Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 11, 2017 3:19 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Nov 04, 2017 12:51 am von RedDana

» SPN-News (Season 13)
Do Okt 19, 2017 8:10 pm von Kimba

» SUPERNATURAL Spin-off
Do Okt 19, 2017 7:52 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN-News (Season 13)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: SPN-News (Season 13)    So Mai 28, 2017 11:10 pm

Vorsicht, Spoiler zu Staffel 12 von Supernatural!




Supernatural: Beliebter Schauspieler verlässt die Serie


Spoiler:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Sa Jun 03, 2017 7:49 pm

Schade das Crowley tot ist und wohl auch bleibt aber vielleicht kommt er ja mal als Rückblick kurz wieder und dann hätte der Produzent recht mit sein . "sag niemals nie" na abwarten. Vielleicht sind aber auch Marks Zukunftpläne ganz anders. Wir wissen ja nicht welche Projekte er am Start hat.

Wie Castiel zurück kommt bin ich ja gespannt. Ich hab ja so eine Ahnung aber dann könnten Luzifer und eventuel (was ich nicht glaube und sorry hoffe, Mary, zurück kommen.

Und zwar ........... ich spekulier mal eben ......... war es gar nicht unser "Cas" der aus der anderen Welt zurück kam sondern der "Cas" von dort und wurde dann von Luzifer gekillt und unser Cas hängt da jetzt noch fest. Möglich ist alles.

Welche anderen Möglichkeiten von Cas-Auferstehung habt ihr?
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Jun 04, 2017 12:02 am

Schade, dass Mark offenbar nicht im Guten gegangen ist. Seine Tweets dazu klangen angepisst, und er geht ja scheints auch auf keine Creation Cons mehr. Da muss wohl was vorgefallen sein. Schade.

Ich glaub auch, dass etwas mit Cas nicht stimmte. Er guckte so komisch und dann sein merkwürdiges Grinsen... entweder war es der andere Cas oder der Nephilim war in ihm (beim Heilen leuchtete es ja golden statt blau). Jedenfalls war etwas anders. Scheints kommt Cas als "The Wanderer" zurück. Klingt fast so, als wüsste er nicht, wer er ist (wobei eir das schon hatten). Es könnte sein, dass S13 teils in der andern Welt spielt, denn ich glaube nicht, dass sie Mary bei Luzi lassen werden.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Jun 04, 2017 3:07 pm

@Kimba, was meinst du mit als der Wanderer?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Jun 04, 2017 6:31 pm

Ja - ich tippe auch auf Luzifers Sohn der Cas zurück holt. Und ich gehe fest davon aus, dass zumindest mal die ersten Folgen teilweise in der Parallel-Welt spielen werden. Was uns zu Bobby bringt - der dann hoffentlich dabei sein wird.

Auf jeden Fall wirds interessant.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Jun 04, 2017 7:12 pm

@RedDana: Offenbar ist Misha auf IMDB im Cadt gelistet als "The Wanderer". Wobei IMDB keine sichere Quelle ist, da jeder nen Account mschen und was reinsetzen kann. Man weiss es also nicht. Wäre aber vllt interessant, wenn es quasi nicht unser Cas wäre, sondern der aus der andern Welt, und damit sicher mit voller Power und badass.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Fr Jun 09, 2017 10:52 pm

Bin ja mal gespannt, wie die Begegnung wird zwischen dem jugendlichen Nephilim und den Winchesters, ob
er erst mal gut ist
Vielleicht holt ja der Nephilim Castiel zurück, stark genug ist er ja und er hat
ihm ja auch geholfen, besser gesagt der Mutter.
Und ich denke das der Riss erst mal zu bleibt und Sam und Dean den Jungen mit in den
Bunker nehmen, wenn der sich nicht vorher aus dem Staub macht, wie der Mensch/Dämon Junge!! Ob der auch mal wieder auftaucht?


------------------

„Supernatural“: Staffel 13 hat einen Starttermin

Quelle: The CW

„Supernatural“ ist ein Phänomen. Es gibt einfach keine zutreffendere Bezeichnung für eine Serie über Dämonen jagende Brüder, deren Kerngeschichte eigentlich nach fünf Staffeln endete, die aber sieben Jahre später immer noch erfolgreich und ohne ein Ende in Sicht läuft. Und den Reaktionen der Fans auf das Blutbad-Finale der 12. Staffel nach zu urteilen, kann die Serie bis heute noch ihre Zuschauer begeistern. Nach Einschaltquoten ist „Supernatural“ aktuell sogar die dritterfolgreichste Serie des US-Senders The CW, lediglich hinter „The Flash“ und „Supergirl“. Eine 13. Staffel wurde noch lange vor dem Ende der 12. bewilligt und hat jetzt auch einen offiziellen Starttermin. Am 12. Oktober wird in den USA die aus 23 Episoden bestehende 13. Season anlaufen. In Deutschland warten die Fans noch auf Staffel 12, nachdem die elfte Season zwischen November 2016 und Januar 2017 vom Pay-TV-Sender Sky ausgestrahlt wurde. Free-TV-Zuschauer kamen bislang noch nicht einmal in den Genuss der 11. Staffel. ProSieben Maxx wird diese voraussichtlich erst ab Herbst zeigen.

Wenn die unermüdlichen Winchester-Brüder Sam und Dean im Oktober zurückkehren, um höchstwahrscheinlich eine weitere Apokalypse zu verhindern, wird eine Lieblingsfigur der Fans nicht mehr dabei sein. Mark Sheppard, dessen durchtriebener Dämon Crowley seit seinem Debüt in der 5. Staffel zum Publikumsliebling avancierte, hat die Serie verlassen. Crowley opferte sich im 12. Staffelfinale, um den Riss zwischen den Welten zu schließen und wird vorerst nicht wiederbelebt werden. Sheppard hat klargestellt, dass es aktuell keine Pläne gibt, Crowley in absehbarer Zeit zurückzubringen. Bei „Supernatural“ sollte man jedoch wirklich niemals nie sagen, wenn man bedenkt, wie häufig Sam und Dean bereits von den Toten zurückkehrten. Auch Castiel verlor im Staffelfinale sein Leben, doch sein Darsteller Mischa Collins wird in Staffel 13 zurückkehren, sodass sich wohl ein Weg finden wird, seinen Tod rückgängig zu machen.

Wenn sich die Quoten der Serie weiterhin so gut halten wie bisher, gibt es keinen Grund zu glauben, dass die 13. Staffel das Ende von „Supernatural“ werden wird. The-CW-Chef Mark Pedowitz und die Darsteller der Serie haben mehrfach erklärt, dass es keine Pläne gibt, die Serie zu beenden. Doch wie schafft es „Supernatural“ eigentlich, sich nach so vielen Jahren immer noch so frisch zu halten und beliebt zu bleiben? Indem sich die Serie nicht vor verrückten Einfällen scheut, wie beispielsweise dem Auftritt des wiederbelebten Adolf Hitler in Staffel 12 oder dem angekündigten animierten Crossover mit Scobby Doo (!!) in Staffel 13. Diese Serie wird uns alle noch überleben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Do Jun 15, 2017 1:40 pm

@Claudia danke für den Bericht. Ja bin auch gespannt wie Lucifers Sohn so ist. Muß ja nicht zwanghaft "böse" sein solange er keinen direkten Einfluss auf seinen Vater hat. Und stimmt das mit den Dämon/Menschenjunge der ja jetzt ein Teenie sein müsste steht ja auch noch offen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Fr Jun 16, 2017 6:08 pm

Der Dämonen/Menschenjunge wäre überhaupt ein guter Gegenspieler zum Nephilim. Die beiden sind ja Gegenstücke, und ich könnte mir vorstellen, dass sie gleich stark sind. Wenn also der Nephilim zum grossen Bösen wird, könnte Jessie ihn bekämpfen.
Zurzeit wirkts ja so, als sei der Nephilim böse, so dieses fiese Grinsen und der Psychoblick, den er in der letzten Szene draufhatte... oioioi. Aber er wurde ja grad erst geboren, vllt war er nur erst mal überfordert und im Angriffsmodus. Obwohl sein Blick schon seeehr Psycho war...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Di Jun 20, 2017 9:27 pm

Es wird während der 13. Staffel wieder eine Spinoff-Pilotfolge geben. Wayward Sisters. Mit Jody und wohl auch teils Donna. Und jungen weiblichen Huntern, die alle durch Übernatürliches verwaist sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf Jody würd ich mich sehr freuen, auf Donna ebenfalls, aber einen Haufen nerviger Teenager-Wannabee-Hunter-Gören brauch ich absolut nicht. Entweder sind diese weiblichen Hunter etwas älter und weniger görig als Claire etc, oder ich bin raus.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mi Jun 21, 2017 7:42 pm

Kimba schrieb:
Es wird während der 13. Staffel wieder eine Spinoff-Pilotfolge geben. Wayward Sisters. Mit Jody und wohl auch teils Donna. Und jungen weiblichen Huntern, die alle durch Übernatürliches verwaist sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf Jody würd ich mich sehr freuen, auf Donna ebenfalls, aber einen Haufen nerviger Teenager-Wannabee-Hunter-Gören brauch ich absolut nicht. Entweder sind diese weiblichen Hunter etwas älter und weniger görig als Claire etc, oder ich bin raus.

Jody und Donna ok aber auf die "Gören" kann ich auch verzichten.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Jul 23, 2017 8:46 pm

Nun ist raus, wer beim Spinoff "Wayward Sisters" dabei sein wird. Es ist Jody, Donna, Claire, Alex und eine Neue, die die entfremdete Enkelin von Missouri ist und auch Hellsehen kann.

Missouri selber wird in S13 von SPN einen Auftritt haben.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier dasselbe auf deutsch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und hier noch ein Artikel, was Wichtiges über die S13 am Comiccon-Panel gesagt wurde. Einiges Interessantes dabei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mi Jul 26, 2017 8:59 pm

Bin ja gespannt wie sie das mit den Spinoff angehen. Das sie bekannte Charaktere nehmen kann ich mir das gut vorstellen auch wenn ich kein so grosser Fan von den Teenies bin.

Solange Missouri nur ein Gastspiel hat und nicht wieder so ein Anhänger wie Mary für die Brüder wird ist es schön das wir sie wiedersehen. Bin so gespannt wie es weiter geht und wie Jack ist
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mi Aug 09, 2017 9:17 pm

Hier mal ein deutscher Bericht über Luzifers Sohn Jack. Twisted Evil


"Lucifers Sohn Jack versteht nicht in welche Art von Welt er hineingezogen wurde und muss sich an seine neue Familie - Sam und Dean Winchester - erst gewöhnen. Im Laufe der Staffel wird man sich fragen, ob er zu den Guten oder zu den Bösen gehört oder irgendwas dazwischen. Auch Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) wissen zunächst nicht was sie mit dem Halbdämon anfangen sollen."

Quelle und mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mi Aug 09, 2017 10:51 pm

Also wer die Bedrohung sein wird, ein alter "Freund", der aus der alternativen Welt kommt, darauf bin ich sehr gespannt. Ich vermute, dass Gabriel zurückkommen wird, die Scooby-Folge klingt sehr nach seiner Art von Scherzen, aber ich glaub nicht, dass er die grosse Bedrohung ist. Bitte nur nicht Dick Roman.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Fr Sep 15, 2017 1:04 pm

Supernatural - Mysteriöser Mann in Weiß hat das Sagen im Trailer zu Staffel 13

Im ersten Trailer zur 13. Staffel von Supernatural müssen sich Sam und Dean Winchester mit einem mysteriösen Neuankömmling herumschlagen. Der letzte lebende Prinz der Hölle? Zum Glück ist 13 ihre Glückszahl.

Achtung, Spoiler zu Supernatural, Staffel 12: Am 12.10.2017 startet die 13. Staffel von Supernatural in den USA bei The CW. Für die neuen Folgen ist nun der erste Trailer erschienen, der einen knappen Einblick in die kommenden Geschehnisse gibt. Vom frisch verstorbenen Castiel (Misha Collins), der verschwundenen Mary (Samantha Smith) und ihrem Begleiter Luzifer (Mark Pellegrino) ist leider nichts zu sehen. Dafür bekommen es Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) mit einem neuen Gegenspieler zu tun, einem mysteriösen Mann in Weiß mit schickem Hut und schmierigem Grinsen. Dieser neue "sheriff in town" könnte Asmodeus sein, der letzte lebende Prinz der Hölle.

Der Trailer zur 13. Staffel von Supernatural beginnt mit einem Gebet von Dean an Gott (Rob Benedict): "We need your help." Der Allmächtige hat sich zwar in Staffel 11 aus dem Staub gemacht, doch könnte er für einen kurzen Abstecher auf die Erde zurückkehren? Danach ist Dean ganz der Alte und besteht vor der Vernichtung der Welt auf seine Curly Fries. Die 13 wird zudem als Glückszahl der Winchester-Brüder deklariert. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Schon gar nicht mit dem Sohn des Teufels, Jack (Alexander Calvert), den sie babysitten müssen, und auf den wir einen ersten verschwommenen Blick werfen können:

mehr hier.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Fr Sep 15, 2017 10:36 pm

Sieht schon mal interessant aus. Lustigerweise dachte ich beim ersten Blick auf den Typ in weiss, es sei Chuck. Beim zweiten Erscheinen dachte ich, es sei Gabriel. Und erst beim dritten, längeren Bild sah ich, dass es keins von beiden ist. Der Typ sieht aber interessant aus, der könnte durchaus eine faszinierende Figur sein.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Di Sep 26, 2017 4:25 pm

HQ version of the sneak peek spn s13


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] from [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Di Sep 26, 2017 7:12 pm

Das Video ist leider weg, war wohl nicht offiziell.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Di Sep 26, 2017 7:20 pm

Kimba schrieb:
Das Video ist leider weg, war wohl nicht offiziell.

Und ich hab's nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Sa Sep 30, 2017 9:57 pm

dori schrieb:
Kimba schrieb:
Das Video ist leider weg, war wohl nicht offiziell.

Und ich hab's nicht gesehen

das ist ja doof
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 40
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mi Okt 04, 2017 10:05 am

Ich habe in den letzten Wochen/Monaten nur am Rande mitgekriegt was es so neues gibt, aber Trailer/Promo hab ich gesehen und das alles sieht ja echt interessant aus. Der weiße Mann weckt Neugierde, erinnert mich aber nochzu sehr an Cain.

Und ich finds einerseits witzig, wie die Brüder da mit Jack sitzen und Bier trinken, aber andererseits ... irgendwie wie schon oft gehabt. Andererseits, noch weiß ich zuwenig um das zu beurteilen, was sollen sie auch sonst mit ihm machen, Fläschchen braucht er ja keins mehr.

Cas geht mir ab. Und je mehr ich darüber nachdenke, Crowley auch ... sehr! Ich habe keinen Bock auf einen Alternative-Cas.
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Sa Okt 07, 2017 5:26 pm

Supernatural - Season 13 Lucky Number Trailer!

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Okt 08, 2017 9:17 pm

Ich freu mich. Nur noch 5 Tage, yay.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Okt 08, 2017 11:52 pm

Richtig gruselig der Trailer Kann es auch kaum noch abwarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    

Nach oben Nach unten
 
SPN-News (Season 13)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: