Home Sweet Home

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» SPN Dies und Das
Di März 21, 2017 10:03 pm von dori

» Votings
Do März 09, 2017 8:52 pm von dori

» SPN-Fanvideos
Mi März 01, 2017 8:36 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Mo Feb 20, 2017 10:44 pm von dori

» Dekoration
Do Feb 16, 2017 8:21 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Feb 14, 2017 8:14 pm von Kimba

» SPN-News (Season 12)
Di Jan 31, 2017 7:27 pm von Kimba

»  People's Choice Awards
Sa Jan 28, 2017 9:07 pm von dori

» SPN/Jensen-Wallpaper
Di Dez 13, 2016 8:06 pm von Claudia

Jensens Tweets

Austausch | 

SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Claudia
Dschinn

Anzahl der Beiträge : 687

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Feb 17, 2016 3:35 pm

Finde es toll, das sie Chuck wieder mal auftauchen lassen! Bin mal gespannt wie sie das umsetzen!
So Chuck als Gott finde ich nicht so gut, denke auch nicht das sie das machen werden.
Gott sollte eigentlich gar nicht in Erscheinung treten, das würde der Serie nicht gut tun, denke
ich!

Warum spielt Lucifer das eigentlich alles so mit?
Er ist doch jetzt wieder auf der Erde, hat eine Hülle, er könnte doch nur mit
den Finger schnippen und alles platt machen!
Oder kann er noch nicht wie er will wegen Amara?
Nur mal so nachgefragt
Nach oben Nach unten
RedDana
Skinwalker

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Feb 17, 2016 5:39 pm

Für die erneute Apokalypse fehlt Michael. Und was hat er davon wenn er alles wegschnipst, wo es ihm doch gerade so freut auf der Erde? Und nebenbei hat erhöllischen Spass dran die Brüder zu infiltrieren. Und wer weiß wirklich, welche Rolle Amara spielt und was Lucifer (mit ihr) vor hat.

Für mich alles Gründe, das Lucifer die Spielwiese schön grün hält.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So März 06, 2016 10:06 pm

'Supernatural' season 11 spoilers, plot news: God sends the Winchesters a powerful ally

Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) may be getting a huge help from the Lord Almighty soon in an upcoming episode of the hit series "Supernatural."

The Winchesters have so far been up to their elbows fighting Amara (guest star Emily Swallow) and her minions. God's not-so-little sister will not rest until she gets her revenge. She wants God to feel her wrath by hurting his beloved creations. Sam and Dean have been busy trying to thwart her plans, but Amara has demonstrated that it will take more than the fragile humans to stop her.

Ever since Amara appeared on Earth, Sam has been consistently asking God for help. This frustrates Dean, as he tells his brother that God is not listening to any of their pleas. In episode 20 of the current season, fans can expect that God will finally heed Sam's prayers. He will send forth a powerful ally that can pit against Amara. TV Line reports that God will command the powerful prophet Chuck (Rob Benedict) to aid the Winchesters in their fight against Amara.

Meanwhile, Lucifer (Mark Pellegrino) is still possessing Castiel's (Misha Collins) body. The angel agreed to the Prince of Darkness' request to use him as a meat suit if he could defeat the Darkness. So far, all Lucifer has done is use Castiel to torture Cowley (Mark Sheppard), who has taken his place as the king of the devils. Collins spoke about the predicament his character was in during the recently concluded Salute to Supernatural by Entertainment in Houston. He shared that it is entirely possible for Castiel to cast Lucifer out of his body, just like Sam did in the past season.

"He probably could. If he were properly convinced, he probably could expel him Lucifer. Sam did it. I think it's possibly. I don't think that is off the table. We've seen a precedent for that in the past," the actor said, as per the International Business Times.

"Supernatural" season 11 returns with new episodes on Wednesday, March 23, at 9 p.m. EST on The CW.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge : 1979

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo März 07, 2016 7:28 pm

Auf Folge 20 bin ich echt gespannt. Jared sagte ja, dass es für ihn das beste Script ever sei, und gemäss diesem Artikel kommt Chuck nicht als Gott, sondern als Prophet. Und es müsste noch jemand kommen, wenn Gott eine Allianz schickt. Denn das ist ja mehr als eine Person.

THX Claudia
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
dori
Admin

Anzahl der Beiträge : 1900

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo März 07, 2016 7:53 pm

Und ich bin froh das Chuck noch Prophet ist. Wohl mächtiger als vorher wenn ich richtig gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di März 29, 2016 5:33 pm

'Supernatural' season 11, episode 18 spoilers: Crowley helps out the Winchesters

After an episode of battling against werewolves, the Winchester brothers are back to finding a way to get rid of Amara/The Darkness (Emily Swallow).

And it might involve Crowley (Mark A. Sheppard) helping them out.

Shining light into The Darkness

According to Siver Times, the upcoming 18th episode of "Supernatural" will feature brothers Dean (Jensen Ackles) and Sam (Jared Padalecki) finally finding a way to defeat Amara, otherwise known as the ancient entity called The Darkness.

According to the site, the Winchester brothers will get help from Crowley who has long been switching sides with good and evil as long as the outcome favors him.

But in the upcoming episode it seems that Crowley really intends on helping out the two brothers because The Darkness is an entity that threatens not only the good but it's also a threat to those who live in hell.

more.....
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di März 29, 2016 8:55 pm

Bin gespannt, auf welche Weise Crowley ihnen helfen kann, Amara zu besiegen.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1521

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 05, 2016 6:52 am

Mädels - wenn ich das grad auf einer tumblr-Seite richtig gelesen habe, hat der CW-Chef auch die Season 13 bestätigt!!!!

Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 05, 2016 5:33 pm

Mein ich hätte auch so was gelesen, war mir aber nicht so sicher wie es gemeint war. Vielleicht hängen 12 und 13 Storymäßig sehr eng zusammen so das sie für diese Geschichte 2 Staffeln fest planen. Mir soll es mehr als Recht sein
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 05, 2016 6:12 pm

Echt? Ich hab nur in einer Artikelüberschrift gesehen, dass er selber seinen Vertrag als Chef für mehrere Jahre verlängert hat, und dachte noch, cool, er mag ja SPN gern, also siehts gut aus. Eine Bestätigung der 13. wär natürlich noch besser. Und schliesslich passt die 13 ja total zu SPN.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 12, 2016 7:24 pm

Supernatural: Elizabeth Blackmore für wiederkehrende Rolle verpflichtet

Supernatural bekommt weiblichen Zuwachs. Einer Meldung von E! zufolge ist die Darstellerin Elizabeth Blackmore am Ende der aktuellen Staffel in einer vergleichsweise wichtigen Rolle zu sehen. Die neue Figur mit dem Namen Lady Toni Bevell soll dabei einige Gemeinsamkeiten mit den Winchester-Brüdern haben, auch wenn bisher noch nicht klar ist, um welche genau es sich handelt. Es dürfte jedoch genug Zeit sein, die Verbindungen zwischen Bevell und den Winchesters zu erforschen. Nach ihrem Debüt in Staffel 11 soll die Darstellerin in Staffel 12 ebenfalls in einer noch unbekannten Anzahl von Episoden mitspielen.

Für Elizabeth Blackmore ist das Engagement bereits die zweite größere Rolle in einer aktuell laufenden Serie auf dem Sender The CW. So ist die Darstellerin seit dem vergangenen Herbst auch in der Serie The Vampire Diaries zu sehen, wo sie die Figur Valerie spielt. Inwiefern sich ihre neue Verpflichtung auf die Zukunft in der Vampir-Serie auswirkt, ist bisher nicht bekannt. Auch The Vampire Diaries wurde durch den Sender The CW um eine weitere Staffel verlängert und dürfte im kommenden Herbst auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Supernatural ist in den USA jeweils am Mittwochabend zu sehen, während The Vampire Diaries seit 2016 am Freitagabend ausgestrahlt wird. -

See more at: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 12, 2016 8:45 pm

Da ich VD nicht gucke, kenn ich die gar nicht. Bin gespannt, was ihre Verbindung/Gemeinsamkeit mit den Brüdern sein wird.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 12, 2016 10:07 pm

Ich kenne sie auch nicht. Hört sich aber interessant an aber ein Charlie-Ersatz ist sie nie und nimmer. Ich vermisse CHARLIE Sorry mußte grad so an sie denken
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 12, 2016 10:13 pm

dori schrieb:
Ich kenne sie auch nicht. Hört sich aber interessant an aber ein Charlie-Ersatz ist sie nie und nimmer. Ich vermisse CHARLIE  Sorry mußte grad so an sie denken

Ich wollt ja nix sagen... du nimmst mir die Worte ausm Mund. Hätte auch lieber wieder Charlie statt ner Neuen.
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 12, 2016 10:37 pm

Kimba schrieb:
dori schrieb:
Ich kenne sie auch nicht. Hört sich aber interessant an aber ein Charlie-Ersatz ist sie nie und nimmer. Ich vermisse CHARLIE  Sorry mußte grad so an sie denken

Ich wollt ja nix sagen... du nimmst mir die Worte ausm Mund. Hätte auch lieber wieder Charlie statt ner Neuen.

Gemeinsam
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 12, 2016 10:46 pm

dori schrieb:
Kimba schrieb:
dori schrieb:

Gemeinsam

vermisse Charlie auch
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death

Anzahl der Beiträge : 1521

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Apr 13, 2016 6:31 am

Na - wer vermisst Charlie nicht?... eben...

Die Dame kenn ich auch nicht, denn VD ist auch nicht das, was ich mir anschauen würde.

Gabs nicht früher im Jahr mal Spekulationen dass Dean eventuell wieder eine neue Romanze haben soll? - vielleicht ist sie das?....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Apr 14, 2016 2:11 pm

'Supernatural' Season 11: Sam & Dean Team Up With [SPOILER] In Finale Photos, Go Behind The Scenes!

The Winchester brothers won't close out Supernatural season 11 without a manly embrace.

Supernatural finales are high stakes endeavors for Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles), and this year's hour will be no exception. With three titanic forces at play, how could we expect any less? Lucifer (Misha Collins/Mark Pellegrino), Amara (Emily Swallow), and (possibly) God (Rob Benedict) will each have a little skin in the game as the season winds down, which means Sam and Dean will need to be on their A game.

Episode 23 will see the brothers drop by a cemetery (surprise!), and the bone yard will become the backdrop for one of the boy's signature hugs (check out a photo here). For once, however, the hunters are not covered in blood and dirt. Are they bidding each other a temporary farewell, or are reuniting safe and sound following a mission? Looks like we'll just have to wait and see.

more here......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Apr 14, 2016 7:41 pm

Die grosse Frage, die da nun im Raum steht, ist, warum umarmt Dean Sam wie zum Abschied, wohin geht er und was macht Mary da? Ich ahne einen schlimmen Cliffhanger...
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Apr 17, 2016 10:11 pm

Supernatural Season 11: Episode 20, the return of Chuck, it’s official!

It’s a matter of days before Chuck’s comeback in the season 11 of Supernatural. The former prophet should resurface in episode 20, May 4
It’s a resurgence that is already feeling! It is no coincidence that Rob Benedict alias Chuck Supernatural in preparing his return in episode 20 of season 11 with the theme “Do not Call Me Shirley”. While in the last episode aired (the 18th) we learned more about the extent of the powers of Amara (Emily Swallow), the sister of God, we also discovered that the one who can stop it will be much more powerful than Lucifer (Mark Pellegrino) in the body of an angel, Castiel (Misha Collins). Just that ! If the return of Chuck comes after that, and episode 19 of course, is necessarily linked to the main story arc of the 11th season coming to an end. The spread of Season Finale being fixed to May 18 . Many fans of theories suggest that Chuck would be God. Who better than the Creator could calm the ardor of Amara? The mere idea, it is already rubbing his hands … This is why we are more than happy now to give you more details on this episode of which already looks IN-RA -Table .

Indeed, according to the synopsis of the episode reported by the network The CW , “Amara broadcast on a small town, a thick black fog will make the totally mad population. Quickly Sam and Dean realize that this a more dangerous version of the virus, causing black veins , it had already spread before. the Winchester brothers, along with the town sheriff try to contain the destructive fever inhabitants but without success. All their attempts failed one after the other. It was then that Chuck will land with an interesting proposal ” . Two episodes of the end of the 11 new Season of Supernatural , it is clear that Chuck will be instrumental in the great battle that awaits them at the Winchester Season Finale. It is obvious now that he will have a place of first order. How about a recurring role in the cast of Supernatural season 12, as will be the case for Elizabeth Blackmore actress of The Vampire Diaries. Are you happy to see Chuck?

Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Apr 17, 2016 10:19 pm

Ich freu mich schon Chuck wieder zusehen . Aber hoffentlich spannen sie den Bogen nicht zu hoch. Gott? Nein nicht dafür !!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Apr 18, 2016 7:04 pm

Bin auch sehr gespannt, was wir über Chuck und auch seine Zeit dazwischen erfahren werden. Und auch ich hoffe, dass er nicht als Gott kommt. Das wär unlogisch und ausserdem äusserst... Gott kann man nicht darstellen, find ich.
Nach oben Nach unten
Claudia
Dschinn

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 19, 2016 6:38 pm

Ich finde es auch toll das Chuck wieder auftaucht, aber Gott.....nein, ich finde Gott sollte überhaupt nicht dargestellt werden und besser weiterhin verschollen bleiben, wo auch immer

Hier noch ein paar BTS - Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
dori
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 19, 2016 8:09 pm

So gern ich das habe das sich die Brüder umarmen aber da habe ich ein schlechtes Gefühl. Sieht wieder aus wie Abschied.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Apr 19, 2016 11:03 pm

dori schrieb:
So gern ich das habe das sich die Brüder umarmen aber da habe ich ein schlechtes Gefühl. Sieht wieder aus wie Abschied.

Oh ja. Ich fürchte, Dean geht irgendwo hin. Offenbar waren da am Set ja Sam, Dean, Cas, Crowley, Rowena, zwei Geister und Mary Winchester. Das ganze auf einem Friedhof. Was machen zwei Geister da und was für Geister sind es? Und wie und warum ist Mary da? Geht Dean auf die andere Seite? Muss er quasi mit Amara verschmelzen? Ich stelle mich schonmal seelisch drauf ein, dass Dean am Ende weg sein wird, sich opfern muss, und wir am Boden zerstört zurückbleiben, bis es weitergeht.

Auf der positiven Seite geht das Gerücht um, Gabriel soll zurückkommen. Richard soll das getweetet haben. Obs stimmt, weiss ich aber nicht. Vllt spielt er ja da eine Rolle, in Sachen Dean.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   

Nach oben Nach unten

SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter