Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Supernatural / Jensen Animationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Supernatural / Jensen Animationen   Mo Feb 23, 2015 10:41 pm

lol! Die Geister die Dean rief  lol!

Ich weiß ja leider nicht wer Deans Gif so toll aus geschnitten hat. Sie würde ich gerne mal anschreiben und auch mit auf solchen Animationen drauf schreiben denn ich weiß ja was das für eine Heiden-Arbeit ist.

Und noch eins weil ich nicht schlafen kann.

Da habe ich jetzt ein wenig länger dran gesessen weil das Intro so lang ist mußte ich unter anderen auch verschiedene Geschwindigkeiten für Baby ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Di Feb 24, 2015 9:10 pm

Ist ja cool! Dean tanzt in einem Pentagramm. Das passt sehr gut. Ja, wer da den Dean mal augeschnitten hat, weiss ich leider auch nimmer. Mir ist, ich hätte das mal gesehen, das Original. Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, ich weiss nichtmal, ob sie das von Hand und Bild für Bild gemacht hat. Poh.

Baby, das unter dem Intro vorbeifährt, ist natürlich auch klasse. Ist Baby ein normales Foto, was du durch das Gif geschoben hast?

Echt super, was für Animationen du so alles hinkriegst, bin ja direkt neidisch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Di Feb 24, 2015 9:23 pm

freut mich das sie dir gefallen. Ja Baby ist ein PNG Bild.

Und jetzt eins das passt auch so super zu Dean

Dazu dann bitte dieses Video anhören. Dean kann ja nicht ohne Musik tanzen sonst stürzt er sich auf den großen Burger.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Di Feb 24, 2015 9:29 pm

Also dieser Burger ist ja mal gross. So gross wie Dean. Da wird er einen grösseren Mund brauchen. Passt aber echt gut, dass er neben ihm tanzt; so gern, wie er Burger hat. Das Lied dazu könnte direkt von Dean selber sein; ein Liebeslied auf den Burger.

Klasse Idee!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 52

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Di Feb 24, 2015 10:14 pm

WOW Dori, da hste Dich aber mal wieder selbst übertroffen   , klasse Animationen

Privat muss der sich aber anders ernähren, den sonst hätte er nicht soooo einen Körper

Ich habe heute leider auch gesündigt
Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr März 06, 2015 4:15 am

Danke Mädels   der Burger passt aber auch nur zu gut zu Dean. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Heute mal wieder Nachtschicht eingelegt. Es wollte und wollte nicht klappen. Zuerst hatte ich ein Gif wo er die Augenfarbe wechselte aber das fiel nicht genug auf. Dann passen die einzelnen Animationen mit der Zeit nicht zusammen und zu guter letzt mußte ich auch noch mit der Dateigröße kämpfen. 

Und als ich dann endlich fertig war ......  Warum habe ich die Plätze vom Tattoo und dem Mark of Cain nicht getauscht?????? Hätte viel besser gepasst.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr März 06, 2015 6:30 pm

Hihi, das ist klasse. Allein schon diese Fledermaus, die ihm ins Ohr flüstert, sie se der echte Batman. Der Einblender des Mals ist auch auch toll. Naja, ob nun Bat- oder Badman, beides ist okay (muss sagen, mir ist er als Badman sogar lieber, denn Batman fand ich ja immer bissi affig; vor allem die Serie aus den 60ern; voll der Lacherfolg. Ne, dann lieber bad statt Bat.)

Kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war, nur schon weil es so viele einzelne bewegte Teile sind, die ja nen unterschiedlichen Rhythmus haben.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 52

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   So März 08, 2015 10:05 pm

Dori Du hast aber auch immer Ideen , bin grad schwer begeistert , den ich mag die Kombi gruselig und witzig

Ich frag mich immer wie Du solche Sachen hin bekommst, für mich ist das nicht zu verstehen, ich werde sowas nie hinbekommen.

So gleich noch mal anschauen
Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Do März 12, 2015 7:42 pm

Danke meine Lieben   Ich glaube ich hab Bastelfieber.

Der Fisch ist bestimmt vom heißen Anblick umgefallen als Jensen so im Wasser stand    
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Do März 12, 2015 9:07 pm

Die neue Art des Fischens: Die Fische durchs Aussehen umbringen.

Klasse, wie Jensen da seinen Fisch schwenkt. Dass das Wasser dazu auch noch sich bewegt, machts noch realistischer.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 52

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Sa März 14, 2015 9:44 am

Danke für den "Lacher" heute Morgen, konnte ich gut gebrauchen

Bin fest der Überzeugung das diese TOD "schöner" ist als im Netz zu sterben

Dori hast Du wieder klasse gemacht
Nach oben Nach unten
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Sa März 28, 2015 12:54 am

Na dem Fischfang kommt ein Traum    Schöne Träume  

Der Link darin war ein Test. Im Programm stand "Text Link" und ich dachte wenn man im Bild auf dem Link klickt kommt dann die Seite. Geht aber nicht. Jetzt versteh ich die Text Bezeichnung im Programm nicht. Ein ganz normaler Text wie der "Static Text".
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Sa März 28, 2015 1:32 am

Oh gemein, du gibst ihm Geisterträume, wie fies.

Komisch, das mit dem Link-Text. Da würd ich auch erwarten, dass der dann klickbar ist, sonst machts ja keinen Sinn, wenn der Textlink heisst.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Sa März 28, 2015 7:34 pm

Irgendwie schade das es mit dem Link-Text nicht geht.  

Nachschub mit einen Bild von Dean aus der nächsten Folge. Ich habe ihn aber an einen anderen Ort geschickt und ihn sicherheitshalber die erste Klinge in der Hand gedrückt.  
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Sa März 28, 2015 9:40 pm

Oh ja, das ist gut, dass er die Klinge hat. Ist ja unheimlich da. Und wer kommt da links? Ist das Sam? Ui, nicht dass er dann ihn mit der Klinge angreift.

Sieht toll aus, die Animation. Ich mag diesen Rauch ja total gern, der lässt alles so echt wirken. Man wartet richtig drauf, was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Do Sep 10, 2015 9:45 pm

Ich hab mal mit dem neuen Intro gespielt 

Hab nur wieder vergessen meinen Namen mit rein zuschreiben 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Do Sep 10, 2015 11:04 pm

Also das muss das Dämönchen sofort Twittern. Das ist ja mal richtig geil &.............du hast sogar Schatziiiiiiiii nicht vergessen Bin ja so stolz auf dich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Do Sep 10, 2015 11:16 pm

Schaut toll aus! Bin immer beeindruckt, was du mit deinen Proggies so alles hinbekommst.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr Sep 11, 2015 7:59 pm

Wow - schick schick!!

Das sieht gut aus und ich bring mich schon immer fast um, wenn ich mehr als eine Ani anwenden soll - aber bei Dir sinds?... ähhh... 3?

Toll gebastelt!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr Sep 11, 2015 9:31 pm

BlackAngel schrieb:
.......

Das sieht gut aus und ich bring mich schon immer fast um, wenn ich mehr als eine Ani anwenden soll - aber bei Dir sinds?... ähhh... 3?

... 

Danke freut mich wenn es euch gefällt.

@BlackAngel es sind so gar 6 Animationen 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr Sep 11, 2015 9:38 pm




Sieht irgendwie total bescheuert aus............
Aber die Fans mögen das.... lol! lol!

BlubbBlubb kannste nicht auch was von schatzi besteln? Egal was,aber ich hab auch Schatzii Fans die deine Effekte gerne sehen wollen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr Sep 11, 2015 9:49 pm

Das sieht nicht bescheuert aus.   das ist nur so klein aber das geht ja auf Twitter nicht anders. 

Klar kann ich dir auch mal was mit Crowley machen. Was willste ? Soll ich seine Äuglein rot aufglühen lassen? Oder sag einfach mal was. Vielleicht kann ich es umsetzen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr Sep 11, 2015 9:53 pm

dori schrieb:
Das sieht nicht bescheuert aus.   das ist nur so klein aber das geht ja auf Twitter nicht anders. 


Hör sofort auf zu flennen BlubbBlubb. Denn so meinte ich es ja nich. Denn im Gegensatz zu hier ist das Bild drüben richtig schön gross und kommt deshalb etwas bescheuert rüber, wenn das Baby durchs Bild fährt lol! lol!

dori schrieb:

Klar kann ich dir auch mal was mit Crowley machen. Was willste ? Soll ich seine Äuglein rot aufglühen lassen? Oder sag einfach mal was. Vielleicht kann ich es umsetzen.

Überrasch mich.......... Dann machts doppelt soviel Spass es zu posten
Aber bitte nich vergessen. Grosser als 3 mb darf das Teil leider nicht sein. Blöde Vorschriften aber auch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Fr Sep 11, 2015 9:55 pm

dori schrieb:
BlackAngel schrieb:
.......

Das sieht gut aus und ich bring mich schon immer fast um, wenn ich mehr als eine Ani anwenden soll - aber bei Dir sinds?... ähhh... 3?

... 

@BlackAngel es sind so gar 6 Animationen 

Pfffffff - Angeberin!....



Neee echt mal, da bewunder ich Dich für, ich hab da so überhaupt keine Geduld zu, daran rum zu tüfteln. Toll umgesetzt!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   Mi Sep 16, 2015 10:33 pm

So und hier die versprochene Crowley-Animation

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supernatural / Jensen Animationen   

Nach oben Nach unten
 
Supernatural / Jensen Animationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural
» Das Addon Supernatural.
» Der falsche Weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: