Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Bastel-Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Bastel-Challenge   Do März 12, 2015 10:19 pm

Ich möchte euch gerne herausfordern  ein ganz besonderes
 "übernatürliches" Oster-Walli
zubasteln.


Was sollte alles im Walli zu sehen sein?
1. Osterhase, wie ihr ihn darstellt ist eure Sache, ob jetzt lieb und kuschelig oder horrormäßig
2. Mindestens 2 Supernatural-Charaktere
3. Die Zahl 666
4. Frühlings-Blumen
5. Mindestens 2 Supernatural-Symbole wie zbs. Tattoo, Mark of Cain, Teufelsfalle, Sigille, Aqua-Star usw.
6. Ein Spruch der zu euren Walli passt in Deutsch oder Englisch

Für alles andere könnt ihr eure Fantasie freien Lauf lassen. Ich hoffe ihr habt Lust und macht mit. Posten solltet ihr dann euer Werk oder auch 2, 3 oder noch mehr, spätestens am 3 April hier in diesen Thread.

 
Würde mich riesig freuen wenn ihr mitmacht.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Fr März 13, 2015 6:29 pm

Uiuiui, klasse! Eine Oster-SPN-Walli-Challenge!  

Und was für ne Challenge! Meine Güte, das krieg ich doch nicht gebacken, all so Teile zu irgendwas Vernünftigem zusammenzudröseln. Boh, das ist ja schwer. Da werd ich ins Schwitzen kommen, da was hinzukriegen.

Aber ich werds versuchen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
worlds2000
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Fr März 13, 2015 10:15 pm

Dori, Kimba bitte nicht sauer sein, aber ich bin da raus

Zum einen habe ich im moment kein Programm und leider überhaupt keine Zeit.

Ich freue mich aber schon riesig Eure Werke zu sehen und zu bewundern
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Sa März 14, 2015 8:52 pm

Schön das du mit machst @Kimba  @worlds warum sollte man sauer sein, nein nein auf keinen Fall.

ich habe schon was fertig Darf ich es schon posten?????? Es brennt mir in die Finger weil ich selber darüber so lachen muß.    Ist übrigens animiert.

Darf ich darf ich darf ich .......... Wollte ja eigentlich nicht als Erstes.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Sa März 14, 2015 9:44 pm

Ja klar, immer her damit. Vllt. krieg ich dadurch auch bissi Inspiration. Ich hab mir paar so Sachen runtergeladen, Tattoos, Hasen... aber ich hab keinen Schimmer, was ich damit machen soll. Wie krieg ich das alles in ein Walli? *kopfkratz*
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Sa März 14, 2015 10:09 pm

Bittschön  

Und wenn ihr den 2ten Charakter nicht erkennt dann auf eigener Gefahr ...........
HIER KLICKEN:
 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Sa März 14, 2015 10:23 pm

Ich schmeiss mich weg! Nein, ist das klasse! Dean in einen Osterhasen verwandelt. Und Jared lacht sich schlapp drüber. Wie fies von ihm. Das Walli ist genial. Armer, armer Dean; wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Superklasse, und sooo witzig.

Die Verwandlung darunter ist auch super. Und was sagt uns das nun? In Dean steckt ein Häschen. Wenn auch durchaus, wie erwartet, ein irgendwie anzügliches Häschen. An die Charmed-Folge kann ich mich gut erinnern, was für ein Chaos da im P3. Sehr kreativ und toll, dass dir das eingefallen ist mit dem Spruch.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   Sa März 14, 2015 10:53 pm

Danke danke @Kimba Freut mich das du auch so lachen mußt. Ich suchte eigentlich einen gruseligen Hasen und da ist mir der über den Weg gelaufen. Und ich weiß nicht warum, ich sah Dean in den Hasen und dann habe ich es wahr gemacht.

Bin echt gespannt auf dein Walli. Ich werde wohl auch noch eins basteln.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   So März 15, 2015 12:11 am

Ha, ob dann aus meinem was wird, ist ja noch fraglich. Hab ja bisher nur paar Einzelteile gesammelt, vor allem auch paar gruslige Hasen *g*. Aber ich hab noch keinen Dunst, was ich draus machen könnte. Kann mir da im Moment rein nix vorstellen, wie ein Hase und die beiden Blumen und... boi. Und nach deinem genialen Werk komm ich mir ja noch viel blöder vor. Freu mich aber, wenn du mit noch welchen um die Ecke kommst. Ich warte derweil auf einen Geistesblitz.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bastel-Challenge   

Nach oben Nach unten
 
Bastel-Challenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asylum Challenge
» ORF Ski-Challenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: