Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 

H-Five-0 /Alex animierte Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 2031

BeitragThema: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   So März 01, 2015 7:08 pm

So hier eine Kugel-Sig mit Steve
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 2134

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   So März 01, 2015 7:36 pm

Ich find das klasse, wie die Kugel da durch die Gegend fliegt. Schön quer durch. Und noch dazu mit Mündungsrauch. Er schiesst nicht auf den Nutzer bzw. evtl. dann auch sich selbst, sondern nach rechts. Jeder, der einen ärgert, soll sich also rechts hinstellen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   So März 01, 2015 8:50 pm

Kimba schrieb:
Ich find das klasse, wie die Kugel da durch die Gegend fliegt. Schön quer durch. Und noch dazu mit Mündungsrauch. Er schiesst nicht auf den Nutzer bzw. evtl. dann auch sich selbst, sondern nach rechts. Jeder, der einen ärgert, soll sich also rechts hinstellen.

ja da ist Steve schlauer als Dean. Dean schießt erst und denkt dann darüber nach.

Und schon wieder Nachschub. Hat richtig Spaß gemacht diese Katzen-Sig zu basteln.
Nach oben Nach unten
worlds2000
Ghost

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Mo März 02, 2015 9:05 pm

Oh Dori hast ja wieder klasse SIG gezaubert

Bei der SIG mit der Kugel sieht es aus als ob Steve eine Zigarette im Mund hätte sorry

Na und das ich mich gleich in die Katzen SIG verliebt habe brauch ich wohl kaum noch erwähnen
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Mo März 02, 2015 9:51 pm

Nein, ist die Katzen-Sig klasse! Ich finde diese Gifs mit Steve und der Katze eh sooo süss. Und dann gleich zwei Gifs und dazu noch die Katzen drumrum - super Teil. Die haben sie dir drüben sicher aus den Händen gerissen. ich bin direkt am Überlegen, sie mir hier zu klauen, aber andererseits find ich die SPN auch toll und... na mal sehen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Do März 05, 2015 4:18 pm

Danke fürs FB. Die Katzen-Sig hab ich mir drüben angezogen Mit Dean/Jensen könnte ich eine Hunde-Sig oder eine Schweine-Sig machen *g* oder eine Katzen-Sig wo Dean nießt da Dean ja ne Katzenhaar-Allergie hat.

Aber hier erstmal Alex Gitarren-Sig. Die mit Jensen ist ja nicht so gut geworden. Da muß ich noch eine Neue machen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Do März 12, 2015 4:02 pm

Oh die Alex-Gitarren-Signatur hat ja keiner gesehen.

Na macht nichts. Habe trotzdem eine Schmetterlings-Sig mit Alex.
Hier im Gegensatz zu den JJ-Sigs mit nur einen Flatter- Schmetterling.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Do März 12, 2015 7:16 pm

Ha, ne, die Gitarren-Sig ist mir hier voll entgangen. Die ist total schön.  Klasse, dass er mit der Gitarre den Rahmen des Gifs bildet, das sieht toll aus. Gefällt mir sehr, die Sig.

Völlig hin und weg bin ich aber von der aktuellen Schmetterlings-Sig. Die ist soooooo genial. Die ganze Sig ist total schön mit dem Rahmen und den Blumen und den Schmetterlingen, das ist so nostalgisch-romantisch, voll schön. Aber der drüberflatternde Schmetterling ist einfach spektakulär. Hat man noch nie gesehen, sowas, und ist der Oberhammer.

Dass das Gif springt, ist schade, das irritiert etwas. Aber über den Schmetterling kann ich mich nicht erholen, der ist so genial.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Do März 12, 2015 7:25 pm

Kimba schrieb:
............................

Dass das Gif springt, ist schade, das irritiert etwas. Aber über den Schmetterling kann ich mich nicht erholen, der ist so genial.

Freut mich das sie dir gefallen Ja dass das Gif springt ist doof aber ich mußte mich entscheiden, entweder den Flug des Schmetterlings unterbrechen oder dieser kleine Sprung. Aber dieses Problem werde ich wohl irgendwann auch raus bekommen wie ich das besser in der Zeit kombinieren kann.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Mi März 18, 2015 6:16 pm

Diese Sig hat mir Nerven gekostet. Mußte zig mal ganz von vorne anfangen weil sich immer wieder Fehler ein geschlichen haben die ich erst bemerkte wenn das Bildprogramm wieder geschlossen war, natürlich hatte ich es nicht gespeichert.  

hier mit animierten Herzchen  
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Mi März 18, 2015 8:27 pm

Oha, hat das Golfen bei Steve also nicht so geklappt?

Die Sigs sind aber voll gut gelungen. Toller Rahmen ums Gif rum, und die animierten Herzchen sehen klasse dazu aus.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Do März 26, 2015 10:46 pm

Ich pack meine alten animierten Sigs hier auch noch rein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   Do März 26, 2015 11:04 pm

Ich habe ja alle schon irgendwann schon mal bewundern können. Ich weiß noch wie neidisch ich war weil ich sowas nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: H-Five-0 /Alex animierte Signaturen   

Nach oben Nach unten

H-Five-0 /Alex animierte Signaturen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1