Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» Jensen/Jared - Interviews
Gestern um 7:38 pm von Kimba

» SPN-News (Season 13)
Mo Okt 16, 2017 7:45 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

» SPN Dies und Das
Mi Okt 11, 2017 9:34 pm von Kimba

» Allgemeine Spn Tweets
Di Okt 10, 2017 11:25 am von RedDana

» Supernatural im TV
Di Okt 03, 2017 8:07 pm von Kimba

» Gehäkeltes/Gestricktes
Di Sep 26, 2017 7:11 pm von Kimba

» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Fr Sep 15, 2017 10:31 pm von Kimba

Jensens Tweets

Austausch | 
 

 SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 05, 2015 11:05 am

Kimba schrieb:
Claudia schrieb:


Dass die Staffel wieder mehr in Richtung "zwei Brüder auf der Jagd nach dem Bösen" gehen soll, ist mir recht.

Na jetzt können sie es ja machen, nachdem die doch schon langsam nervig gewordene Mark of Cain Story ( hoffentlich) endlich abgeschlossen ist..
Mir ist eigentlich jede Richtigung recht, solange wie gesagt nix mehr mit Mark vorkommt und sie bei dem ganzen Schatziiiii nich vergessen.  
Solange es nix anderes behauptet wird, gehört er zum Hauptcast und es wird auch langsam Zeit ihn auch dementsprechend zu behandeln. Das gleiche gilt natürlich auch für Cas.......
Season 10 war nämlich für beide nämlich sehr dürftig und das als HD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mo Jul 06, 2015 9:50 pm

Supernatural Season 11: The Darkness Invades! — What Happens Next?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

TVLine hits rewind on the TV season’s biggest “What Happens Next” finales, then invites you to predict the cliffhanger outcomes

It’s the end of the world as we know it — again — on Supernatural.

more.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 07, 2015 8:54 am

Erster Season 11 Drehtag
nur noch 92 Tage


Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 07, 2015 9:08 am

Jaaa - geht looohoooss!!!!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 07, 2015 11:56 am

BlackAngel schrieb:
Jaaa - geht looohoooss!!!!


Rolling Eyes Jaaaaaaaa weiter Schatzi zum vollkommenen Trottel darzustellen, während die Jungs die Helden muckieren können. Ja Ja das kennen wir ja...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Di Jul 07, 2015 6:26 pm

Toll, dass es endlich wieder losgeht. Mann, aber essen die spät! 15 Uhr? Wär ich ja schon lang verhungern. Naja, haben ja erst um 10 angefangen, dann gehts. Und eh witzig, was für eigenartige Infos die da drauf haben.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 08, 2015 6:51 am

Mädels - schaut Euch die Buben an im Tweet von Jared - alle wieder hübschi und geschoren!....

Jensen hat dazu noch getweetet: The transformation is complete. Season 11 has officially begun.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 08, 2015 11:12 am

Ach der Schnauzer sieht doch niedlich an ihm aus...... Hätte ruhig ein bissle länger dranbleiben können
ne is schon gut so, wie er jetzt ist. Jetzt kann ich ihn wenigstens wieder angucken ohne zu denken was bist du ein hässlicher Kerl..
Was so ne Rasur aber doch so alles anstellen kann. Aus einem hässlichen Vogel wird ein schöner gutausehender Vogel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 08, 2015 5:09 pm

Hey wer sind die die 4 hübschen Männer? Der Erste und der Letzte gefallen mir am besten   Schnäuzer geht aber gar nicht.   Und Bart ab und gleich wirkt er wieder viel jünger als er in Wirklichkeit ist. Wie macht er das nur immer.
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 08, 2015 6:21 pm

so endlich Bart ab, da isser wieder unser Hübscher
und Schnauzer geht ja wohl gar nicht
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 08, 2015 7:27 pm

Also der Schnäuzer ist nun echt Katastrophe. Ich hab ja nix gegen Schnäuzer an sich, aber das ist so ne 70er-Jahre-Zuhälter-Variante. Schauder.

Alle anderen sind genehmigt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Mi Jul 08, 2015 7:51 pm

dori schrieb:
Und Bart ab und gleich wirkt er wieder viel jünger als er in Wirklichkeit ist. Wie macht er das nur immer.

Ja - das frag ich mich auch immer - mit ohne Bart schaut er nicht älter aus als Ende 20. Also uns solls ja recht sein...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 8:13 am

Und was Brandneues:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von den Dreharbeiten S11 - Folge 3 - muss so sein, denn die Szene kam weiß Gott in keiner Folge vor, die mit Pileggi war...

Und Jensen macht schon wieder Unsinn.... lol!

Und wenn Jemand weiß, wie man das Vid an sich hier einstellt, bitte immer gern!...

_________________________________________________________________________________

Hab noch mehr gefunden...

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zitat :
"Supernatural’s Jensen Ackles directs Jared Padalecki and himself/stunt double this afternoon in a downtown Vancouver alley. The scene: Sam Winchester dressed in a plaid shirt and Dean Winchester in a Hawaiian shirt, sunglasses and a panama hat — like something out of Weekend at Bernie’s — plus a yellow cab. This is not what I expected after the season 10 cliffhanger. Where’s the Impala? Where’s the Darkness that was engulfing the world?"

Sehr verrückt das Ganze! Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 11:13 am

Wenigstens wiss ihr, das euer Schatz 10x23 überlebt hat während Dämönchen.............. Ich weiss es bis heute noch nich, weil keine Sau auch nur ne Andeutung macht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 11:19 am

Klar hat er überlebt - und es scheint ihm auch ganz gut zu gehen - ok, was so 'gut' ist, denn Dean in nem Hawaii-Hemd mit Panamahut lässt doch Schlimmes befürchten....

Und Dein Schatziii hat auch überlebt, ohne ihn gäbs doch nur noch Rowena und das unbekannte Böse kennen wir ja noch nicht mal - also brauchen wir 'bloddy Crowley'...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 11:33 am

BlackAngel schrieb:
denn Dean in nem Hawaii-Hemd mit Panamahut lässt doch Schlimmes befürchten....    


ja was ganz schlimmes sogar. Dean wird Mallestammurlauber und gröllt absofort nur noch 10 nackte Frisösen



BlackAngel schrieb:

Und Dein Schatziii hat auch überlebt, ohne ihn gäbs doch nur noch Rowena und das unbekannte Böse kennen wir ja noch nicht mal - also brauchen wir 'bloddy Crowley'...

Kann ich das schriftlich von dir haben bitte?

Denn bevor ich nichts schwarz auf weiss gesehen habe gehe ich vom schlimmsten aus.
Jetzt wo aber die ersten Shoots rausgehauen wurden, könnten sie doch so langsam auflösen ob Misha und Mark weiterhin im Cast sind oder nich....
Mir ist es egal. ich will einfach nur wissen darf Schatz Dean weiterhin ärgern oder muss ich Trauerflor aufhängen. Diese Ungewissheit macht mich so richtig fertig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 11:34 am

BlackAngel schrieb:
Klar hat er überlebt - und es scheint ihm auch ganz gut zu gehen - ok, was so 'gut' ist, denn Dean in nem Hawaii-Hemd mit Panamahut lässt doch Schlimmes befürchten....    

Und Dein Schatziii hat auch überlebt, ohne ihn gäbs doch nur noch Rowena und das unbekannte Böse kennen wir ja noch nicht mal - also brauchen wir 'bloddy Crowley'...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 11:48 am

Mrs. Crowley schrieb:
BlackAngel schrieb:
Klar hat er überlebt - und es scheint ihm auch ganz gut zu gehen - ok, was so 'gut' ist, denn Dean in nem Hawaii-Hemd mit Panamahut lässt doch Schlimmes befürchten....    

Und Dein Schatziii hat auch überlebt, ohne ihn gäbs doch nur noch Rowena und das unbekannte Böse kennen wir ja noch nicht mal - also brauchen wir 'bloddy Crowley'...

Du hast es Dir ja grad selbst schriftlich gegeben, was ich Dir schon schriftlich gegeben habe. Also haben wir alles schriftlich an Jeden gegeben und die Adminen werden hier demnächst wahnsinnig, weil wir so einen Blödsinn verzapfen!....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 11:56 am

BlackAngel schrieb:
die Adminen werden hier demnächst wahnsinnig, weil wir so einen Blödsinn verzapfen!....

Selbst schuld..........Was haben die uns denn überhaupt reingelassen.

Und so ganz OT war das ganze ja nun nicht.

Ob Misha & Mark weiterhin zum Cast gehören dadrüber kann man doch auch schon mal spekulieren, ehe die was schriftliches rausbringen...
Steht zwar sicherlich ausser Frage, aber 1tens kommt es anders und 2tens wie man denkt...
nachher überraschen die einen doch mit was ganz unvorhergesehen.

Das Dämönchen wollte nur ihre Unsicherheit was das angeht zur Sprache bringen. Ihr habt ja eurer Schäfchen ja im Trockenen. ich wie gesagt noch nicht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 12:04 pm

Ja - ich kann Dich verstehen. Nachdem wir ja den Tweet von Jared gesehen haben mit dem Bild gestern, ist zumindest mal Hähnchen weiterhin dabei. Denn wenn die Epi 3 jetzt zuerst drehen, hätts ja wenig Sinn, wenn er da rum lungern würde und Statuen durch die Gegend schleppt... lol!

Und ohne Dein Schatzi kanns auch nicht weiter gehen, er ist bestimmt der Einzige, der Rowena zügeln kann...


Zuletzt von BlackAngel am Do Jul 09, 2015 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 1:56 pm

BlackAngel schrieb:


Und ohne Dein Schatzi kanns auch nicht weiter gehen, er ist bestimmt der Einzige, der Rowena zügeln kann...

Das hast du so schön geschrieben, das das meine Laune doch etwas anhebt dank dir

Ich kann nur hoffen, das die Macher das genauso sehen und das am Ende nicht auch wieder an Dean hängenbleibt. Is ja auch so kreativ, die Boys alles erledigen zu lassen. Rolling Eyes
Aber wie gesagt Schatz muss das erst einmal überleben. Was er natürlich sicherlich auch tun wird.
Und mein Schatz ist ein willensstarker Dämon. Den bekommt nix und niemand so schnell klein. Nicht einmal so ein durchgeknalltes Hähnchen.Dadran glaub ich nämlich ganz fest
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 5:49 pm

Ist das gemein.   Alle lachen nur Jensen nicht  . Blödes Hemd. 


Aber auf die Beach-Folge bin ich neugierig. Endlich mal ans Meer.
Nach oben Nach unten
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 49

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 6:17 pm

Mark Sheppard und Mitch Pileggi on Set!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 6:23 pm



Das heisst ja, das Schatziiiiiiiiiii zumindest in den ersten 3 Folgen doch noch lebt..
 Claudi für diese tolle News bekommste den goldenen Dämoneorden. Den bekommen nur die, die Dämönchen richtig happy machen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 6:54 pm

Na endlich hört dieses Geheule auf, dass Crowley nicht mehr dabei sein wird....

Natürlich wirds interessant sein, wie sie Mitch Pileggi wieder einbauen werden - der ist ja schließlich jetzt schon 2 x tot gewesen...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   

Nach oben Nach unten
 
SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: