Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Apr 26, 2017 6:55 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Apr 15, 2017 8:01 pm von dori

» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 

SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 1927

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 9:12 pm

Danke @Kimba, guckst du auch oder sonst noch wer? Dann könnten wir ja zusammen im Chat gehen und gemeinsam gucken.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 2018

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 9:21 pm

Ich hab an sich durchaus vor, zu gucken. Letztes Mal war ja toll.

In etwa 40 Minuten sollen die Streams auf Meerkat losgehen, da werd ich dann auch mal reinsehen. Und natürlich dann auf jeden Fall Nerd um 23.30. Bissi früher wäre kein Luxus gewesen.

Ich würd sagen, ich bin dann nachher mal im IM. IM ist praktischer als Chat, wegen dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 9:26 pm

Klasse bin schon drin
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru

Anzahl der Beiträge : 701

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 13, 2015 6:40 pm

Kimba schrieb:
Ich hab an sich durchaus vor, zu gucken. Letztes Mal war ja toll.

In etwa 40 Minuten sollen die Streams auf Meerkat losgehen, da werd ich dann auch mal reinsehen. Und natürlich dann auf jeden Fall Nerd um 23.30. Bissi früher wäre kein Luxus gewesen.

Ich würd sagen, ich bin dann nachher mal im IM. IM ist praktischer als Chat, wegen dem Fenster.

Gibt es da einen link? Konnte die Panel nicht live ansehen :(
Nach oben Nach unten
miracle
Wendigo

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 14, 2015 12:33 am

It's Emmy-Time!!! Jedenfalls sind die Ballots (die Wahlzettel, auf denen abgestimmt wird, wer letztlich nominiert wird) schon seit Ende Juni abgegeben und die Nominierungen werden am 16.07. bekanntgegeben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SPN hat nicht wirklich viele Nennungen, und ich fürchte, daß es auch keine Nominierung geben wird, weil 1) SciFi und 2) The CW, aber hier sind mal die Nennungen:

Outstanding Guest Actor In A Drama Series….. Dylan Everett as young Dean in "About A Boy"

Outstanding Guest Actress In A Drama Series….. Felicia Day as Charlie Bradbury in "There’s No Place Like Home"

Outstanding Single-Camera Picture Editing For A Drama Series….. "The Executioner's Song"

Outstanding Drama Series….. Supernatural

(Wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.)
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 14, 2015 5:38 pm

Wär ja schön, wenn Charlie oder die Serie an sich mal was kriegen würde. Von speziell Jensen will ich gar nicht reden. Ach, ein ewiges Nervthema bei mir. Es sollte doch zum Donner nicht davon abhängen, welches Genre oder welcher Sender es ist, sondern von der Leistung. Aber nöööö.... okay, wieder runterfahren, sonst reg ich mich nur auf.
Nach oben Nach unten
miracle
Wendigo

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 17, 2015 11:14 am

Wie zu erwarten war... keine Nominierung für SPN...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 17, 2015 8:14 pm

Ja, war leider klar. Da sind ja die Fanvotings noch ehrlicher als diese offiziellen Sachen. Bah.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 17, 2015 8:18 pm

war ja klar
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

Anzahl der Beiträge : 1053

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 17, 2015 9:09 pm

Hallo was wollt ihr????

Der ganze Emmy Sch......kommt doch wie der Oscar Sch.....aus Amiland und man weiss doch, wie es da abläuft........
Es werden doch immer nur die selben Leute und die selben Genre nominiert. Ausnahmen ganz selten. Warum sollte es also bei den Emmys anders ablaufen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
miracle
Wendigo

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 17, 2015 10:34 pm

Da hat das Dämönchen leider recht. Und solange Game of Thrones noch im Raum steht, hat eine andere SciFi-Drama-Serie ohnehin schlechte Karten... Bestes Beispiel ist Outlander...
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 20, 2015 1:20 pm

nicht viel Neues, nur ein kleiner Artikel!

‘Supernatural’ Season 11: Will Castiel Be Any Help To The Winchesters This Season? Misha Collins Says He’ll Have Problems Of His Own!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sam and Dean Winchester will reportedly be patching up the seasons-long tension between them when "Supernatural" season 11 premieres this October.

"What I like about where we're going is the brothers are united," Jensen Ackles, who plays older brother Dean, told the audience at Hall H during Comic Con last week. "We're back to normal, so to speak, and we have a common target. I'm excited to get back to that original format."

The long-awaited unity won't be much of a happy event, however, since one of the boys' friends will be having a hard time this season... again.

Remember that time Castiel turned into a bad angel? He'll be going through that again. But this time, he'll be under a curse set by Crowley's mother, Rowena.

During last season's finale, viewers were left with Castiel in the attack dog spell that devious Rowena cast on him. When "Supernatural" season 11 rolls around later this year, he would still be under that spell. Seeing as he's immortal, he would have to endure that situation far longer than a human would.

"[Castiel] is going to have turned dark. He is going to be suffering from the effects of that attack dog spell," Misha Collins, who plays the eandering angel, expounded to Zap2It. "So he's going to have blood-shot eyes and be kind of rabid and that's going to be something he's dealing with for quite some time."

This means he won't be much help as an angel for the Winchesters while they're being swallowed up the darkness. Thankfully, Jared Padalecki, who plays Sam, revealed that although we last saw them being gobbled up by a cloud of black smoke, they will come out alive.

"The boys are in the car, so they are a little protected from the darkness and the smoke," Padalecki revealed. "We find out that something happened to them that we were obviously not expecting so they get torn apart a little bit and then brought back together."

Previous reports also suggest that the boys may have to work with both demons and angels to find what the Darkness really is.

more.....
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 20, 2015 1:28 pm

Hmm - sehr interessante Neuigkeiten - Danke fürs Einstellen Claudia!

Cas bleibt also erst mal unter dem Einfluss von Rowena? - bleibt die Frage, wie kommt Crowley aus der Sache mit Cas wieder raus? Das er raus kommt, steht außer Frage für mich!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 20, 2015 6:01 pm

BlackAngel schrieb:
Das er raus kommt, steht außer Frage für mich!

Das sagst du doch sicher jetzt bloss, um das Dämönchen zu beruhigen oder????....Und es wirkt sogar
Auch wenn ich von euch Jägern, jetzt sicher eins übern Schädel gezogen bekomme, aber das wie Schatziiiiii aus seiner brenzligen Situation da wieder rauskommt interessiert mich mehr als alles andere. Da kann Dean nackt mit nem HulaHula Reifen vor meiner Nase tanzen.... Ich will nur das wissen....Im Moment

Später kann es Dean ja nochmal mit dem Reifen bei mir versuchen
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 20, 2015 7:21 pm

@Mrs. Crowley   das glaub ich dir nicht. Dann kannst selbst du nicht weggucken und vergisst alles andere.

Deswegen sieht Misha (Castiel) beim Dreh auch so geschafft aus
Quelle: FB Supernatural Germany 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 20, 2015 7:57 pm

Hihi... das denk ich aber auch Oberdämonchen - hier große Reden schwingen, aber wenn es den Anblick gäbe, den Du da so hübsch beschreibst, dann würdest Du auch hin schauen!!! lol!

Armer Cas - der schaut aber feddisch aus!
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 20, 2015 8:08 pm

BlackAngel schrieb:
aber wenn es den Anblick gäbe, den Du da so hübsch beschreibst, dann würdest Du auch hin schauen!!! lol!

Ja, aber nur um ihn den Vogel zu zeigen und den Mann mit der netten jacke zu rufen........

Nix und niemand darf mich stören zu erfahren, was aus Schatziiii wird. Verstanden???
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 21, 2015 6:58 pm

Ich glaub ja, da braucht sich Mrs. Crowley keine Sorgen zu machen. Wenn Sam und Dean sowohl mit Dämonen als auch mit Engeln zusammenarbeiten müssen, um herauszufinden, was diese Darkness eigentlich ist, muss ja Crowley dabei sein. Kann mir nun nicht vorstellen, dass sie Crowley töten, um dann nen neuen wichtigen Dämon einzuführen, mit dem die Jungs dann die Sache auseinanderdröseln.

Und Castiel bleibt einige Folgen lang unter dem Attacke-Zauber. Mal was anderes, im Vergleich zu S10. Bissi mehr Biss vielleicht.

Mich interessiert eigentlich am meisten, was damit gemeint ist, dass etwas mit Dean und Sam in der Darkness-Wolke passiert ist, was nicht erwartet wurde, was sie erst auseinanderreisst und dann wieder zusammenbringt.
Nach oben Nach unten
miracle
Wendigo

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 21, 2015 10:35 pm

Das hier hilft wohl euch auch nicht wirklich weiter in Bezug auf den Hunde-Fluch, fürchte ich... Bin ich grad drüber gestolpert... Der König der Hölle toter als tot...

Lisa: Got anything on Supernatural season 11? #SPNFamily
Are you worried about Crowley's fate after his mother put a spell on Castiel to turn him into a rabid dog and set him loose on the King of Hell? So is Crowley himself! "I'm dead. Deader than dead," Mark Sheppard told us at Comic-Con when we asked about his fate going into season 11. When we pushed him to elaborate—because there's no way Supernatural would kill off 25% of its cast just like that!—he laughed. And smiled. And refused to say anything more. Um, consider us extremely worried now!

Irgendetwas zur 11. Staffel von Supernatural?
Ihr macht euch Sorgen wegen Crowley's Schicksal, nachdem seine Mutter Castiel mit einem Fluch belegt hat, um ihn in einen tollwütigen Hund zu verwandeln und auf den König der Hölle loszulassen? Crowley selbst geht's genauso! "Ich bin tot. Toter als tot," sagte uns Mark Sheppard auf der Comic-Con, als wir ihn nach seinem Schicksal mit Beginn der 11. Staffel fragten. Als wir ihn drängten, das näher auszuführen - weil Supernatural niemals einfach mal so 25% seines Casts den Serientod sterben lassen würde! -, lachte er. Und lächelte. Und weigerte sich, auch nur ein klein wenig mehr zu sagen. Ähm, betrachtet uns jetzt als extremst beunruhigt!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 21, 2015 10:53 pm

Der fiese Kerl. Der verarscht die Leute doch nur. Und dann lächeln und nix mehr sagen. Typisch Crowley.

Vielen Dank für Artikel und Übersetzung, miracle!
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 22, 2015 12:14 am

Supernatural: Emily Swallow in Staffel 11

Die große Dunkelheit bricht in der elften Staffel der Serie Supernatural über die Winchester-Brüder herein. Ob das mit der neuen Figur zu tun hat, die von The Mentalists Emily Swallow verkörpert wird?

Schon auf der Comic-Con haben Cast und Crew einiges zur elften Staffel der Serie „Supernatural“ verraten, jetzt kommt noch ein neues Gesicht dazu: Emily Swallow wird ab Herbst an der Seite der Winchester-Brüder zu sehen sein.

Laut TVLine wird ihre Figur den Namen Amara tragen und als Femme Fatale beschrieben, die sowohl verführerisch als auch düster sein kann. Es gibt bisher keine genauen Informationen dazu, wann in der Staffel die neue Figur eingeführt wird. Die elfte Staffel der Serie startet am 7. Oktober auf The CW.

mehr....
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 22, 2015 6:28 am

Danke für die Infos!!

Hmm - ich kenn The Mentalist nur mit dieser Polizistin, die aber der Dame da auf dem Bild nicht im Entferntesten ähnlich sieht, wenn man mal die Haarfarbe außer Acht lässt. Aber da ich auch übers Anschauen einzelner Epis der ersten Staffeln nicht bei Mentalist richtig eingestiegen bin, ists auch nicht verwunderlich...

Na - mal sehen, ob und welchen der Winchester Brüder sie becirct...
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 22, 2015 6:51 am

BlackAngel schrieb:
Danke für die Infos!!

Na - mal sehen, ob und welchen der Winchester Brüder sie becirct...

Ach komm Schatziiiii. Wenn man die auf die Brüder loslässt dann wir doch alle, wem sie sich krallen wird. Mr. dean Winchester natürlich.
Und warum?????
Na ganz einfach. Weil die Autoren, was Weibergeschichten angeht von jeher unkreativ waren und sie meistens Dean zugeschoben haben. Anscheinend wollen sie aus ihm bis zum Ende der Serie eine männlichen H...........aus ihm machen. Kommt mir nämlich manchmal schon so vor. Rolling Eyes
und zweitens. Sie is eher Dean statt Sams Typ. Zumindest kann ich die mir eher mit Dean als mit Sam vorstellen...

Zur Person ansich. Kann nich viel sagen über sie. Hab The Mentalist nie gesehen. Muss mich also überraschen lassen, wie sie so ist....
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 22, 2015 7:00 am

Hmmm - würd ich so nicht sagen. Sam durfte ja bisher auch schon ein paar Mal ran und wenn hatte er dunkelhaarige Mädels am Start.

Bei Dean ist das ja anders - wie sagt man so schön - der kann jede haben und öfter (von Lisa mal abgesehen) waren es blonde Damenschaften...
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 23, 2015 12:59 pm

BlackAngel schrieb:

Bei Dean ist das ja anders - wie sagt man so schön - der kann jede haben und öfter

Und genau deshalb, werden sie sie auf ihn ansetzen. Um euch Dean Weibsen mal wieder so richtig schön auf die Palme zu bringen.... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   

Nach oben Nach unten

SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter