Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN / Jensen animierte Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Di März 10, 2015 7:07 pm

Oha, hat dich jemand genervt?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Di März 10, 2015 7:14 pm

Kimba schrieb:
Oha, hat dich jemand genervt?

Und wie !!!!  Erzähl ich dann im IM oder Chat
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 12, 2015 5:39 am

Ich ziehe mich dann mal um

Das Gif dazu hab ich geklaut und zwar HIER.   Ich fand das so toll da konnte ich nicht anders. Ich hoffe der Macher verzeiht mir. Ich habe es aber gespiegelt, was raus geschnitten und die Standzeit vom großen Bild verlängert sonst hätte es nicht so gut gepasst.

Und da so langsam der Frühling naht lasse ich mal ein paar Schmetterlinge fliegen.
Season1

Season10
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 12, 2015 7:22 pm

Haaach, noch mehr Schmetterlinge! Die sind alle beide voll genial. Kann kaum aufhören, die anzugucken, und weiss kaum, wohin ich gucken soll. J und J? Oder die Schmetterlinge? Mal die beiden, dann die Flatterkerlchen, dann wieder die beiden... beim unteren passt auch der Hintergrund des Gifs so gut dazu, dieses Blau.

Voll schön, die Sigs, muss ich mich ja bald schon wieder umziehen.

Die Mark of Cain-Sig ist total cool. Er sieht in dem Gif mit der wie brennenden Haut absolut unheimlich aus, super, das Teil. Und dann seine Hand mit dem Messer dazu und dem glimmenden Mal, das ist super. Finde auch toll, wie du das hintere Gif platziert hast, dass sein glühendes Auge genau über die Klinge schaut.

Sehr coole Sig.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 12, 2015 7:35 pm

 @Kimba du darfst dich so oft umziehen wie du willst.

Freut mich total das die Sigs dir auch gefallen. Selbst ich mag sie aber man kann mit dem Programm auch so klasse Sachen zaubern. Schmetterlinge zbs. habe ich da zig verschiedene. Momentan kleistere ich euch richtig mit animierten Sigs zu  weils einfach so viel Spaß macht die zu basteln.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 12, 2015 9:12 pm

Kann ich voll verstehen. Animierte Sigs waren auch immer das, was mir am meisten Spass machte. Und das ja noch ohne so tolle Zusatzsachen. Mit denen dazu machts natürlich noch viel mehr Spass. Find ich toll, dass du uns damit "zukleisterst", darf gerne anhalten, die Bastelfreude.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mo März 16, 2015 10:21 pm

Nachschub

oder so ..... mit Avatar
       
oder so mit animierten Avatar


Das mittlere Set hab ich etwas verkleinert bei Mycoven genommen. Ich wollte erst das animierte Ava da nehmen, hat er aber nicht angenommen.  

Oh man, das nützt nichts wenn ich die Zeit des Gifs für alle gleichmache. Denn das erste gif was ich im Programm lege fängt sofort an zulaufen und wenn ich das 2te rein mache ist das 1te irgendwo ev. schon mittendrin  Da muß es doch eine Lösung für geben. Hatte nämlich erst vor 3 gifs rein zumachen aber    das ging dann gar nicht. Eins ist mind. immer total auffällig gesprungen. Aber ok, 3 wären eventuel auch zu viel des Guten gewesen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Di März 17, 2015 6:32 pm

Waah, sind die klasse! Alle drei Sorten. So toll. Ich wart mal noch, ob jemand die will. Ich hab ja schon eine singende Sig. Wenn nicht, krall ich mir dann, wenn ich darf, die... weiss noch gar nicht, welche, sind alle so toll.

Request: Könntest du evtl. auch eine machen mit diesem ultrasüssen "Hey"-Halblächeln? Oder ein Ava?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Di März 17, 2015 7:25 pm

wow..... dori deine animierten Sign´s und Ava´s sind ja genial
darf ich mir da ein Ava von Dean nehmen

und die sign mit Crowley ist so klasse "Juliet" It´s Papa

Mit welchem Programm arbeitest du?
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Di März 17, 2015 8:54 pm

 Schön das echt die Sigs und Avas gefallen. Ihr dürft natürlich nehmen was ihr möchtet.

@Claudia, ich könnte die Ava-Größe auch verändern oder kannst du es selber. Ich arbeite zuerst mit PhotoImpact (oder Gimp) und dann für die Animationen mit dem DP Animation Maker.

Super Bastel-Idee !  Das "Hey" Lächeln ist aber auch zu süß. Werde gleich mal anfangen was zu basteln und stelle es dann morgen hier ein. Wenns dir zusagt @Kimba  dann einfach nehmen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi März 18, 2015 8:58 pm

Auch wenn es Avas sind ich stelle sie hier mit rein.

Ich glaube die sind für hier aber zu groß selbst die Kleinere    oder ????
 

Wenn du willst kann ich auch noch eine Sig dazu machen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi März 18, 2015 9:38 pm

Ne, die ist nicht zu gross. Hab sie gleich als meinen Ava verlinkt. Schöööön! Dieses halbe Lächeln ist einfach sooo toll.  Vielen Dank für den tollen Ava!

Und da ich grad dabei war, hab ich die Sig auch gleich gewechselt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi März 18, 2015 10:04 pm

64 KB steht doch in der Beschreibung ? Und das Große hat sogar 1,53 MB und das Kleine 682 KB. Aber ok wenn es trotzdem passt. @Kimba,  freut mich auch das es dir gefällt .

Hast jetzt so ein sauberes neues Kleidchen an. Kein Wunder, hab ja auch so viel darauf ......  während des bastelst. lol! Das kann gar nicht mehr verschmutzen. Aber mußt jetzt immer schön ......  unter deinen Postings. Nicht das wir noch ausrutschen. Und außerdem hab ich jetzt immer das Lied im Kopf ...... wenn ich dich jetzt sehe.

@Claudia hat sich ja auch umgezogen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 19, 2015 8:07 pm

Echt? Da steht 64KB? Weiss ich gar nicht. Aber die Grösse bezieht sich halt aufs direkte Hochladen des Avas. Ich aber habs nicht hochgeladen, sondern verlinkt, wie man auch eine Sig verlinkt oder sonst ein Bild. Ist ja da bei den Avas die zweite Option. Ne, die dritte.

Das ist natürlich ein netter Nebeneffekt, wenn wir bei der Sig dann immer gleich das Lied im Kopf haben.  

Ich muss putzen? Nee, nee, *nen Eimer für euch hinstell* Ist ja nicht mein Problem, wenn ihr nach mir ausrutscht.  
Allerdings wird das Posten grundsätzlich etwas langsamer, weil ich ja jedes Mal ein Weilchen die Sig und den Ava anstarren muss, bevor ich weiterkomme.  
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do März 19, 2015 11:33 pm

lol!  @Kimba

Und das fand ich auch so schön . Da mußte ich auch was zu basteln..

Wie Jeffrey Beide im Arm hat und dann auch noch Jensen einen Knutscher  ins Haar gibt. Einfach zu schön. Ein echter Vater könnte seine Liebe zu den Beiden nicht mehr zeigen.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr März 20, 2015 6:41 pm

Oh jaaa, die Szene gefiel mit auch so gut. Herrlich, wie Jeffrey die beiden umarmt und knutscht. Die Sig, die du daraus gemacht hast, ist total schön. Der Filmstreifen ist klasse, und auch die Farbe desselben passt perfekt zu den Bildern.

Schade, dass man nicht zwei Sigs gleichzeitig anziehen kann bzw. sähe auch doof aus.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr März 27, 2015 10:37 pm

Hier hat mich der Teufel geritten    und hab mal Dean mit Ted tanzen lassen. Die Beiden haben sowieso viel gemeinsames   Ok Ted übertreibt in allen ein wenig.  


Ted kommt am Sonntag  auf RTL. Unbedingt ansehen.  Ich finde den so was von super
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr März 27, 2015 10:40 pm

Was ne Idee!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So Apr 12, 2015 3:38 am

Ergebnis meiner 3ten Battle-Aufgabe: Ava und Sig mit Dean und Sam im Impala aus Staffel 2

  
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So Apr 12, 2015 1:59 pm

Hihi, Dori klaut sich ihre eigenen Feedbacks. Wie gesagt find ich die Sig toll, so roadmovie-mässig, sehr passend für SPN, und ich frag mich, ob der Fleck in der Mitte ein Deko-Element ohne Bedeutung ist oder ob der etwas darstellt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   So Apr 12, 2015 2:10 pm

Kimba schrieb:
Hihi, Dori klaut sich ihre eigenen Feedbacks. Wie gesagt find ich die Sig toll, so roadmovie-mässig, sehr passend für SPN, und ich frag mich, ob der Fleck in der Mitte ein Deko-Element ohne Bedeutung ist oder ob der etwas darstellt.

Ja ja statt Zitat hatte ich bearbeiten gedrückt, dann bemerkt weil da dein Name drauf stand. Und anstatt ich alles rückgängig mache lösch ich alles

Der "braune Fleck" soll ein Kamaramann sein. Als Walli hätte man es besser erkannt.
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Mi Apr 22, 2015 10:19 pm

Ich weiß ich weiß, ist nicht das beste.    aber ich fand die Beiden so toll.   Und weg werfen wollte ich sie auch nicht. Da müßt ihr jetzt durch oder die Augen schließen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Do Apr 23, 2015 8:46 pm

Hihi, ja dieses Video bietet sich an für ne witzige Sig. Und gegen " to go" hätt ich absolut nichts.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Fr Apr 24, 2015 10:36 pm

Das Bild von Emma passt doch super dazu oder  

Auf Wunsch noch einmal etwas anders damit man Emmas Augen besser sieht.      


Das ist nicht ganz so geworden wie ich wollte. Werde den Unterschied nochmals auffälliger machen. Diese Sig wollte ich euch aber nicht vorenthalten.  


Und die neue Version von "Whatever you're seeing ......." lieber hinter den Spoiler, sonst bekommt ihr gleich einen SCHRECK.    
NICHT HAUEN, ist nicht real  
 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   Di Apr 28, 2015 8:30 pm

Hihi, die zweite Variante der Emma-Sig ist noch besser, so mit dem Augen-Vergleich. Ähnlichkeit ist vorhanden.

Die Sigs zur aktuellen Folge sind auch klasse. Ich mag die Formen und Farben um das Gif rum in der ersten, links blau, rechts bräunlich, und diese Spitzen, die reinragen, sieht toll aus. Wie Rauch und Feuer irgendwie.
Die zweite Variante ist krass, aber toll. Das Strahlenförmige im Hintergrund siehteinfach super aus. Würde auch als Standbild gut kommen. Diese Halluzination wäre echt schlimm für Dean. Hätt ich nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN / Jensen animierte Signaturen   

Nach oben Nach unten
 
SPN / Jensen animierte Signaturen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ostern
» Happy Birthday Shaki_Anemone
» Spielbericht vom 05.06.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: