Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Heute um 12:01 pm von Kimba

» Fun mit SPN
Sa Dez 09, 2017 10:22 pm von dori

» SPN-News (Season 13)
Sa Dez 09, 2017 2:00 pm von dori

» SUPERNATURAL Spin-off
Di Dez 05, 2017 5:25 pm von Claudia

» SPN Dies und Das
Mi Nov 29, 2017 10:37 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

Jensens Tweets

Teilen | 
 

 Allgemeine Fragen zum Basteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Allgemeine Fragen zum Basteln   Sa März 14, 2015 7:48 am

Mit Animationen basteln ist ja wie ihr wisst meine große Leidenschaft. Jetzt mal meine Frage: Wie kann ich bei Gifs die Länge (hundertstel Sekunde genau) erkennen ohne sie in anderen Programme rein zulegen und da dann auch noch aus zurechnen? Ich möchte nämlich in Zukunft solche Sprünge wie in dieser Sig verhindern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Denn beim Schneiden habe ich nur auf dem Schmetterling geachtet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Sowas ärgert mich im nach hinein enorm.    Wenn ich die genaue Zeit des Gifs kenne könnte ich ev. dann die Flugzeit des Schmetterlings anpassen, hoffe ich jedenfalls.  
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Basteln   Sa März 14, 2015 7:25 pm

Oh, die Länge eines Gifs auf die Hundertstel genau erkennen? Hm. Also ohne es in ein Programm reinzutun, geht das sicher nicht, denn die Anzeige am PC, also die Bildeigenschaften, sind ja nur sekundengenau. Kannste es nicht ins Videoprogramm reinmachen, das zeigt doch sicher die Dinge, die da drin sind, auf die Hundertstel an?
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Basteln   Sa März 14, 2015 7:49 pm

Schade. Mein Video-Programm nimmt erst gar nicht fertige Gifs an und der Gif Animator zeigt leider nicht die Gesamt-Zeit an sondern nur die der einzelnen Bilder. Hoffte ja das man die Länge leichter erkennen könne. Na dann muß ich eben immer alles erst im Gif-Animator reinlegen und zusammen rechnen wenn es keine andere Lösung gibt.
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Basteln   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zum Basteln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten
» Verrückte Fragen und Antworten
» Frage zu Hyalurongel
» Quiz - Was weisst du über die Polizei?
» Sind die Fallmanager von ARGEN und KJC's Soziopathen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: