Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 13)
Mi Aug 09, 2017 10:51 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Aug 07, 2017 10:21 pm von Kimba

» SPN Dies und Das
Do Aug 03, 2017 10:26 pm von Kimba

» SPN on cover
Mi Mai 03, 2017 8:33 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Mai 03, 2017 7:48 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 

BlackAngel vs dori Supernatural-Battle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 2001

BeitragThema: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Mai 25, 2015 4:40 pm

Aus gegebenem Anlass verschieben wir unser Battle nach hier.

Fortsetzung von
BlackAngel vs dori Supernatural Battle

Hier wollen wir mit viel Freude und Spaß alles verbasteln was mit Supernatural und seinen Darstellern zu tun hat. 

- Vorsicht es könnten Spoiler enthalten sein - 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@BlackAngel, deine bisherigen Werke kannst du ja wie ich auch schon in den einzelnen Threads dafür posten.

Meine letzte Aufgabe von @BlackAngel war: einen heißen Moment zwischen Castiel und dem Dämon Meg als Walli ohne Ani.

Mein Ergebnis,   hoffe es ist dir heiß genug.

@BlackAngel , mal überlegen ............ meine nächste Aufgabe für dich ist ............ noch 10x Jared  ..... nein so gemein bin ich jetzt nicht. Du darfst mit unseren Jensen was schönes machen. Aber ich möchte etwas wo er Bart trägt.   Könntest ja die neusten Con-Bilder verwenden. Da hat er ja wieder seinen Sommer-Bart.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Mai 25, 2015 5:35 pm

WOW - das ist toll geworden dori!!! und hot!

Jensen mit Sommerbart - ja, ich denke, da werde ich was Schönes finden. Ein Walli oder was Foren-Kleidchen-Technisches mit Ava und Sig?
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Mai 25, 2015 5:39 pm

danke @BlackAngel, freut mich das es dir gefällt.   Ob Walli oder Signatur Set, das darfst du dir aussuchen.  
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Mai 25, 2015 6:55 pm

Hihi... spannend - vielleicht bastel ich beides....
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 2089

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Mai 25, 2015 7:29 pm

Wie ich schon drüben sagte, find ich das Walli voll Hammer. Das hat sooo Stimmung, und der Effekt ist einfach super gelungen. Gefällt mir total.

Was ich noch fragen wollte: Ihr führt das Battle drüben aber parallel schon auch weiter, oder? Dort habt ihr mehr Feedback, wär schade, drauf zu verzichten.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Mai 25, 2015 7:57 pm

@Kimba - nein, das wird nicht passieren. Ich werde dort morgen Früh noch absagen und das war es dann da für mich. Das hat Gründe, aber ich werde dort auf jeden Fall noch einen Aufruf starten, ich hoffe doch sehr, dass jemand der anderen Bastler dort als Ersatz für mich einspringen wird. Ansonsten kann aber dori auf jeden Fall unsere Battle-Bilder dort in ihrem FanArt-Topic ausstellen, sie macht immer so geile Anis, da soll sie auch mit Lob belohnt werden!

Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru

Anzahl der Beiträge : 719

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Mai 26, 2015 12:55 pm

@dori und @blackAngel
wo konnte man oder kann man euer Werke den noch bewundern?
Da ihr beide so tolle Werke bastelt wollte ich mal nachfragen wenn das ok ist

und bei den ganzen Werken hier, bekomme ich fast Lust auch mal wieder was zu probieren,
doch da werde ich bei euren genialen Sachen nicht mithalten können
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mi Mai 27, 2015 7:19 am

@Claudia - danke Dir fürs Loberli!

Wir sind mit unserem Battle auch noch bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - ich denke, das ist in Ordnung, wenn ich Dir die Seite nenne.

Ich würd mich freuen, wenn Du auch wieder mit Basteln anfangen würdest, je mehr einstellen, desto besser, gelle? Und es macht ja auch Spaß - das mal so ganz nebenbei...

LG, Anke
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Mai 29, 2015 8:39 pm

Hallo liebe dori!

So - ich habe fertig. Ich hoffe, es ist genug Bart für Dich!

Drüben werde ich auch noch einstellen, aber zuerst hier!

Lieben Gruß und schönes WE
Anke

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Mai 29, 2015 8:48 pm

zum dran schubbert reicht der Bart 
Super schöne Bilder hast du ausgesucht. Dieses Lächeln und Lachen. Das haut mich immer von den socken   und Hände hat er auch wahnsinnig .......... würde ihn ja so gerne mal live sehen und ihn die Hand reichen.  Das du hier einen schwarzen Hintergrund genommen hast macht das ganze sehr edel. gefällt mir sehr.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Mai 29, 2015 8:53 pm

Dank Dir Schatzi!!!!

Ach so - ich sollte ja dann auch ne neue Aufgabe erbitten was?.... Ähhhhhh..... sorry, noch gar nicht drüber nachgedacht - kommt gleich noch, ich muss erst mal in mich gehen!

Da gabs so viele Bilder mit Bart von ihm, ich hatte die Qual der Wahl - freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, aber hey - eigentlich ists nicht schwierig - auf jedem Bild, wo er so herzerfrischend lacht, schaut er einfach.... - gelle?....
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Mai 29, 2015 9:01 pm

So - da bin ich wieder....

Es gibt so viel, was man verbasteln könnte, ich hab Entscheidungspanik...

Also - bastel mir bitte etwas in der Art eines Filmplakates - Dean, Sam, Baby, die beiden vor dem Auto (oder daneben), nicht im Auto - und einem ansprechenden Filmtitel - so etwas wie - 'Roadhunters'... oder sowas Sinniges...
Da hast freie Wahl - bitte nicht mit Ani - auf nem Filmplakat hat das ja keinen Sinn...

Dankeeee!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Mai 29, 2015 9:37 pm

Schönes Walli. Hach, ich liebe es, wenn er lacht. Ich weiss jetzt nicht, ob das abgemacht war als Bedingung oder nicht, aber toll, dass du auch ein wenig Fokus auf seine schönen Hände gelegt hast, da steh ich auch drauf.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Mai 30, 2015 7:31 am

BlackAngel schrieb:
So - da bin ich wieder....

Es gibt so viel, was man verbasteln könnte, ich hab Entscheidungspanik...

Also - bastel mir bitte etwas in der Art eines Filmplakates - Dean, Sam, Baby, die beiden vor dem Auto (oder daneben), nicht im Auto - und einem ansprechenden Filmtitel - so etwas wie - 'Roadhunters'... oder sowas Sinniges...
Da hast freie Wahl - bitte nicht mit Ani - auf nem Filmplakat hat das ja keinen Sinn...

Dankeeee!
Wow eine super Aufgabe. Da werde ich doch mal ein Filmplakat kreieren. Mal sehen wann Film-Premiere ist und ich euch auf den roten Teppich einlade.   Aber noch ne Frage.  ein Amerikanisches oder deutsches Filmplakat?
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Mai 30, 2015 11:14 am

@Kimba - dank Dir Süße!

Ja - seine Hände finde ich auch äußerst.... also äußerst!....

@dori - bitte was Amerikanisches.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Mai 30, 2015 3:23 pm

Das Englische hat mir was zu knacken gegeben. Hoffe es ist soweit alles richtig. 

Hiermit lade ich euch ein den Supernatural-Kinofilm - auf den Straßen der Verdammten, im Kopfkino an zusehen. 
 .......   .....   ....  ...   ....

Meine nächste Aufgabe an dich liebe @BlackAngel wäre "Crowley" mal ganz ganz böse. Zeige was in ihm steckt. Ich will zittern   . Das ganze in ein Banner in den Maßen 800x400 px. Alles andere überlasse ich dir. 
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru

Anzahl der Beiträge : 719

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Mai 30, 2015 7:27 pm

zwei tolle Werke habt ihr das gebastelt @BlackAngel und @dori
Ihr habt da ja immer super tolle Ideen  
freu mich schon auf das Walli mit  Crowley
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Mai 30, 2015 9:29 pm

Oha, Dean in seinem Future!Dean-Modus. Urks, da kriecht ja ein riesiger Geist auf die Strasse, hatt ich beim ersten Gucken gar nicht gesehen. Umdrehn, ihr beiden, der klaut euch sonst Baby!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Mai 31, 2015 11:59 am

- HaHaa!! Klasse gelöst dori Liebes!

Tolle Umsetzung und Dean schaut schon so grimmig drein, da hat dieser verdammte Geist da hinten doch gar keine Chance - und von Baby soll er mal schön die Fingerches lassen!

Crowley ganz ganz böse, da werde ich mir wohl die roten Äugslein aus S10 ausleihen müssen... - ich schau, was ich damit fertig bekomme - ich fand ihn ja bisher gar nicht so böse. Er ist der sympathischste Böse, der mir je begegnet ist...

So - und nu mach ich es mir erst mal bequem und schau den tollen Film an - das Plakat verheißt ja schon mal viel!
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1053

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 02, 2015 8:15 pm

Das is dafür, das ihr der Oberdämonin drüben kalten Kaffee vorsetzt.....Die ganzen Werke sind ja hier viel früher zu bestaunen. Das schreit ja förmlich nach Dämonenrache

So und auch wenn das hier anscheinend ein Jensen Sabberforum is ( zumindest hat der schwarze kleine Engel das behauptet ) und ich eher Mark in mein Bett haben will, mich bekommt ihr hier nich mehr wech. Komme was wolle.... Ausserdem hab ich gehört, das ihr wie der kleine Dean mit Dämonen umgehen könnt. Na das muss ich gleich mal austesten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 02, 2015 8:45 pm

Hi @Mrs. Crowley  äh ich wollte sagen gnädige Queen , erstmal schön das du den Weg hier her gefunden hast. Und das ich das Plakat hier früher eingestellt habe ich purer Zufall. Bin mom im Stress und häts drüben fast vergessen.  . Und hier ist nur eine die deinen Göttergatten abspinnstig  machen könnte.   Aber ne keine Angst , ich glaub sie steht mehr auf Cas. Siehste also. Biste gar nicht so alleine die Jensen nicht so an sabbert. Mir ist es recht. Muß Jensen schon mit genug anderen teilen   und Crowley mag ich ja auch irgendwie. 
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 02, 2015 9:56 pm

Hi Mrs. Crowley! Ja, beim Sabbern musst du wenigstens dann nicht so teilen. Aber mögen tun wir den little King of Hell trotzdem auch.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 2:14 pm

@dori - Mäusken - ich sag mal so - die Battleaufgabe beschert mir extreme Probleme!

Ich mag Crowley nämlich auch und was soll ich sagen - ich find ihn NIRGENDWO so richtig fies und gemein...

Ich weiß jetzt schon - wenn wirds eher traurig statt böse - bitte dann nicht schlagen oder mir nen Höllenhund auf den Hals hetzen - I'll do my very best....
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1053

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 2:24 pm

BlackAngel schrieb:
oder mir nen Höllenhund auf den Hals hetzen

Sie hat doch gar keinen.
dorilein müsste sich Growley oder Juliet sich erst bei mir oder Schatzii ausborgen und ob wir das dann auch tun ist eine andere Sache. Die beiden hören nämlich nur auf uns und auf keinen sonst:teetrinken:
Also was das angeht bist du ersteinmal in Sicherheit....

Ich sag doch schon die ganze Zeit. Schatziiiiiiii is weder fies noch böse. Er ist lediglich ein armer kleiner Dämon, der seit 5 Jahren versucht Freundschaft mit den Boys zu schliessen und die einfach nich wollen confused
Dean is zwar jetzt netter zu ihn, aber der andere Honk will partou nich.....Sein Pech. Die Quittung folgt aufm Fuss Evil or Very Mad

Wird wohl alles auf traurig hinauslaufen, worauf ich mich auch sehr sehr freuen würde. ich vergiess gerne ein paar Tränen für Schatz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 3:17 pm

BlackAngel schrieb:
@dori - Mäusken - ich sag mal so - die Battleaufgabe beschert mir extreme Probleme!

Ich mag Crowley nämlich auch und was soll ich sagen - ich find ihn NIRGENDWO so richtig fies und gemein...

Ich weiß jetzt schon - wenn wirds eher traurig statt böse - bitte dann nicht schlagen oder mir nen Höllenhund auf den Hals hetzen - I'll do my very best....
@BlackAngel, ändere ich eben die Aufgabe von "richtig böse" auf "tief traurig". Bin ich nicht nett ? 

@Mrs. Crowley, ich brauch keinen Höllenhund. Ich habe Killerkätzchen   und bissige Fische.  :fisch:Bin ich ja selber ein .... 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   

Nach oben Nach unten

BlackAngel vs dori Supernatural-Battle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter