Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN-News (Season 12)
Gestern um 12:50 am von RedDana

» SPN Dies und Das
Sa Jan 14, 2017 10:16 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Sa Nov 12, 2016 11:22 pm von RedDana

» Quoten Supernatural
Mo Nov 07, 2016 6:47 pm von Kimba

» EW Popfest 2016
Do Nov 03, 2016 9:43 pm von Claudia

» Allgemeine Spn Tweets
Sa Okt 08, 2016 6:11 pm von dori

» Gehäkeltes/Gestricktes
Mo Okt 03, 2016 8:04 pm von dori

» Spn Gifs
Sa Okt 01, 2016 9:14 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
RedDana
Skinwalker


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 39
Ort : Österreich/Steiermark

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 23, 2015 10:10 pm

Ja, das riecht echt wie Verarsche. Es wurde eh hier und da gemunkelt, dass man beide zu selten gesehen hat, dafür dass sie regular waren. Wenn sie das nur machen um bestimmte Fans zu halten und weils gut klingt... naja es wäre wieder typisch. Wenn man Misha und Mark so einsetzt wie es in der letzten Staffel der Fall war, können sie auch gerne wieder "normaler" Cast sein, denn früher hat man von ihnen teilweise mehr gesehen, auch wenn sie kein regular waren.

Ich glaube aber weiterhin fest daran, dass wir Mark und Misha nicht nur in der ersten Folge zu sehen kriegen. Dass sie diesmal mit der Ankündigung warten, wer regular, oder was auch immer ist, ist klar, mit allem anderen würden sich es sich nur versauen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 23, 2015 10:22 pm

Hach Hähnchen....Is doch schön, wenn Dämon und Hähnchen zwar nicht immer, aber immer öfter sich einig sind.....


Mir ist es momentan richtig schnuppe geworden ob Mark und Misha im Hauptcast sind.Suspect
Nachdem ich mich so gefreut habe Mark endlich im Hauptcast zu sehen und dann Screentimemässig so enttäuscht wurde können sie sich ihre Meldung da hin stecken wo die Sonne nich hinscheint..
Nochmals verarschen lass ich mich von denen ganz bestimmt nicht Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 23, 2015 10:54 pm

Ich find auch, dass regular oder nicht an sich keine Rolle spielt. Heisst ja leider nicht, dass regular dann die bessere Rolle hat, wie man bei Mark und Misha ja gesehen hat. Was ich an sich witzhaft finde. Wenn ich jemandem ne reguläre Rolle gebe, dann geb ich ihm auch ne richtige Rolle mit Inhalt und mach ihn nicht zum Beigemüse. Wenn ich ihn nur hin und wieder brauche, um z.B, jemand anderen einzuführen, aber er selber hat eigentlich keine Funktion, dann mach ich ihn zum Gaststar.

Mir leuchtet auch ein, dass sie natürlich diesmal nicht sagen können, ob sie regular sind, weil sie damit ja den Cliffhanger schon vor der Season-Premiere auflösen würden.


Aber eben, man kann ihnen ja nimmer trauen, den Schreiberlingen und Produzenten...
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 7:13 am

Hey Mädels!

erster Spoiler der neuen Season:

Spoiler:
 
Qelle - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 11:07 am

Gibs auch ne Übersetzung dazu???? Versteh jetzt wirklich alles
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 11:31 am

Jooo - kann ich Dir auch kurz übersetzen.

Spoiler:
 

Tja, scheint, als hätte jemand Mrs Crowley belauscht - zumindest was das Geschlecht angeht, was neu dazu kommt...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 11:40 am

Aber meine Idee gefällt mir doch wesentlich besser....


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 7:43 pm

Bin ja gespannt, wie die so sein wird, von der Art her und auch optisch. Hm, interessanterweise sind in letzter Zeit die Bösen meist Frauen. Muss mir das was sagen? Ihren Namen find ich jedenfalls gut; hoffe, das ist nicht das einzige.

Ein Fearmonger ist jemand, der Angst schürt, ein Panikmacher. Jemand, der Ängste in den Leuten weckt und sie für seine Zwecke nutzt. Politiker verwenden das sehr gern, um die Leute zu manipulieren.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 8:00 pm

Ah - dank Dir Kimba - den Begriff konnte ich so gar nicht zuordnen. Aber dann ergibts Sinn!

Ja ich bin auch mal gespannt - auch darauf, wer Amara ein Gesicht geben wird!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 8:02 pm

Da bin ich ja mal auf diese Amara gespannt. Ich hab nichts gegen eine verführerisch aussehende Frau die vielleicht Dean versucht den Kopf zu verdrehen und wenn sie meint sie kommt so nicht an ihr Ziel ihre Kraft einsetzt.
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jun 25, 2015 8:11 pm

dori schrieb:
Ich hab nichts gegen eine verführerisch aussehende Frau die vielleicht Dean versucht den Kopf zu verdrehen und wenn sie meint sie kommt so nicht an ihr Ziel ihre Kraft einsetzt.

Wo ist das Kainsmal und die erste Klinge, wenn man sie mal braucht???? Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 30, 2015 8:20 pm


'Supernatural' Season 11: Who Is Crowley's Father? Ruth Connell Dishes On Rowena's Past & Future


Supernatural's Rowena has more secrets up her flowing sleeves, ones which we hope will come spilling out during season 11.

'Supernatural' Season 11: Jensen Ackles To Direct Which Episode? Title & Femme Fatale Announced

Last fall, the CW drama floored fans when they introduced Crowley's (Mark Sheppard) devious mother, but the pair's season finale confrontation made even the worst Thanksgiving dinner seem like a joyous affair.

Now that filming for season 11 is just around the corner, Ruth Connell has opened up about Rowena's fraught relationship with her son and the secret behind Crowley's father.

'Supernatural' Season 11: Are Misha Collins & Mark Sheppard Series Regulars? Cas & Crowley's Future Revealed

"I mean we still don't exactly know who his real father was, and Olivette said something about 'you lay with a man with no magic'. There's something there. And I have my own theories about it," Connell told Fangasm, reminding viewers how odd it is that she left "Crowley at age 8 and was taken in by that poor family and managed to actually love and have feelings for a boy Oscar, who was 8..."

It's clear Rowena isn't completely incapable of love - although she is also perfectly of killing the ones she loves - and it's that fact which appears to hurt Crowley the most. Considering where season 10 left off, it's safe to say that the pair will be more interested in murdering each other than having a heart-to-heart.

"I think there's so much scope for backstory," Connell teased.

more.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 30, 2015 8:30 pm

Ah, das wär noch interessant, wenns da noch ne Backstory gäbe darüber, was passierte, als Crowley 8 Jahre alt war, warum sie ihn verliess und dann den auch 8jährigen Oscar so liebte. Wenns da ne dicke Überraschung gäbe in Sachen "wer ist Crowleys Vater" und so. Hoffe daher mal, dass es nicht nur Tuths Wunschdenken ist, sondern wirklich sowas andgedacht ist.

THX Claudia!
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 30, 2015 8:40 pm

Ja - dank Dir Claudia!

Interessanter Spoiler - ich fänds auch toll, da noch mehr zu erfahren! Hoffen wir, dass es passiert und nicht so ein Gerücht ist, was dann nicht in die Tat umgesetzt wird...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jun 30, 2015 8:41 pm

Suspect Das ganze wird mir jetzt echt unheimlich. Nich wahr Engelchen............

Ich hatte dir doch erzählt von Rowenas Vergangenheit und das sie evtl bei Schatziiiiis Dad gelogen hat.
Und das sie das aufgreifen..........Unheimlich,aber.. Ich freu mich total..........
Lacht ruhig, aber ich interessiere mich für alles was Schatz angeht. Auch den menschen Fergus. War schon immer so und jetzt endlich werd ich hoffentlich mit Antworten überschüttet die mich zufrieden stellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 01, 2015 7:57 am

Hier ein Tweet von Jim Michaels:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dazu hat er noch geschrieben: First tech survey of Season 11 for Supernatural with Jensen Ackles at the helm!

Wird Jensen somit Regie bei gleich der ersten Folge führen?...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 01, 2015 9:05 am

Das ist ja toll das wir mehr über Crowleys Vergangenheit erfahren. Bin richtig neugierig darauf und bin gespannt wie sich das in der Geschichte auswirkt. Hat ja immer ein Hintergrund wenn sie sowas zeigen.

---------------

Ob es gleich die erste Folge ist wo Jensen Regie führt weiß ich nicht. Letztes Jahr war es die 3te und da war er auch vorab am Set um sie vor zubereiten. Ich finde es super und er macht seine Arbeit ja auch richtig gut.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 01, 2015 9:20 am

Ja stimmt, die Folgen, in denen er Regie geführt hat, waren allesamt klasse umgesetzt!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 01, 2015 9:32 am

BlackAngel schrieb:
Ja stimmt, die Folgen, in denen er Regie geführt hat, waren allesamt klasse umgesetzt!

Ich will, das Mr. Ackles die Folgen macht, wenn es um Schatziiis Vergangenheit geht. Da weiss ich wenigstens das wird kein Bockmist, als wenn ein anderer Deletant das Zepter in der Hand hält......

Für das will ich nur den besten der besten haben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 03, 2015 8:12 am

Hier nochmal ein Hinweis zu dem Tweet von Jensen, betreffend den Film, den er da erwähnt...

Zitat :
so supposedly the gallows is about someone named charlie coming back to life im not saying jensen just gave us a huge hint but omg

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wäre allerdings ein richtig fetter Hinweis von Jensen!...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 03, 2015 8:59 am

  Hoffentlich versteh ich das jetzt richtig. Dann würde ich  ....   aber erstmal auf dem teppich bleiben .. und abwarten 
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death


Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 03, 2015 9:18 am

Ja - das wäre schon ein wirklich toller Hinweis von unserem Schnuckel! Und ich würd mir echt ein Loch in den Bauch freuen!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 03, 2015 5:02 pm

Oh, das wäre ja soooo klasse!  Äh, wenn sie es denn auch brauchbar umsetzen so storymässig. Aber würde Jensen so einen fetten Spoiler ablassen? Würde er doch sicher Ärger kriegen dafür. Na, ich hoff nun einfach mal, dass es stimmt.

Ha, und wenn ich mir das so überlege, ist das doch äusserst kreativ, ne? Einen Hinweis zu geben, indem man auf einen Film verweist, in dem ein(e) Charlie wiederaufersteht. Und nebenbei auch sehr kreativ von denen, die da dann über den Film nachgelesen haben, das mit Charlie gesehen und das gerafft haben.

Oder aber Jensen findet den Film einfach gut? Wobei der erst am 10. Juli anläuft. Vielleicht spielt wer mit, den er kennt und er will bissi Werbung machen?

Oh, übrigens scheint Charlie in dem Film sehr böse zu sein. Würde das dann wohl auch auf unsere Charlie zutreffen?

Fragen über Fragen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Claudia
Dschinn


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Jul 04, 2015 11:50 pm

Jensen Ackles to Direct Third Episode of Supernatural Season 11; Will Be His Fifth Time to Helm an Episode of the Series Since Season 6

Season 11 of The CW’s hit cult series “Supernatural” is ready to hit TV screens later this year. Executive producer Jim Michaels confirms through his Twitter account that the show will premiere on October 7 and that main cast member Jensen Ackles, who plays Dean, will be at the helm of the third episode titled “The Bad Seed.” It is to become the fifth episode that Ackles will direct for the show. It is worth mentioning that this is the American actor’s first directorial episode after four seasons.

Season 11 is going to pick up just moments after Season 10’s cliffhanger and is rumored to focus more on the Winchester brothers trying to do what they do best – hunt down the newly unleashed Darkness. But before any of that could happen, the Darkness itself will possibly unbridle evil on earth committing murders, destruction, and total wrath. Writers of the show say that Jensen Ackles and Jared Padalecki have already settled so much into their roles, that writing their story is such a breeze. Reports say eight out of the 23 episodes of Season 11 are already completed.

more.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin


Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 45
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 05, 2015 10:05 am

Claudia schrieb:
It is worth mentioning that this is the American actor’s first directorial episode after four seasons.


Hö? Er hat doch grad erst bei 10.03 Regie geführt, nicht vor 4 Staffeln.

Dass die Staffel wieder mehr in Richtung "zwei Brüder auf der Jagd nach dem Bösen" gehen soll, ist mir recht. Und auf die Darkness bin ich gespannt.

Na, ich hoffe, dass es, nur weil Jensen und Jared so gut ihre Rollen kennen und es so einfach ist, es zu schreiben, sich die Autoren nicht zu leicht machen. Man hatte in letzter Zeit so das Gefühl...

Finde es allerdings schön, wie sich die Autoren unserem Banner anpassen. "Fighting the darkness". Hab das ja schon vor nem Jahr oder so gemacht. Und nu passt es zur 11. wie die Faust aufs Auge.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Heute um 1:18 am

Nach oben Nach unten
 
SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii News Now 2013: On location with H5-0
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: