Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 BlackAngel vs dori Supernatural-Battle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 3:21 pm

@dori - nein, brauchst nicht. Gib mir zumindest einen Versuch!...

Oh jetzt bekomm ich erst den Zusammenhang mit Deinem Nickname hin - ich liebe Dori - mein Sideboard im Büro heißt auch Dori, weil das immer beim Aufziehen dieses Geräusch macht, wenn Dori Walisch spricht...

Jeder meiner Kollegen nennt mein Sideboard schon Dori...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 3:29 pm

dori schrieb:


@Mrs. Crowley, ich brauch keinen Höllenhund. Ich habe Killerkätzchen   und bissige Fische.  :fisch:Bin ich ja selber ein .... 

Na das feier ich ab, wenn du Engelchen in den Hintern beisst. Das will ich einfach nur sehen, wie du den versuch startest und sie das erfolgreich abwehrt

Mir is der Zusammenhang zu deinen namen aber auch erst gerade eingefallen...
Gott sei Dank scheint dein Hirnchen ( wenn J nich grad in der Nähe is ) noch intakt zu sein. Ansonsten hättest du von mir ein Notizblock frisch aus der Höllendruckerei in die Hand gedrückt bekommen, damit du auch ja nix mehr vergisst. Handgeklöppelt. Nur für die liebe dori versteht sich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 3:40 pm

Ich heiße wie ein Sideboard   und vergesslich bin ich schon gar nicht. ........... Was hab ich grad geschrieben? ....... ach ja  

Ok @BlackAngel dann versuch dein Glück. Kannst dich ja mit der nächsten Aufgabe für mich rächen und mir was ganz ganz schweres aussuchen. Nur keine scheu.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 3:51 pm

Ja - Du heißt wie ein Sideboard - am Montag mach ich ein Bild und stell es ein - ich hab nämlich Dori sogar vorn dran geklebt...

Rächen? - ach nee - sowas mach ich nicht. Ich erledige als Jägerin meinen Job und dann ists auch gut. Rache liegt mir fern bei ner anderen Jägerin...

Mir war auch erst gar nicht so bewusst, dass es so schwer wird, Crowley richtig dämonisch zu zeigen - er ist ja sehr eloquent und taff - und das zieht er meistens konsequent durch...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 4:07 pm

BlackAngel schrieb:
er ist ja sehr eloquent und taff - und das zieht er meistens konsequent durch...


Da legt sich aber eine schon mächtig ins Zeug sich bei mir und Schatz einzuschleimen............

Musst du aber nicht Engelchen. Ich weiss du wirst mich und Schatziiiiiiiiiii garantiert nicht enttäuschen und irgendein blamable Zeug uns präsentieren....
Und wenn doch Twisted Evil Mals dir liebers schonb in bunten farben aus, was dann passiert.......
Aber ich weiss du machst das nicht von daher. Du packst das schon
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Jun 13, 2015 4:12 pm

Danke für die aufbauenden Worte Oberdämonin - aber das ist kein Einschleimen - das ist eine Tatsache.

Jäger schleimen nicht ein, Jäger töten, das weißt Du doch?!?...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 7:57 pm

Nabend Ihr Lieben!

boaaaahhh - watt ne schwere Geburt. Ok - es ist nicht leicht, einen Dämon zur Welt zu bringen, aber der hier hat mich graue Haare gekostet. Ich muss mich hernach erst mal erholen...

Okay - einmal Crowley - hoffentlich echt böse - aber wer sowas macht, schreckt ja auch vor allem Anderen mal so gar nicht zurück!

Die Bilder sind alle von mir aus der Folge 10/S6 geschossen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe dori - von Dir hätt ich dann gern... ähhh, hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht - ähhhh - einen peinlichen Moment für Sam!.... Gestaltung überlass ich Dir - Walli, Sig, Banner - mir wurscht... - nur bitte keine Ani.

So - ich warte...  
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 8:13 pm

BlackAngel schrieb:
Ok - es ist nicht leicht, einen Dämon zur Welt zu bringen

Deshalb haben Schatzi und ich beschlossen ersteinmal keine Kinder bekommen zu wollen.Er möchte mir liebers selbst die Schmerzen zufügen, als das so ein Dämoenbaby das verusacht....Hach wie herzallerliebst er doch ist..denkt immer erst an sich und dann an andere

So mein Engelchen nun zu dir

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch Fragen???

Auch wenn ich es bin die ihn immer foltert. Unsere Sexpraktik is nun mal erst foltert er mich und dann ich ihn. So kommen wir beiden auf unsere Kosten
Sich alleine zu foltern ist so als wenn man sich.............. . Aber es sei dir verziehen. Du konntest es ja nicht wissen und hattest kein Pic von mir
Du hast schatz und mich jedenfalls nich blamiert und die grauen Haare mit stolz. Findet. Mr. jensen bestimmt sexy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 8:23 pm

*lach* - ich dank Dir meine kleine Oberdämonin!   - freut mich arg, dass Du dir das/den Banner gleich auf den Desktop geworfen hast!

Ich hab mir das natürlich gedacht mit Euch, was Anderes würd ich gar nicht annehmen, aber wie Du schon so richtig meintest, ich hatte keine Bilder von Dir, von Deinem GöGa allerdings genug. Von daher macht er es sich jetzt grad selbst, aber wenn er Freude dran hat?...

Das mit den grauen Haaren wird Jensen gar nicht merken - dehenn ich färbe... pssst... das ist ein Jägerinnen-Geheimnis...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
NaturalDisciple
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 8:29 pm

hihi...und Du sagtest Du hast Probleme einen fiesen Moment mit dem König von Unten zu finden...Also wenn DAS nicht in die Kategorie fällt

Der Grossausschnitt mit den Kullerkopf ist zu klasse...Passend natürlich die Rocky Horror Picture Schrift dazu - am getroffensten find ich das rechtesteste Bild...DAS ist hintergründig bös....
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 8:36 pm

BlackAngel schrieb:


Das mit den grauen Haaren wird Jensen gar nicht merken - dehenn ich färbe... pssst... das ist ein Jägerinnen-Geheimnis...

Da kommts raus...........Jäger färben sich die Haare...
Pfffffffffffff. Altert gefälligst in Würde und seit stolz auf eure grauen Häärchen. Es gibt ja nich viele die sowas überhaupt bekommen. ich würde alles geben um sowas zu bekommen, aber du weisst ja. Wir Dämonen altern nicht......
Leb also damit oder ich werd jensen mal darüber aufklären müssen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 8:48 pm

Dank Dir Chrissylein fürs schöne Loberli!

Ja - ich sag ja, es war eine schwere Geburt und ich bin heilfroh, die Zangengeburt hinter mich gebracht zu haben - die Worte des Arztes waren - 'schau, es ist ein .... Crowley'...

Oberdämonin - Du erzählst gar nix, oder das Autogramm ist Geschichte!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 9:24 pm

  Dieses Walli ist dir super gelungen. Hat Crowleylein doch diesen schönen Kopf abgeschlagen. Ich fand die Szene auch total klasse. Dachte wirklich zuerst wer hat da Crowley gefangen und foltert ihn? Die Blutspritzer passen auch super dazu. Und auch die Bilder in sepia. Wow dieser Kontast  zum sonst farbigen Walli.   1A auch die Schriftauswahl. 100% mit dem Ergebnis zufrieden. War ja klar das Dämonchen sich das Walli gleich als Deskop-Bild unter den Nagel reißt. 

Deine neue Aufgabe ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Na mal sehen was ich da mache. Mir schwebt schon was vor.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 9:27 pm

Die grauen Haare haben sich aber gelohnt, find ich. Sieht toll aus. Und so ungewohnt, Crowley ohne Bart. So jung irgendwie. Ist einem gar nimmer bewusst, dass er unlängst noch so aussah. Die Sepia-Fotos dazu kommen gut, und dass der Kopf so schön auffällig im Vordergrund liegt, ist klasse.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Jun 16, 2015 9:33 pm

BlackAngel schrieb:


Oberdämonin - Du erzählst gar nix, oder das Autogramm ist Geschichte!

confused confused confused confused confused Das würdest du nicht machen? Du bist kein Dämon. Also kannst du nicht so gemein sein wie wir confused confused confused

dori schrieb:
War ja klar das Dämonchen sich das Walli gleich als Deskop-Bild unter den Nagel reißt. :pfeif.

Tja meine Liebe. Im Gegensatz zu Schatz der ja aus Berufswegen hin unberechenbar sein muss bin ich das ganz sicher nicht. Die meiste zeit jedenfalls

Muss wohl an dem Menschenblut liegen. Im Gegensatz zu Schatz bin ich nämlich nach wie vor abhängig von. Das heisst aber nich, das ich nich nach wie vor bösartig sein kann wenn ich will

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mi Jun 17, 2015 7:01 am

Mädels - ganz lieben Dank für Eure Loberlis!

Das freut mich ja arg, dass ich hier einen Volltreffer gelandet habe!

Dann bin ich mal gespannt, was die liebe dori hier Hübsches mit unserem Sammy bastelt, was?

Oberdämonin - es tut mir leid - ich muss Dich enttäuschen, ich bin sogar furchtbar gemein und fies und außerdem auch noch hinterlistig. Ich mache ALLES!...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 6:36 pm

Ich nicht so geworden wie ich wollte aber man kriegt einfach keine guten Bilder davon.    Hoffe es geht trotzdem 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So und meine neue Aufgabe ( in der Hoffnung ich darf dann nächstesmal Dean / Jensen verbasteln 

Eine Signatur mit "Jared und Jensen" nicht Sam und Dean. Alles in einen schönen Rahmen verziert.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 6:52 pm



GENAU die Szene hab ich gemeint! die war so witzig!!!!! Eh eine meiner Lieblingsfolgen - die könnt ich immer wieder schauen - wie Dean da in dem Hotelzimmer sagt - I'm Batman'....

Also - zu 100% gelöst - tolle Aufteilung mit dem Sneaker da im Hintergrund und dem total bedröppelten Sam... - hast für den HG eine Maske genommen? Oder ein Brush? Sieht klasse aus - gefällt mir echt gut!

Und jaaaaa doch - natürlich kriegst beim nächsten Mal etwas mit Dean/Jensen.

Okay - eine schöne Sig (mit Ava, oder ohne?) von den J's. Das werde ich wohl hin bekommen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 7:40 pm

Diese Szene war einfach zum Piepen. Und das Gesicht, was er da macht... das Bild hab ich noch gar nie gesehen. Tolle Lösung, sozusagen den Schuh in den Vordergrund zu stellen. Sams Gesicht ist soo klasse, da braucht er gar nicht grösser zu sein. Voll witzig.

Diese Folge muss ich mir dieser Tage auch mal wieder reinziehen, die ist so toll.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 8:01 pm

Nur die Folge wo Dean das Klavier aufm Kopp fällt und er auch sonst 1000 Tode stirbt finde ich witziger.....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 9:48 pm

Ja - das war klar kleine Oberdämonin! - das ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Die ist einfach zu genial!

trotzdem könntest ja ein kleines Feedback zu doris tollem Werk geben - benimmt sich so die Queen of Hell?...

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 9:50 pm

BlackAngel schrieb:
Ja - das war klar kleine Oberdämonin!   - das ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Die ist einfach zu genial!

trotzdem könntest ja ein kleines Feedback zu doris tollem Werk geben - benimmt sich so die Queen of Hell?...    

 @BlackAngel  ja ja Dämonchen bringt mich zum 
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 10:07 pm

BlackAngel schrieb:
benimmt sich so die Queen of Hell?...    


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber weil die kleine dori so traurig guckt mach ich mal ne Ausnahme und werde mich benehmen .Ich mag nämlich nicht wenn dorilein traurig ist

Is natürlich toll geworden dorilein...Das dumme Gesicht von Sam. Ich glaub ich lass das einrahmen und hänge es hinter Schatziiis Thron, damit er was zu lachen hat, wenn er auf und ab geht
Hast auf jedenfall Sam schön blamiert:cheer: und dafür gibs den Dämonen Orden 1klasse ...


Nich verlieren. Nich jeder Jäger bekommt einen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 10:10 pm

Mrs. Crowley schrieb:
Nich jeder Jäger bekommt einen

STIMMT!!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jun 19, 2015 10:13 pm

BlackAngel schrieb:
Mrs. Crowley schrieb:
Nich jeder Jäger bekommt einen

STIMMT!!!!

Du bekommst erst einen, wenn du die Beute nach Hause gebracht hast........Vorher nicht.Vorkasse gibs nicht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   

Nach oben Nach unten
 
BlackAngel vs dori Supernatural-Battle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural
» Das Addon Supernatural.
» Filmation Skeletor
» Modellieranleitung für Cringer
» Battle Armor Wun-Dar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: