Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Dez 08, 2016 7:29 pm

Eine weitere Auferstehung fänd ich auch doof. Aber Rückblende oder abholung in den Himmel wär toll. Würd ihn gern wiedersehn. Wär auch schön, wenns möglich wäre, sein Image ein wenig aufzubessern.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Dez 11, 2016 11:18 pm

Kennt ihr das? Ich kannte es nicht oder habs total vergessen. Ist von 2012. Toll gemacht. Jensens Lache und dann der Schlag sieht total echt aus.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Dez 12, 2016 4:12 pm

Doch ich kannte das schon aber muß immer wieder lachen. Jensens Schadensfreude wird gleich bestraft Und wie Jared dann schnell wegrennt
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Dez 13, 2016 8:33 pm

Kannte das auch schon, aber wenn ich das sehe, muss ich auch immer wieder lachen
die Jungs sind einfach klasse

THX @Kimba fürs einstellen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Dez 31, 2016 11:40 pm

Ich schmeiss mich grad weg hier. Also manchmal dauerts bei mir ja länger, und diesmal gar Jahre, bis der Groschen fällt.

Die Szene aus der Folge "Jus in bello". Henriksen sagt zu Sam und Dean, er habe den Sheriff erschossen "i shot the sheriff". Darauf Dean "aber Sie haben den Deputy nicht erschossen" (but you didn't shoot the deputy). Und dann ja Jahre später in Baby, wo er sagt, er habe den Deputy erschossen und er somit endlich den Gag beenden konnte. Mal abgesehen davon, dass ich diese Referenz in Baby gar nicht bemerkt hätte, wenn Fans das nicht erwähnt hätten, hatte ich auch gar nie gewusst, worums bei Sheriff und Deputy überhaupt ging.

Und nun guck ich eine Musiksendung, und darin kommt Eric Clapton vor und dessen Song "I shot the sheriff (but i didn't shoot the deputy". Und endlich macht es Klick. Endlich weiss ich, wieso Dean diesen Satz sagte. Hin und wieder bin ich echt Castiel. "Ich verstehe diese Referenz nicht".

Und hier noch das Lied:

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Jan 01, 2017 1:01 am

Da biste nicht alleine @Kimba den Gag hab ichj auch nicht richtig verstanden und jetzt dank dir fällt der Groschen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Jan 08, 2017 6:17 pm

The CW hat jetzt bereits die 13. Staffel bestätigt!

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Jan 08, 2017 8:25 pm

Hab zwar sowieso fest damit gerechnet aber soooooooooo ist schöner es wirklich zu wissen  

Party !!!!!!
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jan 09, 2017 11:10 am

Ich freue mich darüber! Aber nicht mehr so sehr wie früher.

Im anderen Forum schreiben ein paar, dass die Luft draußen ist und ihnen lieber wäre, die Serie würde ein Ende finden.

Und ich fühle mich da ziemlich zerissen. Momentan macht mir die Serie immer noch großen Spass, aber Kritikpunkte gibt es schon einige. Hölle und Himmel wurde irgendwie kaputt gemacht, Cas DARF nichts mehr können, dabei haben will ich ihn aber trotzdem und Crowley ist ja auch nur noch ein Schosshündchen.

Dennoch freue ich mich über jede Verlängerung, mir würde der Abschied schwer fallen, wäre mir aber immer noch lieber, als wenn ich SPN bald bei GZSZ einreihen müsste.

Aber noch kann die aktuelle Staffel ja gut werden. Und je nachdem kann ich immer noch Angst um SPN haben.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jan 09, 2017 10:42 pm

Mir gehts genau gleich. Ich will zwar noch immer mehr, aber nicht unbedingt so, wie es jetzt ist. Zurzeit ist für mich tatsächlich auch bissi die Luft raus. Daher hoff ich auch sehr, dass sich die Staffel doch noch steigert. Sonst wirds leider banal, und das wär Mist. Ich will nicht sehn, wie die Leute davonlaufen, weils lahm ist, und SPN aus Zuschauermangel abgesetzt wird. Ich denke, die 13. muss tatsächlich eh die letzte sein, so weh mir das tut. Ich will nicht, dass es endet, aber die Ideen scheinen ihnen ausgegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 14, 2017 6:35 pm

Ich weiß nicht ........ ich denke nicht, das es gut ist wieder jemand auferstehen zu lassen


Supernatural’s John Winchester Comes Back From The Grave For One More Hunt


The Winchester bromance only gets better

The Winchester patriarch from Supernatural may have died early on in the series, but it looks like he's still "saving people, hunting things" all these years later. Gotta keep the family business alive.

On Friday (January 13), Jeffrey Dean Morgan, who played John Winchester before going on to become The Walking Dead's Negan, tweeted a pic to his TV sons, Dean (Jensen Ackles) and Sam (Jared Padalecki), letting them know he's not done fighting just yet. Since no one else has eradicated Dracula and his cronies, John Winchester's stepping up to the plate.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Though his former co-stars haven't replied — since apparently Padalecki's "holding down the fort filming" while Ackles is on vacation — fans were quick with the SPN memes and GIFs.

This definitely isn't the first time Morgan's referenced the show with his fake sons. Just this past Halloween, Morgan sent Ackles a box of goodies from Samuel's Sweet Shop, a store he now co-owns in Rhinebeck, New York, with Paul Rudd. When Ackles thanked him for the gift, Morgan jumped back into "Dad Mode" and ordered Ackles to "share with [his] brother."

But perhaps the best father/son moment was when Ackles got a hold of Negan's bat, Lucille, and Morgan was quick to remind him of all the crap he did on SPN. Once a Winchester, always a Winchester.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 14, 2017 10:16 pm

Ich finds klasse, dass er sogar im Urlaub noch an die Show und die Jungs denkt, und an sie tweetet. Naja, wenn man schon grad an der Urquelle aller Vampire ist, bietet sich das natürlich an.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 21, 2017 9:32 pm

Hier auch noch der Link zu Deans Kopf auf ebay. Falls man das Lesezeichen im Browser verliert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 21, 2017 9:40 pm

Danke @Kimba

Sams Kopf sieht auch geil aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 21, 2017 9:50 pm

Stimmt, auch nicht übel.

Bei Dean gefallen mir diese beiden Versionen noch besser:

Spoiler:
 

Wobei es alles genau dieselben Köpfe sind, aber im vorigen Post haben sie ihm schwarze Haare und zu rote Lippen verpasst. Hängt also viel auch am Bemalen.


Zuletzt von Kimba am Di Aug 01, 2017 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di März 21, 2017 10:03 pm

Stimmt. Und sie hätten ihn grüne Augen malen müssen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Aug 01, 2017 11:39 pm

David, du solltest modeln, nicht jodeln.  

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Aug 02, 2017 8:21 pm

das jodeln ist klasse aber ich dachte grad so was sucht das in SPN dies und das ?????? Mußte doch grad googlen was er mit SPN zutun hat ja ja ja der fiese Mr. Ketch den ich überhaupt nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Aug 03, 2017 10:26 pm

Was ich so gelesen habe, ist er in echt ein toller Typ. Na, Humor hat er jedenfalls. Und er kanns sogar ganz gut.
Ein Fan hat angeregt, Misha und David sollten sich zusammentun für ein Duett. Misha mit seinem tibetanischen Kehlkopfgesang und David mit Jodeln. Das würd ich gern hören.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Okt 07, 2017 11:22 pm

Supernatural - Deshalb wollten Padalecki & Ackles Castiel nicht in der Serie haben

Im Gespräch mit Entertainment Weekly gaben die beiden Supernatural-Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles zu, dass sie nicht besonders angetan von der Idee waren, Castiel dabei zu haben. Mit einer spannenden Begründung.

Seit der 4. Staffel, also seit fast 10 Jahren, ist Misha Collins als Engel Castiel ein wichtiger Bestandteil von Supernatural. Doch wenn es nach den Hauptdarstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles gegangen wäre, dann wäre Collins niemals zum Cast dazu gestoßen. Nicht, weil sie etwas gegen Collins hätten, sondern weil sie grundsätzlich die Idee von Engeln in der Serie abstoßend fanden, wie sie gegenüber Entertainment Weekly erzählten. Ein entsprechendes Gespräch hatten die beiden schon während der 2. Staffel mit Schöpfer Eric Kripke, bevor das Konzept der Engels in der 13. Folge eingeführt wurde. Padalecki:

"[Jensen Ackles] und ich meinten beide so: 'Was auch immer deine religiösen Ansichten sind, was auch immer unsere sind, wir sind nicht hier, um Leute zu bekehren. Wir sind hier, um eine TV-Serie zu machen, aber wir wollen, dass sie universell bleibt.' Wir hatten also ein Gespräch mit Eric Kripke und meinten 'Hey, wir wissen nicht, was wir davon halten sollen."

Und Jensen Ackles fügt hinzu:

"Wir wollten nicht das Sprachrohr für religiöse Ansichten der Autoren sein, weil das nicht die Serie wäre, für die wir unterzeichnet haben. Wir sagten: 'Wir vertrauen dir. Bis jetzt hast du nur Gutes gemacht. Allerdings beschäftigt uns das und deshalb sprechen wir das an, damit wir darüber diskutieren können."

Was genau ihre Meinung letzten Endes geändert hat, verraten die beiden nicht, betonen aber, dass ihre Sorgen ernst genommen und berücksichtigt wurden. Mittlerweile seien alle zufrieden mit der Entwicklung, die die Serie in den darauf folgenden zehn Jahren gemacht hat. Nächste Woche startet bereits die 13. Staffel: Die 1. Folge Lost and Found wird am kommenden Donnerstag, dem 12.10.2017, in den USA auf The CW ausgestrahlt. Hier könnt ihr euch Bilder der kommenden Episode ansehen:

hier mehr....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Okt 08, 2017 9:15 pm

Interessant, davon wusste man bisher ja gar nichts. Und ich versteh die beiden da total. Eine Show, bei der es um Monster und Geister geht, soll plötzlich in religiöse Gefilde gehn, mit Engeln und sowas. Dass da Bedenken sind, ist klar. Ist ja quasi was ganz anderes. Und schlussendlich kam ja sogar Gott. Was ich persönlich auch zuviel fand.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Okt 10, 2017 6:15 pm

Supernatural - Sam und Dean bleiben wohl vorerst Junggesellen


Sam und Dean werden voraussichtlich auch in der kommenden 13. Staffel von Supernatural Junggesellen bleiben. Dies sagt Autor, Produzent und Ko-Showrunner Andrew Dabb.

Wer sich für die kommende 13. Staffel von Supernatural Liebesbeziehungen für Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erhofft hat, könnte enttäuscht werden. Denn wie aus einem vor wenigen Tagen veröffentlichen Interview von TVLine mit dem Autoren, Produzenten und Ko-Showrunner Andrew Dabb ersichtlich wird, dürfte das nach übernatürlichen Kreaturen jagende Bruder-Gespann wohl weiterhin ohne Romanze ans Werk gehen:

   "Ich glaube nicht, dass die Serie [dafür] die richtige ist, um ehrlich zu sein. Keiner von ihnen sucht nach der Liebe. Sam war ein paar Mal verliebt und Dean hatte seine eigenen Beziehungen... Es gab eine Zeit, als Sam und Dean, und speziell Sam an einem Punkt, dachten, dass sie ein normales Leben führen und vom Kampf fortgehen könnten. Ich denke nicht, dass einer unserer beiden Jungs noch weiterhin so darauf blickt."

Dieser Kampf in Supernatural sei es denn auch, den Sam und Dean bis zum ultimativen Ende bestreiten würden, wie Andrew Dabb weiter aufklärte:

   "Sie wissen, dass sie kämpfen werden, bis sie nicht mehr kämpfen können, bis sie entweder siegen oder sterben. Wenn man sich diesem Kampf verpflichtet, ist die Idee, jemanden damit reinzuziehen und zu sagen: 'Hey, lass uns heiraten' [unsinning]. Ich bin mir nicht sicher, ob einer unserer Jungs zu diesem Zeitpunkt wirklich danach sucht."

Wie Sam und Dean mit der andauernden Romantik-Abstinenz umgehen, wird wohl die 13. Staffel von Supernatural zeigen. Diese startet in den USA am 12.10.2017. Bis zur deutschen Erstausstrahlung könnte es derweil noch dauern. Hierzulande startet am 05.11.2017 zunächst Staffel 12. In der Vergangenheit starteten die neusten Staffeln in hiesigen Gefilden rund ein Jahr nach US-Premiere.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Okt 10, 2017 7:55 pm

Bin ich aber froh, ehrlichgesagt. Das Thema hat früher gepasst, aber jetzt braucht ich den Liebes-Schmus gar nicht mehr und die beiden sind zu kaputt dafür. Und haben einen Sack voll Sorgen und mitgeschleppter Probleme, wie will man das einer Frau erklären...
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Okt 10, 2017 8:11 pm

Das Jensen und Jared mit den Verantwortlichen der Serie über ihre skeptisch über Religion und Engels geredet haben höre ich auch das erste mal. Da kann man doch sehen das sie damals schon wirklich mit Herzblut dabei waren und sich Gedanken machten und nicht einfach hinnahmen was die Autoren so schreiben.

Ja so feste Beziehungen kann ich mir für die Beiden auch nicht vorstellen dafür sind sie einfach zu sehr Jäger und würden sich einfach zu viel um die Frauen sorgen.

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Okt 11, 2017 9:34 pm

So ne feste Beziehung wär unrealistisch. Müsste ja ne Jägetin sein, aber selbst da wär das schwierig. Und gar Heiraten oder so wär voll unpassend. Aber so hin und wieder ein Flirt oder so (oder bissel mehr), dagegen hätt ich nix...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» *** DJ BOBO ***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: