Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 12)
Gestern um 12:50 am von RedDana

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

» Allgemeine Spn Tweets
Sa Okt 08, 2016 6:11 pm von dori

» Gehäkeltes/Gestricktes
Mo Okt 03, 2016 8:04 pm von dori

» Spn Gifs
Sa Okt 01, 2016 9:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN/Jensen-Wallpaper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NaturalDisciple
Ghost


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 7:37 pm

BlackAngel schrieb:
So - um für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen, hier jetzt auch noch ein SchnickSchnack-freies Bobby-Walli.

Für unser Hähnchen bastel ich bestimmt auch noch was, nur nimmer heute. Nu reichts dann auch....  

LG, Anke


Soooooo schön datt Walli. Ja und so traurig. Dreaded loved und missed. Wie wahr...
Das inset Bild ist auch eines der besten von ihm- da sieht er so aus wie er ist...wenn ihr wisst wir ich meine. Ja und das mit dem unscharfen hab ich mir auch gedacht - passt dazu dass er ja jetzt in anderen Etagen spielt und nimmer den Jungs zur Seite stehen kann.

Danke Mausi - das werf ich mir doch gleich auf'n Desktop hier
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 7:53 pm

Oh das freut mich aber, dass Dir das so gut gefällt Mäusken!

Toll, dass ich da Deinen Geschmack getroffen habe. Hab aber auch wirklich viele Bilder von ihm angeschaut, bis mir was richtig gut gefiel, dass ich dachte - ja, das ist Bobby, wie er leibt und lebt!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 12:23 pm

Hallo Ihr Lieben!

hab mal wieder ein neues Walli fertig.

Viel Spaß damit!

LG, Anke

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 1:33 pm

Ein wirklich Hammerteil. Ja echt. Ungelogen..

Is zwar für mich immer noch der falsche Kerl , aber düsteres mit ner geilen Schrift. Damit bekommste Dämönchen immer.
Wenn schatzii vielleicht jetzt noch so nett wäre mir zu verraten, was für Fonts du verwendet hast...... Will sie auch haben....Wäre sie dir echt gerne zu Dank verpflichtet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 1:37 pm

Dank Dir liebes Oberdämonchen!!!!

Oh - hätt ich jetzt nicht 'liebes' schreiben sollen? untergräbt das Deinen Ruf?... Sorry.....

Ach so ja - die Fonts - gerne doch.

Die Schreibschrift heißt 'Carolina' und die dicke Font mit der ich DAMN geschrieben nennt sich 'Bondage Demo Version'

Ich glaub, da gabs verschiedene Ausführungen von....

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 1:50 pm

BlackAngel schrieb:
Dank Dir liebes Oberdämonchen!!!!

Oh - hätt ich jetzt nicht 'liebes' schreiben sollen? untergräbt das Deinen Ruf?... Sorry.....

Ja tut es..Oder hast du schon mal einen lieben Dämon gesehen. Alle die es versucht haben wurden kurzerhand.... . Von daher versuch ich erst garnicht lieb zu sein..
Möchte nämlich das Ende der Serie noch miterleben-. lol!


BlackAngel schrieb:

Ach so ja - die Fonts - gerne doch.

Die Schreibschrift heißt 'Carolina' und die dicke Font mit der ich DAMN geschrieben nennt sich 'Bondage Demo Version'

Ich glaub, da gabs verschiedene Ausführungen von....


Du bist einfach zu lieb, das du dein Wissen mit dem Dämönchen so einfach teilst....

Und das es verschiedene Ausführungen gibt macht nix. Wird eben halt alles gezogen
Die Schriftarten sind auf jedenfall besser, als der Dreck, den uns Windows installiert hat. Ich werd sie auf jedenfall sicher eines tages gut gebrauchen können
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 1:56 pm

Ja - die Windows-Fonts sind halt Standard.

Ich bin leider eine Font-Sammlerin - hab schon so viele gehortet, da verlier ich echt oft den Überblick. Gut, dass Du nicht ne Woche nach dem Walli gefragt hast, dann hätte ich es nimmer gewusst...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 2:13 pm

Tolles Walli. So schön düster und traurig. Der Spruch passt super zu dem Profilbild rechts. Sieht wirklich klasse aus. Die Schriften gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Schreibschrift. Ich hab ja auch tonnenweise Schriften aufm PC, aber dennoch nie was Brauchbares. An Carolina kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, werd ich mir dann gelegentlich auch mal laden. THX!

Und ey, andere Frauen sammeln Schuhe und Kleider und haben nix anzuziehen, wir sammeln halt Schriften und haben nie die passende.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 2:15 pm

Dank Dir Kimba fürs tolle Feedback!

Ja - die Fonts und auch Brushes und Masken - die hab ich wie Sand am Meer auf dem PC - aber ich such mich immer dusselig nach der EINEN, die mir grad vorschwebt und die ich dann nicht finde....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
NaturalDisciple
Ghost


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 5:24 pm

Bondage ist ja ein cooler Fontname

Aber von Anfang an....

Der Blickfang ist natürlich das tolle Profilbild. Da tut sich echt viel mit dem kontrastreichen Schattenspiel. Dann die beiden kleineren 'bedrückten' Bilder passen super zum Spruch....Und der Spruch - ja der Spruch ist Dean!

Die DAMN Schrift ist klasse - fast ein graphisches Element auf dem Walli

Dunkel, duster, packend.

Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 7:07 pm

@BlackAngel das Dean-Walli ist dir sehr gut gelungen. da stimmt einfach alles und ja die Schrift ist wirklich gut gewählt. Ich glaube ich brauch auch mal wieder Neue 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jul 12, 2015 7:42 pm

Dank Euch Ihr Zwei! Freut mich, dass es so gut ankommt!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Aug 06, 2015 8:57 pm

Musste mal ein wenig Ablenkung vom Umzug haben und hab deswegen ein wenig mit Jensen gespielt. 

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Aug 06, 2015 9:31 pm

Oh, das sieht toll aus! Der Effekt ist irre gut gelungen, wenn mans nicht wüsste, würd man meinen, das sei gezeichnet. Richtig echt. Gefällt mir total.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Fr Aug 07, 2015 7:02 am

Hmm - sehr schick!

ich mag ja sehr s/w und dann als kleiner Farbtupfer seine tollen grünen Augen - klasse gewerkelt!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Fr Aug 07, 2015 4:15 pm

dori schrieb:
hab deswegen ein wenig mit Jensen gespielt. 

Ich hoffe doch du hast verhütet.... . Einen plärrenden Mini Jensen kann das Dämönchen hier nun so garnicht gebrauchen. Sie hasst Babygebrüll

Sieht aber natürlich richtig toll aus. . Wenn auch leider wieder der falsche Kerl
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 4:43 pm

Ich hab auch mal wieder was Neues!

Und jaaaaa Dämonchen - der falsche Kerl, jedenfalls für Dich - aber für uns Jägerinnen genau der richtige Kerl!

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 5:59 pm

Oho! Konzentration auf die wichtigen Teile. Sehr lecker. Seine Lippen sind der Wahnsinn, von den Augen nicht zu reden.

Tolles Walli, coole Idee mit dem Zusammenstellen der Teile. Die Struktur kommt auch gut, machts noch interessanter.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 6:27 pm

Dank Dir Kimbalein!

Das Bild fasziniert mich schon lange zum Verbasteln. Ich überleg, ob ich das Walli ausdruck und mit zum Signieren nehme nächstes Jahr....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 6:31 pm

Tolles Wallis. Das wesentliche schön hervor gehoben.

Oh ja @BlackAngel das ist eine gute Idee. Mach das.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 6:37 pm

sieht ja genial aus das Walli

thx @BlackAngel fürs zeigen
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 7:13 pm

Dank Dir Claudia Liebes!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Okt 31, 2015 7:14 pm

Dank auch Dir dorilein!

Ja - ich schwanke noch zwischen dem jetzt hier und einem Anderen - aber eventuell bastel ich ja noch ein paar und kann mich dann letztendlich gar nicht mehr entscheiden....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mi Dez 30, 2015 9:17 pm

Hallo Ihr Lieben!

Hier noch ein kleines Machwerk zum Jahresende. Gefunden habe ich die Bilder bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - allerdings stand kein Copyright bei, also konnte ich es nicht angeben....

- Anke

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Dez 31, 2015 11:49 am

Voll schön. Die Fotos sind ja schon klasse, aber wie du sie präsentierst, ist toll. Die Rahmen und dann der sensationelle Hintergrund - super.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Heute um 1:18 am

Nach oben Nach unten
 
SPN/Jensen-Wallpaper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 4-6
» Wallpaper - Weihnachten / Winter
» Unser Osterfest 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: