Home Sweet Home
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox
Die neuesten Themen
» BTS (Videos, Bilder und Berichte)
Heute um 12:01 pm von Kimba

» Fun mit SPN
Sa Dez 09, 2017 10:22 pm von dori

» SPN-News (Season 13)
Sa Dez 09, 2017 2:00 pm von dori

» SUPERNATURAL Spin-off
Di Dez 05, 2017 5:25 pm von Claudia

» SPN Dies und Das
Mi Nov 29, 2017 10:37 pm von dori

» Allgemeine Spn Tweets
Mi Okt 18, 2017 8:19 pm von Claudia

» Jensen/Jared - Interviews
Di Okt 17, 2017 7:38 pm von Kimba

» SPN on cover
Mo Okt 16, 2017 6:44 pm von Kimba

» SPN/Jensen-Wallpaper
So Okt 15, 2017 6:04 pm von dori

Jensens Tweets

Teilen | 
 

 SPN - News (Season 11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 7:04 pm

dori schrieb:
Ist das gemein.   Alle lachen nur Jensen nicht  . Blödes Hemd. 

Danke fürs nochmal rein stellen hier dori!

Ja - Jensen macht ja auch die Faxen, der ist natürlich bierernst!.... - ich find das Hemd typisch für Dean - vielleicht bekommen wir ein bisserl vom 'alten' ursprünglichen Dean wieder, der Kindskopf, der für jeden Scheiß zu haben ist - auch mal ein Hawaiihemd anziehen z.B....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 7:08 pm

BlackAngel schrieb:
Na endlich hört dieses Geheule auf, dass Crowley nicht mehr dabei sein wird....

Hey wer hat hier geheult. Dämonen weinen nicht verstanden????
Das ganze war eine einfache Dämonenansporntaktik......ich wusste doch von vornerein, das Schatz sich nich von so einem Hähnchen unterkriegen lässt...
Das war die Rache dafür, das ihr Jägerinnen einen ständig von Mr. W Set Bilder gepostet habt und von Schatz weit und breit nix zu sehen war....Pychologische Dämonenkriegsführung nennt man das und bei dir scheint sie hervorragend gewirkt zu haben

Gespannt, was Mr. X mal wieder da will bin ich schon, aber so langsam wirds auch langweilig immer wieder dieselben zum Leben zu erwecken....Mal sehen wieviel Staffeln er diesesmal bleibt und vorallen warum er nich ruhen darf.
Bobby wäre mir aber in dem Fall liebers gewesen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 7:22 pm

dori schrieb:

Aber auf die Beach-Folge bin ich neugierig. Endlich mal ans Meer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 7:38 pm

Also am Strand seh ich unsere Boys auch noch nicht...

Was Opa Campbell angeht - da bin ich echt mal gespannt, wo wie der herkommt. Vielleicht erweckt ja die Darkness die Toten wieder zum Leben - und die sind halt dann richtig fies und gemein. Wobei Opa Campbell das ja auch schon in S6 war - natürlich nur zu guten Zwecken wie er meinte, aber trotzdem....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 7:42 pm

Hier nur ein paar Set - Bilder
Rowena ist jetzt blond!!

Jared Padalecki & Jensen Ackles Start Shooting Season 11 of 'Supernatural' - See the Pics!


Jared Padalecki waves to the cameras in between filming scenes for his show Supernatural on Wednesday afternoon (July 8) in Vancouver, Canada.

The 32-year-old actor was joined on set by his co-stars Jensen Ackles and Ruth Connell for the second day of filming season 11.

“Helpin the crew wrap out after a hard fought day 1. Only 183 more days to go. #spn11 @JensenAckles @mishacollins,” Jared tweeted the day before.

In case you missed it, Jared and Jensen joined some other Warner Bros. Television stars in a funny video where they had to describe Comic-Con in just three words!

more.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 8:09 pm

Hmmm - so viele tolle Bilder auf einen Haufen!!!!! vor allem von einem jungen Herrn schon wieder völlig hin und weg bin... und ich meine nicht den in dem karierten Hemd! lol!

Rowena nicht nur in Blond, sondern in weiß - sehr extrem - in rot sah sie gefährlicher aus!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 8:23 pm

BlackAngel schrieb:


Rowena nicht nur in Blond, sondern in weiß - sehr extrem - in rot sah sie gefährlicher aus!


Ach du sch.............

Ihr könnt mich fragen, wie ich die Boys finde, wenn ich mich von diesem Schock erholt habe. Was haben sie bloss aus der tollen Frau gemacht. Weiss geht ja nun mal garnicht. Passt nicht zu ihrem Typ Suspect
Hoffentlich ist das bloss vorübergehend und sie bekommt ihre tolle rote Farbe wieder..
Wenn nich........Wirds ihr auch nichts nutzen. Auch mit der Haarfarbe wird Schatz sie finden und dann.......
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 8:43 pm

Lauter verrücktes Zeug hier, man fasst es nicht! Jensen innem Hawaii-Hemd und mit Hut, und dann das Video! Ich könnt mich jeweils kringeln, wenn er so Faxen macht. Sieht da aus wie ein Obertrottel.

Dann Rowena in weiss. Aber nicht doch! Ihr rotes Haar war so schön, und unterstrich ihren Charakter. Das Blond macht sie so langweilig, unfeurig irgendwie. Schade. Aber vllt. liegts ja an der Folge. Eine Folge, wo alles anders ist oder so.

Und wie Opa da reinpasst, frag ich mich auch. Muss gestehen, auf ihn hätt ich verzichten können. Dieser fiese Kerl; opfert seine lebenden Enkel, um seine tote Tochter zurückzukriegen. Unmöglicher Typ.

Dafür sieht aber Jensen auf den JustJared-Pics äusserst lecker aus. Das eine Pic mit der Sonnenbrille im Haar - hach! Und dann seine rechte Hand auf dem ersten Pic - So kräftig, und dieser Daumenballen, und dann die Vene auf der Hand. Oi.

Oh-oh, ich fühle einen Schwärmanfall kommen.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 9:27 pm

grins.... Kimba betreibt Hand-Porn-Beschreibungen vom Feinsten....  da muss ich mir die Bilder doch glatt nochmal eben etwas länger anschauen....

Edit
Oh Oh - Fehler gemacht - auf Zoom geklickt....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Do Jul 09, 2015 9:45 pm

BlackAngel schrieb:


Edit
Oh Oh - Fehler gemacht - auf Zoom geklickt....

Oh Mann! Daran hatte ich ja vor lauter Schwärmen nichtmal gedacht! Oh herrjeh, nun hab ich diese Hand im Detail vor mir. Und nun fällt mir ja überhaupt erst sein Mund auf! Dazu schreib ich nun nichts, ich tauche in Tagträume ab und sterbe vor mich hin.

Danke, nu haste mich gekillt.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 10, 2015 8:40 am

Kimba schrieb:
Danke, nu haste mich gekillt.

Ähhh...... Kimba????? KIIIIMMMBAAAAAAAAA!!!!!!

Hilfe, ich hab eine Gleichgesinnte gekillt!!!.... *mich hektisch umseh, grad keiner hier, leise aus dem Topic schleich und Kimba an den Haaren hinter mir her zerr*.....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 10, 2015 9:21 am

.... leise wieder rein schleich....

Hier neue Set-Bilder von Tag 3 - und was sollen wir sagen - Red Rowena is back!  

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und Baby hat ein fremdes Nummernschild - ist doch Baby oder?.... ....
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Claudia
Rugaru
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 50

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 10, 2015 12:23 pm

BlackAngel schrieb:


Und Baby hat ein fremdes Nummernschild - ist doch Baby oder?.... ....

mmh...sind die vielleicht in einem Paralleluniversum gelandet
Nach oben Nach unten
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 10, 2015 3:10 pm

Claudia schrieb:
BlackAngel schrieb:


Und Baby hat ein fremdes Nummernschild - ist doch Baby oder?.... ....

mmh...sind die vielleicht in einem Paralleluniversum gelandet

Also das würde Dämönchen gefallen.....Aber bitte dann in einem wo alles umgekehrt ist.
Das heisst eurer Schatz und der Honk an seiner Seite sind die stinkigen, während Rowena, Schatz und ich mal zu den Guten gehören......Das wär doch mal was. Und das Mr. Ackles sehr sehr böse sein kann wissen wir ja lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 10, 2015 7:12 pm

BlackAngel schrieb:
*mich hektisch umseh, grad keiner hier, leise aus dem Topic schleich und Kimba an den Haaren hinter mir her zerr*.....

Aua! Na die haben wir ja am liebsten; einen erst killen und einen dann auch noch an den Haaren ausm Forum zerren, um die Spuren des hinterhältigen Attentates zu vertuschen. Ach ja, man hats nicht leicht als Dean-Fan *vor mich hinseufz und mir die Kopfhaut reib*

Schön, dass Rowenas blondes Haar... wobei, könnte natürlich sein, dass es einfach ne Drehpause ist und da sehen wir Ruths echtes Haar und in der Serie isses aber halt doch blond. Bei dem Nummernschild bin ich grad unsicher; sie hatten das KAZ-Kennzeichen doch auch früher schon nicht mehr immer.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
dori
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2081
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : im 67er Impala

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Fr Jul 10, 2015 7:46 pm

Entwarnung !!!! Bei Rowena bleibt das rote Haar. Hab gerade ein Video auf Tumblr gesehen. Steht ihr auch besser als blond.
Nach oben Nach unten
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Jul 11, 2015 1:23 pm

Ja - da gibts auch jede Menge neuer Set-Bilder und Vids heute - aber ich bin zu müde, um die alle einzustellen.

Aber wer will - her damit!
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   Sa Jul 11, 2015 4:00 pm

Übrigens ist ja morgen Sonntag wieder die Comic-Con und hinterher das Nerd HG-Panel. Ich weiss allerdings nicht, ob das dieses Jahr auch wieder live gestreamt wird. Letztes Jahr war das ja klasse.

Hier jedenfalls die Zeiten:

Comic Con 2015

Comic Con Panel 11:15am (NYC 2:15pm , Paris 8:15pm, Tokyo 3:15am)

Nerd HQ  2:30pm ( (NYC 5:30pm, Paris 11:30pm, Tokyo 6:30am)

Quelle: thebreakfastpanel.tumblr.com

Edit: Offfenbar wirds auf Meerkat gestreamt, also das Comic-Con-Panel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: thecwspn.tumblr.com

Das ist Meerkat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie man da dann grad den richtigen Stream findet, weiss ich noch nicht recht, gibt da schonmal 2 mit dem Tag, aber beide nicht offiziell von CW. Na, mal sehen, kommt sicher noch raus.

Das Nerd HQ-Panel kann man dann hier sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Um 23.30 Uhr hiesiger Zeit.
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 12:51 pm

Ich hab grad ein Interview mit Mark und Misha auf youtube gefunden für die SDCC:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 1:02 pm

Und ich versteh diesmal kein einziges Wort, weil Mark irgendwie so nuscheln musste und das Hähnchen dauernd dazwischenbrabbeln tut

Die Welt is doch so ungerecht zu Dämönchen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 1:05 pm

Dann ergötz Dich doch an seinem Anblick!?!...
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 1:27 pm

Hier nochmal 2 tolle Set-Bilder von Jared, Jensen und Mitch

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Mrs. Crowley
Dragon
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.06.15
Ort : Purgatory & Hell

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 1:41 pm

BlackAngel schrieb:
Dann ergötz Dich doch an seinem Anblick!?!...


Und ich hab schon was anderes gelesen......

Gott sei Dank sind die Bilder in s/w. Also ich finde den Hut und das Hemd einfach nur zum davonlaufen.
Ich mags einfach nich an Jensen sehen fertig.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCHugXxaD0yNzDeeEef5FT7A/feature
BlackAngel
Death
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Roadhouse

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 1:54 pm

Hawaiihemden kleigen irgendwie keinen Mann - noch nicht mal Tom Selleck in Magnum...

Gottseidank trägt Jensen das Teil nicht die ganze Folge durch.
Nach oben Nach unten
http://davidcaruso-forum-deutschland.de
Kimba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 46
Ort : The road so far

BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   So Jul 12, 2015 8:02 pm

Kimba schrieb:
Übrigens ist ja morgen Sonntag wieder die Comic-Con und hinterher das Nerd HG-Panel. Ich weiss allerdings nicht, ob das dieses Jahr auch wieder live gestreamt wird. Letztes Jahr war das ja klasse.

Hier jedenfalls die Zeiten:

Comic Con 2015

Comic Con Panel 11:15am (NYC 2:15pm , Paris 8:15pm, Tokyo 3:15am)

Nerd HQ  2:30pm ( (NYC 5:30pm, Paris 11:30pm, Tokyo 6:30am)

Quelle: thebreakfastpanel.tumblr.com

Edit: Offfenbar wirds auf Meerkat gestreamt, also das Comic-Con-Panel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: thecwspn.tumblr.com

Das ist Meerkat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie man da dann grad den richtigen Stream findet, weiss ich noch nicht recht, gibt da schonmal 2 mit dem Tag, aber beide nicht offiziell von CW. Na, mal sehen, kommt sicher noch raus.

Das Nerd HQ-Panel kann man dann hier sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Um 23.30 Uhr hiesiger Zeit.

Das Nerd HQ-Panel wird offenbar auch auf Youtube gestreamt, der Link wär der: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sweethome.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SPN - News (Season 11)   

Nach oben Nach unten
 
SPN - News (Season 11)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home Sweet Home :: Serien :: Supernatural :: SPN allgemein-
Gehe zu: