Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Heute um 12:01 pm von Kimba

» Fun mit SPN
Sa Dez 09, 2017 10:22 pm von dori

» SPN-News (Season 13)
Sa Dez 09, 2017 2:00 pm von dori

» SUPERNATURAL Spin-off
Di Dez 05, 2017 5:25 pm von Claudia

» SPN Dies und Das
Mi Nov 29, 2017 10:37 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

Jensens Tweets

Teilen | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 11, 2016 9:02 pm

Ich habs gewußt und hatte auch keine Angst das sie Schluss machen. Aber es jetzt schwarz auf weiß zu lesen ist natürlich so was von erfreulich. SUPERNATURAL SEASON 12 !!!!!!!!!!!

Mich wundert es ein wenig das VD auch weiter macht. Hieß es nicht das wäre die letzte Staffel?
Nach oben Nach unten
Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 11, 2016 9:24 pm

super Season 12

Dachte auch das VD nach der 7.Staffel aufhört! confused
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa März 12, 2016 5:56 pm

So hier steht das Jensen und Jared auch für die eventuelle 13. Staffel unterschrieben haben. Sehr gerne wenn weiter so gut läuft wie bisher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa März 12, 2016 6:18 pm

Zu SPN würde ja 13 sehr gut passen. Viel besser noch als 12. Also hoffen wir, dass das stimmt. Aber es hiess ja, sie machen weiter, solang die Stories gut sind. Aber Vertrag ist immer besser. Nun müssen dann nur noch die Leute fleissig gucken, damit die Quoten gut bleiben und es auch ne 13. gibt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa März 12, 2016 6:24 pm

Also die Einschaltquoten stimmen !!

11.14 via tvbythenumbers
Auch in der 11. Staffel zeigt „Supernatural“ noch keinerlei Ermüdungserscheinungen in puncto Beliebtheit und es ist kein Wunder, dass der Sender und die Serienmacher kein baldiges Ende der Serie sehen. Die neuste Episode der aktuellen Staffel legte um 8%gegenüber der Vorwoche zu und erreichte knapp 2 Millionen Zuschauer. Es war die dritthöchste Zuschauerzahl, die eine Episode der 11. Staffel erreichen konnte, und lag lediglich 5% unter der Quote der 14. Folge aus Staffel 10. In der Zielgruppe blieb die Serie bei unveränderten 800,000 Zuschauern zwischen 18 und 49.
Quelle:mycoven
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa März 12, 2016 7:48 pm

Klingt gut.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So März 13, 2016 8:17 pm

Sieht alles gut aus
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do März 17, 2016 6:57 pm

Dean ist zwar nicht ganz so gut getroffen aber die Anderen kann man total gut erkennen !!! Und auch Baby ist klasse.

(function(d, s, id) {  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];  if (d.getElementById(id)) return;  js = d.createElement(s); js.id = id;  js.src = "http://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3";  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

This Supernatural-inspired pancake art would go GREAT with your morning coffee. (via Dancakes)

Posted by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on Donnerstag, 17. März 2016
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr März 18, 2016 7:39 pm

Hihi, Supernatural zum essen. Sehen aber toll aus. Baby konnte er grad noch retten, wär ihm fast zusammengeklappt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Apr 05, 2016 8:29 pm

Ab den 20.5.2016 kommt Supernatural auch wieder auf SIXX Aber mit welcher Staffel und Folge steht da noch nicht
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Apr 07, 2016 9:26 pm

Cool. Bin gespannt, um welche Zeit es kommt. Hab gehört, sie fangen vorne an. Hoffe nur, sie bringen nicht jeweils 6 Folgen am Stück, wie sie es bei Beauty and the beast getan haben. Das kann ich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Apr 07, 2016 9:54 pm

Ja hab ich heute auch gelesen das sie ganz von vorn anfangen. Hoffe auch das es jeweils höchstens 2 Folgen sind. Bei Beauty and the beast und Arrow bin ich ganz raus und flash hab ich auch nur mal durch Zufall gesehen.
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Apr 07, 2016 9:59 pm

Nujaaa... muss zugeben, ich guck überhaupt nichts mehr ausser SPN. Gibt einfach nichts mehr, was mich reizt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Apr 07, 2016 10:03 pm

Kimba schrieb:
Nujaaa... muss zugeben, ich guck überhaupt nichts mehr ausser SPN.  Gibt einfach nichts mehr, was mich reizt.

naja ich bin grad wieder bei Staffel 5 angelangt. Die neue Folge von heute hab ich noch nicht gesehen. Im TV guck ich eigentlich nur noch Criminal minds und natürlich SPN wenn es kommt aber bei Maxx kommt es wohl nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 08, 2016 6:21 am

Oh Toll - SIXX krieg ich sogar...

Und sie starten an nem Freitag also wär es mir egal, wenn sie mehrere Folgen hintereinander bringen - Samstags muss ich in der Regel nicht früh raus.

dori und Kimba - mir geht's genauso. Im 'normalen' TV schau ich mal wenns hoch kommt noch Castle und Donnerstags halt auch Criminal Minds - datt wars.... Aber dass ich da ja keine Folge verpassen müsste - soweit geht die Liebe dann doch nicht.
Früher hab ich noch Navy CIS geschaut aber seit 'Zivas' Wegfall ist das auch eher langweilig geworden....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 08, 2016 9:55 am

Dank SKY guck ich im normalen TV auch wenig... aber doch noch am meisten von euch, denk ich. Also normalerweise. Denn momentan bin ich bei allem so raus bzw. weit hinten, dass es nicht mehr normal ist. Bones, Castle, letzte Staffel CSI, Vampire diaries und ich es es schon nichtmal mehr was noch.

Mal sehen, ob ich es schaffe regelmässig bei SIXX reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 29, 2016 8:23 pm

Katastrophe !!!!!!! Gucke grad Staffel 7 auf DVD und da fehlt mir jetzt die letzte DVD  mit den Folgen 21, 22,23 und den Specials Wo habe ich die??????? DVD Recorder hab ich die Tage erst im Schlafzimmer angeschlossen und da auch die Folgen meist angesehen, da ist die nicht drin. Ich den anderen Recorder der immer noch unangeschlossen im Schrank lag, angeschlossen um nach zusehen ob noch eine DVD drin steckt. Und siehe da, eine DVD drin aber eine MOONLIGHT , raus genommen und wieder in der Staffelbox getan. Die SPN-DVD bleibt verschwunden  WO IST DIE ????????

Zum Glück hab ich die Folgen noch als Datei damit ich weiter gucken kann aber ich will meine DVD wieder haben
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Apr 29, 2016 8:38 pm

Oh-oh, DVD's, die veschwinden... haste Salz im Haus?

Ne, ist natürlich voll mistig, wenn einem ne DVD fehlt. Wird dir wohl nichts anderes bleiben, als alle andern DVD's mal zu öffnen und zu gucken, in welcher falschen Hülle sie sich versteckt. Und alle Laptops zu kontrollieren, ob sie in einem davon steckt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Mai 01, 2016 10:50 pm

oje....das ist ja gar nicht lustig
Hoffe die CD taucht ganz schnell wieder auf
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Mai 08, 2016 12:28 pm

Wusstet ihr, dass es auch SPN-Duschvorhänge gibt? Sehen toll aus. Nur weiss ich nicht, ob ich möchte, dass mich Sam und Dean angrinsen, während ich unter der Dusche stehe...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Mai 08, 2016 4:14 pm

Als Duschvorhang möchte ich die auch nicht unbedingt haben lol!
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 09, 2016 8:13 pm

Habt ihr mitgekriegt, dass Robbie Thompson die Show verlässt? Find ich sehr schade, um genau zu sein, gar nicht gut. Einige der besten Folgen der letzten Jahre sind von ihm.

Seine Folgen:

7.06 Slash Fiction
7.12 Time After Time
7.20 The Girl with the Dungeons and Dragons Tattoo
8.04 Bitten
8.11 LARP and the Real Girl
8.17 Goodbye Stranger
8.20 Pac-Man Fever
9.04 Slumber Party
9.11 First Born
9.18 Meta Fiction
10.05 Fan Fiction
10.11 There's No Place Like Home
10.18 Book of the Damned
10.20 Angel Heart
11.04 Baby
11.11 Into the Mystic
11.16 Safe House
11.20 Don't Call Me Shurley
(Quelle der Episodenliste: supernaturalwiki.com)

Man kriegt ein wenig das Gefühl, es liegt an internen Schwierigkeiten. Robbie wollte z.B. Charlie behalten und hat sehr um sie gekämpft, aber sie wurde dennoch getötet.
Schlecht, wenn Leute, die ein wenig ausserhalb des normalen Fahrwassers denken, von Bord springen bzw. evtl. geschubst werden. Die Show braucht kreative Köpfe, die Folgen ersinnen können, die speziell sind.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 09, 2016 8:21 pm

Ja das hatte ich auch gelesen. Wußte jetzt nur nicht welche Folgen er geschrieben hat und ob da ein besonderer Grund vor lag. Wie viel Schreiberlinge haben sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 09, 2016 8:30 pm

In Staffel 11 waren es 12 Schreiber.

Ganz interessant zu gucken, wer welche Folgen geschrieben hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 09, 2016 9:30 pm

Aber so ein paar sind Hauptschreiber die die Richtung bestimmen oder? Oder sagen das oder das muß umgeschrieben werden. Stell es mir nicht einfach vor wenn so viele Schreiber am Ball sind.
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *** DJ BOBO ***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: