Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Mi Jun 21, 2017 7:42 pm von dori

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Mai 06, 2017 9:07 pm von dori

» SPN on cover
Mi Mai 03, 2017 8:33 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Mai 03, 2017 7:48 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN/Jensen-Wallpaper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 5:57 pm

Echt eine coole Idee so gewisse Ausschnitte des Hauptbildes noch mal so in ausgefallen zur Geltung zu bringen. Gefällt mich ausgesprochen gut.  :good:Vorher noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 5:57 pm

Dank Dir Kimba!!

Hihi...ja, irgendwoher mussten ja die Klötzchen - ganz unten wollte ich sie nicht anordnen und über die Augen sollten sie auch nicht, denn ich wollte, dass er auf die Klötzchen drauf schaut. Von daher.... *eine bedeutungsschwangere Pause folgen lass*



Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 5:59 pm

Auch Dir dori ganz lieben Dank!

Ich probier gern mal was mit Masken oder Auswahlen und da kamen mir die 'Klötzchen' gerade richtig.

Eigentlich ists mir auf dem Bild schon zu voll, aber ich konnte mich so schwer von irgendwas trennen, also musste alles drauf bleiben... wattn Übel bei den Vorlagen....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 6:20 pm

Ich dachte, ich mach unserer Oberdämonin auch mal ne kleine Freude und werkel ihr flott ein Mark-Walli.

Und hier isses...

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 6:39 pm

Hast du ein gutes Herz. Es ist Sonntag, früher Abend und Dämonchen bekommt so ein schönes Mark-Walli. 
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 6:41 pm

Ja ich weiß dori - aber das ist auch nur, weil ihr King of Hell ja auch noch ein bisserl menschlich ist... sonst hätt ich natürlich kein gutes Herz...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 6:46 pm



Mein is denn heut schön Weihnachten? Womit hat das kleine Dämonchen denn diesen Anblick verdient....
Hat der Mann nich wunderschöne Äuglein. Bei meinem kleinen Läppi müsstet ihr mal sehen wie schön sie da zur Geltung kommen. Irgendwie kann ich nicht mehr anders, als nur noch da raufzustarren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 6:52 pm

Oh das ist aber schön, dass ich Dir damit so eine Freude machen konnte. Ist doch viel besser, als Crowley mit abgeschlagenem Kopf, gelle?...

Hab noch viel Spaß dran!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 7:05 pm

BlackAngel schrieb:
Ist doch viel besser, als Crowley mit abgeschlagenem Kopf, gelle?...

Auf jedenfall.


BlackAngel schrieb:

Hab noch viel Spaß dran!

Hab ich auf jedenfall..

Auch wenn ich jetzt wo ich Schatziiiiis schönes Gesicht so schön gross vor mir habe irgendwie Dean geistig vor meinem inneren Auge erscheint und..... naja ihr wisst schon..........
Dieses schöne Gesicht immer als Punchingball zu benutzen. Dasas grösste Verbrechen der gesamten Serie.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 7:10 pm

Also da muss ich mal grad widersprechen - in S10 hat er Deinen Schatzi nur mal einmal leicht geschubst, aber nie zugehauen und gegen Ende der Staffel haben sie sogar ganz friedlich zusammen einen getrunken und übers Leben philosofiert. So siehts doch aus. Nix Punchingball!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
NaturalDisciple
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 7:22 pm

BlackAngel schrieb:
.....und da ich grad so schön dabei war, hier nochmal ein neues Walli....

Lieben Gruß, Anke

hihi, warum denk ich grad an Dalles?
Ne echt gute Idee das mit den Streifen-Ausschnitt. Sieht sehr 3-Dig aus und hipp.....Zuerst hatt ich auch kurz gestutzt wegen der Nase, aber über die Augen wäre nix, und über dem Mund säh es nach Schweigen der Lämmer aus

Ich mags supergerne wenn in einem Walli mal neue Ideen verarbeitet werden - die Farbachse die hier sozusagen ein liegends T macht...

ich find's gut!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 7:30 pm

Dallas? - ach ja - Dallas!..... *jetzt hab ich die Titelmelodie im Kopf*...

Dank Dir fürs Feedback Süße und dann auch noch so ein Schönes!

Neee - die Klötzchen gingen nur daher, oder aber senkrecht, aber das hab ich ausprobiert, das sah mal echt kacke aus...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 7:58 pm

So - um für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen, hier jetzt auch noch ein SchnickSchnack-freies Bobby-Walli.

Für unser Hähnchen bastel ich bestimmt auch noch was, nur nimmer heute. Nu reichts dann auch....

LG, Anke

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 8:36 pm

was für superschönen Wallis, die sehen alle klasse aus
danke BlackAngel fürs zeigen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 9:34 pm

Tolles Mark-Walli! Tolle Bilder haste da genommen, sieht richtig cool aus!

Das Bobby-Walli ist auch klasse, und so traurig. Schöne Idee, ihn so unscharf zu nehmen in gross, weil er ja nimmer da ist. Sehr schön gemacht.  


NaturalDisciple schrieb:


Zuerst hatt ich auch kurz gestutzt wegen der Nase, aber über die Augen wäre nix, und über dem Mund säh es nach Schweigen der Lämmer aus


Ja, von daher können wir auf die Nase noch am ehesten verzichten.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   So Jun 28, 2015 11:26 pm

BlackAngel schrieb:
in S10 hat er Deinen Schatzi nur mal einmal leicht geschubst, aber nie zugehauen

Das hat aber auch schon gereicht...... Kein Respekt mehr die Jugend von heute.

So jetzt aber dann mal zum Opi.......

Für alle die noch um ihn trauern. Is aber wahrscheinlich besser zu..
Zum Ende der Serie gehts bestimmt noch einmal richtig zur Sache und da wird schnelle Reflexe gebraucht. Die Opi leider in seinem Alter schon lange nicht mehr haben dürfte
Aber er kann ja im Himmel schon mal auf Sam warten.........Dean kommt natürlich zu uns. Schatz wartet bereits auf ihn und egal wieviele Leben Dean jemals gerettet hat....sein Sexleben schreit gerade zu nach Hölle. Da gibsnix dazu hinzuzufügen

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 6:42 am

Uiii - freut mich sehr, wenn Euch meine kleinen Wallis gefallen Mädels!

Ja - ich dachte, für Bobby passt etwas Zurückgenommenes, kein Firlefanz, ganz einfach, ein bisserl melancholisch - das sagt es wohl so aus.

@Kimba - dacht ich mir auch - obwohl er ja eine sehr ansehnliche Nase hat, auf die können wir noch am ehesten verzichten...

Kleine Oberdämonin - ich weiß gar nicht, wo Du deine wie auch immer geartete Fantasie her hast - Dean lebt zur Zeit doch völlig asketisch und Cas wirds schon zu verhindern wissen, dass sein Kumpel zu Euch wandert...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 6:48 am

@BlackAngel , schön du hast ja auch ein Bobby-Walli gebastelt. Ja er hat auch mal ein Walli verdient der alte Knabe. Einmal so total unscharf, hat was Geisterhaftes was er ja auch mal war und dann so ein schönes Bild. Auch das es in schwarz/weiß ist gefällt es mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 7:13 am

Dank Dir dori!!

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 7:34 am

BlackAngel schrieb:


Kleine Oberdämonin - ich weiß gar nicht, wo Du deine wie auch immer geartete Fantasie her hast -

Zja das kommt davon, wenn man izuviel Zeit mit sabbernden netten Jägerinnen verbringt....
Ausserdem haben wir von Natur eh eine ausgeartete Fantasie.
Oder woher glaubst du stammt der Sadomasochismus. Gott hat ihn bestimmt nicht erfunden Auf jedenfall könntet ihr was das angeht noch sehr sehr viel von uns lernen und Dean.... "an eine bestimmte Stelle denk"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 8:01 am

Mrs. Crowley schrieb:
und Dean.... "an eine bestimmte Stelle denk"

Lass uns an Deinen Gedanken teilhaben - denn ich weiß grad nicht auf was Du abzielst...

Obwohl ich wahrscheinlich gar nicht wissen will, wo Deine schwarzen Gedanken grad hin gewandert sind...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 8:24 am

[quote="BlackAngel"]
Mrs. Crowley schrieb:


Obwohl ich wahrscheinlich gar nicht wissen will, wo Deine schwarzen Gedanken grad hin gewandert sind...

Türlich willste das wissen..................



Der Blick von ihm.....Unbezahlbar.....Und den Rest. Setz deine Fanatsie ein, wenn du die hast
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 8:56 am

Grins... nein nein, das ist mir zu schlüpfrig, ich bin eine anständige Jägerin!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 9:05 am

BlackAngel schrieb:
ich bin eine anständige Jägerin!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar. Und ich bin ein Engel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   Mo Jun 29, 2015 9:29 am

Mrs. Crowley schrieb:
BlackAngel schrieb:
ich bin eine anständige Jägerin!

 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar. Und ich bin ein Engel

Ja - so wirds wohl sein!...

So - nachdem wir jetzt genug OT waren, stell ich am besten heut Abend mal noch ein Hähnchen-Walli rein, sonst werden wir Beide hier noch raus geworfen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN/Jensen-Wallpaper   

Nach oben Nach unten
 
SPN/Jensen-Wallpaper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 4-6
» Wallpaper - Weihnachten / Winter
» Unser Osterfest 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: