc., und sogar ne Tasche) sieht klasse aus.   Überleg mir echt, mir was zuzulegen. Hätt ich ein Handy, würd ich mir die Handy-Hülle bestellen. Nebenbei find ichs auch ne gute Idee, dass sie nun was gemeinsam machen, dann gibts nimmer das "wer ist erfolgreicher damit, wer wird mehr von the CW unterstützt darin" und so.

Hier mal noch die Pics von Shirt und Hülle und die Links.

Kleider/Tasche:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Handy-Hülle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 17, 2015 6:21 pm

Ich hab leider ein iphone4, süß finde ich auch das sie ihre Spitznamen da drauf haben, Elch und Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Apr 18, 2015 10:33 pm

Irgendwie scheinen sie aber doch noch Fun gehabt zu haben.

Celebration Outtake. Jensen macht Faxen. Jared: "hey dude, we are recording." Jensen: "I thought it was a a picture". Jared: "No, it's a video". Da muss es irgendwo noch ne längere Version geben. Aber das beste ist ja drauf.  


Und... ich weiss gar nicht, was das war Jensen's Text dazu: "Hey Jared Padalecki...I'll see your 1st outtake and raise you a second. "


Zum ersten Video gibts ein Gifset:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Apr 19, 2015 8:46 pm

 Besonders das Untere . Jensen ist ganz schön frech. Mußte gleich mal googlen wer Emma Stone ist.  Große Augen hat sie ja Aber doch nicht soooooon das da eine Verwechslung zustande kommen könnte.

Emma Stone und Jensen kennen sich auch wohl. Hatten jedenfalls schon mal ein Foto-Shooting zusammen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Apr 21, 2015 11:20 pm

Ah, er kennt sie also. Darum kam er wohl überhaupt auf sie. Und wenn er sie kennt, kann er auch Witzchen machen, dann wird sies ihm nicht übelnehmen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 04, 2015 8:36 pm

Geht es wirklich schon wieder aufs Ende zu

Nur noch drei Folgen!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 04, 2015 10:19 pm

Ja, der Wahnsinn. Dabei wars doch grad erst, dass wir sooo gespannt waren, wie Dean als Dämon sein wird. Und nun schon wieder fast vorbei. Ich bin total gespannt auf die letzten drei Folgen und kann es kaum erwarten, aber andererseits müssen wir dann wieder monatelang warten, und das ist voll Mist.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 04, 2015 10:31 pm

Kommt mir auch erst vor wie letzten Monat als Dean ein Dämon war und nu ist die Staffel wieder fast zu Ende. Glaube das werden noch tolle 3 Folgen. Wenn das lange Warten ja nicht wäre wünschte ich sie zeigen die letzten Drei an einen Stück damit ich hier nicht so rum hibbeln muß
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Mai 05, 2015 8:43 pm

Ich habe auf FB ein Gewinnspiel mitgemacht. Dort konnte man diesen selbstgemachten Supernatural-Ring gewinnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: FB Vanessa Meyer

Man sollte einen Beitrag schreiben wer sein Liebling von Supernatural ist und vor allem begründen warum.  

Das habe ich geschrieben:
Mein Liebling ist Dean. In ihn steckt so viel. Nach außen hin ist er unheimlich willensstark, obercool, teils ein Kindskopf aber in seinen Inneren ist er so verletzlich, gibt sich für alles und jenes die schuld. Für ihn zählt die Familie alles und da ist auch sein verwundbarster Punkt. . Und wem er einmal in sein Herz geschlossen hat für den würde er alles geben. Dean ist ein Held mit menschlichen Fehlern und Schwächen.. Was er macht ist nicht immer richtig und hat auch schon mal böse Folgen. Aber grad das macht Dean aus. Ich will mit ihn weinen, zittern, lachen aber manchmal möchte ich ihn auch den Hals umdrehen. Na nicht richtig umdrehen *g* nur halb damit er wieder zur Vernunft kommt .

Da haben ganz schön viele mitgemacht aber Vanessa hat meinen Beitrag ausgewählt und so mit habe ich diesen Ring gewonnen. Freu mich     Hätte ja nie damit gerechnet das ich gewinne.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Mai 06, 2015 7:10 pm

dori schrieb:


Da haben ganz schön viele mitgemacht aber Vanessa hat meinen Beitrag ausgewählt und so mit habe ich diesen Ring gewonnen. Freu mich     Hätte ja nie damit gerechnet das ich gewinne.

das ist ja toll, freue mich total für dich

und dein Text ist ja auch klasse geschrieben, beschreibt Dean genau wie er ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn alle nur Asylanten Sprachen verstehen & einer Deutsch spricht - nennt man dies Wiener Unterricht / Integration a la SPÖ
» Achtung hier kommt der Mario Barth des Islam. Dies ist die Meinung eines Journalisten
» *** DJ BOBO ***
» Hallo CBS, kann ich dies bitte sehen? oder Wie man Maskenbildnern Arbeit erspart
» Ist dies die Meinung eines einzelnen Österreichers, oder denken andere auch auch so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: