Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN Dies und Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Okt 03, 2015 9:01 pm

Kimbalein. Das Dämönchen war gesperrt...........War aber klug genug um einen neuen Account aufzumachen. Mal sehen wie lange die brauchen,bis sie merken das ich das bin lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Okt 14, 2015 2:32 pm

Welche ist die beste "Supernatural"-Episode?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Im September 2005 zeigte damals noch der Sender The WB ein gewagtes Projekt: Eine neue Mysteryserie mit einem Hauptcast von nur zwei Personen. Wer hätte gedacht, dass sich darin das Erfolgsrezept der Serie verbarg. Eric Kripke hat mit Jared Padalecki und Jensen Ackles die "Supernatural"-Family gegründet, der heute unzählige Mitglieder weltweit angehören. Zum zehnjährigen Jubiläum der Erstausstrahlung des Piloten haben wir unsere zehn Favoriten unter den Episooden ausgewählt, aus denen ihr für euren Liebling abstimmen könnt.

mehr hier........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Okt 14, 2015 6:55 pm

Sie haben da sehr gute Folgen aufgelistet. Aber davon eine auszuwählen, find ich voll schwer. Einige sind dramatisch, andere lustig... das kann man nicht vergleichen und je nach Stimmung mag man diese lieber oder jene. Hach, welche nehm ich denn?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Okt 14, 2015 7:48 pm

Ja - wobei ich nicht finde, dass man hier die Staffeln 7 bis 9 komplett ausklammern sollte. Auch in den Staffeln gibts super tolle Folgen - ich hätts besser gefunden, wenn sie aus jeder Staffel eine Folge raus genommen hätten. Und grad die aus S10 find ich jetzt z.B. gar nicht gut - dieses ganze Gesinge....

Aber gut, das ist ja nun Gottseidank Ansichtsache...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Okt 14, 2015 8:50 pm

Ja echt schwer da eine Episode raus zupicken. Ich habe jetzt "Wie im Himmel so auf Erden" genommen. Morgen würde ich wieder eine andere Folge wählen. Ach ist das schwer. 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mi Okt 14, 2015 8:56 pm

dori schrieb:
Ja echt schwer da eine Episode raus zupicken. Ich habe jetzt "Wie im Himmel so auf Erden"



Die hatte ich heute auch genommen....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Okt 18, 2015 7:58 pm

BlackAngel schrieb:
Ja - persönlich ists nicht geworden, da gebe ich Dir recht. Das im Unterton Mitschwingende könnte man auch aus Deinen Posts heraus lesen.  - ich würds hier dabei belassen, ich denke, bei der nächsten Folge gibts auch wieder genug Zündstoff, bei dem wir uns verausgaben können.

Sollte das dann da nochmal so hoch kochen, dann bin ich allerdings raus, da hab ich keinen Bock drauf. Das Ganze soll Spaß machen und nicht in was auch immer ausarten.

Klar kann man das auch bei mir, hmm, geht wohl nicht ohne Unterton. Weiß nicht wie ich es sonst formulieren hätte sollen.
Und sollte noch was kommen, ich schätze von LadyLaduga kommt sicher noch was, schreibe ich nix mehr dazu, ich habe schließlich mit meinem OT und es ist alles gesagt einen Schlusspunkt gesetzt, da noch nachzukrakeln wäre inkonsequent. Übrigens ist das im News-Thread auch OT, deshalb hier.
Jedenfalls, mir geht bei allem auch irgendwie die Leichtigkeit flöten. Diese Grabenkämpfe und diese Verbissenheit verleiden einem die Serie und man investiert zuviel Zeit darin zu diskutieren. Aber ich habe jetzt mal was gesagt und ich werde halt drüber lesen, weils eh egal ist. Hier ist es viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   So Okt 18, 2015 9:10 pm



Na das meine ich ja auch. Es soll Spaß machen. Klar kann jeder seine Ansicht haben, aber die werden ja zum Teil drüben so vehement vertreten, dass es nicht mehr schön ist.

Hier können wir wenigstens vernünftig darüber sprechen und auch wenn wir hier mal gegenteiliger Meinung sind lassen wir dem Anderen seine Ansicht.

So gehört sich das und nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Nov 12, 2015 7:32 pm

Live stream with Jensen und Jared!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hey Jared Padalecki and I are reminiscing about the episode tonight...what did y'all think?

Posted by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on Mittwoch, 11. November 2015
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Nov 12, 2015 8:11 pm

Live stream? Was wie wann wo?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Nov 12, 2015 8:22 pm

Habe auch grad bei Tumblr gesehen. Die zwei Beiden und das ganze auch noch in dunkel.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Nov 12, 2015 8:42 pm

Ach da ist ein Video. Hihi, das hat er mir vorhin gar nicht geladen. Die beiden sitzen da im dunkeln, sehr passend. Mit dem Lichtlein so von unten isses direkt halloweenmässig.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Do Nov 12, 2015 11:00 pm

hier noch ein paar gifs dazu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nur am rumalbern die zwei

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Nov 13, 2015 6:28 am

Boooaaah - die Beiden sind solche Freaks echt mal!

lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Nov 13, 2015 10:12 am

Und jünger macht sie das Licht wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Jan 15, 2016 6:41 am

Puhhh - jetzt wusste ich nicht wohin damit und habs hier rein gepackt!

Mädels - das Tough Mudder Video von 2015 mit dem 'Rat Pack' ist jetzt online.

Guckt Ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer es hier direkt einfügen kann - immer her damit. Ich werde es mir heut Abend in Ruhe antun...

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jan 19, 2016 7:31 pm

Ab 8.2 geht es mit Supernatural auf Pro 7 Maxx weiter und das mit gleich 3 Folgen hintereinander. Und zwar mit 9.15 Thinman, 5.1 Mein Name ist Luzifer und 5.2 Der Krieg.

"General Hospital" bekommt bald einen neuen Star: Matt Cohen (Erzengel Michael / Young John Winchester) wird neu zum Cast stoßen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Di Jan 19, 2016 8:23 pm

General Hospital kenn ich nicht, aber Matt kommt sicher gut als Arzt.

Schön, dass es bald auch auf Maxx wieder weitergeht.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Fr Jan 29, 2016 10:47 pm

Ich tut es mal hier rein. Einiges davon hab ich schon gehört anderes ist mir neu.

-- FAKTEN --

1) Ursprünglich sollte die Serie "Unnatural" heißen. Doch "Supernatural" klang dann doch irgendwie besser.

2) Wenn man die Folge "99 Probleme" der fünften "Supernatural"-Staffel rückwärts laufen lässt, kann man angeblich den Song "99 Problems" von Jay-Z hören. Die Folge ist die 99. "Supernatural"-Folge seit dem Start der Serie.

3) Eigentlich war mal geplant, dass Ruby (Genevieve Padalecki) und Sam (Jared Padalecki) im Finale der vierten Staffel von "Supernatural" heiraten. Doch als die beiden Darsteller im echten Leben ihre Verlobung bekannt gaben, entschieden sich die Produzenten gegen eine Hochzeit der beiden in der Serie - das wäre einfach zu kitschig gewesen.

4) Und auch die Idee zu Rubys Schwangerschaft in der siebten Staffel von "Supernatural" ruinierten Jared (Sam) und Genevieve (Ruby), weil sie im echten Leben ein gemeinsames Baby erwarteten.

5) Der "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke wollte die beiden Hauptdarsteller 'Dean' und 'Sal' nennen - nach den Protagonisten in Jack Kerouacs Buch "On The Road". Doch er fand 'Sal' nicht so passend, deswegen wurde daraus 'Sam'. Der Nachname der Brüder sollte eigentlich 'Harrison' sein - angelehnt an Harrison Ford, weil Kripke sich wünschte, dass Dean Züge von Harrison Fords "Star Wars"-Rolle Han Solo übernimmt. Doch letzten Endes entschied sich Kripke für den Nachnamen Winchester.

6) Jensen Ackles, der Dean Winchester in "Supernatural" spielt, startete seine Karriere im Alter von vier Jahren als Kindermodel. Nach seinem Schulabschluss konzentrierte er sich komplett auf die Schauspielerei, seine erste Rolle war 1997 in der Soap "Days of Our Lives" ("Zeit der Sehnsucht"), dann wurde er durch seine Rollen in "Dawsons Creek" und "Smallville" bekannt.

7) Jared Padalecki, der Darsteller von Sam Winchester in "Supernatural", gewann im Alter von 17 Jahren den Wettbewerb "Claim to Fame" und durfte deswegen den Teen Choice Award an Sandra Bullock überreichen. So wurde ein Talentscout auf ihn aufmerksam - und kurz darauf ergatterte Jared seine Rolle in "Gilmore Girls", wo er fünf Jahre Dean Forester spielte.

8) Castiel (Misha Collins) hat in "Supernatural" so gut wie immer einen Trenchcoat an. In der vierten Staffel trug er über achtzig verschiedene - weil der "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke darauf bestand, die Mäntel aus unerklärlichen Gründen nach jeder Szene verbrennen zu lassen.

9) Eric Kripke ist der Erfinder von "Supernatural" - und tüftelte fast zehn Jahre lang am Konzept der Serie rum, bis er endlich jemanden fand, der sie produzieren wollte. Ursprünglich hatte er "Supernatural" auf drei Staffeln angelegt, weil die Serie so erfolgreich ist, wurde sie mehrmals erweitert. Mittlerweile wird die 11. Staffel gedreht.

10) Eigentlich sollte ein 65er Mustang das "Supernatural"-Auto werden, doch der Nachbar von Eric Kripke überzeugte ihn, dass ein 67er Chevrolet Impala besser ist - weil eine Leiche in den Kofferraum passe. Außerdem sei es einfach ein Auto, vor dem man sich fürchtet - und lieber die Türen verriegelt, wenn es neben einem an der Ampel hält.


gefunden auf FB Supernatural - Family GermanSeite
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 30, 2016 12:29 am

Das meiste wusste ich schon. Aber dass Jared und Gen gleich zweimal den Plot ruinierten, indem sie das machten, was in der Serie geplant war, wusste ich nicht. Eigentlich komisch, da würds einen doch nun mega interessieren, was denn alles passiert wäre, wenn Ruby schwanger geworden wäre...

Und ich versuch mich nun grad dran zu erinnern, wo denn Ruby in der 7. Staffel vorkam. Ich kann mich grad überhaupt nicht erinnern, wie und wann sie von der Bildfläche verschwand.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 30, 2016 2:33 pm

Kimba schrieb:
Das meiste wusste ich schon. Aber dass Jared und Gen gleich zweimal den Plot ruinierten,    indem sie das machten, was in der Serie geplant war, wusste ich nicht. Eigentlich komisch, da würds einen doch nun mega interessieren, was denn alles passiert wäre, wenn Ruby schwanger geworden wäre...

Und ich versuch mich nun grad dran zu erinnern, wo denn Ruby in der 7. Staffel vorkam. Ich kann mich grad überhaupt nicht erinnern, wie und wann sie von der Bildfläche verschwand.

Ich schätze mal da haben sie sich vertan 6.15 French Mistake kam sie das letztemal vor. Oder sie hatten es nur in der 7ten geplant das sie wieder auftaucht und schwanger wird. Wer weiß.

Lustig finde ich es auch mit dem Mustang dem sie ja dann in der Titanic-Folge gefahren haben.
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 30, 2016 4:31 pm

Schau mal einer an, einiges wusste ich nicht, ich interessiere mich nicht so für Hintergrunddetails, findet man auch oft schwer.

Creepy finde ich echt Punkt 8 mit den verbrannten Trenchcoats. Ich vermute einen Aberglauben.

Und die Begründung mit der Leiche im Kofferraum. Ja, danach sucht man sich die Autos aus!
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 30, 2016 6:48 pm

Weitere Fakten:

1. Bobby Singer wurde nur in die Serie rein geschrieben weil die Schauspielerin die Missouri Mousley gespielt hatte, zu der Zeit schon ausgebucht war.

2. Supernatural wurde immer Donnerstags ausgestrahlt und Kripke brauchte einen Namen für einen neuen Engel...er befragte Google nach dem Namen des Donnerstags Engel! Er heißt Castiel .

3. Kripke wollte sich in french mistake selber spielen, aber er hatte es nicht auf die Reihe bekommen weil er einfach zu schlecht schauspielert und nicht mal gut sterben konnte er.


Gefunden auf FB
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Sa Jan 30, 2016 7:57 pm

Hihi, das mir Kripke find ich klasse. Ich hatte mich nämlich immer gefragt, warum er sich nicht selber spielte. Weil das ja toll gewesen wäre. Naja, aber wenns halt nicht geht, gehts nicht. Schauspielern ist nicht jedem gegeben. Schön, nun zu wissen, dass er durchaus gewollt hätte.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   Mo Feb 01, 2016 2:57 pm

Supernatural's Einschaltquoten bleiben stabil. Hört sich doch gut an oder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem zählt Supernatural zu den erfolgreichsten Serien des Senders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
SPN Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *** DJ BOBO ***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: