Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN/Jensen-Wallpaper
Mi Apr 26, 2017 9:53 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Apr 26, 2017 6:55 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Mi Apr 26, 2017 6:46 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Apr 15, 2017 8:01 pm von dori

» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Okt 02, 2015 8:08 pm

Also wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, stands im Book of the Damned - das mit der Darkness.

Rowena tut ja immer so, als wäre sie völligst unschuldig, ich denke, das ist ne Masche von ihr. Oder sie leidet unter einer leichten Schuldunterdrückung und Verlagerung auf andere... lol!

Ach ja - das ist ja Cassie... mich da nur zu genau an diese Liebesszene zwischen ihr und Dean erinnere....

Was ich im ersten Teaser auch nicht so gesehen hatte ist die Tatsache, das bei Sam ja diese schwarzen Adern auch in dem Moment zu sehen sind, in dem er in der Kirche sitzt und zu Gott betet...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 07, 2015 4:07 pm

Heute geht es los              



Supernatural - Sam & Dean jagen das Böse in Staffel 11


Als Eric Kripkes Supernatural vor 11 Jahren begann, war es eine beinahe schon sympathisch einfache Monster-of-the-week-Serie und es hätte wohl niemand gedacht, dass über eine Dekade später immer noch kein Ende in Sicht ist. Doch die Monster sind mittlerweile nur noch selten einfache Dämonen und Geister. Diese Mischung aus Buffy, Akte X und der Chemie und dem Charme der beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles macht Supernatural zu einer Fantasyserie mit Kultstatus und treuer Fanbase. Die finstere Staffel 11 startet heute auf The CW in den USA mit der ersten von voraussichtlich 23 Episoden zu je rund 42 Minuten. Seit dem 6. Oktober läuft übrigens die 10. Staffel bei uns auf Sky Atlantic HD.

Wer bisher alles von der Serie gesehen hat, hat in Supernatural somit bereits über 9000 Minuten, über 153 Stunden seiner Zeit investiert. Es wäre also ein ambitioniertes Vorhaben, die ersten 10 Staffeln aufzuholen, um nun pünktlich zur 11. einzusteigen. Oben könnt ihr euch den düsteren neuen Trailer angucken.

Sam und Dean sind schon lange keine reinen Dämonenjäger mehr, wie sie es zu Beginn der Serie waren. Sie waren in der Hölle, Vorhölle, im Himmel, haben beinahe jeden guten Freund, den sie gewonnen haben, wieder verloren und stehen der größten Bedrohung gegenüber, seit sie anfingen, auf eigene Faust das Böse in die Hölle zurückzuschicken. Bei Supernatural wird kein Mythos und kein Horrorklischee verschont und nicht an Kunstblut und Popkulturanspielungen gespart. Die Metaebene der Selbstthematisierung, die Supernatural zu etwas Besonderem macht, wird zudem von Romanen und Comics außerhalb des Fernsehformats begleitet. Natürlich sind auch in Staffel 11 Misha Collins als Castiel und Mark Sheppard als Crowley mit dabei.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 07, 2015 7:45 pm

Hihi, das bedeutet, einmal alle Folgen gucken sind fast 4 Arbeitswochen. Bei uns kommen da ja noch einige Stunden hinzu durchs Mehrfachgucken.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 07, 2015 8:41 pm

Wie viel Wochen / Monate unseres Lebens haben wir am TV, PC, Lapi ...... gesessen und Supernatural geguckt. ?????? Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die einzelnen Staffeln oder Folgen an gesehen habe? Kann ja schon mit sprechen   und trotzdem wird es nie langweilig. Ich fange immer und immer wieder von vorn an. Und nu freue ich mich auf die deutschen Folgen der Staffel 10 und den Start der Season 11. 
Nach oben Nach unten
Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 14, 2015 2:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


'Supernatural' Season 11: It's (Finally) Time To Talk About Adam, Jensen Ackles Drops Major Teaser


Supernatural's Sam and Dean have not forgotten about their half-brother Adam.

'Supernatural' Season 11: Sam To Make A New 'Friend', Jared Padalecki Tease Upcoming Relationship

It may seem like it at times, but John Winchester's other son was not magically wiped out of existence when he became Michael's unwilling vessel. In fact, the boys will broach the subject of Adam (Jake Abel) and the cage early in season 11.

In the episode that we are currently filming now, the subject of Adam gets brought up," Jensen Ackles (Dean) teased at Creation Entertainment's Salute to Supernatural in Toronto.

'Supernatural' Season 11 Spoilers: How Many People Have The Mark? New Theories About Amara

For those who have forgotten, Adam first entered the story back in season 4's "Jump the Shark." At that time, the human version of Adam was already dead. As season 5 came to a close, however, the angels resurrected the teen in order trick Dean into becoming Michael's vessel. After Team Free Will thwarted that plan, Adam became the archangel's meat suit instead. Ultimately, the Adam/Michael combo tumbled into the cage with Sam (Jared Padalecki)/Lucifer in "Swan Song," and that is where Adam has stayed ever since.

According to Ackles' teaser, viewers should expect to hear rumblings about Adam in episode 9 of season 11. This comes as little surprise, particularly since the release of the Darkness has already prompted a mention of Lucifer, Michael, and the Cage.

more....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 14, 2015 6:50 pm

Ich bin sehr gespannt, was da alles kommen wird, ob wir Luzi sehen werden. Der Käfig kommt ja schon mal vor, da gabs ja ein BTS-Bild davon. Und ob sie Adam nun in den Himmel lassen. Und ist dann nicht Miachel der ranghöchste Engel? Der wird dann doch sicher Ärger machen im Himmel.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 14, 2015 7:45 pm

Also ich denke schon, dass wir zumindest Adam wiedersehen werden. Denn der Schauspieler wurde für die Vegas-Con nächstes Jahr angekündigt.... *mal ganz entspannt hier 1 und 1 zusammen zähle*.... lol!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Okt 14, 2015 8:57 pm

Angekündigt haben sie den Käfig ja schon mal. Na dann dürfen sie ihn auch gerne öffnen. Egal wer dann wieder auf die Bildfläche erscheint, vielleicht sogar Adam/Michael oder Lucifer. Könnte auf jeden Fall interessante Verwicklungen geben.
Nach oben Nach unten
Online
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 7:48 pm

New Supernatural Photos: Sam and Dean Help Cas, Rowena Returns & Jensen Ackles Directs


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Read more at [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1927
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 8:00 pm

Jensen hat wieder sein Director-Cap auf.   Ich würde gerne ein Video sehen wie er mit seinen Schauspielkollegen die Szene so durch geht. 

Die Folge könnte wieder klasse werden. Cas verprügelt wohl wieder Dean und Rowena wird von Sam mit der Knarre bedroht.
Nach oben Nach unten
Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 8:45 pm

Naja, von letzter Staffel hat Cas ja noch ein mal Verprügeln gut....

Ich hör jetzt schon wieder alle, die die Engel und Cas voran am liebsten dem Erdboden gleich machen würden... - zu viel Engel, zu viel Cas, zu wenig Brüderaction... Bla Bla Bla...
Ich krieg das ja erst jetzt die erste Saison so richtig mit und ich muss sagen, ich bin froh drum, dass ich mir das Gezeter nicht schon länger antun muss, das nervt mich jetzt bereits total!....

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:05 pm

BlackAngel schrieb:
Naja, von letzter Staffel hat Cas ja noch ein mal Verprügeln gut....  

Haha, das wollte ich so ähnlich auch sagen, aber ich traue mich ebenfalls wieder wetten, dass dann gewisse Leute schreien, wie Cas es wagen kann, Dean anzurühren!!!  

BlackAngel schrieb:
zu viel Engel, zu viel Cas, zu wenig Brüderaction... Bla Bla Bla...

Ja. Diese Aufrechnerei von Screentime geht mir so auf die Latten, wobei ja "die Engel sich sowieso verfatzen" können!  

BlackAngel schrieb:

Ich krieg das ja erst jetzt die erste Saison so richtig mit und ich muss sagen, ich bin froh drum, dass ich mir das Gezeter nicht schon länger antun muss, das nervt mich jetzt bereits total!....

Da sagst du was und du kannst echt froh sein! Ich tue mir das schon seit der ...8. Staffel an und hab den Hals schon lange voll! Das hat mir echt ein bisschen die Lockerheit am Schauen der Serie genommen!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:10 pm

Cas verprügelt Dean? Frechheit von ihm. Ich hoffe, nicht zu sehr, wenn alles zuschwillt, enstellt es so, und dann kann ich nicht so mitleiden. Da übertreiben sie es leider öfter mal. Da ist für mich weniger oft mehr.

Betr Motzerei: Man gewöhnt sich dran. Nur manchmal, wenn es zu viel ist oder zum falschen Zeitpunkt, dann könnt ich auch kurz aus der Haut fahren. Gut, ich war ja bisher nie innem deutschen SPN-Forum, aber da werd ich das dann einfach überlesen, soweit möglich.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:26 pm

Also wenn ich die Wunden in Deans Gesicht richtig deute (man schaue auf meine Sig) - dann hält sich das mit dem Verprügeln durch Cas in Grenzen. Das ist bestimmt nur so ein 'Entzugs-Problem', welches Cas hat... lol!
Denn wenn ich mir so sein erleichtertes Gesicht vorstelle aus der ersten Epi, als er hörte, dass 'sein' Dean das Mal los ist - da kann er ihn jetzt gar nicht so arg verdreschen. Also keine Panik Kimba - unser Dean wird weiterhin ansehnlich bleiben....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:31 pm

Ach, alles wurst gell? Hauptsache, er bleibt ansehlich! lol!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:32 pm

RedDana schrieb:
Ach, alles wurst gell? Hauptsache, er bleibt ansehlich! lol!

GEEEEENAU!

unser Hähnchen hats erfasst! *stolz bin, weil Hähnchen ja sonst auch schon mal schwer von Begriff sein können*....

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:35 pm

 Na... da drücke ich nochmal ein Auge zu. Zum Glück steht da "können" und nicht "sind"...
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Okt 17, 2015 9:37 pm

Jaaahahaaa - ich pass auch schon ein bissi auf meine Wortwahl auf....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Okt 18, 2015 5:30 pm

BlackAngel schrieb:

Ich krieg das ja erst jetzt die erste Saison so richtig mit und ich muss sagen, ich bin froh drum, dass ich mir das Gezeter nicht schon länger antun muss, das nervt mich jetzt bereits total!....

Hast du drüben weiter gelesen? Ich habe jetzt mal alles rausgelassen, was ich schon lange sagen wollte.
Denn das Gehacke ist ja weitergegangen. Mit was für einer Energie... Sollen die ihre Meinung haben, in ALLEM haben sie ja nicht unrecht, ich hab kein Problem mit Kritik, der Ton macht die Musik. Es macht mich so agressiv, echt!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Okt 18, 2015 7:11 pm

Neee - hab ich nicht. Ich lass mich allerdings nicht gern persönlich angreifen. Wenn es auf einer allgemeinen Ebene bleibt, kann man auch sachlich diskutieren, aber persönlich - da werde ich dann auch etwas zickig.

Und ich sag Dir RedDana - das geht mir inzwischen so gegen den Strich, dass ich dem Forum dort über kurz oder lang (lieber kurz) den Rücken kehren werde. Da herrscht ein agressiver Grundton, wo sich mein Inneres vor Wut echt kräuselt...

Aber wart - ich schau mal.... *mir das jetzt Sonntag Abend antun werde*.....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Okt 18, 2015 7:14 pm

Nein, es wurde eigentlich nicht direkt persönlich... es schwingt schon ein Unterton mit, aber ja, schau selbst und wenns nur noch ist, um einen Abschluss zu haben.
Aber vielleicht auch nochmal um ein letztes Mal Schützenhilfe zu geben. Nur vielleicht. Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich drüben noch Reviews schreibe. Das mache ich dann doch viel lieber hier!
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Okt 18, 2015 7:35 pm

Zitat :
ob ich drüben noch Reviews schreibe. Das mache ich dann doch viel lieber hier!
Was Du übrigens noch nicht hast - aber ich bin wirklich die Letzte, die kleinlich wäre....

Ja - persönlich ists nicht geworden, da gebe ich Dir recht. Das im Unterton Mitschwingende könnte man auch aus Deinen Posts heraus lesen. - ich würds hier dabei belassen, ich denke, bei der nächsten Folge gibts auch wieder genug Zündstoff, bei dem wir uns verausgaben können.

Sollte das dann da nochmal so hoch kochen, dann bin ich allerdings raus, da hab ich keinen Bock drauf. Das Ganze soll Spaß machen und nicht in was auch immer ausarten.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
RedDana
Skinwalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Okt 18, 2015 7:54 pm

Ja, ich weiß, ich bin diese Folge rückständig mit dem Review... bzw. mit meiner Meinung dazu. Aber ich bin brav und hole das noch nach.
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Okt 19, 2015 1:44 pm

‘Supernatural': Where did Sam’s vision come from?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


In Supernatural season 11, episode 2, “Form and Void,” Sam had some sort of vision. But what was its source?

In “Form and Void,” Sam was suffering with a mysterious, Darkness-induced infection that was slowly killing him. After meeting with Billie, a reaper, who told him that when he and Dean die next, they will be thrown into Empty, aka the void of the episode title, he went into the chapel to pray for hope. Not long after, Sam collapsed with a vision of him being tortured, which we assume is a memory of his time in the Cage.

So, where did it come from? There are a few possibilities.
God

The most obvious answer is that Sam’s vision was some kind of message from God. After all, Sam had just prayed for a sign before he collapsed. Sam seemed to think the source was God, as he asked what it meant while looking skyward.


more.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Okt 29, 2015 7:58 am

Sorry - aber das BTS-Bild von den Dreharbeiten konnte ich Euch nicht vorenthalten.

Schaut Euch diesen Bizeps an!!!!!

Quelle: tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   

Nach oben Nach unten
 
SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii News Now 2013: On location with H5-0
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: