Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 12)
Gestern um 12:50 am von RedDana

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

» Allgemeine Spn Tweets
Sa Okt 08, 2016 6:11 pm von dori

» Gehäkeltes/Gestricktes
Mo Okt 03, 2016 8:04 pm von dori

» Spn Gifs
Sa Okt 01, 2016 9:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 Spekulationen Staffel 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Spekulationen Staffel 11   Fr Mai 22, 2015 12:13 pm

Wie geht es weiter mit Staffel 11 ? Fakt ist das einige Charaktere, alle die uns was bedeuten,  in Gefahr schweben. 

Dean, Sam und Baby wurden von der "Darkness" überrollt und stecken jetzt mittendrin.
Castiel motiert durch Rowena zum Biest und greift Crowley an. 

Was passiert jetzt. Habt ihr Ideen wie es weiter gehen wird? Es tauchen ja jetzt viele viele Fragen auf und bis zum Staffel 11 Start dauert es noch so lange.

Was ist die "Darkness" ? Das Böse das vor allem da war, von Gott eingesperrt im "Mal". Wie sieht es aus. Hat Gott vielleicht die Menschheit nach deren Abbild geschaffen? Wer kann diese Macht entgegenwirken. Das jetzt Gott im Spiel kommt finde ich als zu hoch gegriffen. Lieber könnten sie Chuck, was immer er jetzt auch ist aber bitte nicht Gott und Luzifer der ja schon mal gegen die "Darkness" mit gekämpft hat ins Spiel bringen. 

Ist der Tod jetzt wirklich tot? Wenn ja was passiert jetzt mit den Sensemännern. Kommt jetzt Chaos unter ihnen auf. Will vielleicht ein starker Sensemann jetzt die Macht ergreifen? Oder ist der Tod gar nicht tot und es war eine Prüfung für Dean?  

Wie kommen unsere Helden aus ihrer Gefahr wieder raus? Wie können sie sich retten. Können sich alle retten? Und versucht jetzt Rowena die Hölle zu beherrschen? 

Es ist ja noch so lange hin und dann können wir hier darüber spekulieren. Also was denkt ihr wie es weiter geht?
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Fr Mai 22, 2015 5:41 pm

Gute Frage. Ich hab ja irgendwo gehört, dass sich jemand wirklich die Frage gestellt hat, wie denn Gott personifiziert werden könnte und so. Dass es also evtl. wirklich passieren könnte, dass auch noch Gott selber in irgendeiner Form auf den Plan tritt.

Zur Dunkelheit: Da frag ich mich, was das sein wird. Es kann ja an sich nicht einfach diese Wolke bleiben. Ich stell mir vor, dass es eher eine böse Kraft ist, die nun frei ist. Ob sie sich als ne Art Monster entpuppt wie die Dämonen? Oder ist es eine Kraft, die normale Menschen mit dem Bösen infiziert? Ich denke jedenfalls, etwas in der Art. Wer damit infiziert wird, wird böse auf irgendeine Art. Und Sam und Dean wären dann ja die ersten. Carver sagte, es gehe in der 11. Staffel um Gut und Böse, Hell und Dunkel und diesen ganzen Gegensatz, und für die Brüder gehe es vom Schlimmen zum noch Schlimmeren "from bad to worse".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schreiber den Mut haben, das mit Crowley und Castiel wirklich passieren zu lassen, also das Cas Crowley tötet- Der eine oder andere wird den Zauber abschütteln. Dennoch interessiert es mich, wie es mit den beiden weitergeht. Nun ist ja Crowley wieder böse. Was, wenn mal Cas auch zu den Bösen gehörte? Wär doch mal was Neues. Wobei, eigentlich ja auch nicht, sie haben ja schon zusammengearbeitet mit den Seelen.

Rowena das Buch abzujagen, wird nicht leicht sein, wenn sie so viel Macht hat, dass sogar Crowley und Cas nichts dagegen machen können. Da fragt man sich, was sie wohl alles anstellen wird. All die Flüche in dem Buch haben ja schlimme Nebenwirkungen, wenn sie da also jemanden verdammt, passiert was Übles.

Was aber, wenn im Buch nicht nur der Spruch drin ist, das Mal zu entfernen, sondern auch, es jemandem zu geben?

Das mit dem Tod ist mir völlig unklar. Der kann doch nicht soo dämlich sein, sich mit der Waffe töten zu lassen, die ihn umbringen kann. Diesen Teil find ich momentan total lächerlich und hoffe daher, dass das gar nicht so war, dass der Tod noch lebt. Und vllt. Rache will, oder von Rowena verzaubert wird oder so.

Wenn die Staffel wirklich um Gut und Böse geht, und es (ich weiss nimmer, woher ich das habe), auch überlegt wird, wie Gott sein könnte, könnte es durchaus auch auf einen Kampf Luzifer/Gott hinauslaufen, denn das sind ja die Inbegriffe von Gut und Böse. Dabei käme dann evtl. auch mal Adam frei *g*.

Was ist mit der Dämonentafel und Metatron? Der schwirrt damit ja auch noch irgendwo rum und ist ganz in Vergessenheit geraten. Wundert mich ja eh, dass er die Tafel bisher noch nicht zum Einsatz gebracht hat. Und ich weiss nimmer recht, was man damit machen kann. Isses denn die, die Sam zum Schliessen der Hölle verwenden wollte? Ist es dieselbe? Dann könnte wohl auch Metatron die Tore schliessen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Mai 25, 2015 7:55 am

Ja da sind noch so viele Fragen auf. Ich hoff ja auch nicht das entweder Cas oder Crowley den Löffel abgibt. Cas sowieso nicht  und Crowley jetzt wo er wieder den King raus hängen läßt auch nicht. Nein das werden sie nicht wagen. Aber das was du schreibst, das man sich mit der Darkness-Wolke infizieren kann und da durch böse finde ich schon eine gute Idee. Diese Ansteckunghält unterschiedlich lange an je nachdem wie lange man Kontakt hatte. Dann wären Dean und Sam ne Zeit lang ziemlich "böse". Hach das wär doch was. Heiße BAD BOYS . Rowena könnte noch so einige üble Sachen vorhaben. Jetzt wo sie so ein mächtiges Buch in ihren Flossen hat um so mehr.

So und jetzt zu meiner Idee zu der Darkness. Sie erwähnten ja das die Finsternis zuerst da war und Gott sie weg gesperrt, und zwar mit dem Mal den er Luzifer gab. Dann wurde die Menschheit erschaffen. Luzifer wurde eifersüchtig vielleicht wirklich durch den Einfluss des Mals, Gott sperrte ihn in der Hölle. Luzifer gab das Mal an Cain weiter und dieser an Dean. 

Was wäre aber wenn Gott, denn ich will nicht das dieser Böse oder eigennützig hin gestellt wird, die Erde so errichtet hat das die friedliebende Menschheit am Tag und die mächtige (ich schreibe gezielt nicht böse denn das war sie vielleicht noch nicht) Finsternis, die ja zuerst da war, bei Nacht miteinander sicher leben konnten. Dann übergab Gott die Aufsicht Luzifer. Dieser war aber Eifersüchtig auf die Menschheit, wollte sich die Kraft der Darkness zu nutze machen und hetzte die Darkness gegen die Menschen auf. Das Böse im Menschen war geboren. Gott bekam es mit, sperrte die Darkness im Mal und warf es zusammen mit Luzifer in der Hölle. Und nu wo die Darkness wieder frei ist fühlt sie sich verraten und um ihr Reich gebracht. Ähnlich eben wie bei den Weißen und Indianer. Die ersten Weißen wurden freundlich aufgenommen. Man machte friedliche Absprachen aber dann wurden die Weißen gierig, brachen die Abmachungen und vertrieben die Indianer blutig aus ihren Land. Ich hoffe ich habs jetzt nicht zu kompliziert geschrieben und ihr wisst was ich meine.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Mai 25, 2015 10:59 am

Ich finde das mit der Darkness gar keine so schlechte Idee. Gut und Böse, Hell und Dunkel.
Bin mal gespannt wie sich das auf Dean und Sam auslegt!
Crowley und Cas, nein das können sie eigentlich nicht machen. Wie die zwei aus der Sache rauskommen,
wir werden sehen....
Und mit Gott habe ich noch so meine Schwierigkeiten, den so als Person oder etwas auftauchen zu lassen
ich weiß nicht....
(obwohl so Morgan Freeman als Gott, wäre ja noch akzeptabel )

Und so wie Rowena machtvoll abgerauscht ist, scheint es schwer zu werden sie zu bekämpfen. Vielleicht hat sie ja
mit dem Buch und den Code zusammen die Möglichkeit, die Darkness wieder wegzusperren.
Wenn sie schon die das Mark entfernen konnte, denke ich kann sie weit viel mehr anstellen und
ich denke nicht das sie gute Absichten hat.
Ich mag Rowena, wäre doch toll, wenn sie in der Staffel 11 ziemlich lange dabei wäre!

Und der Tod, ich weiß nicht, das war zu einfach oder?
Hoffe das er nicht für immer weg ist, vielleicht denkt er sich, die Winchester sind eh nicht zu retten,
sollen sie schauen, wie sie klar kommen. ´Ich mache Urlaub´
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Mai 25, 2015 4:22 pm

So - meine ganz frischen Eindrücke von 'Brothers Keeper', hab ich nämlich grad erst heut Mittag gesehen - von der Wolke her (ok viel größer) könnten es auch jede Menge Dämonen gewesen sein, die da ins Freie entfleucht sind. Ganz bestimmt ist die Darkness zu bekämpfen, alles ist ja irgendwie zu bekämpfen. Ist bloß die Frage, ob Dean und Sam das hin bekommen, oder ob sie auf Rowena zurück greifen müssen.

Ich denke nicht, dass der Tod so dämlich ist, Dean, dem er nicht trauen kann, weil er ihm schon einmal Sam abgeluchst hat, seine Sense zu übergeben. Auch der Spruch vom Tod - tu es, oder ich werde es tun - ergibt ja gar keinen Sinn, denn der Tod hat ja kein Interesse daran, dass Dean das Mal endlich los wird, warum sollte er also Sam töten, damit das passiert? außerdem wäre ja dann Dean nicht geholfen gewesen, denn das Mal wäre doch nur verschwunden, wenn er Sam getötet hätte?...
Also sehe ich das auch so - das war ein Test, ob Dean standhaft bleibt und an sich und seinen Bruder glaubt - und das hat er, eben weil er Dean ist und IMMER Sam und der Familie und seinen Freunden gegenüber loyal ist.

Cas und Crowley - keiner der Beiden wird ins Gras beißen - da wären die Schreiber ja schön blöde, DIE beiden Identifikationsfiguren für die Hölle und den Himmel wegzuschreiben. Nein, da wirds bestimmt nen anderen Ausweg geben.

Ich bin schon mächtig gespannt - wann ist noch gleich Oktober??????
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Mai 25, 2015 7:05 pm

@Dori: Interessante Theorie. Böse geworden durch Verdrängung, Enteignung und Bedrohung. Wäre mal was anderes. Jedoch der Tod hat ja gesagt, es wäre eine grausame und zerstörerische Kraft. Klang für mich so, als sei sie schon immer böse gewesen, und nicht nur böse, sondern eben zerstörerisch, sodass, solange sie da war, gar nichts geschaffen werden konnte. Sie war stärker als die Schöpfung, sodass quasi alles, was erschaffen werden sollte, gleich wieder von ihr vernichtet wurde. Daher musste sie erst gebändigt werden, damit überhaupt etwas erschaffen werden konnte.

@Claudia: Mit Gott als Person hab ich auch Mühe. Das ist mir einfach bissi zu hoch gegriffen, hat mich schon massiv irritiert, als es hiess, Chuck sei Gott. Oder dann auch in der Folge mit all den Göttern, was ich unlogisch fand. Weil entweder hat unser Gott alles erschaffen, oder aber diese Götter, aber beides gleichzeitig geht ja nicht. Irritierend. Könnte aber gut sein, dass er auftaucht und mitmischt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es am Ende Rowena sein muss, die die Darkness wieder verstauen muss, mit dem Buch oder so. Vielleicht beglückt sie sich selber mit dem Mark, um mehr Macht zu bekommen, und wenn sie es hat, kommt der Tod und spediert sie mitsamt Mal in den Orbit.

@BlackAngel: Dass die Schreiber Cas oder Crowley töten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Glaube nicht, dass sie darauf verzichten wollen. Betr. Sam: Nein, das Mal wäre gar nicht verschwunden, wenn Dean Sam getötet hätte. Sam hatte mit dem Mal nichts zu tun, Tod wollte nur, dass Sam stirbt, damit Sam nicht hingeht und doch noch versucht, Dean vom Mal zu befreien. Tod konnte ja das Mal auch nicht entfernen, ohne die Darkness freizulassen, also wollte er Dean einfach irgendwohin sicher verbannen, wo er niemandem was tun kann. Aber er fürchtete, Sam würde dann nicht aufgeben und einen Weg finden. Und daher sollte Sam sterben.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Mai 25, 2015 7:32 pm

@Kimba - hmm - das hatte ich mit dem Tod anders verstanden. Aber ich muss die Folge eh noch 2-3 x sehen, um alles mitzukriegen. Beim ersten Mal will ich nur überhaupt etwas mitbekommen...

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Di Mai 26, 2015 12:46 pm

Wie meint ihr das, es war eine Art Test für Dean! Warum sollte der Tod Dean testen wollen,
war doch Dean der seine Hilfe wollte und der Tod hat gesagt wie es läuft. Wird das Mark entfernt, kommt die Finsternis; also Dean verbannen, damit das nicht geschieht und Sam töten, damit er seinen Bruder nicht
sucht und versucht zu retten. Weil das ja, das ist was sie tun. Dean kann nicht ohne Sam und Sam nicht ohne
Dean, die Familie ist ihnen das wichtigste.
Und Dean hat dann den Tod getötet mit der Sense, damit der Tod Sam nicht tötet, weil Dean es ja nicht kann und will! Niemals tun könnte!

Oder wie meint ihr das mit dem Test?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mi Mai 27, 2015 8:31 am

@Claudia - ich weiß auch nicht, wie ich das mit dem Test meine....

Aber der Tod wäre ja schön blöd, Dean einfach eine Sense in die Hand zu drücken, mit der er selbst getötet werden kann. Kann der Tod getötet werden? Vielleicht war der Tod auch gar nicht der Tod?

Eventuell war es ein Test von Gott, oder es war Hinhaltetaktik, um die Brüder zu beschäftigen, weil Rowena genau das wollte - in Ruhe die Darkness freisetzen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall genug Material, mit dem in der ersten Epi S11 weiter gemacht werden kann...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Sa Mai 30, 2015 10:05 pm

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo  , das die Schreiberlinge den Trickster wieder ins Spiel bringen wollen. Meine da stand sogar das es Richard auf einer Con selber gesagt hat.

Was wäre wenn es dann nicht der Tod sondern ein Abbild vom Trickster war den Dean mit der Sense erwischte. Wir wissen ja alle das der Trickster gerne mit dem Tod anderer spielt und Dean so wirklich auf die Probe gestellt hat. Das würde dann auch erklären warum der Tod so leichtsinnig war Dean die Sense zu geben und einfach nur so da stand und keine Mine verzogen hat.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Sa Mai 30, 2015 10:10 pm

Also wenn der Trickster zurückkäme, dann wäre das natürlich klasse. Ich seh ihn gern. Und ja, wenn er zurückkommt, wäre es auch möglich, dass er mal wieder getrickst hat. Stellt sich nur die Frage, wieso; er hatte es am Schluss ja gut mit den Winchesters. Aber er hat ja teils etwas merkwürdige Vorstellungen von "Hilfe".
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Sa Mai 30, 2015 10:22 pm

Der Trickster hat mit sich selber gewettet  , das Dean seinen Bruder nicht tötet. Das wäre wenigstens eine gute Erklärung warum alles da so gelaufen ist. Und damit könnte ich gut leben und der Tod wäre nicht tot.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   So Mai 31, 2015 11:53 am

Jaaa - mit dem Trickster kann ich gut leben. Ich fand und finde den Klasse!

Und es würde vieles erklären in der Schlussfolge, was bisher nicht erklärbar war!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   So Mai 31, 2015 11:28 pm

Ja, das wäre toll, wenn der Trickster wieder auftauchen würde
Hatte da nicht Metatron seine Finger im Spiel mit dem Trickster in 9.18 Folge mit Cas, wie
er ihn getäuscht hat!
Und Metatron ist ja auch noch irgendwo da draußen unterwegs und er hat doch die Dämonentafel oder?
Vielleicht hat der ja was mit all dem zu tun!
Da der Tod ja gesagt hat er ist älter als Gott, also war er ja schon mit der "Darkness" da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 2:00 pm

Da ich mir die 10. Staffel grad nochmal zum 2. Mal   von vorn ansehe immer diese Spn - Sucht
und grad bei der 7. Folge "Girls, Girls, Girls" bin.

Da war doch die Szene mit Rowena und den Girls im Flur, wo sie den Zauberspruch "Impetus bestarium" zu
Elle sagt, das war doch der gleiche den sie zu Castiel sagt oder?
Und dann auf der Straße wo sie zu dem einem Girl sagt: "Ein paar Menschen sind dazu gemacht, solche Magie
zu überleben und Elle war zu schwach."

Und da ja Castiel ein Engel ist und eigentlich gar nicht schwach ist, sollte er diese Magie wohl überleben oder?
Und Crowley wieder zurück als fieser Oberdämon, wird ihn wohl klarmachen, bevor er ihn abstechen will, das er dagegen ankämpfen kann und das er nicht schwach ist!
Oder was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 2:33 pm

Lustig Claudia - ich und Chrissy schauen uns gemeinsam auch die S10 an - ich auch zum zweiten Mal, sie zum ersten Mal....

ich muss allerdings sagen, dass ich nicht immer so wirklich auf alles achte, was gesagt wird...

Fakt ist - jetzt wo Du es schreibst - diese Elle hatte auch die blutigen Augen, genauso wie Cas in der letzten Szene. Und Cas hat seine Gnade wieder, also sollte es für ihn machbar sein, dagegen anzukämpfen.

Ich hab allerdings keine Ahnung, zu was Crowley jetzt alles fähig ist, wo er seine volle Kraft zurück hat. Das bisserl Mensch, dass er für Dean noch aufhebt, ist ihm ja bei Cas eventuell völlig schnuppe...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 2:52 pm

Ok Cas ist ein Engel und so mit stark genug diesen Spruch und somit diese Verwandlung zu überleben. Heisst aber immer noch nicht das er sich unter Kontrolle bekommt. Da muß Crowley wohl oder übel sich was einfallen lassen so mal er ja auch noch unter Rowenas Bann steht und sich nicht bewegen kann. Hoffe mal das die Entfernung zu Rowena als sie geht diesen Fesselbann  auflöst ähnlich als wenn Dämonen jemanden an die Wand kleben und bei Ablenkung oder Fortgehen sie wieder von der Wand rutschen. Hoffe ihr wißt was ich meine. Viel mehr glaube ich das Dean Cas retten kann da er ja den Spruch von Rowena kennt. Erinnert euch als Rowena Dean töten wollte, da hat sie doch die halbstarken Jungs verwandelt und auf Dean gehetzt. Dean konnte sie zwar überwältigen aber sie wären ja immer noch Monster und höchst wahrscheinlich daran gestorben. Rowena meinte doch da zu Dean das Dean sie nicht töten werde da Dean ja nicht wolle das die Jungs sterben und nur sie sie retten könnte. Dann war ja Schluß. Dean hat Rowena gehen lassen aber bestimmt erst als sie ihren Gegen-Spruch aufgesagt hat und die Jungen gerettet waren. Dean hat sich diesen Spruch bestimmt gemerkt und könnte  Cas so mit von diesen Fluch befreien. Voraussetzung Crowley kann Cas solange in Schach halten.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 3:01 pm

Und Voraussetzung, die Jungs kommen heil aus der Darkness raus!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 3:08 pm

BlackAngel schrieb:
Und Voraussetzung, die Jungs kommen heil aus der Darkness raus!
Einer soll ja darin verschwinden.   Und der Andere sucht ihn laut Jensen. Raus kommen Beide früher oder später oder die ganze Staffel 11 ist nur mit Ton und schwarzen Bildschirm
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 3:33 pm

Hmm - bleibt viel Platz für Spekulationen!... lol!

Aber dann müssen sich Crowley und Cas selbst aus dem Schlamassel befreien, denn die Brüder sind ja in 'eigener' Mission unterwegs...

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jun 18, 2015 8:23 pm

BlackAngel schrieb:


Aber dann müssen sich Crowley und Cas selbst aus dem Schlamassel befreien


Türlich werden sie das. Oder zweifelst du dran....???

Immerhin muss doch die Sch....mit Asstatron zu Ende gebracht werden. Und das war ja nun mal Hähnchens irgendwie Story.
Die Jungs können ja nich auf mehreren Baustellen gleichzeit sein. Helden hin oder her...
Es wird auf jedenfall ein komplettes Chaos geben mit diesmal 3 Gegnern ( Darkness,Astatron,Rowena) auf einmal....Mal sehen wie sie das unter einen Hut bekommen wollen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Jun 22, 2015 7:42 pm

Ach und bevor ichs vergesse.

Ich spekuliere für S 11, das falls Schatz und ich habe keine Zweifel, das er das tun wird überlebt...die Autoren bzw Kostümbildner es endlich schaffen ihn seiner Statur gemäss einen passenden Anzug zu besorgen..Rolling Eyes
Sorry, aber das ist doch seit S 9 so offensichtlich und in S 10 hats jeder Blinde bemerkt, das der Anzug viel zu klein für ihn geworden. Der mag ihn ja in S5 gepasst haben, aber Mark hat ja nun in den Jahren zugelegt und da sollte man doch wenigstens die Kohle und den Anstand haben das gemäss anzupassen......
Ich verlang ja kein gänzlich neues Outfit ( Obwohl. mal wieder ne rote krawatte wäre nett. Die hat ihn richtig gut gestanden ), würde ihn auch nicht stehen, aber die Brüder bekommen doch auch ständig neue Klamotten und selbst das Hähnchen hat zumindest ne neue Krawatte bekommen und die sehen trotzdem gut aus......
Schatz allerdings.. ...Ne einzige Presswurst ums salopp zu sagen. Oder Severus Snape 2.0. Rolling Eyes
Da haben sie Mr. Rickman die jahre über auch ja nur in ein Köstüm gesteckt, was definitiv viel zu klein war. Wurde wohl mal wieder am falschen Ende gespart..

Wäre also echt schön, wenn sie es endlich schaffen Schatz auch wieder gut aussehen zu lassen. Klamottenmässig Rolling Eyes

Sorry, wenn ich mich mal auskotzen durfte, aber das stört mich echt schon die ganze Zeit..
Und ich will dauch auch bloss für Schatz das beste. Und wenns nur um die Klamotten geht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Jun 22, 2015 8:18 pm

Also von mir aus ist ein neuer Anzug für unseren King of hell bewilligt.   Und für mich steht auch zu 99,99% fest das es mit ihn in Season 11 weiter geht. Wer sonst soll unsere Jungs helfen seine liebe Mama zu bekämpfen. Er kennt sie ja nun mal viel besser. Wäre wieder mal die Gelegenheit Dean und Crowley Seite an Seite zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mo Jun 22, 2015 8:56 pm

dori schrieb:
Also von mir aus ist ein neuer Anzug für unseren King of hell bewilligt.   



Jetzt musst du das nur noch den Bossen verklickern, die für die Kohle verantwortlich sind. Schatzi trägt nämlich nicht alles. es könnte also etwas teurer werden... Rolling Eyes

dori schrieb:
Wäre wieder mal die Gelegenheit Dean und Crowley Seite an Seite zu sehen.

Hat ja auch so gefunzt, als sie auf der Suche nach der Klinge gewesen waren oder Sams alten Freund einkassieren...
Schatzii hat gesagt und Dean die Prügel eingesteckt. Was für eine perfekte Partnerschaft

Neeee wäre aber wirklich dafür, das Jäger und Dämonen generell mal wieder zusammenarbeiten. Was auch wahrscheinlich der Fall sein wird. Rowena und Finsternis. Da gehts wohl sicherlich nicht alleine...
Nur wie sagte ich Engelchen bereits..... Kein Kofferraum eures Babys bitte mehr. Das ist so demütigend und es würde mir echt das herz brechen Schatz wieder da drin sehen zu müssen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Di Jun 23, 2015 8:20 pm

BlackAngel schrieb:
Lustig Claudia - ich und Chrissy schauen uns gemeinsam auch die S10 an - ich auch zum zweiten Mal, sie zum ersten Mal....  

Bei welcher Folge seit ihr denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Heute um 1:21 am

Nach oben Nach unten
 
Spekulationen Staffel 11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minka/Daisy (2.Staffel)
» 5. Staffel?!
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» BL - Spoiler Staffel 1
» Musik Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: