Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 12)
Gestern um 12:50 am von RedDana

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

» Allgemeine Spn Tweets
Sa Okt 08, 2016 6:11 pm von dori

» Gehäkeltes/Gestricktes
Mo Okt 03, 2016 8:04 pm von dori

» Spn Gifs
Sa Okt 01, 2016 9:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 

SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Claudia
Dschinn

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: SPN - News (Season 11)   Fr Jun 05, 2015 12:49 pm

Spekulationen: Sam und Dean brauchen Erzengel Michael und Luzifer, um die `Darkness`zu bekämpfen.
Dann kann ja interessant werden.

Supernatural Season 11 Premier Date, News, and Spoilers:
Jared Padalecki Confirmed To Return in 'Supernatural Season 11'

Supernatural fans have been worried that Jared Padalecki might not be back for Supernatural season 11 as Sam Winchester since the news of Padalecki missing a few public appearances came out.

Padalecki's manager immediately dispelled the news stating, "Jared wanted everyone to know he loves meeting his fans around the world and was very upset at having to cancel his trips to Rome and Australia."

"Jared has pushed himself to his limits and is suffering from exhaustion. His SPN family is so important to him, and he asks that they Always Keep Fighting. At this time he needs to be home with his family. He's doing better already and is excited about shooting 'Supernatural' season 11 this July. For now he's taking a break, but is so appreciative of his fans, and sees and feels their love and support."

In the March issue of Variety, Jared admitted to his own struggles with depression and how his friends, family and the people around him helped him overcome an episode he had while in the Supernatural set.

"I say constantly that there's no shame in dealing with these things. There's no shame in having to fight every day, but fighting every day, and presumably, if you're still alive to hear these words or read this interview, then you are winning your war. You're here. You might not win every battle. There are going to be some really tough days. There might be several tough times in any given single day, but hopefully, this will help somebody to think, "This isn't easy; it is a fight, but I'm going to keep fighting,"" Jared shared, learning from his own personal battles.

more.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jun 05, 2015 12:54 pm

Und Jeffery Dean Morgen kommt vielleicht zurück!

Jeffrey Dean Morgan Wants to Return to SUPERNATURAL

It’s been a long time since Jeffrey Dean Morgan was last season as John Winchester, father of hunters Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) on The CW series Supernatural, but that hasn’t quieted fans’ desire to see him reappear at some point. Even the actor himself admitted that he can’t leave the house or do an interview without someone asking if/when they’ll see him on the show again.

We recently got some time to chat with Jeffrey Dean Morgan about his latest TV project, Season 2 of CBS’ summer event series Extant, premiering on July 1st, and when we asked him what the chances were that he might ever return to Supernatural, before the show’s time is done, he not only expressed his desire to do so, but said that he’d love to do a good three-episode arc, be directed by Ackles (who has directed a handful of episodes), and give closure to both the character and the fans.

more....
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1518

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jun 05, 2015 1:42 pm

Dank Dir für die Infos @Claudia!

Dass Jared nicht zurück kommen sollte, das habe ich eh keinen Moment geglaubt. Verrückt, was Gerüchte so alles bewerkstelligen können, schon muss man sich lang und breit erklären und bräuchte doch viel dringender eine Auszeit!

Wenn JDM zurück kommen würde - warum nicht? auch Bobby wird ja regelmäßig 'rekrutiert', warum also John Winchester nicht auch?
Das Schöne an SPN ist ja, alles geht, nichts ist unmöglich!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 1911

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Jun 06, 2015 8:35 pm

Dass wir evtl. Luzi wiedersehen werden, darauf spekulier ich ja auch ganz stark. Eben weil er damals Gott half mit der Darkness, da könnte es sein, dass sie ihn nun brauchen. Wär nett, ihn mal wiederzusehen und zu gucken, was er wieder anstellt.
Und wenn Jeffrey mal wieder auftauchen würde, da hätte ich auch nix dagegen, ich seh ihn gern, total attraktiver und interessanter Mann. Okay, ich hab mit John das Heu grundsätzlich nicht auf derselben Bühne, aber eine Wiederkehr wäre ja vllt. auch ne Chance für ihn, einiges an seinen Jungs wiedergutzumachen.

THX Claudia!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 09, 2015 11:28 am

'Supernatural' Season 11 Spoilers: Eight Episodes Prepared, Which Character Won't Return? [VIDEO]

Supernatural's Sam and Dean should stock up on the salt and bullets for season 11; the series' writers room already has nearly half a season worth of danger planned out for the Winchester bros.

The CW drama left Team Free Will in a rather precarious position as the summer hiatus kicked off, and the series' creative minds quickly got to work hashing out the fallout from "My Brother's Keeper."

"I have the stories for the first 8 episodes of season 11 already -- Love our writing staff at #Supernatural for being SO professional! THX!" co-executive producer Jim Michaels announced on Saturday.

'Supernatural' Season 11: Filming Start Revealed, Will There Be A Sneak Peek At San Diego Comic-Con?

Now that the mysterious Darkness is looming on the horizon, it is unknown what fresh paranormal dangers the Winchesters will have to face in season 11. There is one storyline viewers can count out, however. Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) will not attempt to spring anyone from Lucifer's cage in the near future.

"Adam is not currently our story radar and don't see it anytime soon if ever," Michaels said, seemingly sealing Adam's (Jake Abel) eternally hellish fate, at least for the moment.

What are you hoping to see in season 11? Sound off in the comments below!

Find out more when Supernatural returns to The CW this fall. Click the video below to see a preview.

more...
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 09, 2015 10:34 pm

Oh, also doch nichts mit Luzi oder Adam aus dem Käfig holen? Schade eigentlich. Das hätte ja noch Potenzial gehabt.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 1841

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 09, 2015 10:41 pm

Mark wurde auf der Con gefragt ob er in Season 11 zurück kommt. Er so hin und her und Augen strahlten und unter vorgehaltener Hand sein "Luzifer come back" , alle total am jubeln und dann meinte er trocken das er vielleicht gelogen hat er wäre schließlich Luzifer und er dürfte das. Jetzt sind wir auch nicht schlauer.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 6:53 am

*lach* - ja, traue keinem Dämon, die lügen doch alle!!!
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1053

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 8:18 am

mein lieber Schwarzer Engel. Schon vergessen......

Luci ist ein Ex Hähnchen und kein Dämon. Von daher meinst du wohl.....Alle Hähnchen lügen
Schatz und ich haben und werden euch nie belügen. Solche Unstellungen verbitt ich mir

ich würde mich aber freuen, wenn Luci zurückkommt. Mark vs. Mark und der Kampf um den Thron. Das könnte richtig interessant werden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 8:38 am

Ach ja - Luci ist ja ein (B)Engelchen... lol!

Ich würd ihn auch gerne wieder sehen, mal schauen, was draus wird!

Und nein - natürlich habe ich gar nichts vergessen......
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 9:27 am

wenn Engelchen und Dämonchen sich streiten freut sich das Jägerherzchen. Ich    solches hin und her. Ohja das wäre was. Ein Machtkampf oder vielleicht sogar erst einmal ein Bündnis mit dem King und Luci weil Rowena die Macht ergreift und die Darkness zu Hilfe nimmt
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 11:02 am

dori schrieb:
Ein Machtkampf oder vielleicht sogar erst einmal ein Bündnis mit dem King und Luci weil Rowena die Macht ergreift und die Darkness zu Hilfe nimmt

Und das dann noch gepaart mit Asstatron und der durchgeknallten Hähnchenbagade die unbedingt auch mitmischen wollen. Na dann wäre das Chaos nun wirklich komplett

Ich schlag ja vor Schatz verzichtet auf den Thron, lässt Luci und die Jungs sich mit dem ganzen Sch..herumschlagen und macht es mit mir auf einer einsamen Insel gemütlich um abzuwarten. wer gewinnt....
Es würde ja eh bloss wieder darauf hinauslaufen, das Schatz eins aufm Deckel bekommt. Und noch ne Staffel wo ich ihn als Punschingball erleben muss ertrag ich echt nicht mehr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 11:03 am

Ja - Bündnis hört sich gut an, was aber dann bedeuten würde, dass sich Crowley und Cas nicht gegenseitig zerfetzen... Denn die Situation da am Schluss von S10 war bei den Beiden ja noch völlig unklar...
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jun 10, 2015 7:18 pm

Ich fänd das auch toll. Also so ein Bündnis und ein Kampf um die Hölle zwischen Rowena, Crowley und Luzi. Aber auch ohne Luzi muss da ja was abgehen; Crowley hat seiner Muddi ja versprochen, dass er sie jagen wird. Und ich geh davon aus, dass Rowena mit dem Buch nicht nur allgemein Schaden anrichten wird, sondern eben vor allem Crowley stürzen und/oder töten will. Daher glaub ich auch nicht, dass Crowley sterben wird. Es sei denn, sie lassen ihn sterben und dann kann Rowena den Job übernehmen und die Jungs müssen sie von da wieder vertreiben. Aber Crowley will Rowena tot sehen und sie ihn, also wärs ja voll beknackt, wenn dann Cas ihn töten würde. Vor allem, da er nun endlich wieder Biss hat. Ne, ich geh eigentlich davon aus, dass sich Mrs. Crowley auf eine Staffel mit einem nett bösen, mächtigen Crowley freuen kann. Eigentlich.

Zurzeit ist mein Problem aber, dass ich den Schreibern nicht mehr traue und fürchte, dass sie alles, was an tollen Sachen möglich wäre, in den Sand setzen und irgendwas Lahmes bringen. Alle spannenden Stränge gleich wieder kappen, keinen Mut zu gar nichts haben, es dümpeln lassen. Daher trau ich denen alles zu. Ich mein, wer hätte gedacht, dass sie Crowley in Staffel 10 zu einer solchen Witzfigur machen, die effektiv so, wie sie war, irgendwie völlig überflüssig war. Ich wünsch mir wieder mehr Biss und mehr Witz und mehr back to the roots. Und zwar für alle, für die ganze Serie.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jun 14, 2015 9:03 pm

Supernatural Season 11  kommt zurück am 7. Oktober 2015!!!!

Comic-Con 2015 9.-12. Juli 2015

Supernatural season 11 premiere date: Trailer with Sam and Dean fighting Darkness may be shown at Comic-Con 2015

New details of the filming of Supernatural season 11 along with the released of the first trailer online have surfaced.

Producer Jim Michaels has shared the episode list of season 11 on Twitter and teased that the first eight episodes have already been mapped out.

more here........
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jun 14, 2015 10:46 pm

Mann, Oktober, da kriegste ja die Krise! Noch 4 Monate... aber vllt. immerhin ein kleines Ausschnittchen in einem Monat an der Comic-Con. Und wenn es mit Drehen weitergeht, kommt vllt. auch hin und wieder Material, und dann im August wieder Cons...

Ich frag mich echt, wie das in S11 so sein wird. Carver sagte ja, es wird ne düstere Staffel und es ginge für die Brüder "from bad to worse", also noch schlimmer.

Irgendwie vermisse ich einfach gewisse Leichtigkeiten, die die alten Staffeln noch hatten. Witz und Humor und interessante Twists. Hab grad die erste Staffel stückweise geguckt, naja, die erste und zweite, hab grad vorhin "Wie es ist und wie es niemals sein sollte" geguckt, und da fällt es halt sehr auf. Die Serie war damals viel vielschichtiger und interessanter. Emotionaler in jeder Hinsicht, von Tränen bis zu Slapstick. Auch gab es interessante Ideen, wie eben die alternative Realität, in die Dean kam und so. Ich vermisse es.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jun 15, 2015 7:15 am

Oh wie fein - genau an meinem Geburtstag!!!  - wenn das nicht mal das optimale Geburtstagsgeschenk ist!

@Kimba - ja, ich weiß, was Du meinst mit Leichtigkeit. Das habe ich in S10 auch vermisst. Diese Albernheit, oder mit Alternativ-Zeiten mal in die Vergangenheit zu schauen - da gabs speziell in S10 nicht viel.

Allerdings - ich bin ein Fan des Düsteren und ich mag das halt, dass die Beiden nicht mehr so 'verspielt' sind, sondern erwachsen geworden. Sich auch verändert haben, ernsthafter geworden sind, so sollte es ja auch sein, nach dem, was sie alles erlebt haben. Was sie alles erlitten haben, was sie alles verloren haben, inklusive ihrer beider Leben. Irgendwann geht auch die beste Albernheit und Leichtigkeit dadurch flöten.

Ich erhoff mir von S11 einfach, dass es nicht zu dunkel und zu abgedreht wird, oder alte Sachen aufgewärmt werden. Der Rest ist mir im Grunde egal - die Serie unterhält mich einfach und das ist es mal in erster Linie, was ich da erwarte. Das hat sie seit S1 und so wird es hoffentlich auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jun 21, 2015 10:28 pm

'Supernatural' season 11 filming to start on July 7

Jensen Ackles, Jared Padalecki, and the rest of the cast of "Supernatural" will be back on set on July 7 for the filming of season 11, according to YVR Shoots. This is still a tentative date, and it looks like fans won't be seeing new footages at the upcoming San Diego Comic-Con on July 12.

The lead stars of the long-running series will be in the convention along with Misha Collins, Mark Sheppard and executive producer Jeremy Carver. They will be there to share details about what's in store for the Winchester brothers as the Darkness looms.

Apart from that, attendees will also be treated to a season 10 gag reel, which post-production producer Todd Aronauer is excited to present.

more....
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jun 21, 2015 10:43 pm

Ich freu mich schon so auf die gag reel. . Na ist ja nicht mehr all zulange hin bis wir sie sehen dürfen. 8 Folgen haben sie also schon fertig. Wehe nicht nach unseren Geschmack. Bin ja so neugierig wie die sich da aus der darkness befreien können und sie bekämpfen werden.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jun 21, 2015 11:09 pm

dori schrieb:
 Ich freu mich schon so auf die gag reel. .

Dann aber bitte mit mehr Schatziiiiiiiiiiiii. Beim letzten konnte ich zwar wie immer richtig ablachen, aver es war tzwenig Schatzi vorhanden confused
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jun 22, 2015 6:37 am

Oh - das sind ja klasse Neuigkeiten, da freu ich mich doch glatt mal ne Runde mit!

Auf die Gag reel wart ich auch schon - die sind immer der Hammer! Ich frag mich da eh, wie die eine ernste Szene gescheit hinbekommen, so viel Unsinn wie die immer machen!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jun 22, 2015 6:40 pm

Ah klasse - Gag Reel ist immer gut. Freu mich schon total drauf.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 23, 2015 8:35 pm

'Supernatural' Season 11: Are Misha Collins & Mark Sheppard Series Regulars? Cas & Crowley's Future Revealed

Supernatural's Castiel is poised to take down the King of Hell, and the battles' outcome could spell disaster for either character.

'Supernatural' Season 11 Spoilers: Filming Start Date Revealed, Will There Be A Clip For San Diego Comic-Con?

Rest assured, however, that Cas (Misha Collins) and Crowley will feature in season 11. Co-executive producer Jim Michaels informed fans that the CW drama will not announce series regulars ahead of the premiere, but that should not throw up warning signs for viewers.

"No such thing as that type of announcement," Michaels tweeted on Sunday. "I can assure you that @mishacollins & @Mark_Sheppard will be in S11!"

more.....
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 23, 2015 9:14 pm

Äh, nun ja, dass sie in S11 sein werden, ist ja klar, zumindest ja in der ersten Episode. Ob auch danach, ist ja die Frage. Scherzkekse mal wieder.

THX Claudia!
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 23, 2015 9:29 pm

Also eines steht fest...........Suspect .

Ich werde Amok laufen, wenn sie Mark nach nur einer Staffel Hauptcast wieder in die Nebenriege verbannen.
Das hat er defintiv nicht verdient. Nach so langer Zeit endlich in die Hauptriege aufzusteigen nur um ihn danach wie Misha in Staffel 7-8 mal kurz abzuservieren.. Das fand ich bei ihm schon nicht lustig..
Und bei Mark versteh ich erst recht keinen Spass. Evil or Very Mad
Dann sollen sie den ganzen Sch.....halt seien lassen und nur die beiden JJs als Hauptcast benennen..... Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Heute um 1:18 am

Nach oben Nach unten

SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter