Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Mi Jun 21, 2017 7:42 pm von dori

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Mai 06, 2017 9:07 pm von dori

» SPN on cover
Mi Mai 03, 2017 8:33 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Mai 03, 2017 7:48 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Fun mit SPN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Fun mit SPN   Sa Apr 11, 2015 5:44 pm

Es gibt so vieles Lustige. Hier mal der Anfang.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: FB Sandra Cherry Winchester‎♡ Deutsche Dean Winchester, Jensen Ross Ackles & Impala Fans
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Sa Apr 11, 2015 7:42 pm

Die sind super, und sehr ähnlich. Vor allem das erste find ich klasse, diese Schnute. Erinnert mich sehr an meinen Fynn.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Do Mai 21, 2015 7:57 pm

Kennt ihr das schon?

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Do Mai 21, 2015 8:30 pm

Wow ist das klasse . Und was soll ich sagen. Nu lieb ich dieses Lied, hab ich doch jetzt immer diese Bilder vor Augen. Einfach total super diese Parody. Die kommen auf Ideen.  Die sind schon einmalig. 
  
Shake it off
Shake it off 
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Do Mai 21, 2015 9:10 pm

Ich finds auch klasse. Erst dachte ich, oh nee, so ne Verarsche, und dann noch mit ner Frau, so wie in 10.05. Aber dann merkte ich, dass es toll gemacht ist. Und so cool, dass die SPN-Schauspieler alle mitgemacht haben. Osric als Sam. Irgendwie sah er mit Sam-Perücke aus wie Michael Jackson.

Super fand ich auch die Anpassung des Songtextes, sie singen ja von Engeln und Dämonen, und versuchen, das Mal wegzushaken. Leider konnte ich den Text bisher nirgends finden, so zum Nachlesen.

Gegen Schluss hin, wie die Schauspieler da tanzen und sich bewegen, das war zum Piepen. Timothy hat alles gegeben, voll der Travolta. Jensen sah megacool aus, wie er da nen Schattenboxkampf gezeigt hat.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Do Mai 21, 2015 9:22 pm

Ja Osric als Sam war klasse. Hab erst gedacht ist er das wirklich  . Voll toll die Szenen nach gespielt. Super gemacht. Ja und das Getanze von allen war echt super.  Ich sag ja ich liebe das Lied jetzt aber nur dieses Umgeschriebene. Hoffe auch das man den ganzen Songtext mal bekommt. 

Der den Crowley gespielt hat war auch super, passte total   und wie sie versucht haben das Kainsmal ab zuschütteln *g*
Nach oben Nach unten
Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Mai 22, 2015 5:42 pm

ich hab mir das jetzt schon ein paar mal, nein zig mal angesehen und angehört.   Ich habe jetzt erst bemerkt wer den Cain in dem Video spielt.   Man was Haare und Bart ausmachen. Wahnsinn

[b]Und wer weiß es? Name steht hinter dem Spoiler[/b]:
 
Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Mai 22, 2015 5:45 pm

Ja, da war ich auch überrascht, als ich im Abspann gelesen habe, dass er das war. ich hab ihn gar nicht erkannt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Mai 22, 2015 7:16 pm

Hier auch noch das Making-Of dazu. Witzig, und man sieht, wieviel Arbeit das war.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Mai 22, 2015 9:21 pm

Und endlich haben sie auch den Text veröffentlicht.

I stay up too late,
I've got the Mark of Cain,
That's what Sam would say, Yeah
That's what Cas would say,Yeah

I've had way too many drinks,
Hell, I can't even sing,
At least that's what people say, Yeah
That's what people say, Yeah

But I keep cruising,
Black Impala moving, It's like I got this brother,
By my side, saying "It's gonna be alright."

'Cause the angels gonna play play play play play,
And the Demons gonna hate hate hate hate hate,
Baby I'm just gonna shake shake shake shake shake
Shake it off, Shake it off

Sam's heart is gonna break break break break break,
And I've got the Mark of Cain Cain Cain Cain Cain,
Baby I'm just gonna shake shake shake shake shake,
Shake it off, Shake it off

want The Blade all the time (Yep)
I keep telling them I'm fine, (Nope)
And that's what they don't see, (No)
That's what they don't see (No)

I'm killing on my own, (Killing on my own)
I make the moves up as I go, (Moves up as I go)
And that's what they don't know, (Know)
That's what they don't know (Know)

But I keep cruising,
Black Impala grooving,
It's like I got this angel,
By my side, saying "It's gonna be alright."

'Cause the angels gonna play play play play play,
And the Demons gonna hate hate hate hate hate,
Baby I'm just gonna shake shake shake shake shake
Shake it off, Shake it off

Hey, hey, hey,
Just think, while you and Moose have been hunting down the monsters and the dirty ghosts of the world,
You could've been getting down,
To this, Dean-mon

Bye ex-man, find a new best friend,
He's like "what the f***"
Well, I'm just gonna shake it

To the lady over there,
With the hella good hair,
Won't don't you come on over baby,
We can shake shake shake...

Yeah, yeah!

'Cause the angels gonna play play play play play,
And the Demons gonna hate hate hate hate hate,
Baby I'm just gonna shake shake shake shake shake
Shake it off, Shake it off

Sam's heart is gonna break break break break break,
And I've got the Mark of Cain Cain Cain Cain Cain,
Baby I'm just gonna shake shake shake shake shake,
Shake it off, Shake it off

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden bei Mycoven.com
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Sa Mai 23, 2015 1:01 pm

Super  Konnte es mir vorstellen  das das nicht lange auf sich warten läßt. Danke @Kimba fürs finden 
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mo Mai 25, 2015 5:14 pm

ups - habs im SPN-Allgemein Topic auch nochmal gepostet...

Das IST aber auch zu gut!!!

Bitte den anderen Beitrag löschen!

Ich bin auf jeden Fall süchtig nach der Parodie!!

lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mo Mai 25, 2015 7:08 pm

Ich hab sie mir heute auch wieder dreimal angeguckt. Man sieht auch, wie sehr sich die Schwestern damit befasst haben, möcht schon sagen, was für starke Dean-Fans sie sind. Sie haben so viele Kleinigkeiten drin, ganz exakt nachgespielt, wie die Kopfbewegung bei Eye of the Tiger, wo Dean aus dem Wagen klettert. Oder die Sache mit dem Gewehr und dem Hula-Hoop-Reifen. Das hat Jensen letztens an einer Con gebracht, wie es aussehen würde, wenn Dean mit Knarre und Hula-Hoop-Reifen unterwegs wäre. Sie müssen das also gesehen haben.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mo Mai 25, 2015 7:13 pm

Ja das ist wahnsinnig profihaft gemacht. Sie hat Dean / Jensen regelrecht studiert
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mo Mai 25, 2015 7:39 pm

*lach* - Da bist nicht die Einzige Kimba - ich hab mir das heut auch schon 3 x gegeben. Man kriegt den Parodie-Song nicht mehr raus aus dem Kopf.

BtS hab ich mir auch schon angeschaut - viel Arbeit, lange Tage, viel Gelache, viel Professionalität. Die kennen SPN in- und auswendig und Dean/Jensen auch.

Echt meinen Respekt und kein Wunder, dass das Video schon über 1,5 Millionen Mal angeklickt wurde.

Okay - da machen unsere 3 - 5 x am Tag auch was aus, aber nen gaaanz unbedeutenden Anteil...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Sa Aug 08, 2015 10:36 pm

Der Gagreel zur Parody sollte der Vollständigkeit halber auch noch sein.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Do Okt 08, 2015 11:15 pm

Und es gibt nun einen Director's Cut von der Mockumentary. Sollen einige neue Szenen drin sein.

Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Okt 09, 2015 1:33 pm

Ja - ich habs mir schon vor ein paar Tagen angeschaut. Und sorry Dämonchen - aber die Szenen mit Mark sind echt zum Schreien komisch!

Habt Ihr drauf geachtet, was ihm da alles übers Tor nachgeworfen wird? So ein paar Blechnäpfe fürs Essen und Trinken und dann der Schlafsack. Meine Güte, DAS war mal echt sau komisch.

Jared präsentiert sich als totales mieses Stück und reagiert sich mit Sport ab und lässt russische Fanpost von Tiny verbrennen, weil er kein Russisch kann.

SEHR selbstironisch das Ganze und andauernd wieder die Frage von der Crew, wenn der angebliche Fan nach Mischa fragt - 'Mischa who?'

Echt irre komisch - wer glaubt, dass es da wirklich so abgeht ist selbst schuld.

Ich habs genossen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Okt 09, 2015 7:20 pm

Ja der arme Misha wenn es wirklich so wäre.   Selbst an einen Tisch will keiner mit ihm sitzen. Und wie Jared seine Fanpost verbrennen läßt. 

  Mark hat noch nicht mal einen Trailer, der muß draußen schlafen.    Und wenn er für eine Episode nicht gebraucht wird muß er sogar das Set ganz verlassen. Und wie, er wird regelrecht mit seinen paar Habseligkeiten raus geschmissen. Aber ist ja nicht so schlimm.    Mark hat ja seinen Teddybär. 
Nach oben Nach unten
Online
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Fr Okt 09, 2015 9:43 pm

BlackAngel schrieb:
Und sorry Dämonchen - aber die Szenen mit Mark sind echt zum Schreien komisch!
!

Auch wenn mir das Herz geblutet hat, weil sie ihm seinen teddybären übern Zaun geschmiss anstatt ihn zu geben muss Dämönchen zugeben.......... Das ich mir deswegen vor Lachen fast in die Hose gepisst habe.
Aber auch Jared als Arschloch und die anderen beiden....Dämönchen hat sich noch nie so köstlich amüsiert wie bei diesem Vid

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Sa Jan 02, 2016 11:07 pm

Habt ihr das hier schon gesehen? Ist ein direkter Vergleich der Parody-Szenen mit den entsprechenden SPN-, Con- und Musikvideo-Szenen. Klasse.



Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mo Jan 04, 2016 8:45 pm

Das ist ja mal klasse. Da sieht man so richtig was für mühe sich sich beim nachmachen gemacht haben. teils so was von genau. Hammer !!! Und jetzt weiß ich auch wer das Jüngelchen ist. wußte nicht wo ich ihn hinstecken sollte. Gesicht kam mir zwar bekannt vor aber hab nicht an Samandriel gedacht.
Nach oben Nach unten
Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mi Apr 27, 2016 1:16 pm

Passt lol!

Nach oben Nach unten
Online
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mi Apr 27, 2016 7:15 pm

Cas ist das Chamäleon. Passt echt. Und Sam und Dean eh. Das mit der Bratpfanne ist besonders toll. Muss mir den Film mal wieder ansehn.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Fun mit SPN   Mo Jun 06, 2016 10:11 pm

lol!

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fun mit SPN   

Nach oben Nach unten
 
Fun mit SPN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: