Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Mai 06, 2015 8:46 pm

Hey, ist ja klasse, das du gewonnen hast! Super, freu mich mit dir. Dein Text ist voll passend, genau so isses ja. Sogar das mit dem Hals umdrehen, , ja, manchmal möcht man am liebsten...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 18, 2015 7:10 pm

  Sowas höre ich gerne   Mark Pedowitz sagte in einer Telefonkonferrenz das sie nicht die Absicht haben das die Staffel 11 die letzte Staffel ist sondern das eine 12te geplant wäre.

Hier gucken

Dann wollen wir mal hoffen das die Quoten zumindest so bleiben und Jensen und Jared weiterhin Spaß an der Serie haben.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Mai 18, 2015 8:38 pm

Oh klasse. 11 wär auch ne doofe Zahl. Nun hoffe ich auch sehr, dass die Zahlen gut bleiben, die Schreiberlinge gute (bessere) Stories schreiben, sodass wir noch 2 Staffeln vor uns haben.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Mai 21, 2015 9:41 pm

Versteh das zwar nicht das SPN zu Sci-Fi gehört aber trotzdem ........  das ist doch SUPERnatural 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle:FB Sonja Bärisch


Sollen sie gerne noch ein paar Rekorde jagen 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Mai 21, 2015 9:45 pm

Klasse Sache! Sci-Fi ist zwar auch für mich irgendwie fraglich, aber wurscht. Das ist doch mal was. 10 Staffeln ist, gerade heutzutage, halt wirklich aussergewöhnlich.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jun 03, 2015 9:19 pm

So sieht das Cover von Season 10 aus. Nicht schlecht 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: FB Supernatural Fan Familie
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Jun 04, 2015 7:55 pm

Ja, sieht gut aus. So actionmässig irgendwie. Liegt glaub nur an Sams Haaren, die da fliegen.

Na, aber ich hab ja die 8. noch gar nicht. Bis zur 10. dauerts also noch ein Weilchen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Jun 05, 2015 6:43 am

WOW!

Tolles Cover - ehrlich!

Ich hab bis zur Achten alles da, ab Neun fehlts mir auf DVD, da hab ich nur die Dateien aus dem Netz bisher.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Jun 05, 2015 2:33 pm

Was soll ich grossartig zum Cover sagen..... Rolling Eyes

Seit Staffel 4 bin ich eh immer vom Cover enttäuscht und das ist auch diesesmal nicht anders. Egal ob das Cover schön aussieht oder nicht. Enttäuscht bin ich immer
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Jun 08, 2015 6:54 am

Joah - deshalb schaut Dein Schatz auch so bedröppelt aus der Wäsche!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jun 09, 2015 6:36 am

Rolling Eyes  Jaaaaaaaaaaa Leider...

Mich störts einfach, das seit S 4 mit Misha und jetzt halt in S 10 Mark im Hauptcast immer nur die Boys aufm Cover zu sehen sind.
OK mir is klar, die Serie handelt von den Boys, aber auf den Promoplakaten waren seit den Staffeln ja auch Misha und dann Mark mit drauf zu sehen. Da haben sie es ja auch hinbekommen alle zu vereinen.
Und die Plakate sahen garnicht mal so schlecht aus.
Das hätte ich mir für die DVD Cover auch gewünscht. Von Season zu Season der komplette Hauptcast und nich nur die Hälfe...
Wäre zumindest mal was neues gewesen. 10 Mal nur die Boys drauf. Is mir ehrlich gesagt zu langweilig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jun 09, 2015 6:49 am

Ja - verstehe ich. Aber 'offiziell' gehören weder Misha noch Mark zum Hauptcast. Denn die Beiden sind nicht in jeder Folge dabei.

Kannst Dir ja dann ein Bild vom King of Hell drüber kleben, wenn Du die DVD daheim hast...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jun 09, 2015 11:21 am

Das Cover ist ja mal wow......

Gibt es da schon ein besseres oder größeres Bild?
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jun 09, 2015 11:38 am

BlackAngel schrieb:


Kannst Dir ja dann ein Bild vom King of Hell drüber kleben, wenn Du die DVD daheim hast...

Könnte ich machen und mir dann den Zorn von euch Jensen Sabberern zu ziehen oider was???
Ne Ne so nich meine Liebe......Da muss ich dann wohl oder übel durch Rolling Eyes
Und wieder is mein Gedanke..........gebt Schatz bloss seine eigene Show. Rolling Eyes
Das er euch Jäger unterhalten kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Evil or Very Mad
Also ich wäre nicht abgeneigt und würde ihn ohne Bedenken folgen. Und er hätte mehr Screentime und endlich ein eigenes Cover

Aber da werd ich wohl lange davon träumen konnen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jun 09, 2015 12:44 pm

@Claudia - guckst Du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sorry - riesen Link für extra groß!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jun 09, 2015 7:25 pm

BlackAngel schrieb:



Sorry - riesen Link für extra groß!!!  

Danke @blackangel   jetzt hat es die richtige größe
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jun 10, 2015 6:51 am

@Claudia - und schon haben wir das tolle Bild als Sig - supi!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jun 20, 2015 5:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für Jäger die nich wohin mit ihrer verdienten Jägerknete. Hier einen kleiner Tip von Oberdämonin:teetrinken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und der Künstler hat sogar an die Hähnchen und uns Dämonen gedacht.......
Ich weiss ja nich wie es euch geht, aber ich finde die Gemälde richtig toll. Man erkennt richtig sein soll und das macht doch eigentlich ein gutes Bild aus?
Ich könnte jedenfalls nicht so zeichnen

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Skinwalker


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jun 20, 2015 10:52 pm

Uiuiui! Sehr hübsch!!
Aber das zweite spricht mich halt im innersten an!
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jun 20, 2015 10:54 pm

Sehr schöne Werke, alle beide. Und preislich gehen die Prints eigentlich noch. Beim Original siehts da schon anders aus...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jun 20, 2015 10:55 pm

Hähnchen ich wusste doch, das dir das zweite genauso gefällt wie mir.

Rolling Eyes Schade das ich keine K Card habe. So ein kleines Bildchen an der Wand würde sich sicher prima machen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 12:19 pm



Ich will sofort die Köppe der beiden JJs.

Das ist nämlich nicht nett. Kann ja nich jeder so ein Riese wie Jared sein und Schatzi is nich mal da um sich wehren zu können
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 2:28 pm

  Aber wo sie recht haben haben sie recht. Ok Jared übertreibt was aber aus seiner Höhe wirkt alles viel kleiner.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 2:52 pm

Stimmt - Mark hat bestimmt in seiner Kindheit nicht immer seinen Teller leer gegessen, deshalb isser etwas in der Größe hängen geblieben.

Und aus Jareds Sicht her ist alles winzig - wahrscheinlich auch Jensen, der ihm ja auch grad mal bis an den Hemdkragen geht...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 3:34 pm

Könnt ihr denn nich wenigstens einmal auf der Seite meines Schatziis stehen. wenigstens ein einziges mal
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn alle nur Asylanten Sprachen verstehen & einer Deutsch spricht - nennt man dies Wiener Unterricht / Integration a la SPÖ
» Achtung hier kommt der Mario Barth des Islam. Dies ist die Meinung eines Journalisten
» *** DJ BOBO ***
» Hallo CBS, kann ich dies bitte sehen? oder Wie man Maskenbildnern Arbeit erspart
» Ist dies die Meinung eines einzelnen Österreichers, oder denken andere auch auch so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: