Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 12)
Gestern um 12:50 am von RedDana

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

» Allgemeine Spn Tweets
Sa Okt 08, 2016 6:11 pm von dori

» Gehäkeltes/Gestricktes
Mo Okt 03, 2016 8:04 pm von dori

» Spn Gifs
Sa Okt 01, 2016 9:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN/Jensen-Wallpaper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Do Apr 02, 2015 7:43 pm

Kimba schrieb:
Wow, das ist ja mal ne heisse Sache! Sieht toll aus.

Lustig wäre auch noch, Sam irgendwie in die Mitte des Raumes stellen zu können, sodass der ganze Raum um ihn rum eine Art Halluzination wäre. Aber wäre sicher schwierig von den Farben her, dass dann Sam nicht wie ein Fremdkörper wirken würde.

Danke ihr Beiden für das FB.
Klasse Idee @Kimba. Muß ich mal gucken ob ich ein gutes Sam-Bild finde. Werde es auf jeden Fall versuchen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Apr 07, 2015 8:09 pm

Sam steht zwar nicht in der Mitte aber dafür habe ich ihn schwarze Augen verpasst.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Apr 07, 2015 9:14 pm

Ui, wie brutal, da wird Sam einfach von Luzi gegrillt. Die Flammen sehen klasse aus.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mi Apr 08, 2015 3:03 pm

@Kimba, ich weiß ich bin gemein .....    

Meine 2te Aufgabe: Ein schönes Walli mit Gab und Dean und dem easy way of life. Beide sind ja keine Kostverächter...  
Mein Ergebnis
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mi Apr 08, 2015 9:32 pm

Ohooo! Ne extra Sonderausgabe der DVD nur für den Trickster, o la la. Und der scheint begeistet zu sein, während Dean doch leicht peinlich berührt ist. Die DVD sieht toll aus, wie echt. Das Teufel/Engel-Walli passt da super drauf. Klasse Walli.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Apr 14, 2015 11:36 am

Und Schlag auf Schlag .... das nächste Walli. Diesmal war die Aufgabe : Ein Walli: Einen herzzerreißenden Moment mit Bobby und Dean - bitte als Walli - wenn Du magst auch mit Ani

Mein Ergebnis
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Apr 14, 2015 8:37 pm

Oh ja, diese Szene war herzzerreissend. Wie Bobby weint und es nicht fassen kann, was Dean tat, und es doch auch versteht, und er so traurig ist.

Dass zwei der Bilder s/w sind und so wie unscharf, passt gut dazu, auch der graue Hintergrund. So richtig düster und traurig, passt super zur Stimmung der Szene. Nein, ist das traurig.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Apr 20, 2015 10:08 pm

Dieses Bild von Emma passt so gut dazu. Jensen ist so gemein.    Sie hat zwar große Augen ist aber ne ganz hübsche.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Apr 20, 2015 10:43 pm

Jensen ähnelt ihr aber durch die Verzerrung wirklich sehr, vor allem auf der linken Seite. Und grosse Augen sind ja was Schönes, üblicherweise sind die ja immer eher zu klein.

Klasse Idee mit dem Walli, ich grins mir hier einen ab.

Und nebenbei weiss ich nun auch mal, was er damit meinte.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Apr 20, 2015 10:50 pm

Ja die optische Ähnlichkeit ist verblüffend Aber Jensen weiß wohl auch mit wem er sowas machen kann. Ich weiß zwar nicht wie gut er Emma kennt aber er hatte schon mal ein Foto-Shooting mit ihr. Hab ich bei SPN Dies und Das gepostet
Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Apr 21, 2015 9:58 pm

Diesmal war die Aufgabe: Ein Blend ( ich weiß gar nicht was ein Blend ist) aus S2 mit den 3 Winchesters im Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Apr 21, 2015 10:30 pm

Na, macht ja nix, wenn du es nicht weisst, Hauptsache, du kannst es. Und ist dir ja super gelungen. Ich nenne das meist ineinander faden. Und ich kann es nicht gut.
Sehr dramatisch, wie da Dean sozusagen zwischen Sam und John steht, und die beiden sind sauer, während er ein Geist ist. Ist mit nebenbei noch nie aufgefallen, dass die beiden so ähnliche Nasen haben, zumindest auf diesen Bildern.

Die Farbgebung ist auch klasse.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Mai 09, 2015 7:14 pm

Danke @Kimba . Meine Battle-Partnerin ist zur Zeit im Urlaub deswegen ruht es etwas.

Aber ich hab mal was von der Tough Mudder gebastelt.

in gross:
 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Sa Mai 09, 2015 9:18 pm

Sieht cool aus. Der Effekt ist dir toll gelungen. So Comic-artig. Jared ist echt ein guter Werbeträger für SAXX, ne?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 3:44 pm

Tolle Sachen dori - und wie ich sehe, hast Du auch unsere Battle-Arbeiten hier rein gestellt - klasse!

Wir könnten hier weiter batteln wenn Du magst!

Soll/darf/kann ich für meine eigene FanArt einen eigenen Topic aufmachen, oder einfach hier drunter 'hauen'?...

LG, Anke

EDIT
und noch ne Frage - bis zu welcher Größe dürfen die Sachen sein, die eingestellt werden? lieber Thumbnails, oder in Original Größe?...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 3:51 pm

Danke @BlackAngel 
Wallis kannst du einfach hier rein stellen. Wir mischen hier unsere Werke  Und für Signaturen haben wir noch einen anderen Thread.

Super das du mit mir hier weiter battlen willst. Da eröffne ich doch gleich mal einen neuen Thread dazu. Freu mich
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 3:59 pm

Na klar will ich weiter batteln, ich hab mich auf Sam/Jared schon voll eingeschossen - hab von ihm schon fast mehr Bilder auf dem Rechner als von Jensen....

Okay - drunter hauen hier - in original Größe?.... *Panik krieg, dass ich wieder angerüffelt werde*...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 4:20 pm

BlackAngel schrieb:
Na klar will ich weiter batteln, ich hab mich auf Sam/Jared schon voll eingeschossen - hab von ihm schon fast mehr Bilder auf dem Rechner als von Jensen....

Okay - drunter hauen hier - in original Größe?.... *Panik krieg, dass ich wieder angerüffelt werde*...
 @BlackAngel das war nicht beabsichtigt das du so viele Jared Bilder hortest. Vielleicht wollte ich dich unbewußt ein wenig nach Jared lenken    in der Hoffnung dann bleibt mir mehr von Jensen.    Ne ne ne meine neue Aufgabe für dich wäre diesmal Jensen mit Bart gewesen. Bleibt auch bestehen. Schreibe ich dann noch mal im Battle-Thread.

Und "angerüffelt" wird hier so schnell keiner und für sowas schon gar nicht.  . Wir stellen hier in der 800er Größe ein. Bei Originalgröße würde die Seite zu breit und man müßte hin und her scrollen. Oben in der Leiste im Antwortfeld ist ja der "Bild horsten" Butten. Und wenn du da die Bildgröße 800 px nimmst ist es ideal.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 4:43 pm

800px - das wird schwierig, weil ich meine Wallis immer in 1000x700 baschtel, verzerrt das dann nicht? - ich stell wohl vorerst als Thumbnail rein, die nächsten Wallis bastel ich dann in 800px....  

Außerdem scheine ich für Euren Bilderhoster zu blöde zu sein, wenn ich den nehme, wie bekomm ich dann das Bild hier rein? - in der Vorschau wird nichts angezeigt, das ja mal ... suboptimal...  

Ja - neee - von mir war das auch nicht beabsichtigt mit den ganzen Jared-Bildern - AAAAber - ich konnt mich doch nicht entscheiden und dann wurden es immer mehr, die ich da im Netz gefunden hatte...

Ich stell mal die beiden letzten Wallis, die ich gemacht habe rein hier, garantiere aber für nichts, denn die Thumbnail-Bilder werden mir in der Vorschau auch nicht angezeigt.  





ach, mein Bilderhoster will grad nicht, ja dann... bitte warten, bitte warten, bitte warten...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 7:17 pm

Wow, die sehen ja klasse aus! Das sind sicher die, die ich gestern drüben nicht sehen konnte. Voll cooles Bild von Jensen mit Hut, richtig lecker. So ne Rolle sollte er mal spielen, da hätt man während des ganzen Filmes weiche Knie. Das zweite ist auch klasse, so richtig westernmässig. Ist das ein Manip von Jensen? Kann mich nicht erinnern, je so ein Foto von ihm gesehen zu haben. Haste das selber gemanippt? Sieht jedenfalls super aus. Klasse Schriftarten hast du jeweils auch. Das macht noch viel aus, find ich.

------------

Bitte nicht in 800px basteln, das wäre schade, denn dann kann man es als Walli gar nimmer brauchen, weil zu klein. Du kannst weiterhin in den Grössen basteln, wie du immer hast, und dann entweder über den internen Hoster hier als Thumb hochladen, oder über deinen Hoster, oder auch zweimal hochladen über unseren, einmal als Grösse 800px wählen, dann das als Bild für den Thread nehmen, und dann nochmal hochladen in Originalgrösse (also unten bei Grösse "nein" wählen oder "1024") und da dann nur den Link posten.
Vorerst aber machs doch einfach so wie immer. Also deine 1000er-Grösse, über deinen Hoster hochladen und als Thumb rein. Ich stell dann mal ne kleine Anleitung rein, wie mans über unseren Hoster machen kann. Ist ja jeder wieder anders.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 7:28 pm

@Kimba - dank Dir!!

Ja - das sind die, die AIC drüben nicht haben wollte. Egal - Vergangenheit. Neee - selbst manippen kann ich nicht, will ich nicht. Die Bilder fand ich aber wirklich hammermäßig und bei dem mit dem Hut stand keine © mit bei. Bei dem Anderen auch nicht und außerdem sind sie frei im Netz abgreifbar.

Es freut mich aber sehr, dass sie gefallen.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 7:33 pm

@BlackAngel, das Erste hat durch den Hintergrund irgendwas magisches. Klasse.

das Zweite, ich liebe ja sowieso Western. Das sieht richtig heiß aus und ne Winchester hat er auch noch neben sich stehen. Gut finde ich das du die Bildausschnitte vom Frontierland mit franseligen Rand gemacht hast. Das wirkt dann alt und passt so mit super dazu. 

Ach ärgere dich nicht mehr @BlackAngel. Das kann man gar nicht immer wissen wenn es nicht drauf steht.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Mai 25, 2015 8:01 pm

Dank auch Dir @dori!

Ja - ich hab mir z.B. das Bild mit dem Hut so genau angeschaut, aber das muss mit PS gemanippt sein, man sieht da kein Stück Manipulation. Ist auch egal. Ohne © kann das jeder weiter verwenden und ich hab ja nicht wirklich viel verändert, nur ein paar Brushes drunter gehoben. Das wars...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Jun 09, 2015 7:34 pm

Habe auch mal wieder seit langen gebastelt
allerdings kommt das an eure geniale Werke nicht ran, aber ich stelle es trotzdem mal ein

Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Di Jun 09, 2015 9:09 pm

Mir gefallen alle eure Werke

Allerdings gefällt der Oberdämonin ganz sicher nich die Art dieses Thread...
Dieses Kreuz und Quer herumgeposte macht die Dämonin richtig meschugge Rolling Eyes

Und ich hasse es Meschugge zu werden.
Warum hat denn nich jeder seinen eigenen Thread so wie üblich. Das wäre nich nur jut für euch Künstler, sondern auch für alle Nervenkostüme. Ich komme damit nich klar. Sorry... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Heute um 1:23 am

Nach oben Nach unten
 
SPN/Jensen-Wallpaper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 4-6
» Wallpaper - Weihnachten / Winter
» Unser Osterfest 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: