Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN-News (Season 13)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    So Okt 08, 2017 11:54 pm

Die Augen von Jack Shocked
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Di Okt 10, 2017 11:24 am

Ich find den Trailer wieder richtig gut gelungen, ein richtiger Horror-Trailer! Und ja, die Zahl 13 steht ja VOLL für Glück!
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Do Okt 12, 2017 9:02 pm

Supernatural - Alles, was ihr zum Start der 13. Staffel wissen müsst

Die 13. Staffel von Supernatural hat gezeigt, dass die Serie erzählerisch noch lange nicht am Ende ist. Wir frischen euer Gedächtnis auf, was ihr vorm Start der neuen Staffel bei The CW wissen müsst.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Supernatural hat nach 12 Jahren kaum Alterserscheinungen und geht am 12.10.2017 bei The CW in die 13. Staffel. Die 1. Episode fängt dort an, wo das Finale der 12. Staffel aufgehört hat. Was zuletzt passiert ist und welche Dinge ihr zum Start der 13. Staffel wissen müsst, erfahrt ihr hier.
So ging die 12. Staffel von Supernatural zu Ende

Im Finale der 12. Staffel von Supernatural starben jede Menge wichtige Charaktere. Alles drehte sich darum, die hochschwangere Kelly Kline (Courtney Ford) vor Luzifer (Mark Pellegrino) zu verstecken. Denn sie trug das Kind des Teufels in sich, dessen Geburt im Finale ihren Tod bedeutete und dessen Kräfte noch nicht zu erahnen sind. Währenddessen haben Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) das Tor zu einer apokalyptischen Paralleldimension entdeckt. Dort beging Crowley (Mark Sheppard) Selbstmord, um Luzifer in die apokalyptische Welt zu verbannen, woraufhin Luzifer Castiel (Misha Collins) tötete, vor den Augen von Sam und Dean. Mary Winchester opferte sich daraufhin ebenfalls: Um ihre Jungs zu beschützen, stürzte sie sich und Luzifer in die Parallelwelt, bevor sich der Durchgang schloss. Zuletzt sahen wir Sam und Dean, unwissend, was mit ihrer Mutter geschehen ist, wissend, dass ihr bester Freund Cas tot ist. Der Abscheid von Mary hätte noch viel emotionaler sein können, wie eine nicht verwendete Szene zeigt. Die 12. Staffel endete schließlich mit einem Blick auf den gerade geborenen Sohn Luzifers, der bereits zu einem jungen Mann herangewachsen war.

hier mehr......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mo Okt 16, 2017 6:14 pm

Castiel ist offenbar doch nicht die AU-Version, sondern der echte? Nur zurzeit irgendwo in der Pampa? Bin gespannt, wie er dann wieder zu seinem Körper kommt.

Hier nachzulesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mo Okt 16, 2017 6:18 pm

Supernatural - Deshalb wird Staffel 13 trauriger und düsterer als alle bisher

Der Auftakt von Supernatural machte diese Woche eines ganz deutlich: Die 13. Staffel ist geprägt von Verlust und Verlorenheit. Die Produzenten melden sich nun zu Wort und erklären, warum Supernatural in Staffel 13 trauriger ist als bisher.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Der Auftakt der 13. Staffel von Supernatural provozierte diese Woche jede Menge tränenreiche Fan-Reaktionen. Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) mussten gemeinsam mit Luzifers Sohn (Alexander Calvert) ihren besten Freund Castiel (Misha Collins) beerdigen. Gleichzeitig trauern sie um den erneuten Verlust ihrer Mutter Mary (Samantha Smith), die mit Luzifer (Mark Pellegrino) in einer Parallelwelt gefangen ist. Dean erklärt auch sie für tot. Die Brüder sind vollkommen auf sich gestellt und haben den Sohn Satans an der Backe. Die Ausführenden Produzenten Brad Buckner und Eugenie Ross-Leming versuchen, in Worte zu fassen, warum die 13. Staffel so düster wird wie bisher keine andere, berichtet der Hollywood Reporter. Buckner meint:

   "Das Gefühl, das die 1. Episode [der 13. Staffel] vermittelt, ist ein wenig anders als unsere übliche Art, die Geschichte schnell und mit vielen Effekten zu erzählen. Das Gefühl von Traurigkeit und das Gefühl von Verlust, das wird nicht weggehen. Wir werden nicht sofort davon loskommen. Wir nehmen uns Zeit, zu erforschen, was man tun muss, um so eine Situation durchzustehen - das ist spannend für uns."

Eugenie Ross-Leming gesteht, dass Supernatural in den vergangenen Jahren ab und an etwas bequem wurde, und dass es nach 12 Jahren notwendig sei, etwas anderes zu versuchen. Der 13. Auftakt würde deshalb die Serie an sich reflektieren. Sam und Dean mussten sich schon oft alleine oder zu zweit, ohne Hilfe, herumschlagen, doch der Verlust wichtiger Personen - und von so vielen auf einmal - war noch nie so umfassend zu spüren. Vor allem Dean hat hart damit zu kämpfen:

   "Dieser überwältigende Verlust [von Mary, Crowley, Kelly und Cas] zum Start der Staffel ist etwas, von dem sich Dean nicht einfach so befreien kann. (...) Es ist ein weiterer Nagel im Sarg der Hoffnungslosigkeit. Er muss sich einen Grund einfallen lassen, das alles weiterzumachen. Jeder Kampf fühlt sich wie ein Schritt zurück an. Da ist diese wachsende Hoffnungslosigkeit und Sinnlosigkeit seiner Existenz, die zu einer Art Nihilismus führen könnte."

Sam und Dean gehen beide ganz unterschiedlich mit den jüngsten Tragödien um. Das wird zu Konflikten führen, bestätigt Jared Padalecki:

   "Sam hat immer noch diesen Optimismus, diese Hoffnung. (...) Sam nimmt den optimistischen Weg und Dean ist nihilistisch und pessimistisch. Sam erschafft manchmal seine eigene Karotte, der er nachjagen kann."

Dean kann sich zu Beginn der 13. Staffel von Supernatural nicht von alleine dazu aufraffen, Hoffnung zu finden, betont Buckner:

   "Dean braucht jede Menge Hoffnung, er braucht ein Indiz, ein kleines Licht am Ende des Tunnels, das ihm zeigt, dass nicht alles so düster ist, wie er denkt. Er hat gerade überhaupt keine Rettungsleinen mehr."

Die 13. Staffel von Supernatural läuft immer donnerstags auf dem US-Sender The CW. Wir haben für euch alles zusammentragen, was ihr über die 13. Staffel sonst noch wissen müsst.

hier mehr.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RedDana
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mo Okt 16, 2017 7:05 pm

Ja, das Gefühl hab ich auch. Das diese Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit Dean richtiggehend lähmt und Sam die Funktion des großen Bruders übernimmt. So leid mir die beiden - vor allem Dean - auch tun, mir gefällt, dass die Dinge nicht so schnell ad acta gelegt werden und man zum üblichen übergeht. Ich möchte mal etwas von der Trauerarbeit sehen! Jedenfalls hoffe ich, dass nicht nur wieder große Töne gespuckt werden.
Nur ... hmmm... Konflikte zwischen den beiden? Ich weiß nicht, davon hatten wir ja schon genug. Naja bisher waren diese oft auf Lügen aufgebaut. Diesmal ist der Grund im Prinzip ein anderer.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    Mo Okt 16, 2017 7:45 pm

Wow, nun knallts ja hier die News/Spoiler rein, einen nach dem andern, ich liebe es.

Hier noch einer. Castiel macht (mal wieder) einen Deal mit Lucifer, diesmal wegen Jack.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN-News (Season 13)    

Nach oben Nach unten
 
SPN-News (Season 13)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: