Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN/Jensen-Wallpaper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: SPN/Jensen-Wallpaper   So Feb 15, 2015 4:20 pm

Mal mit irgendwas anfangen, ne?  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gross-Version:
 
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Feb 15, 2015 4:30 pm

Und der Anfang ist sooooooooooooooo schön. Ist doch das Walli das du mit verschiedenen Texturen gemacht hast. So ganz wie ich will klappt es bei mir damit noch nicht. Sollte ich mal wieder mit beschäftigen.

Werde die Tage meine mal raus suchen und hier einstellen. Also kleines Vorschaubild und dann in Original in Spoiler.
Nach oben Nach unten
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 53

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Feb 15, 2015 5:52 pm

Ach ein schönes Walli Kimba. Dean sieht man kaum an aus welcher Staffel das ist, aber zum glück bei Sam

Ja Dori mach das, freu mich jetzt schon
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Fr Feb 20, 2015 11:49 pm

So schon mal mein erstes Altes  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hier in groß:
 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Feb 21, 2015 12:08 am

Ich finds immer noch klasse, das Walli. Der Zeichnungseffekt ist total toll (da ich nun grad 2 Stunden an nem Zeichnungseffekt gesessen habe und in Gimp einfach nichts brauchbares gefunden habe in all den vielen Effekten und Möglichkeiten nicht, bin ich noch viel mehr begeistert). Ich will auch sowas können!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Feb 21, 2015 12:20 am

Kimba schrieb:
Ich finds immer noch klasse, das Walli. Der Zeichnungseffekt ist total toll (da ich nun grad 2 Stunden an nem Zeichnungseffekt gesessen habe und in Gimp einfach nichts brauchbares gefunden habe in all den vielen Effekten und Möglichkeiten nicht, bin ich noch viel mehr begeistert). Ich will auch sowas können!

Dean habe ich mit einigen rumspielen mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  gemacht.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Feb 21, 2015 12:25 am

Ach jaaa, das hattest du mir ja mal gezeigt, das Programm. Hab ich ganz vergessen. Klasse, dann kann ich dann mal damit bissi rumprobieren. Danke!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa März 21, 2015 5:51 pm

Und ein Walli mußte ich dazu auch noch basteln. Brauchte doch auch einen Deskop-Hintergrund davon.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

in ganz groß:
 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa März 21, 2015 8:34 pm

Wow, sind cool, die beiden Wallies. Tolle Bildzusammenstellung, und dann dazu der Text.. sieht super aus. So richtig energiegeladen, man könnte wirklich meinen, es sei ein richtiges Rock-Konzert. Von den Farben her gefallen mir beide, kann mich grad kaum entscheiden. Doch, ich glaub, das bläuliche ist mein Favorit.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 22, 2015 2:18 am

Danke @Kimba, ja das Blaue habe ich dann auch als Hintergrund-Bild genommen. Dabei habe ich noch eine Farb-Variante unterschlagen  
Sister Christian Walli, andere Farbvariante:
 

Jetzt hatte ich fast ein 2tes fertig. Wollte jetzt nur noch die Schrift einsetzen und dann ...........  stürzt das Programm ab und alles ist weg.  Hatte natürlich nicht zwischendurch gespeichert. warum auch ..... .
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 22, 2015 5:23 pm

Diese Variante ist auch hübsch.

Oh, das ist jeweils so gemein. Ich denke ja, seit mir das auch einige Male passiert ist, durchaus hin und wieder dran, zwischenzuspeichern, aber normalerweise mach ich dann genau mal diverse Schritte hintereinander und bin konzentriert, und dann stürzt es ab. Und die gespeicherte Version war so weit vorher, dass es auch nichts bringt...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo März 23, 2015 9:14 pm

@kimba dein Walli ist ja super schön geworden
Jared sieht da noch so jung und unschuldig aus :)
wenn man sieht, wie beide sich entwickelt haben

@dori deine beiden Wallies sind ja genial
Jensen Ackles "Rockstar" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Fr März 27, 2015 6:24 am

Diesen Spruch habe ich durch Zufall gestern gefunden. Passt irgendwie zu Dean. Oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
in groß:
 
Das Zitat ist aus dem Buch: Der Erlkönig
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Fr März 27, 2015 7:41 pm

Boh, das ist ja dramatisch! Und der Spruch passt super dazu. Finde auch die Kmbination der Bilder toll. Dean ist in der Hölle, und rechts ist das, was nach langer Zeit aus ihm wird. Nun ist er auf andere Weise Dämon geworden, aber hätten sie ihn nicht aus der Hölle geholt, wäre es auch passiert. Nur dann ohne Rückfahrticket. Tolles Walli.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 5:33 am

Danke @Kimba

Und jetzt nicht hauen Es ist nur ein Alptraum oder doch ein Albtraum ......... nein nein nein es ist nur ein ganz ganz böser Traum. Und nu zu Bett   gehen und besser Träumen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wie was so spät schon? Na dann hat sich das zu Bett gehen erledigt.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 12:02 pm

Woow, ist das klasse! Ich finds super. Was für ein fieser Alptraum. Den ich aber gern verfilmt sehen würde. Wär doch klasse, wenn Dean sowas träumen würde und dann sein Gesicht zu sehen und seine Angst. Ja, ich weiss, ich bin da sadistisch ihm gegenüber.

Ein tolles Walli, Dori! Sehr emotional und dramatisch, und die ganze Machart gefällt mir sehr.   Stellst du das auch auf tumblr ein? Würd ich dann rebloggen.

Ich dachte noch "wann hat Dori denn geschlafen?", als ich die Zeitpunkte deiner Postings gesehen habe.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 5:48 pm

was für ein Albtraum - Walli das ist total klasse geworden
würde gut in eine Szene passen, so als einen Albtraum von Dean [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das werde ich auch rebloggen ist wirklich genial geworden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

danke @dori fürs einstellen
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 7:10 pm

Danke ihr Beiden. Diese Szene kam mir auf einmal so in den Sinn. Irgendwie will ich es wirklich sehen aber ich will natürlich nicht das Dean Sam irgendetwas antut. Mit dem fertigen Walli habe ich dann viel mit Effekten rum gespielt weil ich wollte es nicht zu klar machen eben weils ein Albtraum darstellen soll. , wie war das nochmal mit Tumblr?  #Supernatural#Dean Winchster#Sam Winchester#myArts#  ich vergess das immer

Ich bin gar nicht mehr zu Bett gegangen  Hät sich nicht mehr gelohnt. Und ich bin immer noch hellwach
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 8:29 pm

Ja, die Tags stimmen für tumblr. Boh, gar nicht geschlafen? Dann hab ich wohl für dich gepennt. Bis zehn, und dann wieder 15 - 16 Uhr, und als Dessert dann 17 bis 18.30 Uhr. Nebenbei bin ich total zur Zeit raus. Blöde Zeitumstellung.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 9:01 pm

Schlafmütze Und ich bin immer noch nicht müde.
So Walli ist drin. Kannste dann mal gucken ob es richtig ist? Irgendwie sind die # verschwunden.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 9:54 pm

Ist ja nicht tragisch mit den Tags. Wenn du es noch ändern willst, musst du im Dashboard bei deinem Beitrag unten rechts auf das Rädchen klicken, Bearbeiten wählen. Dann den Tag löschen und neu schreiben. Nach jedem Wort ein Komma machen, da wird dann die Raute draus automatisch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So März 29, 2015 10:01 pm

Komma statt Raute. ich wußte doch irgendwas war da. Danke @Kimba. Geändert Und nächstesmal hab ich es wieder vergessen
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Apr 02, 2015 9:53 am

Ich mache mit jemanden ein Supernatural-Battle, sprich abwechselt sagen wir uns was wir basteln sollen.
Meine 1. Aufgabe war: Wallpaper mit Sam und Lucifer mit Flammen
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und zusätzlich habe ich es noch animiert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf das kleine Bild klicken dann seht ihr das animierte Bild in groß.  
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Apr 02, 2015 5:24 pm

das ist ja mal cool geworden dein Walli
oder
doch eher hot

so genial, vielen Dank @dori fürs zeigen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Apr 02, 2015 7:19 pm

Wow, das ist ja mal ne heisse Sache! Sieht toll aus.

Lustig wäre auch noch, Sam irgendwie in die Mitte des Raumes stellen zu können, sodass der ganze Raum um ihn rum eine Art Halluzination wäre. Aber wäre sicher schwierig von den Farben her, dass dann Sam nicht wie ein Fremdkörper wirken würde.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   

Nach oben Nach unten
 
SPN/Jensen-Wallpaper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 4-6
» Wallpaper - Weihnachten / Winter
» Unser Osterfest 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: