Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Mi Aug 09, 2017 10:51 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Aug 07, 2017 10:21 pm von Kimba

» SPN Dies und Das
Do Aug 03, 2017 10:26 pm von Kimba

» SPN on cover
Mi Mai 03, 2017 8:33 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Mai 03, 2017 7:48 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Feb 18, 2016 6:26 am

Ach Du liebe Güte - haben die wirklich NUR Unsinn im Kopf?....

Misha mit der Kapuze schaut aus wie der Sensenmann höchstpersönlich
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 9:41 am

Irgendwie wird mir dieser Schatten auch unheimlich! lol!
Ich habe auf youtube geschaut, aber ich finde es nicht, du, dori?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 11:05 am

grins.. und das leicht resignierte Lächeln von Jensen....

Oh echt mal die Jungs sind der Hammer!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 5:07 pm

RedDana schrieb:
Irgendwie wird mir dieser Schatten auch unheimlich! lol!
Ich habe auf youtube geschaut, aber ich finde es nicht, du, dori?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bittschön


Diese Zwei, die übertreffen sich selber immer wieder. lol!
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 5:47 pm

dori, wie machst du das? Ich habe "you are not alone campaign" eingeben und da kommt das alles nicht.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 5:56 pm

RedDana schrieb:
dori, wie machst du das? Ich habe "you are not alone campaign" eingeben und da kommt das alles nicht.

Ich suche dann immer die neusten Video in der Suchmeldung und gebe wie in diesen Fall "Jensen Ackles Misha Collins you are not alone" ein. Aber ein Name allein hätte auch gereicht.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 6:06 pm

Die beiden sind echt super. Was für Knallköppe.

Und ist euch schon aufgefallen, wie absolut süss Jensen in diesen Selfie-Videos aussieht? Schon im ersten da mit dem blauen Himmel, und in diesem wieder. Dieses Schnütchen, was er zieht, und überhaupt...hach.

P.S: weiss gar nicht, was ihr für Probs mit den FB-Vids habt, das geht bei mir. Allerdings ist Youtube natürlich einfacher und optisch ansprechender mit dem Play-Button drin.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 6:17 pm

Kimba schrieb:


Und ist euch schon aufgefallen, wie absolut süss Jensen in diesen Selfie-Videos aussieht? Schon im ersten da mit dem blauen Himmel, und in diesem wieder. Dieses Schnütchen, was er zieht, und überhaupt...hach.

P.S: weiss gar nicht, was ihr für Probs mit den FB-Vids habt, das geht bei mir.   Allerdings ist Youtube natürlich einfacher und optisch ansprechender mit dem Play-Button drin.

Zu 1. Kommt es ev. deswegen so gut rüber weil er auch selber direkt in der Kamara guckt? Und überhaupt irgendwie hat er und auch Misha Schalk in den Augen

Zu 2. Da ist jetzt bei FB bei den meisten Videos kein Video-Hinweis mehr keine Ahnung warum. Sonst stand da immer oben rechts "Video" und wenn man da drauf klickte konnte man es mit dem Code den du @Kimba ja mal eingestellt hast rüber holen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Feb 19, 2016 6:36 pm

dori schrieb:


Zu 1. Kommt es ev. deswegen so gut rüber weil er auch selber direkt in der Kamara guckt? Und überhaupt irgendwie hat er und auch Misha Schalk in den Augen

Zu 2.   Da ist jetzt bei FB bei den meisten Videos kein Video-Hinweis mehr keine Ahnung warum. Sonst stand da immer oben rechts "Video" und wenn man da drauf klickte konnte man es mit dem Code den du @Kimba ja mal eingestellt hast rüber holen.

Könnte sein, dass es am Schalk liegt. . Er sieht so entspannt aus. Aber vor allem fallen mir zurzeit immer seine Lippen so auf. Seit dem Bild von JJ, wo sie dasselbe Schnütchen zieht, noch mehr.

Betr. Vids: Ja, es kommt vor, dass das fehlt. Aber bei diesen ging es bei allen. Zum Beispiel der Link, den RedDana teilte, das ist genau die Nummer, die man braucht. Aber das nur nebenbei, ist ja nicht wirklich wichtig.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Feb 20, 2016 9:10 pm

Habt ihr das mitgekriegt? US-Einwohner können bei der Creation-Aktion für You Are Not Alone eine viertägige Reise für 2 Personen an die Con, die im November 2017 in Honolulu stattfinden wird, gewinnen. Flug hin und zurück, ein Rundflug über die Insel, Hotel, 60 Dollar pro Tag für Essen und so, ein Gold-Ticket für die Con und fürs Meet und Greet mit Jensen und Misha.

Mann, das wärs.

Tja, wir nicht-US-Leute sind in Hinsicht auf Cons und so wirklich gearscht. Jensen und Jared kommen nie hierher (und die Purcon hat ja eh noch nicht genug Geld für sie), und wenns mal die Möglichkeit gäbe, sowas in Übersee zu gewinnen, womit es dann auch Europäern eher möglich wäre, sind wir wieder aussen vor. Heul.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Feb 20, 2016 9:21 pm

Das ist ja gemein das wir nicht mitmachen dürfen. Sollen sie doch sagen ab Abreise " USA" . So könnten doch auch nicht Amis mitmachen bei eigener Anreise. Das wäre ja echt ein Hammer-Traum-Gewinn. Will auch....
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Feb 23, 2016 7:31 pm

Ohne Worte    
(function(d, s, id) {  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];  if (d.getElementById(id)) return;  js = d.createElement(s); js.id = id;  js.src = "http://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3";  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh come on!!! #YouAreNeverAloneSee it: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Posted by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on Dienstag, 23. Februar 2016
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Feb 23, 2016 8:38 pm

Mann, das sind Typen! Uuunglaublich! Der SPN-Cast ist einfach definitiv der beste der Welt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Feb 23, 2016 10:42 pm

mit Supernatural Cons sind wir leider immer im Nachtteil
wäre schon toll so eine Reise nach Hawaii und dann noch zur Con mit allen drum und dran
Wäre schon mal schön, wenn sie überhaupt mal zu einer Con nach Deutschland kommen
würden, aber ist wohl nicht

immer zum Scherzen aufgelegt die Jungs von Spn
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Feb 24, 2016 12:41 am

Ich breche weg ! Nichtmal am Klo hat man mehr seine Ruhe ... Das geht zuweit. LOL
Aber Jensen nimmt es mit einer Engelsgeduld hin .... Aber mehr stellt sich mir die Frage des Hände waschens. ;)
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Feb 24, 2016 6:26 am

Ähhhhhh ja...

 Ich schmeiß mich weg hier. Der arme Jensen!

RedDana - weiter vorn durch gibts bestimmt auch noch Waschbecken! So sehr Jensen auch in dem Moment flüchten wollte...  lol!

Ich als FanGirl möchte allerdings noch kurz auf das kurzärmelige Shirt hinweisen und wie überaus gut es Jensen gestanden hat!...

Noch kurz etwas dazu, was aber eigentlich mal wieder so typisch für die Leuts ist scheint mir...
Habe ich gerade bei JustJensen&Dean gelesen - da gibts so Verrückte, die meinen, die Videos zur Kampagne verharmlosen das Stalking und machen Jensen dafür an, damit würde man nicht scherzen und so weiter und so fort.
Entschuldigung mal bitte - aber haben die den Sinn der YANA-Kampagne verstanden? und wenn nicht und es gefällt ihnen nicht, warum schauen sie sich einfach die Vids dazu nicht mehr an und halten ihre Münder? Das ist doch nicht so schwer.

JustJensen&Dean hat dazu auch ne Menge geschrieben und meinte zum Schluss - wäre es JP in den Vids dann fänden es die Leute, die sich jetzt beschweren, bestimmt total witzig, aber weil es halt Jensen ist mit Misha und nicht mit JP regen sie sich jetzt darüber auf.

TzTzTz.... unfassbar was für Probleme die Leute alle haben. Das Fandom ist mindestens genauso verrückt wie der Cast von SPN.....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Feb 24, 2016 8:19 am

RedDana schrieb:
Aber mehr stellt sich mir die Frage des Hände waschens. ;)

Grins... die Frage hat Misha in einem kleinen Vid dann auch noch gestellt - Ihr seid auf jeden Fall von Oberhähnchen zu Hähnchen gleich gepolt! lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Feb 24, 2016 6:58 pm

@BlackAngel: ooooh ja. Ich komm grad von tumblr und von FB und hab SO nen Hals! Mann, ich würde diese... ich darf gar nicht schreiben, was ich möchte, ich bin grad so wütend.  

Auf tumblr hab ich den Aufruf gelesen, ob man vielleicht zu FB gehn könnte und nen netten Kommi dalassen, falls die Jungs das doch lesen, und es nicht schön wäre, weil da nun so viele schlechte Kommis seien. Ich also zu FB und geguckt und dachte, ich muss ne Bombe schmeissen. Herrschaftszeiten, wie total verblödet kann man eigentlich sein??! Stalking, zum Geier.

Und was Zufall, dass sooo viele Leute da getriggert werden, ne? Und dann gleich so sehr, dass sie da Kommis schreiben müssen. Und wohlgemerkt sehen sich ja eigentlich nur Fans die Videos an. Die wissen sollten, worum es geht. Und die die Jungs mögen sollten. Und wenn man jemanden mag, dann macht man ihn nicht nieder. Das höchste der Gefühle wäre da ein zarter Hinweis, dass es vllt triggern könnte.

Nee nee, das sind nicht alles Leute, die selber gestalkt wurden, das ist aus meiner Sicht mehr wieder ne neue Idee der Jared-Stans, Jensen bzw. Misha und die ganze Aktion fertigzumachen. Gott, die Videos sind sooo lustig, und diese ... machen was Schlechtes draus. Die einen sind einfach Hater und die anderen auch noch zu blöd zum Scheissen.  

Die Jungs wollen Fans helfen, und nun müssen die Fans sie praktisch trösten, weil die Jungs fürs Helfenwollen angegriffen werden. Man fasst es nicht!

Boh, ich brauch glaub Baldrian hier, oder nen Boxsack.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Feb 24, 2016 7:14 pm

Die jenigen haben doch nicht alle Latten am Zaun. Kann man mir diese Idioten mal zeigen ? Den knall ich so ein vorm Latz dann wissen die nicht mehr ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Feb 24, 2016 7:47 pm

Hääääää? Was geht da denn ab? Ich halte mich absichtlich von Twitter, Tumblr fern (bei FB hab ich davon nichts mitgekriegt), genau wegen solch einem Mist, welcher mir die Tageslaune verderben würde.

NIE im Leben wäre auch auf Stalking und triggern gekommen, man sieht doch am Aufbau der Kampagne, dass das einen ganz anderen Hintergrund hat! Gut, vielleicht kann man sich getriggert fühlen, aber dann wäre man mit ein bisschen Menschenverstand dazu in der Lage, das richtig einzuschätzen. Aber noch idiotischer find ich diejenigen, die das ganze verteufeln, weil Jensen mit Misha und nicht mit Jared, oder wer auch immer mit wem, oder mit wem nicht, eine Kampagne startet! WTF???

Aber ich bin mir sicher, die Jungs lassen sich davon weder beirren, noch betrüben, denn sie wissen, dass es da draußen auch einen Haufen Deppen gibt, aber auch genügend, die das unterstützen und toll finden. Auf die kommt es schließlich an!

@BlackAngel, das hab ich dann auch gesehen und sehr gelacht. Misha und ich stellen uns diesselbe Frage!!!!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Feb 25, 2016 12:31 pm

RedDana - die Jungs lesen das auf jeden Fall. Ich hab gestern Abend noch nen Beitrag gelesen, da hat sich ein Fan bedankt, der es die letzte Zeit nicht gut ging. Sie hatte die kleinen Vids gesehen und konnte das erste Mal seit langer Zeit wieder befreit lachen. Misha hat da drauf geantwortet und deshalb ist klar, dass die Beiden das volle Pulle mit bekommen was da abgeht.

Nein - ich denke, sie können das richtig einschätzen und werden damit auch weiter machen!

Ich finds nur absolut merkwürdig - bin ja noch nicht so lang in dem Fandom - aber warum sind die Jared-Fans so drauf? ich meine, würde JP die Kampagne mit Misha machen würden sich die Jensen-Fans dann auch so benehmen? Ich denke nicht. Aber vllt schätz ich das auch absolut falsch ein.

Ich finde die Idee an sich brilliant und wer die jetzt mit wem aufzieht und durchzieht - meine Güte, ist doch sowas von egal - der Gedanke dahinter und der Wille es zu tun zählt doch hier und nicht wer mit wem.... Sowas nervt echt mal.

Puhh - da kann man sich heiß reden dran.

Deshalb lass ich das jetzt - geht mir die HÄNDE WASCHEN und mach dann mal Mittag!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Feb 29, 2016 7:25 pm

Die beiden sind echt der Hammer! Jensen ganz verwirrt: "Wir haben einen Tag mehr? Ist das ein Geburtstagsgeschenk für mich?" -"Nein, es ist Schaltjahr". Und dann rafft Jensen es erst.

Und habt ihrs bemerkt? Jensen ist heiser. Oi, als ob ich das gebraucht hätte...

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Feb 29, 2016 9:08 pm

So süß die Beiden. Wie Jensen da auch geht mit der Hand auf Mishas Schulter. Das macht man nur bei einen guten Freund.
Jensen hat wohl ein wenig zu doll gesungen, zu viel geredet und gelacht. Aber so ist seine Stimme ja noch ein bisschen mehr .........  als normal.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 01, 2016 6:31 am

Hei der Daus - die heisere Stimme - er sieht so gut aus - unfassbar - Misha ist auch nicht ohne - dann dieses Schäkern vor der Kamera mit uns - oh ha!

Sagte ich schon, dass ich die Con und Jensen nicht überleben werde?....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 11, 2016 8:56 pm

Die 12. Season ist offiziell!    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn alle nur Asylanten Sprachen verstehen & einer Deutsch spricht - nennt man dies Wiener Unterricht / Integration a la SPÖ
» Achtung hier kommt der Mario Barth des Islam. Dies ist die Meinung eines Journalisten
» *** DJ BOBO ***
» Hallo CBS, kann ich dies bitte sehen? oder Wie man Maskenbildnern Arbeit erspart
» Ist dies die Meinung eines einzelnen Österreichers, oder denken andere auch auch so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: