Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Heute um 12:01 pm von Kimba

» Fun mit SPN
Sa Dez 09, 2017 10:22 pm von dori

» SPN-News (Season 13)
Sa Dez 09, 2017 2:00 pm von dori

» SUPERNATURAL Spin-off
Di Dez 05, 2017 5:25 pm von Claudia

» SPN Dies und Das
Mi Nov 29, 2017 10:37 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

Jensens Tweets

Teilen | 
 

 Spekulationen Staffel 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Mi Jun 24, 2015 7:19 am

@Claudia - wir haben jetzt die 16 als nächste Folge zum Schauen. Unter der Woche ists nur immer schlecht, da reicht die Zeit abends fast nicht (ich spät zu Hause, Chrissy noch später), aber an den Wochenenden versuchen wir immer zumindest pro WE-Tag 2 Folgen zu schauen. Und während die Folge läuft, schreiben wir unsere 'Gedanken' dann in Whatsapps. Ist fast wie gemeinsam vor dem TV hocken und schauen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jul 09, 2015 6:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Wunsch für Season 11 mal neben der Vergangenheitsgeschichte ausgenommen, die ja als Gerücht rumkusiert...
Sonst noch Fragen dazu???Wenn nich das Bild spricht für sich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jul 09, 2015 6:51 pm

Mei - Du bist wirklich Pessimistin, oder?

Das kann ein Appell sein, mehr Crowley zu bringen, oder aber der Hinweis - So, diese Season gibts mehr Crowley. So als Feststellung.

Wirst wohl abwarten müssen kleines Oberdämonchen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Do Jul 09, 2015 6:56 pm

Vielleicht beides Schatziiiiiiiiiiiiiii

Schlimmer als Season 10 kanns jedenfall nich mehr werden......Nur besser.Dadran glaub ich ganz fest
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Fr Jul 10, 2015 8:52 am

So - neue Theorie zu den weißen Haaren von Mde Rowena und auch Deans Outfit ist ja nicht der Normalzustand - nur eine Verkleidung, weil sie in Epi 3 Katz und Maus spielen und sich gegenseitig nicht erkennen sollen. Wie man ja an den Set-Photos sieht, da an dem Yellow Cab hats nicht funktioniert und zumindest Dean hat die rote Rowena auch mit ihrer weißhaarigen Perücke erkannt.

Also - Ende der Geschichte - ich glaube, sie ist weiterhin rot, hat bloß aus einem Grund, den wir bestimmt spätestens in Epi 3 erfahren werden, eine weißhaarige Perücke auf.

Amen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   Fr Jul 10, 2015 9:31 am

[Schatz nehmen wir mal an deine Theorie mit dem Katz und Maus Spiel und der Verkleidung stimmt,dann würde ich mal sagen hat

1. der Geschmacksinn der Brüder in Sachen Verkleidung hat in all den Jahren doch ganz schön gelitten . oder
2. es wirklich nix anderes für Dean ( das er das überhaupt angezogen hat grenzt schon an ein Wunder ) zum Anziehen gab

Ich bin wirklich echt gespannt, was das ganze mit dem Hemd und Mamas weissen Haaren aufsich hat.....
Eines steht jedenfall jetzt schon fest. Was gutes wird es mit sicherheit nicht sein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spekulationen Staffel 11   

Nach oben Nach unten
 
Spekulationen Staffel 11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel
» Minka/Daisy (2.Staffel)
» 5. Staffel?!
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» BL - Spoiler Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: