Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 

SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 1946

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Mai 10, 2016 10:31 pm

Auf jeden Fall Jeremy Carver, der wird der sein, der sagt, wo es langgeht. Wäre auch interessant zu wissen, wer zuständig ist für die Kontinuität. Ob da jeder Schreiber selber gucken muss und dann einfach noch überprüft wird, oder obs da ein Team oder jemanden gibt, der das immer prüft. Oder eben nicht, wie bei Chuck...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Mai 19, 2016 11:57 pm

Habt ihr dieses Vid schon gesehn? Das fährt mir voll ein.   Und gemäss Beschrieb am Schluss sind es Emily Swallow, Briana Buckmaster und Ruth Connell, die das singen! Das ist ja der Hammer!  

Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

Anzahl der Beiträge : 683

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Mai 20, 2016 11:59 am

wow... das ist ja ein tolles Video und der Schluss ist vom Staffelfinale oder?
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Mai 20, 2016 7:14 pm

Ja, der Schluss ist vom Finale. Interessant ist ja auch der Titel des Videos und der Text. Und ausserdem sagte wohl Jared mal, es sei das traurigste Finale ever. Und einem Fan ist aufgefallen, dass seit der ersten Staffel abwechselnd immer im Finale einem der Brüder was schlimmes passiert/stirbt und im nächsten Finale etwas Böses freigelassen wird. Letztes Finale wurde Amara freigelassen...

Ich bin immer noch geflasht von diesem Lied und der Tatsache, wer das gesungen hat.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 1868

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Mai 20, 2016 7:22 pm

Gänsehaut pur. Wow was für ein Video und nochmal WOW was hat sie für eine tolle Stimme..... hammermäßig
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1518

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Mai 21, 2016 9:50 am

Hm - sehr beeindruckendes und gleichzeitig trauriges Viedeo....

Briana hab ich ja auf der Vegas-Con live singen hören - die Frau hat eine hammermäßige Stimme - WAHNSINN!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jun 22, 2016 7:14 pm

Eric Kripke hat wohl einen Sarturn-Awards "The Dan Curtis Legacy Award" gewonnen und so viel ich jetzt mit bekommen habe überreichen ihn Jensen und Jared heute Abend den Preis. Hoffe wir bekommen schöne Bilder zusehen oder auch ein kurzes Video.

HIER KLICKEN
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jun 22, 2016 8:11 pm

Das hoff ich auch. Video wär toll, möcht gern wissen, was sie sagen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Jun 23, 2016 4:18 pm

Vielleicht sollten wir die neuste Ausgabe von der Bravo holen  (Wußte garnicht das es die Bravo immer noch gibt ) Dort ist ein Poster von Supernatural drin und bestimmt auch ein Bericht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Anni Niedziella‎Supernatural-Fan-Familie (Germany)
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1518

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Jun 23, 2016 7:49 pm

Die Bravo gibts noch?...Mei, verrückt. Die hab ich gelesen, da war ich 12, 13....

Und noch verrückter - die beiden J's sind ja eigentlich nicht für die Bravo-Zielgruppe. Aber vielleicht hat sich das Lesealter der Bravo Menschen geändert....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Jun 23, 2016 9:10 pm

Ich muss mir unbedingt nen Knoten in die Nase machen, mir eine zu kaufen. Wollt ich schon gestern, aber im Laden fällt mir sowas doch nicht ein. Wird wahrscheinlich voll eigenartig sein. Sie zu kaufen, und sie durchzublättern. Unsereiner kennt da sicher keinen, der da drin ist.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Jun 23, 2016 9:20 pm

Kimba schrieb:
Ich muss mir unbedingt nen Knoten in die Nase machen, mir eine zu kaufen. Wollt ich schon gestern, aber im Laden fällt mir sowas doch nicht ein. Wird wahrscheinlich voll eigenartig sein. Sie zu kaufen, und sie durchzublättern. Unsereiner kennt da sicher keinen, der da drin ist.

Doch in dieser Ausgabe kennst du mindestens ZWEI
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Jun 23, 2016 9:28 pm

Auch wieder wahr.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Jun 26, 2016 9:09 pm

Da sollte man sich mal wieder die "Bravo" kaufen ist schon ein paar Jährchen her, wo ich die letzte gekauft
habe

Denke aber das ich jetzt wohl zu spät dran sein werde, wird wohl keine mehr geben
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jun 27, 2016 9:47 pm

Ich habs auch vergessen...
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Jul 24, 2016 5:14 pm

Heue abend ist übrigens wieder die Nerd HQ-Conversation. Wird auf Youtube live übertragen. Deren Kanal auf Youtube ist The Nerd Machine.

Der Direktlink zu deren Stream:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider dieses Jahr erst um Mitternacht. War das immer so spät? Dori, war das auch so spät, als wir es guckten?

Das normale Comic-Con Panel ist um 20.15 Uhr. Ob da auch was gestreamt wird, weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Jul 24, 2016 6:14 pm

Danke fürs erinnern. Ja ich glaub das war auch so spät wenn nicht sogar erst um 1 Uhr oder so. Werde auf jeden Fall rein gucken. Danke für den Link
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jul 25, 2016 1:07 am

Ich hab es mir angesehen und es gab wieder viel zu lachen Toll sahen sie alle aus und Jensen wurds zu warm und da hat er sich die Jacke ausgezogen aber nicht ohne Jareds Hilfe *g*
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jul 25, 2016 7:19 pm

Ich habs mir im Bett dann doch auch noch angesehen, zumindest das erste. Danach sollte ja noch eins nur mit Jared kommen, hab aber gelesen, dass dann doch nochmal alle kamen.

Gott, war das streckenweise witzig! Erst erzählen Jensen und Jared, wie Jensen mit Jared "zieh am Finger" spielen wollte, und Jared wusste gar nicht, worums ging. Und Jensen konnte es nicht fassen, denn offenbar ist das genau ein Spiel, was gern mit Fürzen gespielt wird (am Finger ziehn und furzen), und da Jared ja Furzweltmeister ist, sollte er das kennen.

Und dann erzählte Misha, wie er in einem Flugzeug war und vorher mexikanisch gegessen hatte. Und das gab Blähungen. Und er versuchte, die Luft "Stück für Stück" rauszulassen, aber dann entwischte ihm doch ein grösserer, und dann fiel hinter seinem Sitz ein Passagier in Ohnmacht. Dann Aufregung und alles, und die Frau des Passagiers wollte der Stewardess erklären, dass es eben am Gas liege. Und die Stewardess missverstand das und sagte, das könne nicht sein, sie solle sich keine Sorgen machen, die Tanks seien alle sicher verschlossen (das ist schwer auf deutsch zu sagen, weil "Gas" da Furz und Benzin sein kann). Jedenfalls furzte Misha wieder, der Passagier fiel nochmal um, und diesmal erklärte die Frau des Passagiers mit bösem Blick zu Misha, "jemand" sollte das Klo benutzen. Was er natürlich nicht konnte, sonst hätten alle gewusst, was los ist und wer der Übeltäter war.

Jensen ist bei der Geschichte fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Leider war er nicht so oft im Bild.

Das Jackett ausgezogen hat er, weil der Fan ihn drum gebeten hat. Was ich übrigens total schade fand, weil Herrschaftszeiten, habt ihr seine Oberarme in diesem Jackett gesehn?

Dann hatten sie es noch von emotional anstrengenden Szenen und davon, dass SPN mehr sei als nur die Story oder die Schauspieler, eben alles, was die SPN-Family ausmacht.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jul 25, 2016 8:15 pm

Hier mal die Video´s:

Supernatural Comic Con 2016 - Nerd HQ

und die SUPERNATURAL Comic Con 2016 Panel Highlights:

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jul 25, 2016 9:39 pm

Ja ihre Furz-Geschichten waren echt klasse. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Das Zweite hatte ich leider nicht gesehen. Guck ich mir jetzt per Video an.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jul 26, 2016 9:45 pm

Danke für die Vids, Claudia. Das zweite muss ich mir uuunbedingt morgen noch reinziehn, da muss es ja auch totalst witzig abgegangen sein, so den Gifs nach, denen ich auf tumblr begegne.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Jul 29, 2016 4:51 pm

Hier noch das Interview mit Jensen (Comic Con 2016)

Here are the highlights:

"There's a lot of mixed emotions" for Dean having his mother back. "He's confused, he's excited, but you have to remember, she's a stranger to him and he's a stranger to her."

Mary's going to have to adjust to life 30+ years later, and that includes things like modern technology and the fact that her sons are doing exactly what "she tried so desperately to get out of when she was alive": hunting.  

"There's going to be some tension, there's going to be some emotion," to having Mary back. "Sure, there's joy, but there's a lot of hesitancy there too because now she's also another avenue to get at the brothers. Something happens to her... There's vulnerability that comes with her presence."

When the season begins, Dean doesn't know that the London chapter of the Men of Letters have gotten their hands on Sam and Sam doesn't know that Dean's alive. Sam's thinking his brother's not coming for him, and Dean's expecting to show up at the bunker with, "Hey, Mom's back." That's where the new season picks up, and "then it very quickly becomes Liam Neeson from Taken."  

They're going to be "getting back to the basis of what Supernatural is." Eventually Sam and Dean are reunited (though he hadn't read that script yet), and "it'll get back to them taking cases, driving down the road, listening to rock music and hunting things that go bump in the night," Ackles previewed. "There are obviously these added elements of the Men of Letters, Mom, Lucifer's running wild, so it'll tricky to navigate."

While Dean would like to do something more final with whatever the supernatural world is, "it's what he knows, so he's going to go back to doing what he does best."

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Sep 13, 2016 8:44 pm

Heute vor 11 Jahren lief die erste Supernatural-Folge im US-TV. Der Cast feiert Geburtstag  "with PIE " wie Jensen so schön sagt  
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Sep 14, 2016 6:10 pm

Ja klar, Pie gehört dazu, eindeutig

Wusstet ihr, dass es ein SPN-Puzzle gibt? Ich wusste es nicht. Oh, das hätt ich gern, aber scheint es nur über Amazon USA zu geben. Und da zahlste dich dumm und dämlich mitm Porto. Puzzle selber nur 9.99, aber Versand 20 Lappen. Schade.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten

SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter