Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 3:37 pm

Kleine Oberdämonin - wir sind doch schon unglaublich lieb zu Deinem Schnucki, dafür dass er der King of Hell ist und wir Jägerinnen!...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 3:43 pm

Ich weiß gar nicht was du willst @Mrs. Crowley ? Er lebt doch noch und Dean redet mit ihn ohne ihn am Kragen zu wollen. Das soll schon was heißen und darauf kann sich Crowley was einbilden.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 3:49 pm

dori schrieb:
I? Er lebt doch noch und Dean redet mit ihn ohne ihn am Kragen zu wollen. Das soll schon was heißen und darauf kann sich Crowley was einbilden.

Das ist wohl Deans Art jemanden zu zeigen, das er ihn doch irgendwie mag oder wie........
Ne Ne Deanchen is schon voll ok. Fürn Jäger.....Aber sein Bruder......Der rafft es einfach ncht, das wir auch ne Daseinsberechtigung haben. Wird Zeit ihn kaltzumachen. Sonst wird das wirklich nie was aus der Freundschaft von eurem und meinem Schatziiiii
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 4:01 pm

Mrs. Crowley schrieb:
dori schrieb:
I? Er lebt doch noch und Dean redet mit ihn ohne ihn am Kragen zu wollen. Das soll schon was heißen und darauf kann sich Crowley was einbilden.

Das ist wohl Deans Art jemanden zu zeigen, das er ihn doch irgendwie mag oder wie........
Ne Ne Deanchen is schon voll ok. Fürn Jäger.....Aber sein Bruder......Der rafft es einfach ncht, das wir auch ne Daseinsberechtigung haben. Wird Zeit ihn kaltzumachen. Sonst wird das wirklich nie was aus der Freundschaft von eurem und meinem Schatziiiii  

Wenn seinen Bruder was passiert durch Crowleys Hand oder durch seinen Auftrag  kannste die Freundschaft vergessen. Er jagt ihn ohne Gnade. Sein Bruder steht über alles. Aber gerade das, weil Sam Crowley nicht so sieht wie Dean, macht das ganze doch interessanter und spannender.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Jul 01, 2015 7:09 pm

dori schrieb:
Aber gerade das, weil Sam Crowley nicht so sieht wie Dean, macht das ganze doch interessanter und spannender.

Ja - das sehe ich genauso. Man weiß nie, was passieren wird, wenn die Beiden - also Sam und Crowley das nächste Mal aufeinander treffen. Wenn Dean dabei ist, kann er es wohl entschärfen, wenn nicht....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Aug 09, 2015 11:41 pm

Das finde ich voll cool.


nette Wohnzimmer-Einrichtung  
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Aug 10, 2015 12:01 am

Am witzigsten find ich den Kontrast zwischen der Einrichtung und der Rolle und dann seinem Outfit. So bieder und buchhalterisch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Aug 12, 2015 5:14 pm

Supernatural: Wie lange wird die Serie laufen?
Und was wurde aus dem Spin-off?


Werden uns die Winchester-Brüder noch alle überleben? Bei der TCA-Press-Tour sprach Senderchef Mark Pedowitz über die Zukunft von Supernatural und erneut über ein potentielles Spin-off der Mysteryserie.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann jagen sie Dämonen noch heute... Sam (Jared Padalecki) und Dean Wichester (Jensen Ackles) bleiben The CW erhalten. Beim TCA-Panel sagte Senderchef Mark Pedowitz, dass „Supernatural“ auch über die elfte Staffel hinaus eine Zukunft bei CW hat: „Wenn die Quoten stimmen und die (Produzenten) weitermachen wollen, sind wir dabei. Wir sind sehr begeistert, dass die Jungs weiterhin Lust haben. Sie bringen jede Woche frischen Enthusiasmus mit.“

Auch einem Spin-off steht man offen gegenüber, allerdings nicht in diesem Jahr: „Wir würden gerne eins machen. Es wird wahrscheinlich nicht in diesem Jahr passieren, aber irgendwann wird es einen neuen Versuch geben.“ Die Fans wünschen sich einen „Wayward Daughters“-Ableger, in dem Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) und ihre Töchter im Mittelpunkt stehen. Sogar eine Online-Petion wurde gestartet, um den Wunsch zu realisieren.

Bereits in der neunten Staffel hat man den Versuch gewagt mit „Supernatural: Bloodlines“ (zuvor „Supernatural: Tribes“) einen Ableger auf die Beine zu stellen, doch die Idee wurde wieder verworfen (The CW stampft Spin-off-Projekt Supernatural: Blodlines ein).

Auch in der vergangenen Staffel gab es Pläne bezüglich eines Spin-offs. Showrunner Jeremy Carver plante bei einem weiteren Bestreben den potentiellen neuen Charaktere eine längere Einführung zu gönnen, als nur eine Backdoor-Pilot-Episode. Carver erklärte, dass er sich diesmal gern mehrere Episoden Zeit nehmen würde um die Figuren zu etablieren, damit sich die Fans an sie gewöhnen und sie ins Herz schließen können.

Die elfte Staffel von „Supernatural“ startet am 7. Oktober bei The CW. In Deutschland wurden bisher neun Staffeln im Pay-TV ausgestrahlt. Via Twitter hat ProSieben Maxx angekündigt, die neunte Staffel vor Ende des Jahres noch auszustrahlen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Aug 12, 2015 6:37 pm

Dank Dir Claudia für die News!

Einerseits hätte ich natürlich nichts gegen eine Fortsetzung von SPN über S11 hinaus - wie könnte ich als Dean-Girl. Dann wieder denke ich - mal ganz auf Jensen schielend - der Mann kann so viel mehr, ich würd ihn gerne mal in anderen Rollen sehen als immer nur komplett als Dean, auch wenn Jensen den Charakter inzwischen hat erwachsen werden lassen und sehr viel vielschichtiger als zu Beginn der Serie.

Also toll, wenn es weitergeht, aber auch toll, wenn Jensen uns mal andere Charaktere gönnen würde...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Aug 12, 2015 10:06 pm

Schön, dass sie sich vorstellen können, dass es auch nach S11 weitergeht. Ein Spinoff mit Jodi (und dann möglichst auch Donna) könnt ich mir sogar vorstellen, die beiden wären klasse. Glaube nur nicht, dass es funzen würde, wenn ich ehrlich bin. Die beiden sind toll als Sidekicks, aber ne eigene Serie? Hm, ich sehs nicht.

Toll wäre, wenn es Jensen mal möglich wäre, beides zu machen. Indem er als Dean halt mal einige Folgen aussetzt oder so, damit genug Zeit für nen Film bleibt. Hab grad letztens gelesen, dass heute ja oftmals kürzere Staffeln gemacht werden, wie nun grad auch bei Akte X. Und dass das oft darum ist, weil es heute neuerdings Mode ist, dass auch Filmschauspieler plötzlich in Serien mitmachen, was es früher nie gab. Wenn es pro Staffel weniger Folgen sind, gibt das den Schauspielern die Möglichkeit, beides zu machen.

Ich würde mir nämlich wünschen, dass er SPN weitermacht, aber auch mal nen coolen Film. Und ich glaube auch, dass Jensen viel zu bodenständig ist, um wegen eines B-Movies sein sicheres SPN-Einkommen aufs Spiel zu setzen. Da müsst er schon die Möglichkeit eines Blockbusters haben. Und sogar da stellt sich die Frage, ob danach nochmal was kommt. Gerade so Comic-Verfilmungen sind da absolut keine Garantie. Da kommen die Schauspieler dann oft nur in einer Fortsetzung dieses Films zum Zuge, ansonsten will sie keiner und sie sind weg vom Fenster.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Aug 17, 2015 12:02 pm

So - die Teen Choice Awards sind vorbei und immerhin gabs 2 Preise fürs SPN-Team.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Aug 18, 2015 9:09 pm

Das ist toll, dass sie diese beiden Kategorien gewonnen haben. Wobei, die Chemie zwischen Misha und Jensen find ich nicht so aussergewöhnlich. Aber gibt halt noch viele Destieler.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Aug 19, 2015 6:30 am

Ja - alles schön und gut, aber ich denke, Jensen hätte so langsam aber sicher auch mal einen Einzelpreis verdient. 'Best-Chemistry'-Award hin oder her....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Aug 20, 2015 5:12 pm

"Supernatural": Sky Atlantic zeigt Staffel 10 ab Oktober

Während Sam und Dean Winchester in ihrem Heimatland demnächst bereits in die elfte Staffel starten, steht in Deutschland Staffel 10 vor der Erstausstrahlung. Sky Atlantic HD zeigt die 23 neuen Folgen von "Supernatural" ab dem 6. Oktober immer dienstags um 21.55 Uhr.

Nach dem dramatischen Ende der neunten Staffel ist Sam (Jared Padalecki) auf der verzweifelten Suche nach seinem Bruder. Dean (Jensen Ackles) hat sich nach seinem vermeintlichen Tod durch Metatron in einen Dämon verwandelt, hat seine eigene Persönlichkeit verloren. So zieht er mit Crowley (Mark Sheppard) als Trinkkumpan durch das Land und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Sam und Castiel (Misha Collins) tun alles um Dean zu finden, doch die Chancen, ihn wieder in sein altes Selbst zu verwandeln, stehen nicht gut.

"Supernatural" wurde vom US-Network The CW bereits Anfang des Jahres frühzeitig für ein elftes Jahr verlängert (wunschliste.de berichtete). Gleichzeitig bestätigte Senderchef Mark Pedowitz mehrfach der Presse gegenüber, dass derzeit kein Ende des Dauerbrenners in Sicht sei - zumindest nicht, solange die Quoten stabil bleiben und die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki weiterhin an einer Fortsetzung interessiert seien.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Aug 20, 2015 8:17 pm

Schade, dass ich kein Sky habe *seufz*.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Sep 09, 2015 12:20 pm

Schaut mal Mädels - ist mir eben ins Patschehändchen gefallen - nicht in die Folgen übernommene Szenen - eine aus 'Brothers Keeper'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und eine aus 'There's no place like home'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und noch eine aus 'Executioner's Song'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

speziell für unsere Hähnchen/Dämonen-Fraktion...

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Sep 09, 2015 12:47 pm

Klasse Fund.  So nicht alternativ gedrehte Szenen oder nicht genommene Szenen finde ich immer total klasse.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Sep 09, 2015 3:32 pm

Ja - die sind echt toll. Ich hab noch mehr gefunden (keine Ahnung, von woher die alle auftauchen) - ich werde sie bei Gelegenheit mal einstellen.

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Sep 09, 2015 7:02 pm

BlackAngel schrieb:


Und noch eine aus 'Executioner's Song'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

speziell für unsere Hähnchen/Dämonen-Fraktion...


Die Schlussszene............
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
RedDana
Skinwalker


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Sep 09, 2015 10:06 pm

Also angeblich ja deleted Scenes! Oft schneiden die das beste raus! Aber war wohl auch besser, das wäre nur Öl ins Feuer der Destieler gewesen. Unsereins versteht die Ironie und keiner denkt bei "Boyfried" an was sexuelles - die Autoren spielen ja damit - mir hätte das gut gefallen, u.a. ja auch, weil Crowley und Cas ebenfalls eine gute Chemie miteinander haben!
Nach oben Nach unten
Online
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Sep 27, 2015 7:44 pm

Wie die Männer so deren Frauen. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: FB Acklesholics
Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Okt 02, 2015 11:50 pm

Also wenn das mal nicht cool ist. Supernatural als Top-Tipp Nr.1. Wer jetzt nicht guckt ist selber schuld. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: FB Sandra Janneck


Würde mich ja interessieren welche Serien auf die anderen 7 Plätze sind. Castle guck ich auch ganz gerne. Von The Walking Dead hab ich ein paar Folgen gesehen. Kann mich aber nicht so begeistern. Irgendwie war es immer das Gleiche.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Okt 03, 2015 10:07 am

: BlubbBlubb

Und Dämönchen möchte wissen, warum BlubbBlubb nich gesagt hat, das sie sich auch auf Gesichtsbuch herumtreibt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Okt 03, 2015 2:18 pm

Mrs. Crowley schrieb:
:  BlubbBlubb

Und Dämönchen möchte wissen, warum BlubbBlubb nich gesagt hat, das sie sich auch auf Gesichtsbuch herumtreibt

Ich hab nie gesagt das ich nicht da bin, zwar selten aber ab und an guck ich da rein. bei Twitter bin ich nicht. Freundschaftsanfrage bestättigt. 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Okt 03, 2015 7:19 pm

Ach, und ich dachte, Dämönchen wär nicht auf FB. Von wegen Account gesperrt und so.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn alle nur Asylanten Sprachen verstehen & einer Deutsch spricht - nennt man dies Wiener Unterricht / Integration a la SPÖ
» Achtung hier kommt der Mario Barth des Islam. Dies ist die Meinung eines Journalisten
» *** DJ BOBO ***
» Hallo CBS, kann ich dies bitte sehen? oder Wie man Maskenbildnern Arbeit erspart
» Ist dies die Meinung eines einzelnen Österreichers, oder denken andere auch auch so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: