Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 BlackAngel vs dori Supernatural-Battle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 3:19 pm

Oh wie schönnnnnnnnnn.    Mama Winchester und dann auch noch mit dem Spruch den Dean noch bis heute in den Ohren hat. Ja und teilweise ist er ja auch durch Cas wahr geworden. Schönes Bild von ihr hast du aus gesucht und die Kombi mit den Fotos passt so herzzerreißend gut. Klasse rbeit.


"Pudding"    super Idee wenn auch etwas schwierig. Dann muß ich ja beim Basteln immer lachen. 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 3:33 pm

Ja freut mich arg, dass es Dir so gut gefällt!

Sorry - aber wenn Du die Bilder verrutscht einsetzt, weil Du so viel lachen musst, da kann ich mal gar nix für...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß während des Bastelns.... lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
NaturalDisciple
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 5:42 pm

dori schrieb:
Herz hin oder her, ich habe meine Aufgabe fertig. 


Ich find auch dass die Aufgabe echt gut gelöst ist Dori. Die Uhr da reinzumachen ist auch ne witzige idee..der Farbmix- Gradient gibt einem so schön das Gefühl von einem total vergilbten und verfärbten Schwarzweissbild...
Sehr nostalgisch
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 5:46 pm

Oh, das ist berührend, das Walli. Find ich toll. So emotional, und die Schrift passt auch so schön.

Die ganze Sache ist ja sehr traurig. Da sagt sie, die Engel wachen über ihn, und dabei sind die Engel dann die, die ihn fertigmachen und manipulieren und ihn umbringen würden, wenn sie dürften. Wenigstens hat er nun einen, der sein Freund ist, wenn schon die andern hohen Tiere eher mal zwei Stockwerke nach unten geworfen hätten werden sollen *kick*.

Auf Pudding freu ich mich auch schon.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 5:50 pm

NaturalDisciple schrieb:
dori schrieb:
Herz hin oder her, ich habe meine Aufgabe fertig. 


Ich find auch dass die Aufgabe echt gut gelöst ist Dori. Die Uhr da reinzumachen ist auch ne witzige idee..der Farbmix- Gradient gibt einem so schön das Gefühl von einem total vergilbten und verfärbten Schwarzweissbild...
Sehr nostalgisch

Danke @NaturalDisciple  . Freut mich das es dir auch gefällt.  Genau so wie du es beschrieben hast hatte ich es mir gedacht mit dem verfärbten alten Bild.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 5:51 pm

Dank Dir Kimba fürs schöne Feedback!

Ja - für mich kam nur Marry in Frage, als es ums Verbasteln ging, wenn ich auch viele Themen da hätte verwurschteln können, aber letzten Endes ist mir diese Folge mit ihr und Dean am Meisten im Gedächtnis geblieben.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
NaturalDisciple
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 5:51 pm

BlackAngel schrieb:
So - das war ja mal wieder .... schwer...

Aber nu isses fertig.

Tadaaaa!...


Ah, Mary Winchester - die warmherzige Mutter unserer Helden! Ein sehr emotionales Walli ist das geworden!..  Der Gesichtsausdruck passt wie die Faust auf's Auge mit dem bewegenden Spruch. Wie wenn sie's gewusst hätte dass sie nicht selber sie beschützen kann.

Die alten Bilder hast super eingearbeitet - das muss bei dem mittleren höllisch schwer gewesen sein

Ein rundes Ganzes!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Jun 28, 2015 5:55 pm

Dank Dir Chrissy Schatzi!

Ja - das Mittlere musste ich mit Auswahl rein arbeiten, war etwas frickelig, aber der Aufwand hat sich ja gelohnt!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 12:43 am

So ......... hat leider lange genug gedauert bis ich zum Basteln kam. Sorry  .  Lange lange lange habe ich überlegt wie ich deine Aufgabe erfüllen soll. Und da das Schlagwort ja "nur" Pudding war ist das daraus geworden   Nicht Original-Getreu aber ein MONSTER ECHTER SPN-PUDDING. Dean freut sich jedenfalls darüber.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deine neue Aufgabe: "heaven vs hell" und das ganze als Walli. Lasse Himmel und Hölle ineinander in der Mitte verschmelzen so das kein harter Übergang entsteht. Bin gespannt wie du diese Aufgabe löst. 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 7:29 am

Grins... Schokopudding - den mag ich ja besonders! Und wird ja von Dean auch schon hübsch geschüttelt.... lol! lol!

Super gelöst - da bekommt frau doch gleich mal Appetit!

Was ist denn das für ein grausliges Monster da mittig? ich hoffe nicht, das ist die Überraschung, die sich im Pudding versteckt!!

Heaven vs Hell - seeeehr interessantes Thema - da muss ich mir erst mal ein bisserl den Kopf drüber zerbrechen....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 12:51 pm

Also diese geile mit abstand bescheuerste Dean Szene ever muss Dämönchen einfach mal twittern....
Das is einfach zu geil um hier rumzuversauern. Nur stell ich mir jetzt wieder die Frage........Hatte jensen was an, als er die Höhschen runtergelassen hat oder nicht lol!



BlackAngel schrieb:


Heaven vs Hell - seeeehr interessantes Thema - da muss ich mir erst mal ein bisserl den Kopf drüber zerbrechen....

Das Dämönchen darf doch mitmachen oder?????
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 1:13 pm

Mrs. Crowley schrieb:
Hatte jensen was an, als er die Höhschen runtergelassen hat oder nicht  lol!

*lach* - ja, das frag ich mich auch, aber das Kopfkino arbeitet da ja hervorragend und zumindest in meiner Vorstellung hatte er nichts an... lol! lol!

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 1:29 pm

BlackAngel schrieb:
zumindest in meiner Vorstellung hatte er nichts an... lol! lol!


Nichtmal ein Söckchen um.......du weisst schon was ich meine
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 1:35 pm

Mrs. Crowley schrieb:
BlackAngel schrieb:
zumindest in meiner Vorstellung hatte er nichts an... lol! lol!


 Nichtmal ein Söckchen um.......du weisst schon was ich meine

gibts hier ein Pflaster-auf-Mund-Smiley?....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
NaturalDisciple
Ghost
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Do Jul 23, 2015 9:06 pm

au backe - Monsterpudding in Schokogeschmack. KLASSE!!!...Ist der eigentlich anders als normaler? - aber klasse Kombi das Walli - schöööön hübsch gruslig!
....zu runtergelassenen Hosen ..ja äh...da sag ich jetzt einfach mal
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Fr Jul 24, 2015 8:30 pm

Das ist ja geil! Ein Monster-Pudding! Hoffe, das, was ich immer mit diesem Pudding verbinde, ist nicht so monsterig. Sieht aber klasse aus. Was ne Idee. Gibts den auch in Vanille? Im Sommer ist Schoko so schwer.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Aug 08, 2015 12:58 pm

Hallo Zusammen!

heut isses mal nicht ganz so warm, da hab ich mich flugs an meine Aufgabe geworfen!

Ich hoffe, ich habe sie erfüllt mit den Vorgaben, die Du mir gestellt hast dori!

Meine nächste Aufgabe für Dich - bitte ein Kleidchen - Also Ava und Sig mit dem Roadhouse - wie Du es gestaltet, ob Du Ellen und Jo mit einbindest, oder die Boys, oder wie auch immer - überlass ich ganz Dir! - wenn Du magst, auch mit Ani - Hauptsache, man sieht das Roadhouse.

Ach so ja - hier mein Bild.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Aug 08, 2015 2:01 pm

In den Thread stapf und sich umschau..............und was ganz tolles entdeckt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab keine Ahnung wie das dahingekommen ist................
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Aug 08, 2015 4:47 pm

Das sieht toll aus! Diese Kringel (ich liebe so Kringel) rundherum und das auf diesem kühlen Eisblau, sieht klasse aus und kühlt sogar noch dazu. Was ich brauchen kann, weil hier isses heiss. Auch die eingefügten Köpfe kommen gut, und seitenverkehrt zu denen im Bild selber ist spannend.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Aug 08, 2015 7:07 pm

Dank Dir Oberdämonchen - das schaut wirklich mal richtig toll aus!!!!

Kimba - auch Dir lieben Dank! - ja, die Grenzen verwischen ja häufiger mal zwischen den Parteien aus der Hölle und dem Himmel - besonders in S6, aus der ich auch die Bilder habe. Von daher passt das ganz gut, dass ich den Beiden keine generellen Seiten zugeordnet habe.

*begeistert übers Lob aus dem Topic taumel*....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Aug 08, 2015 7:37 pm

BlackAngel schrieb:
Dank Dir Oberdämonchen - das schaut wirklich mal richtig toll aus!!!!  

Hör auf rot zu werden. Das steht dir nämlich nicht...

Hast also nichts dagegen, wenn ich twittere. Ich finde nämlich eure Werke sind einfach viel zu gut, um hier zu verstauben. Und da ihr ja nicht zwittschert macht Dämönchen sich halt die Arbeit und präsentiert das der ganzen Welt

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Sa Aug 08, 2015 10:02 pm

@BlackAngel, super tolle Lösung wie du Himmel und Hölle darstellst. Ganz anders als ich dachte und das finde ich einfach klasse wie du mich jetzt damit überrascht hast. Gefällt mir sehr sehr gut diese Gegenüberstellung. Auch diese Kringel passen super dazu. Bin begeistert.  

Roadhouse ....... ich glaube ich weiß schon wie und mit wem ich es darstelle.  Freu mich über die Aufgabe.

Ja, @Mrs. Crowley twittere es mal in der großen weiten Welt, du Twitter-Königin.  Wusste gar nicht das die Höllen-Bewohner sich jetzt auch noch Twitter unter den Nagel gerissen haben. Glaub wir Jäger müssen besser aufpassen sonst nehmen sie auch noch FB ein   
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   So Aug 09, 2015 11:24 am

Dank Dir dorilein!
Freut mich, dass ich Dich überraschen konnte. Ich hatte auch erst was Anderes im Sinn, aber da ich ja eher Minimalistin bin beim Basteln, war mir das dann viel zu viel auf dem Bild und ich habs komplett in die Tonne gehauen und wieder von vorn angefangen... und da ich grad S6 nochmal geschaut hatte, hab ich die Bilder gleich raus geknipst, die passten hervorragend zum Thema!

Da bin ich aber gespannt - ich finds immer noch schade, dass das Roadhouse dem Erdboden gleichgemacht wurde und freue mich, dass Du es nochmal in ein Kleidchen bannst!

Ja - so langsam sollten wir Jägerinnen uns überlegen, ob wir nicht doch der neuen Zeit Tribut zollen müssen, indem wir uns bei den social Networks anmelden... lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Mo Aug 10, 2015 10:43 pm

So hier das Roadhouse, einmal von innen , einmal von außen. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine nächste Aufgabe für dich liebe @BlackAngel wäre ................... 

das "Vogelscheuchen-Monster" in mitten von Apfelbäumen mit reichlich Früchten. Du muß nicht, nein sollst sogar nicht die Vogelscheuche von der Episode nehmen. Hänge eine andere Vogelscheuche auf. Aber man sollte beim näheren hin sehen erkennen das es ein Mensch ist. Und unterstehe dich Dean oder Sam dafür zu missbrauchen.     Am liebsten wäre mir ein Walli.

P.S dein neues Kleidchen ist ein Traum @BlackAngel 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   Di Aug 11, 2015 6:28 am

Uiiihuuuu - Ash hast auch mit verbastelt - ich hab nicht zu hoffen gewagt - ich mag den Kerl!!!

Tolle Sig Liebes - vor allem die Außenansicht gefällt mir arg gut, Farbgebung, die leichte Ani - klasse!
Auf dem Ava sind unsere beiden Jungs?

Aufgabe perfektens gelöst würd ich meinen!

Hmm - irgendeine Vogelscheuche aber nicht die aus der Folge, und es sollte ein Mensch sein? - oooookayyyy.... schwierig schwierig.... da muss ich erst mal ein bisserl auf die Suche gehen. Wie - Dean oder Sam (schade eigentlich... lol! ) darf ich nicht? Menno...

Und danke fürs Loberli für mein neues Kleidchen - freut mich, wenns gefällt!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BlackAngel vs dori Supernatural-Battle   

Nach oben Nach unten
 
BlackAngel vs dori Supernatural-Battle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural
» Das Addon Supernatural.
» Filmation Skeletor
» Modellieranleitung für Cringer
» Battle Armor Wun-Dar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Fanfiction und Kreatives :: Arts und Basteleien-
Gehe zu: