Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Mi Aug 09, 2017 10:51 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Aug 07, 2017 10:21 pm von Kimba

» SPN Dies und Das
Do Aug 03, 2017 10:26 pm von Kimba

» SPN on cover
Mi Mai 03, 2017 8:33 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Mai 03, 2017 7:48 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN / Jensen animierte Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi Feb 18, 2015 5:44 pm

Die Idee mit der Kugel hab ich dir geklaut @Kimba. Aber ich hab diese Idee nicht mehr aus den Kopf bekommen. Hoffe du erschießt mich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi Feb 18, 2015 7:13 pm

Ich finds cool, dass du die Idee umgesetzt hast. Und sogar noch mit Pulverdampf. Und Rücklichtern. Sieht toll aus und klasse, dass es dir so gut gelungen ist.

Ich muss mich dann gelegentlich auch mal weiter in die Materie einarbeiten, GAP und Animstack (weil dein DP hab ich ja nicht). Wenn man mehr Zeit und mehr Fantasie hätte, könnte man soooo tolles Zeug machen; ich kann mir nicht mal vorstellen, was da wohl alles an obercoolen Sachen möglich wäre.

Oh, direkt gut, dass du noch keinen Avatar hast, sonst würde Dean ja dich erschiessen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi Feb 18, 2015 7:23 pm

Kimba schrieb:
........................................

Oh, direkt gut, dass du noch keinen Avatar hast, sonst würde Dean ja dich erschiessen.

Daran hab ich ja gar nicht gedacht. Aber ich glaub dann würde er sich selbst erschießen weil ich ja ihn als Ava nehmen werde.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi Feb 18, 2015 7:46 pm

Stimmt auch wieder.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 53

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do Feb 19, 2015 10:34 pm

Hey Dori klasse was aus Deinem Anfangversuch vom Wochenende geworden ist , bin echt schwer begeistert

Man seh grad das die Lichter vom Auto ja auch blinken

Man und ich bin hier immer noch nackt unterwegs
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr Feb 20, 2015 6:53 pm

Stimmt, ihr beide betreibt hier ja voll noch FSK. Ich hab doch zumindest schon ein Oberteil an. Aber untenrum ziehts auch bei mir noch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 53

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr Feb 20, 2015 11:18 pm

Kimba schrieb:
Ich hab doch zumindest schon ein Oberteil an. Aber untenrum ziehts auch bei mir noch.

Kimba ist ein Schotte
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr Feb 20, 2015 11:20 pm

worlds2000 schrieb:
Kimba schrieb:
Ich hab doch zumindest schon ein Oberteil an. Aber untenrum ziehts auch bei mir noch.

Kimba ist ein Schotte

unter den Schottenrock ist gar nichts da ist nichts und da war nichts ....................

Kimba , Kimba wußte ja nicht das du was mit Crowley gemeinsam hast.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Sa Feb 21, 2015 6:43 pm

So ich stell mal diese Sig auch ein. Ev. ändere ich da noch was. Denn ganz so wie ich wollte ist sie nicht geworden. Die Übergänge gefallen mir überhaupt nicht und auch die Schrift ist nicht mittig.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Sa Feb 21, 2015 6:57 pm

Dass die Schrift nicht mittig ist, wär mir nun gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest *g*. Zu den Übergängen kann ich nichts sagen, denn bei meiner Abendbeleuchtung hier seh ich gar keine, ich seh links Dean in s/w und rechts das Gif und in der Mitte das Mal.

Haste die Schrift mit der neuen Schriftart gemacht? Sieht toll aus mit dem O als Pentagramm.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Sa Feb 21, 2015 7:07 pm

Ich wollte das Graue in den Schwarzen besser verschwimmen lassen. Ja das ist die neue Schriftart.
Nach oben Nach unten
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 53

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Sa Feb 21, 2015 8:03 pm

klasse Sig Dori

Dank Dir habe ich jetz auch eine

Ich habe mich aber dann mal nicht für Jensen entschieden
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Sa Feb 21, 2015 9:22 pm

Abwechslung muss ja auch sein. Coole Kombi, Engelchen und Bengelchen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So Feb 22, 2015 4:39 pm

Schön nu ist ja auch @worlds angezogen. Schicke Kombi so Cass und Crowley. &  

Und da ich mir grad ne Leviathaner-Folge angesehen habe .........Twisted Evil

Weißer    Rand. Ist bestimmt passiert als ich das Levi-Blut verschieben wollte und das Gif erwischt habe. Na egal.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So Feb 22, 2015 5:05 pm

Boi! Die Levis sind schon eklige Biester, brrrr. Und zack, Rübe ab.   Krasse Sig, und dann noch mit der Schmiere, die ins Bild läuft... find ich gut; mal die eklige, heftige, harte Seite von SPN, die du dargestellt hast. Wegen dem weissen Rand guckste sie dir auf Whiteout oder auf Mint Splash an, da sieht man den gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 53

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So Feb 22, 2015 9:44 pm

Dori, und wenns mir nur gruselt und wenns mir nur gruselt

Aber trotzdem gefällt mir diese SIG EXTREM GUT , besonders der Efekt mit dem tropfendem Blut

Ja die ich mag Cass und Crowley, den ich finde die gehöhren irgendwie zusammen und auf den Con' s wo Dori und ich ja waren,  fand ich die Beiden auch immer klasse
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So März 01, 2015 7:16 pm

So damit ihr Beide euch nicht mehr gruseln müßt    stelle ich heute meine "alte" Sig von Cass ein.

Damit man besser sehen kann was da so runter rieselt in etwas größer.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So März 01, 2015 7:39 pm

Ich find die immer noch sooo schön. Castiel so klassisch-nostalgisch, wie viele so Weihnachtsengel sind. Dazu diese kühle Winterfarbe und dann noch diese tollen fallenden Federn, von denen man auf den ersten Blick ja meinen könnte, es sei Schnee. Die Sig ist total stimmungsvoll. Wäre absolut was für November/Dezember.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 53

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mo März 02, 2015 9:13 pm

ich kenn die noch nicht und bin grad hin und weg

Die Idee mit den Federn finde ich einfach genial
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi März 04, 2015 11:11 pm

Danke ihr Beiden   Ich weiß noch wie ich rum probiert habe bis Cass die passenden Flügel hatte  

Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe aber trotzdem wollte ich sie euch zeigen (bevor ich sie weg schmeiße)
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 05, 2015 6:19 pm

Da wird doch nichts weggeschmissen! Ich find sie voll schön. Klasse mit diesen Noten, die ins Gif reinragen. Auch der Mix von s/w und zarter Farbe ist toll.

Meins, meins, meins? *liebguck*

An sich fehlt da nun nur noch das Gif mit Ton, das wärs doch noch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 05, 2015 6:29 pm

Kimba schrieb:
Da wird doch nichts weggeschmissen! Ich find sie voll schön. Klasse mit diesen Noten, die ins Gif reinragen. Auch der Mix von s/w und zarter Farbe ist toll.

Meins, meins, meins? *liebguck*

An sich fehlt da nun nur noch das Gif mit Ton, das wärs doch noch.

Kannste gerne nehmen @Kimba und dann auch wieder tauschen wenn ich ein Neues gemacht habe. Ja das mit den Ton wäre ja echt toll wenn das ginge. Man tippt auf die Sig und die Musik fängt an.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mo März 09, 2015 5:05 am

Heute Nacht SPN 9.21 König der Verdammten angesehen und da kam mir diese Idee die ich sofort umsetzen mußte.    
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2089
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mo März 09, 2015 6:41 pm

Hihi, klasse Idee! Die Szene war ja eh so witzig, er so ganz der liebevolle Papa seines kleinen netten Hundis, und dabei isses ein Höllenhund. Und dein Höllenhund ist voll gruslig gewörden, Mann, sogar mit feurigen Augen. Brrr. Dem möcht ich nicht begegnen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2001
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mo März 09, 2015 7:21 pm

Glaubt ihr an Vorahnungen? Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, wußte Morgen ist irgendwas. Jetzt weiß ich wem ich den Höllenhund gewidmet habe und ihn am liebsten auf dem Hals hetzen möchte.

Ich hatte den Höllenhund erst nur grau mit dem Flammenauge aber da fehlte was. Da hab ich dann noch mal ganz dünn mit dem Fire-Pinsel dem Körper Leben eingehaucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   

Nach oben Nach unten
 
SPN / Jensen animierte Signaturen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ostern
» Happy Birthday Shaki_Anemone
» Spielbericht vom 05.06.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: